Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte!

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 12]

1Die Unendliche Geschichte! Empty Die Unendliche Geschichte! Fr Jun 20, 2008 1:25 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Hier steht mal, was bisher geschah:
Diese UG geht ja schon eine ganze Weile lang. Einst hatten wir die Geschichte zuvor gelöscht, weshalb nicht alles so richtig in der UG steht. Hier mal die zusammenfassung:
Die ersten Charaktere waren erstmal
ShadowTheHedgehog
Snibunna das Nachtpokemon
ShinyHydropi der Freundpokemon
Deer der Elch
Griffon der Greif

Mit Shadow begann gleich mal das erste richtige Abenteuer für die Leute. Dieser wurde andauernd zwischen der guten und der bösen Seite hinübermanipuliert. Doch irgendwann merkte er, dass er zu den guten gehörte.
Vom bösen DoctorEggman haben die fünf erfahren, dass Shadow alle 7 Elemente aussondern kann, wenn er die 7 ChaosEmeralds findet und ihre ursprüngliche Kraft zurückerhält. Nachdem sie diese dann fanden auf der Welt, mussten sie weitere 7 Orte aufsuchen, die ein Element auf Erden stark vertritt. Zum Beispiel in einem Kraftwerk erhielt der gelbe ChaosEmerald seine Elektrofähigkeiten zurück. Nach den 7 Orten dann, wo es abenteuerlich war, war Shadow schon ziemlich stark, obwohl auch seine vier Freunde von Zeit zu Zeit stärker wurden.
Die 7 ChaosEmeralds ließ sich Shadow dann in seinen Körper übertragen, sodass er sie immer in sich drin hat, also die Kräfte. ShadowTheHedgehog lernte dann gewisse Spezialattacken, mit denen er tödlichen Schaden anrichten kann, aber die Hauptkraft eines Emeralds liegt daran, dass man Raum und Zeit kontrollieren kann.
Das verschafft natürlich große Vorteile in der gefährlichen Welt.
Sie waren dann eines Tages gezwungen, zu einem anderen Planeten namens Namek zu fliegen um dort einen Alien zu vernichten, der die Erde zerstören wollte, letztendlich kam dann Shadow zur Stelle und verlangte, dass die anderen zurückfliegen sollen. Das taten sie und ein gewaltiger Kampf entstand, sodass der Planet implodierte und Shadow sich also geopfert hatte für das Wohl der Erde.
Ein Jahr später etwa kam es dazu, dass Snibunna die Seiten wechslte und somit der König der Unlichtpokemon wurde. Snibunna hatte keine Gegner mehr die ihm Schaden könnten, sodass er irgendwann erfuhr, dass Shadow doch noch lebt, er wurde in einem Labor aufgefunden, wo ihm irgendjemand unbekanntes geholfen hatte. Snibunna machte Jagd auf ihn, Shadow musste flüchten, da er noch nicht stark genug war um zu kämpfen gegen solch starke Gegner. Dann gab es dann nach seiner Zeit einen Showdown zwischen den zweien, als Shadow dann durch die ganzen Mitstreiter, die Unlichtpokemon also, mitmachen beim Kampf, was sie in einem Showdown ja eigentlich nicht dürfen, Shadow verlor und wurde gefoltert. Als er dann irgendwann starb, war Snibunna sehr traurig und wurde wieder gut.
Als ShinyHydropi in seinem eröffneten Hotel war, ging er mal raus und entdeckte ein schwarzes Ei mit einem V drauf. Als dann BlackChibomon schlüpfte, kümmerte sich ShinyHydropi zusammen mit Pummeluff und Pantimos um den kleinen, bis dieser immer größer wurde und dann BlackVeemon vor ihnen stand.
ShinyHydropi traf dann seine alten Schulfreunde, also 5 Hydropis, wieder, und gründete das TeamHydro.
Alle hatten den Anschein, dass Shadow BlackVeemons Vater sei.

ShinyHydropi
Snibunna und sein Freund
Rucario
HydropiA
HydropiB
HydropiC
HydropiD
HydropiE
Pummeluff
Pantimos
Deer
Griffon
BlackVeemon
kamen bald darauf durch ein Tor, wo sie in eine angeblich andere Welt gewarpt worden sind, wo das Licht erloschen ist. Die dreizehn Helden mussten Lichtkugeln finden, um dann das Gebiet zu reinigen. Das ganze stellte sich in ein Schloss dar, wo sie einen Endgegner besiegen mussten. Danach kam das Licht im gesamten Königreich wieder zurück und sie standen dann vor Samos der grüne Weise, Armadillomon das Adoptivkind des Königs und seine reelle Tochter namens Keira.

Sie durchstritten viele Abenteuer in der Welt und mussten sogenannte Lurker daran hindern, das dunkle Eco für die bösen Zwecke der neuen Feinde Gol und Maja, zu sammeln.
Die Helden fanden im Dschungel ein Lohgock, der sich ihnen anschloss. Irgendwann mussten Lohgock und BlackVeemon gegen Klaww kämpfen, der zu der Zeit ein starker Gegner war.
In der Verlorenen Precursor-Stadt verloren die ganzen Helden haushoch gegen Gol und Maja und mussten unbedingt stärker werden, da nicht einmal BlackBeastImperialdramon etwas aurichten konnten.
Als sie dann SuperMario trafen, hatten sie dann einen weiteren Freund bei sich.

Sie entschlossen zu trainieren, und das am Wächterstrand. Veemon bekam ein Sondertraining im Dschungel, die anderen trainierten sorgfältig und bekamen nach einem Monat bekamen sie einen Auftrag vom Grünen Weisen, dass sie zur Nebelinsel fahren sollen, wo die Lurker verstärkt auftreten. BlackVeemon kam erst später nach und rettete die Freunde, die harte Probleme mit ihren Gegnern hatten. Mit der BlackImperialdramon-Digitation war das fast kein Problem für ihn.
Nun brachen
BlackVeemon
Snibunna
Rucario
Armadilomon
ShinyHydropi
Hydropi
Hydropi
Hydropi
Hydropi
Hydropi
Knuddeluff
Pantimos
Mario
Deer
Griffon
Brutter, ein guten Lurker und
Lohgock auf zu Gol und Majas Zitadelle, wo sie dann mithilfe von Mario, der gegen Maja kämpfte, und der finalen Form von BlackVeemon BlackPaladinImperialdramon, der Gol bezwingte, töteten.
Sie erfuhren erst fast zum Schluss, dass sie in der Vergangenheit gelandet sind, sodass Keira sich gleich mal an eine Zeitmaschine ranwagte.
Nach einer Woche reisten sie wieder zurück in die Gegenwart. Da sie aber wie bereits vorgedacht getrennt wurden, hatten sie beschlossen, sich in London im Schloss von Snibunna zu treffen.

BlackVeemon landete in die Nähe vom lebendigen Shadow, der böse war. Aber mit der Kenntnis, dass er einen Sohn nämlich Veemon hat, und seine ganzen Freunde gegen Shadows Vermutung doch noch leben, wurde Shadow wieder gut.
Nach den Problemen mit MisterL, der Luigi, Marios Bruder war, und Klaww, kehrte für eine Nacht Frieden ein.
Lohgock merkte, dass hadow doch nicht gut ist, doch die Freunde glaubten es ihm nicht und verstoßen somit Lohgock, Mario und Luigi.
Die drei folgten den restlichen zu Doktor Eggmans Geheimbasis in Alaska, wo aus einem Portal drei fiese und überaus starke Gegner hinauskamen.
EmerlTheHedgehog:
Die Unendliche Geschichte! Chara_emerl
GemerlTheHedgehog:
Die Unendliche Geschichte! Gemerl
SlyTheHedgehog:
[img][/img] Bild folgt...

Es stellte sich heraus, dass Emerl so mächtig ist wie Shadow, Gemerl ist auch so stark wie Shadow, Myotisagumon oder BlackVeemon.
Doch Sly wäre so stark wie zwei von den heldenhaften dreien. Laut Sly haben Emerl, Gemerl und er noch einen Anführer, der viermal so stark ist wie Shadow!
Somit wurden Shadow, Myto, BlackVeemon und Karnimani jeweils auf einen Planeten gewarpt, die Erde gefriert ein Jahr lang. In dem einen Jahr muss das kleine Karnimani die sogenannte TasmanianWorld erobern.
Dort angekommen kümmerte sich ein Angler um ihn.
Karnimani wollte aufbrechen, doch der Angler gab ihm erst einmal den Auftrag einige Beeren aus dem nahegelegenen Wald zu holen. Von einer Kragenechse attackiert kommt Ty der tasmanische Tiger und rettet Karni.
Die Unendliche Geschichte! Frill_1024-768
Ty erklärte danach was für Kräfte die Beeren besitzen, die rote ist zum Beispiel für den Mut usw.

Aus dem Wald draußen, beim Angler angekommen, können sie nach einer Kampfeinlage und einer Pause endlich aufbrechen, die zwei.
Sie hatten gleich damit zu tun, Ranger Ken
Die Unendliche Geschichte! Rangerken
zu helfen vor einigen Krokodilen. Man sah, dass es zwei neue böse Feinde gibt, Gatomon und die sogenannte BlackMoon. Sie sprachen vom Rückzug der Krokodile und von ihrem Boss.

Die Geschichte geht weiter!



Zuletzt von Shadow am Sa Dez 20, 2008 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Jun 20, 2008 2:19 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Ty und Karnimani erklärten nun Ranger Ken, warum Karnimani auf diesen Planeten gekommen ist. "hmmm... Hört sich ziemlich unglaubwürdig an..." sagte Ken " das habe ich ihn auch schon gesagt" äußerte sich Ty

3Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Jun 20, 2008 5:04 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ken: Aber nun auf zu unsrer Heimatstadt Burramudgee(Baramadschi)! Es warten schon alle auf dich, Ty. Du weißt doch, die Eröffnung der Busch-Rescue...

4Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Jun 20, 2008 5:37 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" was für eine eröffnung?" unterbrach plötzlich Karnimani während sie auf den weg nach Burramudgee waren

5Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jun 21, 2008 4:22 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Währenddessen in Burramudgee

Ein rotes Tor öffnete sich. Eine Art Portal. Andere Einwohner bemerkten es, Andere hörten angeblich Stimmen. Jeder erzählte eine andere Geschichte über das mysteriöse Portal...

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

6Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jun 21, 2008 4:54 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty wollte Karnimani grade alles erklären, doch dann sahen sie in Burramudgee, dass sich ein rotes Tor geöffnet hatte.
Aus diesem kamen Plötzlich dutzende von Kragenechsen hinausgesprungen, sodass sich das Dorf verteidigen musste.
Ty wollte sich um einige küpmmern, doch dann sah er, dass zwei Uberechsen hinauskamen!
Die Unendliche Geschichte! Uberfrills

7Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jun 21, 2008 9:07 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" öch nö...kaum hat man ruhe schon müssen sie alles versauen!" meckerte Karnimani.dann machte er sich mit Ty und Ken Kampfbereit

8Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jun 21, 2008 11:57 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty zu Ken: Hey Ken, du kümmerst dich wenns geht um die blaue Echs, die Grüne ist nämlichg stärker.
*schluckt rote Beere für Mut*
Bumerang! Und nochmal! Und noch ein drittes Mal! Hmm, der hält ziemlich was aus...und der kommt immer näher! Meine Bisse kommen gegen seine Schuppenhaut nicht gut an...
Ken: Achja, Ty! *schlag auf blaue Echse*, ich sollte vorhin dorthin gehen, wo wir uns trafen*schlag²*, um dort einen Bumerang für dich zu holen, aber voller blabla kam ich nicht dazu ihn dir zu geben!*pamm* Hier, fang, zwei Feuerränge, damit kannst du Büsche und Echsen Verbrennungen zufügen, wenn du einen davon wirfst. Gegen deine *piff*, Gegner kann das momentan sogar was bringen!

~Ty erhält seinen neuen Rang*
*Wurf, wurf, fackel, fackel*
Ty: Ja, das bringt was, das scheint ihn zu reizen! Haha, sein Arsch brennt!
Die Unendliche Geschichte! 1-flamerang

9Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jun 22, 2008 12:07 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" und jetzt bin ich dran!" rief Karnimani und griff mit seine Aquaknarre die Blaue echse an, doch es zeigte kaum Wirkung. Als die Blaué echse grade angreifen wollte. zog sich karnimani zurück " er sit zu stark für mich..."

10Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jun 22, 2008 12:19 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Karnimani setzte sich in eine Ecke und weint.
Karni: Wieso bin ich denn immer so schwach!? Ich bringe nie was auf die Reihe! Ich kann nie helfen! Bääähhhh!!!
Ty hörte das alles und warf eine rosane Beere direkt in den Mund von Karnimani. "Hier, diese Beere zeigt gleich ihre Wirkung!"

Karnimani stand schnell voller Hoffnung auf und setzte die verbesserte Form der Aquaknarre, den Blubbstrahl ein, die die normalen Kragenechsen umwarf, worauf diese K.O. gingen.
Karni war stolz und so und der Kampf hörte auf zwischen Ty und der grünen Echse, deren Hinterteil vermutlich aufgehört hatte zu brennen, als er die Klippe in den See gesprungen ist Laughing
Nun stand da nurnoch die blaue Echse, die abhaute, die Stadt war nun wieder sicher.

11Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jun 22, 2008 5:38 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" diese Kragenechsen werden immer unverschämter!!!" sagte Ty nachdenklich " ist doch egal! lass uns entlich weitergehen." sagte karnimani. zusammen gingen sie nun zur stadt

12Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jun 22, 2008 6:47 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Doch das Portal schloss sich nicht. Es zischte weiterhi aus dem Portal. Dann bewegte es sich auf die Anderen zu, als wolle das Portal die Anderen einsaugen.

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

13Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jun 22, 2008 7:04 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

BlackMoon redet mit Gatomon: Argh, dieser dumme BossCass schon wieder, der will sich unsere Gegner wegnehmen! Na warte! *wirft einen grauen Ring auf das Tor, das Tor explodierte*
Ty und Karnimani wunderten sich, dass das Tor einfach so explodierte, dochg sie sahen in der Umgebung nichts.

14Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jun 22, 2008 8:01 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" gut...sie haben uns nicht bemerkt" sagte leise Gatomon, während sie sich Tarnen " man wie sehr ich mich mir wünschte diese Hosenscheißer fertigzumachen...aber nein unser Boss erlaubt es uns nicht..." sagte Blackmon

Ty & co gingen inzwichen weiter und machten sich über das explodierdene Portal keine gedanken mehr

15Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jun 23, 2008 9:22 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Weiter in die Stadt, zu den Eltern von Ty, die einen Bumerrangladen haben.

16Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jun 24, 2008 12:43 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Ty begrüßte erstmal seinen Eltern und stellte ihnen seinen neuen freund Karnimani vor. dann machten sie eine Kleine Pause und nehnen eine Malzeit zusich.

17Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jun 24, 2008 3:53 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Vater zu Ty: Wolltest du nicht zum Berg GunnaGunna? Das kannst du ja dann morgen früh wenn die Eröffnung vorbei ist.
Karni: Was denn für eine Eröffnung jetzt!?
Mutter: Na zur BushRescue, die Rettertruppe von Burramudgee, hier passiert nämlich ziemlich oft was. Möchtest du zufällig auch der Truppe beitreten?

18Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jun 24, 2008 8:53 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

ohne lange zu überlegen beschloss Karnimani beizutreten: "ich könnte es mal versuchen."

19Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jun 24, 2008 11:17 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Karnimani: Aber wer ist denn noch dabei außer dir und mir, Ty?
Ty: Nunja, Ken den du kennst und die anderen stell ich dir später vor...

20Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jun 25, 2008 6:39 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

nachdem sie aufgegessen haben, und für die Reise alles nötige zusammengepackt haben brachen Ty, Ken und Karnimani auf

21Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jun 26, 2008 12:07 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Um zum Treffpunkt zu gehen, wo jeder etwas mitbringt zum essen.

Dort angekommen wird Karnimani erstmals den anderen vorgezeigt, die die zwei von weiter weg her betrachten:
Ty: Also, ich bin der Anführer, sozusagen, ich bin in den meisten Bereichen recht ausgeglichen, bei Actionaufträgen bin ich immer zu haben.
Julius, der Koala, er ist der Intelligente hier, er wird aber nicht so oft auf strapazenreiche Abenteuer gehen, da er einfach zu kurz und unsprotlich und so ist. Aber mit seinen Plasmageschössen kann er schon Schaden anrichten...
Ken kennst du ja schon, er wird oft dabei sein bei den Touren, er ist so der starke der Truppe, dafür aber eher langsam wenns brenzlig wird...
Dennis der Frosch, der ist hier der schisser, nicht intelligent, auch nicht sportlich. Er kümmert sich eben um die Angelegenheiten, die mit Geld zu tun haben, thehehe.
Shazza ist auch ein tasmanischer Tiger, sie ist wunderschön, sportlich, intelligent, eben so wie ich, hahaha...haha...ha...okay.
Das waren nun die Mitglieder der BushRescue!

[My Avatar mit der Gruppe]
Die Unendliche Geschichte! Avaugs4n

22Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jun 26, 2008 6:00 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"wow!" sagte Karnimani mit Funkelnden augen

Währenddessen waren Gatomon und Blackmoon, die sich in der nähe eines Busches versteckt haben und Karnimani und Ty verfolgt haben, in der näher

" soso...das sind also seine Kollegen" flüsterte Gatomon " zuerst ist es wichtig, ihre schwächen herauszufinden. und dann machen wir sie eins nach den anderen Kalt!" " nene..." erwiderte Blackmoon " Taktic und Stratigy ist nicht so wirklich mein ding"

23Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jun 26, 2008 6:22 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

BlackMoon: Aber du weißt, dass ich viele fiese Tricks wie Verwandeln und so drauf hab!

24Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jun 26, 2008 7:19 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich weiß...grr...wann gibt es endlicvh den angriffbefehl? ich werde noch vor Langeweile einschlafen!" flüsterte zichent Gatomon

25Die Unendliche Geschichte! Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Jun 26, 2008 11:25 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Du weißt doch, Gatomon, der Boss zeigt sich so gut wie nie...man hört immer nur höchstens seine dunkle Stimme.
Gatomon: Ja, die anderen können wenigstens ihren Boss Cass sehen, schau hier nochmal das dämliche Bild:
Die Unendliche Geschichte! Bosscass

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 12]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten