Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 12]

101Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 15, 2008 10:33 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Shazza: Ahja! Wenn ihr noch mitwollt, müsstet ihr euch beeilen!
Keuchend saßen die zwei dann später im Auto. Ty fragte daraufhin: Puhh...Shazza...war das die Rache?
Shazza: Nein, das war sie nicht, thehehe.
Ty: Ohrm....jez muss ich noch länger zittern!.....

102Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 16, 2008 6:39 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" wie ich sehe stürzen sie sich schon so früh in das Neue Abenteuer" sagte Blackmoon " und das ist für uns wieder eine Chance, Ty zu entführen und ihn den Boss zu übergeben...aber wie gehen wir vor?" fragte sich Gatomon " Keine sorge. es wird uns schon was einfallen" sagte Blackmoon und grinste

" sagmal Shazza wo genau fahren wir eigentlich hin?" fragte Tyrakrok

103Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 16, 2008 9:28 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

"Hat dir Ty nicht erzählt, dass wir zum Strand fahren?"
Tyra: Oh..stimmt ja. Hab wohl was falsch verstanden.
Ty: Wir müssten bald da sein...

104Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 16, 2008 10:56 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Strand...Wasser...Wie ich das Hasse!" jammerte Gatomon " warum müssen sich die meisten Bewohner ins Wasser springen?" " Tja...du putzt dich mit deiner Zunge, wir uns im Wasser. Und außerdem: was ist daran so schlimm?" fragte Blackmoon " naja...es...ist so...Nass...da muss man sich dann trocknen..." antwortete Gatomon " aha..." sagte Blackmoon und schaute etwas seltsam zu Gatomon

105Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jul 17, 2008 9:01 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Hohohoa, da kann ich gleich mal meine Aquarangs ausprobieren! Und ich möche sehen, ob und wie Tyracroc schwimmt.
Tyracroc: Ich bin ein Wasserpokemon! Alle Wasserpokemon könne schwimmen! hoffentlich...

106Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jul 17, 2008 9:51 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Ist ja noch schlimmer! Wesen die in Wasser leben und auch im Wasser atmen!!!" meckerte Gatomon " kann es vielleicht sein das du von dein Essen redest?" sagte Blackmoon und kicherte " wovon redest du? das Katzenfutter kaufe ich mir immer in Geschäft! " erwiderterte Gatomon " weiß du etwa nicht woraus dein Essen besteht?" fragte Blackmoon und lachte sich schlapp

107Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Jul 18, 2008 11:44 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Gatomon: Aus Fabriken?.....

~Bei Ty, Tyra und Shazza~
Shazza: Wir sind da! Ihr Kinder könnt planschen gehen, ich gehe zu Rex und klär was.
Ty: Lass uns schwimmen gehen, Tyra!

108Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jul 19, 2008 1:01 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Ty und Tyrakrok gehen langsam ins Wasser rein. " brrr....ganz schön Kalt!" sagte Tyrakrok " es ist noch etwas zu flach. wir sollten noch tiefer reingehen." sagte Ty

109Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jul 21, 2008 3:54 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty ging wieder zurück an den Strand, steig auf das 5-Meter-Brett und springt mit einem Rückwärtssalto elegant ins Wasser.
Tyracroc dachte sich, dass er ein Wasserpokemon is und somit auch von ganz oben springen könne und stieg auf den 10-Meter-Sprungturm. Er sprang geradewegs ins Wasser, doch er tauchte vorerst nicht wieder auf.
Ty: Du kannst nun rauskommen, hehehe.....Tyra? Hey! Komm schon! Tauch auf! REX!!!

Rex rannte sofort hin, aber recht langsam. Als er dann aber im Wasser war, schwamm er wie ein Torpedo, er tauchte nun unter.

Ein paar Sekunden später kam er mit Tyracroc wieder hoch, er zog ihn an den Strand.

110Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jul 21, 2008 6:18 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"ufff...ich glaube...als wasserpokemon muss man doch Schwimmen lernen..." sagte Tyrakroc

" und wiedermal beweißt es: Wasser ist Lebensgefährlich! er hat glück das er ein freund hatte..." sagte Gatomon und seufte " wir hätten jetzt die optimale chance, sie anzugreifen...aber wir sollten noch abwarten" sagte Blackmoon

111Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 23, 2008 5:00 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

~Eine halbe Stunde später~
Rex: Hey Ty! Wie wärs mit nem Wettrennen? Zu Wasser und zu Land =)
Bis zu dem Berg dort ganz hinten! Eine hübsche Strecke bis dorthin...mit den Aquarang dürftest du schnell genug sein...aber die "Haie" lassen sich nicht so leicht abwimmeln.

112Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 23, 2008 6:38 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"klingt gut" sagte Ty " aber ich finde wir sollten erstmal Tyrakrok schwimmen Beibringen"

113Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 27, 2008 11:47 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nach etwa drei Stunden konnte Tyracroc angemessen gut schwimmen.

114Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 27, 2008 1:26 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" man du hast es aber es schnell gelernt...ich musste dafür länger brauchen" sagte Ty " ich weiß. Jetzt kan ich mitmachen" sagte Tyracrok

115Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 27, 2008 4:05 pm

BlackMoon

BlackMoon
Raupy
Raupy

"Ein Rennen... soso..." überlegte BlackMoon. "Können wir Ty jetzt einfangen?" fragte Gatomon und BlackMoon nickte. "Es wird leicht sein ihn zu fangen wenn er alleine ist.. aber auch langweilig.."

116Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 27, 2008 5:51 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" naja...man muss nehmen wie es ist..." sagte Gatomon " und außerdem ist ein Kampf in Wasser für mich zu anstrengend"

117Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 27, 2008 6:33 pm

BlackMoon

BlackMoon
Raupy
Raupy

"Sie sind doch nicht nur im Wasser! Der eine sagte doch etwas von Land und Wasser Rennen.. wir fangen ihn einfach irgentwo ab und das wars!"meint BlackMoon."Dan ist die Katze im Sack!" "Du meinst doch nicht etwa mich?"fragt Gatomon. Manchmal könnte ich dich in einen Sack stecken!denkt BlackMoon und Beobachtet wieder das Geschehen.

118Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 27, 2008 9:00 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Hey Rex ich bin jetzt bereit! und Tyrakroc ist auch bereit!" sagte Ty " schön...dann können wir ja starten " sagte Rex " Fangen wir an! ich bin gradezu Bereit meine neue Fähigkeit auszuprobieren!" sagte Tyrakrok

" gut...sie beginnen gleich...ich Hoffe das du nicht wieder wegrennst, weil dir ein Nagel abbricht!" sagte Gatomon und schaute Blackmoon etwas finster an

119Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 29, 2008 12:19 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Rex: Wer von uns drein als erstes dort beim Aquaberg ankommt und auf die Spitze nach oben kommt, hat gewonnen!
Shazza zu Ty, Rex und Tyracroc: Auf die Plätze, fertiiiiiiiig looss!!!!!!!!!!

120Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 29, 2008 12:29 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Tyrakrok, Ty und Rex rannten sofort los. es für 5 Minutenw ie ein Kopf-an-Kopf rennen aus, aber dann übernahm Ty die Führung

121Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Aug 02, 2008 11:14 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Bis sie am Wasser ankamen.

Tyracroc war zu Fuß am schnellsten und konnte als erstes doch noch ins Wasser. Hinterher kam sofort Ty, sie schwammen schonmal.
Rex sprang erst langsam rein, doch bewegte sich elegant und schnell durch das Wasser. Er holte seine Rivalen locker ein.

122Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Aug 16, 2008 2:44 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

nachdem Rex die anderen eingeholt hat, versuchten Tyracrok und Ty weiter aufzuholen. Dabei blickten sich Ty und Tyrakroc mit finsteren Blicken an. es war wie ein Kopf-an-Kopfrennen

123Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Aug 19, 2008 12:33 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Rex war einfach zu schnell für die beiden und war schnell am Ufer angelangt, wo er aber sehr langsam unterwegs war. Die Gelegenheit, in der Rex nicht mehr schwimmt, mussten die zwei ausnutzen.

Es war so wies scheint: Ty war der schnellste auf dem Land, danach kommt Tyracroc und zum Schluss Rex.
Und im Wasser ist es genau andersrum: Rex der schnellste, dann kam Tyracroc und zum Schluss Ty.

124Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Aug 19, 2008 8:51 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Ty und Tyracroc holten Rex ohne mühe ein. Rex versuchte noch mit mühe wieder aufzuholen, doch er sah schnell ein, das es zwecklos ist

"*gääähhhn* ich finde Rennen sowas von Langweilig..." sagte Gatomon, die alles von Entfernung aus beobachtete " Normalerweise stimme ich dir ungern zu...aber das rennen ist sowas von einseitig..." sagte Blackmoon total gelangweilt

125Die Unendliche Geschichte! - Seite 5 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Aug 25, 2008 6:40 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

BlackMoon: Nur gut dass ich schweben kann! Dieses gewandere geht mir sowas von auf den Keks =/

Nun mussten Rex, Ty und Tyracroc den Berg hinaufrennen. Obwohl Rex viel weiter vorne war, kamen ihm Ty und Tyracroc immer näher.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten