Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 12]

76Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jul 10, 2008 9:18 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" aua!! du Bist gemein!!!" heulte Karnimani. " sofort schloss Ty Karnimanis Mund und sagte " könntest du bitte später heulen? wir sind grade auf Verdeckter Mission?" " ok...*schluchs* " sagte Karnimani und wisch sich die tränen ab, Dann gingen Ty, Shazza und Karnimani weiter

77Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jul 10, 2008 11:16 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Gatomon zu BlackMoon: Hey, weißt du noch, der Boss will uns so eine andrehen, wir sollen mit der zusammenarbeiten >.<
Sie nennt sich Rouge The Bat, sie wird uns sehr bald zugeteilt.

78Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Jul 11, 2008 12:36 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich hoffe ehrlich gesagt das wir mit ihr auseinander kommen. nicht so wie mit der letztens." sagte Blackmoon " ja...sie hat uns stänig blöd angemacht und wollte alles für sich haben..." sagte Gatomon " naja...wir werden sehen "

79Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Jul 11, 2008 2:39 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty läuft nervös mit Shazza und Karnimani den Weg entlang und wartet auf die Rache.

80Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Jul 11, 2008 3:10 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" wir nähern uns den Gipfel immer mehr!" sagte Karnimani " ähm...ja" sagte Ty

81Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Jul 11, 2008 4:53 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Shazza in Gedanken: Thehehe, meine Rache wird so schlimm für ihn sein... >: )

82Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Jul 11, 2008 5:09 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Nach wenigen Minuten kamen sie dann an Gipfel an " scheint so als hätten sie das, was sie wollten längst zu ihrer basis gebracht" sagte Ty.

83Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Jul 11, 2008 10:19 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Shazza: Laufen wir doch weiter, vielleicht sind sie weiter hinten.....
Karni: Da! Da hinten! Ganz viele Kragenechsen!
Shazza: Schau mal da hinten, in diesem Käfig da! Da sind Rex und Maurie! Shazza, du befreist die beiden und Karni und ich, wir kümmern uns um die Echsen!

84Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Jul 11, 2008 10:40 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Shazza ging zum Läfig um ihn zu zerstören.

Währenddessen sich Karnimani und Ty kampfbereit machten und auf die Kragenechsen zustürmten.

" Meinst du, dass wir jetzt eingreifen sollten?" fragte Blackmoon " nö...man bekommt selten so einen Spannenden Kampf zu gesicht" sagte Gatomon.

85Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jul 12, 2008 12:58 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty warf seine Feuerränge und Karni benutzte seine Aquaknarre.

Irgendwann aber wurden die zwei in die Enge getrieben, sie wussten nicht weiter.
Ty: Und was nun, mein Freund? War ne nette Zeit mit dir...hey! Du leuchtest ja!

Karnimani entwickelte sich zu Tyracroc weiter!
Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Croconaw

86Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jul 12, 2008 1:07 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Ty, Shazza, Gatomon und Blackmoon staunten " was ist jetzt los?" fragte sich Ty " Nunja..." sagte Tyracrok "..ich bin eine Art von Wesen die sich 2 mal Weiterentwickeln" dann schlug er die Kragenechsen wie Bälle umher " dieses Seltsame krokudil...es scheint als hätte es noc mehr tricks auf Lager" sagte Blackmoon

87Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jul 12, 2008 11:36 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nun bekam Shazza den Käfig auf, deren Freunde Rex und Maurie wurden befreit:
Rex:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Rex
Maurie:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Maurie
Shazza: Ich kümmere mich um die zwei, sie sind erschöpft, ihr macht den Dingern solange die Hölle heiß!

Ty warf mit seinen Rängen umher, doch den Spezialechsen mit Feuerfester Panzerung mchten das nichts. Sie konterten mit einem Baseballschläger, mit dem sie einen schweren Stein auf die Helden zuschossen.
Doch plötzlich ging eine Kiste in der Nähe auf, dort lagen zwei Rangs und ein seltsamer Stein. Ty nahm beides.
Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 2-smasharang
Ty: Julius wird uns sicher diese Rangs erklären, genau wie diesen Stein, den ich an mich nehme...

Tyracroc: Nun, Blubbstrahl!!!
Ty wirft den Rang, dieser durchbricht die Rüstungen der Bösewichte.
Kurz nachdem der Bumerrang zurückkamm stand dort Julius, schaute gereizt auf Shazza, dann zu Tys Rang: Hey Ty! Das ist ein Schmetterrang! Wo hast du den her!? Er durchbricht sogar Stahl!

88Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jul 12, 2008 12:26 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" man soviel glück kann er doch wohl in ernst nicht haben! egal wo er Hingeht er bekommt ständig ein neuen Bummerrang!" meckerte Gatomon " sei still sonst hören sie uns noch!"

" Shazza was soll das?! ich weiß ich soll mein Gewicht abtranieren aber doch nicht so!" brüllte Julius, doch Shazza grinste nur frech " sie es einfach als Wiedergutmachung" sagte Shazza, dann sahen sie, wie weitere Kragenechsen anstürmten

89Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jul 12, 2008 5:49 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty denkt: Hoffentlich rächt sie sich nicht an mir, während ich hier kämpfen muss >.< Mad
Tyracroc denkt: Ah ich bin ja nun soo stark! Hurraa!! cheers
Shazza denkt: Der Ty merkt nich, thehehe, und er wird auch nicht merken, wie ich mich räche! Twisted Evil 0
Julius denkt: Hoffentlich hat das mit dem Gewicht nicht jeder mitbekommen..... Embarassed
Rex denkt: Ich wär jetzt viel viel lieber am Strand... Rolling Eyes
Maurie denkt: Ach wie schön es doch in der Kneipe war! Neutral
Kragenechsen denken: Verdammt, die sin zwar so wenig, aber die halten was aus!!! Evil or Very Mad

90Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jul 12, 2008 6:34 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" sollten wir jetzt eingreifen?" fragte Gatomon " nö...ich will noch das sie die andere Hälfte der Armee besiegen. ich hasse nämlich ungewollte Unterstützung" sagte Blackmoon " stimmt! ich würde auch nicht gerne mit Kragenechsen als Armee angreifen...da kommen nur Massenverluste" sagte Gatomon

91Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 13, 2008 12:17 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Rex: Hier Ty! Den wollt ich dir geben kurz bevor ich gefangen wurde!
*wirf*
Das ist der Aquarang! Damit kannst du schwimmen wie ein Fisch! Zusätzlich kannst du länger unter Wasser bleiben.
Ty: Danke Rex, wieder ein neuer Rang^^
BlackMoon: Das regt mich immer mehr auf! Dieser kleine...

Shazza: Ich hab ne Idee, Ty! Wirf den Rang, während Tyracroc seinen Blubbstrahl einsetzt! Das wird dann ein Wasserrang!
*mit der Spezialattacke wurden ein Dutzend der Kragenechsen umgenietet*
Tyracroc: Yerah! Das ist Teamwork! Machen wir sie fertig!

Nach einer Weile waren nur noch 40 Echsen da. Aber da sie etwa 100 am anfang waren, flüchteten sie.


Gatomon: Bereit?

92Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 13, 2008 1:46 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Als sie grade runterspazieren wollten, hörten sie Plötzlich ein gelachte " gratuliere für euren sieg! aber ist euch nicht aufgefallen das es viel zu einfach war?" ertönte plötzlich eine Stimme " wer zum Teufel bist du? zeig dich!" sagte etwas nervös Ty " ach willst du das wirklich wissen?" ertönte dann eine andere Stimme. dann sprangen 2 gestalten von den Baum " Jetzt gibt es Ärger! und es Kommt noch Härter!..." sagte die Katze " Gatomon! wir sind hier nicht im Anime!" unterbrach plötzlich die Menschenähnliche Person " wer seit iht komichen Vögel?" fragte Shazza " Gute frage! mich nennt man Blackmon und das ist Gatomon! " sagte Blackmon " Wir sind von Boss das speziele "Spionieren und Entführen" Commando" sagte Gatomon " und du Ty! du kommst mit uns Mit" sagte Blackmoon " aber wenn du dich Wehren willst kanns uns auch recht sein, denn ich Liebe Herausforderung!"

" nie in Leben werde ich mit euch Kommen!" sagte Ty und warf ein Bummerrang nach ihnen. doch Gatomon fing den Bummerrang blitzschnell auf " deine Spielzeuge sind zwar gut, aber wenn der anwender zu doof ist sie richtig zu verwenden, dann kann es schnell sein das er sie nichtmehr wiederbekommt!" sagte Gatomon mit ein fieses Grinsen im gesicht

93Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 13, 2008 2:37 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty warf nun einen Schmetterrang, welchen Gatomon ebenfalls auffangen wollte, aber danach durch diese Wucht viele Schmerzen hatte.
Ty: Tyracroc, ich schätze ich brüchte deine Hilfe, die sind anders als diese Kragenechsen-sie können sich wehren!
Shazza: Hey ihr zwei! Wieso sind denn die Kragenechsen solche Schwächlinge und ihr nicht!? Gibt euch BossCass Spinat oder sowas?

BlackMoon: BossCass!? Nein, für diese Flasche arbeiten wir nicht! Wir haben größere Ziele!
BlackMoon ladete einen Spukball und schoss ihn auf Ty, doch er konnte grade noch ausweichen, bekam aber durch die Erschütterung ebenfalls Schaden ab.
Ty reichte es nun und rannte auf BlackMoon mit seinen Zähnen zu, doch sie konnte ebenfalls ausweichen.
BlackMoon: Mir...mir fehlen Haare!!! Du hast mir Haare abgebissen! Gatomon! Ich muss sofort zurück zur Basis!
Mir fehlen einige Haare, das muss ich verbessern, und beim Spukball hab ich mir einen Nagel abgebrochen!
Gatomon wollte weiterkämpfen, rannte doch dann BlackMoon hinterher: War...warte auf mich!!!! Das mit dem Talisamn wirst du dem Boss erklären!


Tyracorc: Komische Weiber wenn ihr mich fragt scratch
Julius: Lasst uns verschwinden...ab zu den Regenbogenklippen...wir haben unsere Freunde nun befreit.

[Bei den Kragenechsen bei BossCass]
Echse namens Ronald: BossCass...
Cass: Habt ihr den Talisman!?
Ronald: Nein, Boss...die BushRescue hat ihn Neutral Sie haben uns fast alle besiegt. Deswegen dachten wir, wir gehen zurück um ihnen das zu sagen...
Cass: WAS!? Ehm...Ronald...sag mir mal wie ich heiße...
Ronald: ....Cass?
Cass: Das ist mein Nachname...wie geht mein Vorname?
Ronald: Öh...Boss?
BossCass: Richtig! Ich bin BOSS Cass! Das heißt ihr müsst machen was BOSS Cass euch befielt! *Backpfeifen geb* Wouuuuraaag!!! Geht mir aus den Augen!

94Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 13, 2008 3:25 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

später in der Basis von gatomonund Blackmoon

"Was sollte das?! da bekommen wir mal den Auftrag sie mal anzugreifen und dann regst du dich auf wenn du mal ein paar Haare verlierst?!" brüllte Gatomon " sei doch nicht so! du bist doch auch ausgeflippt als du mal dein Goldenden Ring verloren hast!" antwortete Blackmoon " Wa hat das mit deinen Haaren zu Tun? in gegensatz zu mein Ring wachsen deine Haare...und dein Fingernagel!"


währenddessen bei Tys Zuhause

" Das war vielleicht ein seltsamer Tag...Hunderte von Kragenechsen. aber zu wen gehören diese 2 seltsamen Gestalten?" fragte sich Ty. " was fragst du mich? ich bin hier nicht so lange wie du " sagte Tyracrok " aber eins weiß ich Ganz genau: sie werden Wiederkommen!. sagmal haben sie nicht etwas von Spionieren gesagt?" fragte Tyrakrock " kann schon möglich sein."

95Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jul 14, 2008 2:49 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Ahja, Rex sagte wir sollen heute zum Strand. Er möchte mir was zeigen. Lust mitzukommen?

96Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jul 14, 2008 6:38 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" heute haben wir ja eh nix mehr vor. also können wir genausogut zum strand gehen!" sagte Tyrakrok, die anderen stimmten dann zu und gingen gemeinsam zum Strand

97Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 15, 2008 4:05 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Unterwegs zum Strand sahen sie Maurie, der sich grade in einer Bar volllaufen ließ. Ty, Tyracroc und Shazza gingen weiter. Später stiegen sie dann in Shazzas Wagen ein, da der Strand auf der gegenüberliegenden Seite von Burramudgee war.

98Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 15, 2008 5:25 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" müssen wir sie wirklich so spät noch nachspionieren?" fragte genervt Blackmoon, zusammen mit Gatomon Ty & Co. nachspionierte " wegen deiner Haare haben wir ja das Problem! denn unsere Arbeitzeit hat sich jetzt erhöht!" meckerte Gatomon und schaute dann Blackmoon grimmig an " ich habe es doch schon kapiert...selsbt wenn mir dreck ins gesicht flieg soll ich nicht fliehen..." sagte Blackmoon und schaute dann auf den boden währenddessen Gatomon Ty genau beobachtete

99Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 15, 2008 7:29 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Shazza gähnt: Hüüüü, so früh am morgen... *6:00 Uhr* schon ins nächste Abenteuer stürzen? Nun denn, wenn ich meinen Bikini anziehe, will ich euch nicht in meiner Nähe haben!
Tyracroc: Wie kommt sie nur auf dieeee Idee? *in die Luft pfeiff*

100Die Unendliche Geschichte! - Seite 4 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 15, 2008 8:28 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" raus!" brültle Shazza, dann warf sie Ty und Tyrakrok aus den Auto " au! du muss nicht gleich so Handgreiflich werden..." sagte Ty noch in Halbschlaf " Frauen...ich werde sie wohl nie Kapieren!" sagte

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten