Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 12]

51Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 02, 2008 11:51 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

BlackMoon: Du weißt doch, wir dürfen nicht auffallen! Das heißt auch, dass wir die Stadt nicht terrorisieren können!

Ty, Karni, Shazza und Julius gehen raus, um die neuen Rangs auszuprobieren.



Zuletzt von Sakura-kun am Sa Jul 05, 2008 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

52Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jul 03, 2008 4:38 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" hey schau mal" sagte Blackmoon. Gatomon beendete seine gemütliche Haltung und zeigte auf Ty & Co " ich wette mit dir das sie den Neuen Bummerrang testen. wir sollten Hinterherschleichen" sagte Blackmoon " und da habe ich es mir grade so gemütlich gemacht..." seufste Gatomon

53Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jul 05, 2008 3:34 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Da Ty, häng dich mal an den Baum da! , meinte Julius.
Ty warf den Lassorang und schwingte sich über die vielen Bäume.
Karni: Klappt ja prima!
Shazza: Ja, alles schön und gut, aber wir müssen zum GunnaGunna-Berg, wegen Maurie und Rex!
"Ja, verschwinden wir."

54Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jul 05, 2008 8:49 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Schnell packte sich Ty noch was zume Essen auf und dann brachen Karnimani, Ty und Julius zum GunnaGunna-Berg auf. " es wird ein langer weg dorthin. " sagte Julius

" was meinst du? sollen wir sie verfolgen?" Fragte Gatomon " hmmm..." sagte Blackmoon " ich hoffe es wird nieder so eine Sauerei wie letztes mal" sagte Blackmon. leise und unbemerkt schlichen Gatomon und Blackmoon Ty & Co hinterher

55Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 06, 2008 12:22 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Shazza kam hinter Ty, Julius und Karnimani hinterher, und zwar mit ihrem Geländewagen. Bevor sie die drei fand, sah sie zwei dunkle Gestalten in der Nähe, welche aber dann schnell verschwanden.
Shazza bei den anderen dreien: Na ihr Wanderer? Eigentlich müsst ich euch ja nun hassen und bestrafen, weil ihr mich in Burramudgee vergessen hattet aber steigt ein! Die Abreibung bekommt ihr noch früh genug, hehehe...

56Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 06, 2008 1:14 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

sie stiegen ohne lange nachzudenken bei Shazza ein " naja...tut uns leit oder?" sagte Ty und drehte sich zu Karnimani, der grade verträumt in den Himmel starrte " ähm...hast du was gesagt?" sagte Karnimani und drehte seine Kopf zu Ty "ach...nichts..." sagte Ty und schaute etwas grimmig zu Karnimani

" musst du eigentlich so nah rangehen? sie hätten uns beinahe bemerkt!!!" sagte zornig Blackmoon zu Gatomon " woher hätte ich wissen können das die Schreckschraube Plötzlich mit ihrer Schrottkarre ankommt? ich bin schließlich kein Hellseher!!!" antwortete Gatomon " du weist selber: wenn sie uns bemerken sind wir geliefert!!! also pass besser auf!!!" brüllte Blackmoon

57Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 06, 2008 1:25 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Karnimani: Was gibt es denn auf dem Gunna-Gunna-Dingsda? Julius?
Julius: Dort gibt es Hinweise und Spuren auf den Verschwund unserer anderen zwei Teammitglieder. Aber dort schlummern viele Kragenechsen. Wies scheint suchen sie etwas für den bösen Boss Cass.

58Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 06, 2008 2:40 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" dann heißt das wir sollten keine zeit verlieren" sagte Ty. " ich hoffe wir können sie alle besiegen..." sagte etwas beängstigt Karnimani

59Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 06, 2008 7:43 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Julius: Ich bevorzuge vorbeischleichen, thehehe.
Shazza: Also, wir sind bald da Jungs!

60Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 06, 2008 8:11 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

angekommen sahen sie schon eine ganze herde der Kragenechsen " man das ist aber mal ne armee " sagte Karnimani " wenn es soviele sind dann muss es aber wirklich wertvoll sein" sagte Ty

61Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jul 06, 2008 11:00 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Julius: Ja, wir müssen unbedingt herausfinden, was die Kerle suchen. Zugleich müssen wir unsere Freunde retten. Das passiert dann alles auf einmal. Denn genau wegen der Sucherei da werden sie festgehalten!
Wir müssen auf die Spitze des Turmes.
Und Leute: Gekämpft wird nur im Notfall wenn sie uns sehen! Damit das klar ist!

62Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jul 07, 2008 6:49 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" scheinbar vérsuchen sie den Kampf auszuweichen " sagte Blackmoon und sahen, wie sie von gebüsch zu gbüsch schleichen " für unseren Boss währe es sicherlich ärgerlich, wenn sie ungeschadet ihre freunde holen und abhauen! wie wollen wir vorgehen?" fragte Gatomon "naja...ich besitzt noch einer dieser Lauten Trötgranaten. bei den aufprall erzeugen sie ein sehr lautes geräusch, wodurch die Kragenechsen aufmerksam werden. aber wir sollten erst warten bis sie mehr ins Echsenhaufen drin sind. dann können sie schwerer entkommen" sagte Blackmoon

63Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jul 07, 2008 8:50 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Das Programm geht an, wo sich ihr Boss meldet:
"Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich höre und sehe alles, was ihr da macht. Euer Plan ist ja nicht schlecht, aber der besser, und den werdert ihr befolgen, ist der, dass ihr sie in Ruhe rumschleichen lässt. Oben am Berg dann greift ihr sie an! Denn wenn die Kragenechsen gegen diese Idioten gewinnen, werden sie sie töten. Und das lasse ich nicht zu! Mit Ty hab ich noch eine Rechnung offen. Also, wenn ihr sie dann irgendwann besiegt habt, bringt sie ruhig alle um, außer Ty! Der gehört mir!"
BlackMoon: Tut uns Leid, Boss, aber morden gehört nicht zu unserem Bereich...
Boss: Dann nehmt sie eben auch mit! Mir egal! Hauptsache Ty eben!

64Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jul 07, 2008 9:20 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" echt? wir dürfen wirklich am Gipfel angreifen?" sagte Gatomon mit glänzenden Augen und Tanzte vor freude herum " manschmal habe ich das gefühl, sie hat ein tick...also ok. wir werden wen wir sie besiegt haben zu euch bringen" sagte Blackmoon

"das ist aber seltsam...." sagte Karnimani "...Irgenwie habe ich das gefühl, sie wollen das wir ankommen" "wie kommst du darauf?" sagte Ty und lachte " ist euch schon aufgefallen das plötzlich weniger Kragenechsen rumlaufen?" fragte karnimani " entweder sie haben Kaffeepause oder haben warscheinlich das gefunden, was sie wóllten. selbst wenn...müssen wir ja auch unsere freunde retten!" sagte Ty.

65Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jul 07, 2008 11:26 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

ASm Lautsprecher, der in der Nähe hängt.
Hier spricht euer Boss! Boss Cass´ ! Kommt alle auf den Gipfel, wir haben gefunden was wir suchen!
Aber die blauen und großen grünen Echsen bleiben unten als Wache! Lasst keinen raus oder rein, der nicht zu uns gehört!

66Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 08, 2008 2:35 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" na bitte sag ich doch!" sagte Ty " wir sollten sofort zum gipfel und es ihnen abjagen." " ich halte es nicht für eine gute idee!" sagte Karnimani. doch die anderen hörten auf Karnimani nicht und gingen weiter zum gipfel

67Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 08, 2008 4:13 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Julius: Hmm, ihr lauft und schaut, wie schnell ihr oben sein könnt, ich repariere den Aufzug hier. Wenn er wieder geht, können wir später runterfahren...und ich kann hochfahren^^
Shazza: Ich bleibe auch noch hier...

68Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 08, 2008 4:41 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ist in Ordnung. dann geh ich mit Karnimani nach oben" sagte Ty. Karnimani stöhnte, dann machte er sich mit Ty auf den weg nach oben

69Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 08, 2008 7:42 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Julius beim reparieren: Shazza, bringst du mir mal bitte den Schraubeschlüssel?
*Shazza gibt einen Schraubenzieher her*
Julius: Danke, äh, hä!? Nja egal, ich brauch das nun sowieso nicht mehr. Jetzt brücht ich aber den Hammer, holst du den mal kurz?
*Shazza bringt ne Dose Reißnägel*
Oh, öh, hm...Shazza...ahja. Ach egal Shazza, nun bitte den Seitenschneider!
*Shazza holt ihm nen Käse*
*Julius drückt rein, weil er dachte, er würde den Seitenschneider zusammenpressen*
Julius: Argh, Shazza! Was soll das!?
Shazza: Yeah, Strike One!

70Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 08, 2008 8:05 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Bei Ty und Karnimani

" schau dir das mal an!" sagte Ty und zeigte auf den Kagenechsen, die grade esssen " gibt es doch nicht! sie machen Pause und das während der arbeit!" sagte Ty " was sit daran so schlimm? " fragte Karnimani " Normalerweise würden sie rund um die Uhr Wache schieben...aber das habe ich noch nie erlebt!" sagte Ty " bist du wirklich sicher das wir weitergehen sollten?" fragte Karnimani erbeut " Zum letzten mal: wir müssen wenigstens wissen was sie da gesucht haben!!!" sagte Ty zu Karnimani. dan schlichen sie weiter

" es scheint als hätte der Aligator Wind von der sache bekommen..." sagte Blackmoon " völlig Egal...solange der Trottel Namens Ty nicht auf ihn hört spielt es keine große rolle. Tja...Neugierde ist ebend doch gefährlich..." sagte Gatomon machte sich bequem

71Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 09, 2008 11:44 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Der Aufzug ist repariert.
Shazza: Warte, ich steig mal ganz kurz rein und schau was.
*Shazza fährt alleine hoch*
Shazza ruft noch zu Julius runter: Jetzt sind wir quitt!!!! Hahahaahahhaaaa! Ich lass dir den Aufzug dann wieder runter, wenn ich oben bin!

72Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 09, 2008 4:58 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Ty näherten sich den Gipfel immer näher " so langsam kommen wir an" sagte Ty " ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gut währe..." sagte Karnimani " du gibt wohl nie auf oder?" sagte Ty und lachte

73Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jul 10, 2008 1:52 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty und Karnimani sahen irgendwann links von ihnen den Aufzugschacht, wo jemand hochfuhr.
Sie gingen in Angriffsstellung, doch dann kam Shazza raus. Shazza: Hahaha, dachtet ihr etwa, ich wär so ne Kragenechse!?
Ty: Öhm, natürlich nich, hehe... Embarassed
Karni: Wie kommst du denn auf die Idee? clown
Shazza: Nun denn...lass uns gehen...wie kann ich mich wohl an die rächen?

74Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jul 10, 2008 5:10 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" sagmal Shazza wo ist eigentlich Julius?" fragte Karnimani " ähm...er wollte sich aussuhen..." sagte Shazza " so früh? sonst macht er es am Abend" sagte Ty und schaute leicht nach oben " egal wir müssen trozdem nach oben "

75Die Unendliche Geschichte! - Seite 3 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jul 10, 2008 9:05 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Shazza: Ahja, ich war hier mal vor sehr langer Zeit, noch bevor die Sucharbeiten der Kragenechsen starteten, ich kenn mich hier aus. Karnimani, renn du mal da nach rechts, das ist der richtige Weg!
Ty: Ich komm mi...
Shazza: Ähh, nein, ich muss dir noch was erzählen, Ty! Geh schonmal vor, Karni. Wir kommen sofort nach.

Ty: Ja, was wolltest du?
Shazza: Ich ähm, also ähm...hihihi...
*lautes Stolpergeräusch*
Karnimani rollt den Hügel runter und landet bei Ty und Shazza, der Weg nach rechts war eine Falle.
Shazza: Nun sind wir quitt, kleiner. Ty ist der nächste an den ich mich rächen werde weil er mich vergessen hatte anfangs >: )
Ty: Ohohoooo.....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten