Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 12]

226Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Nov 26, 2008 7:37 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Mario: Tja, wäre Shadow oder so jemand da, währen wir schon lange drin *Luigi grimmig anguck*


[Bei Shadow, Silver, Ty und BlackVeemon]
Shadow: Hey, BlackVeemon, wie wärs, würdest du einige der anderen Gruppen unterstützen? Wir brauchen hier sicher keine Hilfe mehr.
Ty: Darf ich mit? Ihr zwei, Shadow und Silver, reichen hier vollkommen aus find ich.
Shadow: Sicher...bloß würde ich noch gerne kurz mit dir reden, könntest du also später nachkommen?
Ty: Klar, wenn einer von euch mich dort hin bringt, wo BlackVeemon ist.

[Bei Gatomon, Mario und Luigi]
Luigi fühlt sich angesprochen und wollte das Thema wechseln:
"Hey, da kommt ja BlackPaildramon angeflogen! Hey, hier sind wir! Huhuuuu, häkhemm..."
BlackPaildramon: Hey Leute, braucht ihr Hilfe? Luigi, steig auf, ich bring uns aufs Dach.

*Gekreische von Luigi während dem Flug*
Plötzlich öffnete sich die Tür, die Gatomon aufmachen wollte und BlackPaildramon und Luigi standen dort.
Mario: Tja, Gatumon, so gehts leichter, thehehe.
Gatomon: Ich heiße Gatomon!
Luigi: Ja Leut, kommt rein, da hinten kommen wiedr Wachn, sie dürfen uns hier nicht an der Tür stehen sehen! Schnell, kommt rein und macht zu!

227Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Nov 26, 2008 7:49 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Mario machte die Tür zu. sie sahen eine ziemlich verkümmerte Einrichtung, wo sogar Tapeten und Bilder langsam zu bruch ging " Dies ist defenitiv ein Extremfall!" sagte Blackveemon " wen sagst du das?" sagte Mario. Als sie weiter gehen wollten hörtens ie plötzlich seltsame stimmen. " Verschwindet...Verschwindet...Verschwindet..." sagtens tändig die stimmen. Luigi versteckten sich vor voller schreck hinter Mario und Gatomon " was ist das?" fragte sich Gatomon " wenn ich mich nicht täuche, dann spuck es hier drin" sagte Mario

228Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Nov 26, 2008 11:27 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Shadow, Ty und Silver]
Silver: Ich fang schon mal mit der Ausräumung der Statue an, ihr könnt hier oben noch reden.
Shadow besprach, was er mit Ty besprechen wollte.
Shadow: Okay, da wir das geklärt haben, bring ich dich zu meinem Sohn, Chaos---Controlll!


[Bei Lohgock, Brutter und Rucario]
Brutter: Schaut, da sein ein Bergwerk, welches wackelt...oder Brutter nur nicht sein nüchtern?
Rucario: Der Berg wackelt tatsächlich!
Lohgock: Na dann gehen wir eben rein und schauen, was los ist!

229Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Nov 27, 2008 7:17 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Blackveemon, Luigi, Mario und Gatomon gingen weiter in die H-Basis hinein. Die stimmen wurden immer lauter, bis man ein sehr lautes knallen gehört hat. Luigi versteckte sich erneut hinter die anderen. " Mutig scheint er nicht zu sein..." sagte Gatomon und verdrehte die augen " Verschwindet!!!" ertönte eine Laute Stimme " Niemals!" erwiderte Mario " Dann spürt meinen Zorn!" sagte die Stimme. Es fingen plötzlich an Stühle, Schränke und andere Wohnungseinrichtungen an zu, schweben und auf Blackveemon & Co zu stürzen

230Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Nov 27, 2008 7:47 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

"BlackVeemon---Goldene Armordigitation zuuuuuu BlackMagnamon! Goldener Schein des Wunders!"
Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Magnamon7qf
Ich schütze euch...aber wen soll man hier angreifen!?
Gatomon: Nimm einfach die fliegenden Tische und Schränke! ...wie viele Digitationen hast du überhaupt!? Das ist irgendwie cool!
Magnamon lächelte und find dann an, die Tische und Schränke mit Lichtstrahlen zu zerstören.
Nun kam auch Ty und sah eben, wie ein Tische von hinten auf Luigi zuschwebt und wirft grade noch so seine Multiränge, bis der Tisch zerbrach.

231Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Nov 27, 2008 9:22 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" alles in Ordnung?" fragte Ty " Es geht schon" sagte BlackMagnamon " Ok! wer bist du und warum greift du uns an?!". "VErschwindet!!! Verschwindet entlich!!!" schrie ´die Stimme. Plötzlich wackelte das Ganze Haus. Aus den Wänden kamen plötzlich Buu Huus und lachten spöttlich im chor

Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Atomic_Boo

Sie drehten sich alle zu den anderen, dann sagten sie zusammen " Verschwindet!!!`". BlackMagnamon Ladete sofort seine attacke und und zielte auf sie, doch unerwartet gingen diese attacken durch die Buu Huus durch. " wie ist das btite möglich?!" sagte überrascht BlackMagnamon. Die Buu Huus lachten erneut, dann stürmten sich alle Buu Huus genau auf BlackMagnamon

232Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Nov 27, 2008 9:29 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

BlackMagnamon: Na dann muss ich mich wohl zu BlackImperialdramon digitieren!

Doch kurz bevor BlackExVeemon starten wollte, tauchte plötzlich ein unbekanntes Wesen auf, welches BlackMagnamon mit Schallgeschwindigkeit rammte, packte und aus dem nächsten Fenster verschwand.

Gatomon, Mario, Luigi, Ty und die BuuHuus wunderten sich, dass BlackMagnamon weg war.

233Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Nov 27, 2008 9:37 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Die Buu Huus drehten sich zu den anderen. Sie Kicherten und sagten " verschwindet! genauso wie euer freund!!!", Sie nahmen dann stellung und bildeten eine Formation, die wie eine Mauer erinnerte. dann näherten sich die Buu Huus langsam aber bedrohlich Mario und den anderen. " Hast du zufällig deine Schreckweg dabei?" fragte Mario "N-N-Nein ich h-h-habe das ja n-n-nicht erwartet!" zitterte Luigi

234Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Nov 27, 2008 9:46 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Icontigergame,0

Ty: Okay, ich, Mario und Gatomon lenken die BuuHuus ab und Luigi holt den Schreckweck...kann der uns helfen?

235Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Nov 27, 2008 9:49 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Luigi antwortete nicht. Mit einen gorßen schrei rannte er zur tür ung machte sie hastig auf. " ich glaube du solltest besser Luigi nachgehen. nicht das er uns noch abhaut" sagte Mario. er schoss dann ein feuerball so, das die Buu Huus auf Mario und Gatomon aufmerksam werden

236Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Nov 27, 2008 9:51 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Schon unterwegs! Viel Glück wünsch ich euch...

237Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Nov 27, 2008 9:54 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Mario und Gatmon gingen ins Stellung. Als die Buu Huus in massen anstürmten, gingen sie zur seite und sprangen in die luft und griffen nach den Kronleuchter. sie schwingten sich gemeinsam zur anderen seite, ehe die Buu Huus was merkten. Mario und Gatomon rannten dann weg. Die Buu Huus drehten sich um und verfolgen die 2

238Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Nov 27, 2008 10:04 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Luigi und Ty]
Draußen angekommen, wollte Luigi grade zum Wohnwagen, doch dann stellten sich fünf BuuHuus vor ihn und machten Grimassen, die bei Luigi tatsächlich wirkten.
Ty wusste, dass ein normaler Rang die Geister nicht trifft, sodass er den Infrarang rausholte, der Unsichtbares sehen und treffen kann und warf ihn auf einen der BuuHuus.
Das schadete ihm tatsächlich, die anderen vier waren etwas schockiert, doch dann flogen sie auf Ty zu, packten ihn und hielten ihn nun in der Luft fest.

239Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Nov 28, 2008 7:30 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Ihr hättet verschinden sollen!!! ihr hättet verschwinden sollen!!!" wiederholten die Buu Huus ständig. sie fingen dann an, Ty kräftig zu schütteln. Ty´s Beutel, wo auch seine Rangs drin sind fiel zu boden und die Buu Huus kicherten immer weiter. Doch dann fing an sich Ty zu wehren und schaffte es, den fängen der Buu Huus zu entkommen.

240Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Nov 28, 2008 7:38 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Hey Luigi, hast du ihn!?

241Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Nov 28, 2008 8:27 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" M-m-ment noch!" kama us den wohnwagen.die Buu Huus lachten und stürzten sich allerhand auf Ty, der natürlich wegläuft

242Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 12:35 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Na kommt schon ihr Geister! Verfolgt mich! Näänänänänänäää!!!

243Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 12:47 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Die geister zeigen eine Spur Wut. Ihr Tempo beschleunigte sich udn verfolgten Ty. Ty rannte mit allem, was er hat vor duie geister weg. " Ich habe s gefunden!" kam es aus den Wohnwagen. Luigi stieg mit der Schreckweg aus den Wohnwagen und schaute zu Ty. Luigi fing wieder an zu schreien, dann rannte er den geistern hinterher um Ty zu retten

244Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 2:19 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Währenddessen bei Shadow und Silver]
Silver: Das Quartier müsste nun fertig sein, Shadow.
Shadow: Verstehe...verdammt...ich empfange soeben ein starkes Signal von...Sonic? Aber...er ist doch schon vor langer Zeit getötet worden...ich muss sofort dorthin!
Silver: Auch ich merke, dass soeben etwas geschieht...ich teleportiere mich an den Ort, an dem das stattfindet, bis dann!

Shadow warpte sich zu Sonic, um zu sehen, ob er wirklich am Leben ist.
Und das war er wirklich, er stand mitten auf einer Wiese und blickte umher.
Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Sonic
Shadow: S...sonic? Bist du das? Wie kann das sein?
Sonic: Sonic...irgendwas sagt mir dieser Name... *alte Gedanken kehren wieder ein* Oh...jetzt weiß ichs wieder! Hey Shadow, wir wollten doch in das Hauptquartier und ganz nach oben kommen! Dort wartet der böse! Machen wir ihn fertig!

Shadow in Gedanken: Er meint wohl, wir wären grade in der Basis, in der er...getötet wird...wie bringe ich ihm das nur am besten bei?
Sonic: Was machen wir denn hier auf der Wiese!? Wir müssen schnell zum Hauptquartier und den anderen helfen! Sofort! Komm mit!
Shadow packte ihn schnell am Arm, um ihn aufzuhalten.

Sonic: Ich verstehe nicht.
Shadow: Die Geheimbasis gibt es schon seit etwa 5 Jahren nicht mehr...du...du wurdest damals genau dort umgebracht.....
Sonic: Was soll das Spielchen jetzt!? Das kannst du nicht ernst meinen...

Shadow sah ihn ernst an.

Sonic: Du meinst es ernst...aber...das kann nicht sein...ich kann doch nicht tot sein! Wer war das!?
Shadow: Das werde ich dir nicht sagen...sonst tust du was unüberlegtes. Aber am besten kommst du nun erstmal mit zur Basis und
Sonic: Nein! *zurücktret* Ich werde nicht mit dir kommen!
Ab sofort in tiefer Stimme: Ich werde meinen Mörder umbringen!

Sonic wurde plötzlich von einer Pechschwarzen Aura umgeben, bis plötzlich jemand anderes vor Shadow stand:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Dark_Super_Sonic_by_Wynmacher

Sonic: Nenn mich nun DarkSonic! Nimm das!

DarkSonic feuerte nun einen bekannt-vorkommenden dunklen Ball auf Shadow, welcher weit zurückflog.
Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 64718679945c51f946bdae

Shadow stand wieder auf und sagte: Das bist nicht mehr du! Und diesen FinsterBall sonst nur Mephiles!
Mephiles du Miststück! Geh gefälligst aus seinem Körper raus!
DarkSonic: Mephiles ist nicht in mir drin...aber er hat mich wiederbelebt! Woran du sicher nie gedacht hättest!
Shadow: Ich sah nur noch keine Möglichkeit wie, aber ich bin kurz davor diese rauszufinden. Ich versuche jetzt schon seit 5 Jahren irgendwie Wiederbelebungskräfte zu erlangen...nur um dich zu retten! Aber das Mephiles nun schneller war, hat er dich natürlich gleich auf die falsche Seite gezogen!

DarkSonic: Sollte ich nun weinen? Du kannst mir nun nichts anhaben!
Shadow: Das werden wir noch sehen!
Shadow flog mit Blitzgeschwindigkeit auf DarkSonic zu, packte ihn und teleportierte ihn und sich in den eben erstellten Zeitraum, damit DarkSonic keinen Schaden anrichten kann.


[Bei Silver]
Silver kam nun an einer verwüsteten Großstadt an, wo im Stadtmittelpunkt ein Flammenmonster in der Lava stand:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Iblistrigger
Silver: Was ist das nur für ein Biest!? Auf jeden Fall ist es böse! Ich werde es vernichten!

245Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 12:59 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

"Und das willst du alleine schaffen", fragte eine Stimme. Myotisagumon erschien in seinem Phazon Suit. Er stellte sich neben Silver und ging in Kampfposition.

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

246Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 2:22 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Silver: Hai, Myotisagumon, oder wie du heißt. Weißt du, wo wir sind!?
Myto: Myto geht auch. Schau mal, hier, die Zeitung:
Heute ist mal wieder ein höllischer Tag auf dem Planeten Krypton.

Silver: Wir sind auf einem anderen Planeten!?
Myto: Ja, und wäre das noch nicht genug, hab ich auch noch rausgefunden, dass sich der Planet unserer Erde nähert, da die Schwerkraft hier die Schäden von diesem Biest dort namens Iblis nicht mehr standhalten kann!

247Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 2:39 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Myotesagumon udn Silver stellten sich nun Iblis. Iblis lies ein geschrei los, was ein Erdbeben erzeugte. sein Blick wanderte nun zu Myotesagumon und Silver. Myotesagumon und Silver Rannten dann los und stürmen auf Iblis los

248Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 3:04 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

nun mussten sie fliegen, da es keine Plattform mehr zum stehen gab.
Iblis fing an eine riesige brennende Kugel zu erstellen und sie auf Silver schleuderte, doch Silver hielt sie kurz vor ihm mit der Telekinese an und warf sie wieder zurück auf Iblis, welcher Schaden abbekam.

249Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 3:08 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Myotesaumon zielte dann mit sein Suit auf Iblis und feuerte mehrere Missiles ab.Iblis bekam sie ab, dennoch zeigten sie keine große wirkung. Iblis Schrie, dann hob er seine hand und schlug mit voller wuch auf Myotesagumon und Silver, die stark an der straße aufprallten. Erneut schrie Iblis

250Die Unendliche Geschichte! - Seite 10 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 3:13 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Silver: Steine scheinen ihm wehzutun, Myto! Werfen wir sie also alle auf Iblis! Mit Telekinese!
Myto: Das verschieben wir mal besser! Er sendet nun Feuerwellen aus! Jetzt heißt es springen und ducken!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten