Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 12]

276Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Dez 02, 2008 5:58 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Silver: Nich schlecht...bloß besteht zurzeit etwa 25% des Planeten aus Lava - oberflächlich gesehen - sodass das hier nichts bringt. Iblis kann überall wieder auferstehen!

277Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Dez 02, 2008 6:00 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

"Ein Versuch war es wert", sagte Myto. Er zog den Suit von sich.
"Qir sollten zusammen weitersuchen", sagte er.

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

278Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Dez 02, 2008 6:05 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Silver: achja, Myto, ich bin übrigens auf so einen Mephiles gestoßen. Er sagte, er hätte uns hier eingeppert auf diesem Planeten. Wollen wir versuchen, durchzubrechen?

279Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Dez 02, 2008 6:07 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" sicherlich! Er sit warscheinlich für dieses Monster verabtwortlich!" sagte Myotesagumon. zusammen durchsuchten sie erneut die Stadt

280Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Dez 03, 2008 11:00 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Silver: Ach das bringt doch nix! Wir können das Ding einfach nicht aufhalten. Wir müssen auf der Erde eine Lösung finden, um Iblis aufzuhalten, bevor es auf der Erde ankommt! Hier können wir nichts ausrichten...

281Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Dez 03, 2008 11:13 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"Irgendwie hast du recht" sagte Myotesagumon " hätte ich bloß nicht den Freeze Beam vergessen...". Myto und Silver versuchten sich zurück zur Erde zu teleportieren, doch sie hingen fest. Sie wurden von der Barriere von Mephiles aufgehalten.

282Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Dez 04, 2008 6:12 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Silver: Das war also dieser Mephiles.....was nun?
Myto: Iblis solange bekämpfen, um am Leben zu bleiben würde ich vorschlagen...

283Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Dez 04, 2008 6:55 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Währenddessen auf der Erde

Griffon und Deer sind nun beim Schloss angekommen. Vorsichtig öffneten sie die Türe und gingen in Snibunnas Schloss hinein. Sie sahen niemanden...als wäre das Schloss leergefegt. " Komisch...wo sind die anderen?" fragten sich Griffon und Deer.

284Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Dez 05, 2008 10:55 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Shadow und DarkSonic]
Shadow: Du kannst hier keinen Schaden anrichten...ich sollte jetzt gehen, es gibt genügenmd zu tun da draußen.
DarkSonic: Uargh!!!!!!!!! TRANSFORMATION!!!
Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Darkspinessonic_2
DarkSonic: Nenn mich nun DarkSuperSonic!

285Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Dez 06, 2008 2:32 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Währenddessen tief in der H-Basis

" ähmm...Mario...kann es seind as wir uns verlaufeen ahben?" fragte Gatomon Mario " scheinabr...durch das weggrennen habe ich garnicht an die Richtungen gedacht." sagte Mario und wollte grade die Tür offen als plötlich ein gelächter entstand. Mario und Gatomon schauen überrascht umher. " Na? verlaufen? ich weiß wie das ist. Ein Raum ist nix anderes als eine Fassade, die dir das tor zur freiheit Wegnimmt" ertönte eine Stimme. Vor ihn erschien plötzlich ein Wesen das wie ein Clown aussah wie aus den Nichts

Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Spm-dimentio

" Tja...so sieht man sich wieder...Mario!" sagte der Clown " Woher kennst du meinen Namen?! und wer bsit du?!" sagte Mario und ging in angriffstellung. " Soso...es schein das dein gedächniss nicht mehr so war wie früher oder?" sagte der Clown und lachte " Mir reicht´s" sagte gatomon und stürtzte sich auf ihn hinauf, als sie jedoch kurz bei ihn ankam, stelte sich vor gatomon eine Unsichtbare mauer. Dann richtete der Clown seine Hand zu Mario und leuchte leicht. Mario sprang in den Moment geschockt zurück und sagte " Du... ich erinnere mcih wieder! du Bist Dimentio! einer der Dunklen Prognosion! Aber...Woher habe ich das vergessen?" sagte Mario " was du kennst diesen Freak?!" sagte erstaunt Gatomon. Dimentio lachte nur " an den Tag, wo ihr Graf Knickewitz besiegt habt, griff sich Plötzlich Bowser das Kalte herz und wurde von ihn Bessesen! dann schleuderte auf dich und deinen grünen bruder ein Blitz, der euch in diese Dimension geshickt hat in der Vergangenheit! und scheinbar ist dein gedächnis dabei auch verloren geagangen!" sagte Dimentio und fing an zu lachen

286Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Dez 06, 2008 10:17 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Shadow und DarkSonic]
Shadow: Es wäre nicht sinnvoll gegen dich zu kämpfen...flüchten reicht auch. Du kannst mich weder fangen, noch selbst entkommen!

DarkSonic: Dunkler Strahl!!! Irgendwann krieg ich dich!

287Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Dez 08, 2008 6:28 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Währenddessen irgentwo in der H-Basis

Luigi und Ty gingen in ein Raum. sie sahen dann ein Dunkles und unheimliches Zimmer. " Bis-s-s-st du sicher, da-s-s-s-s sie noch hier s-s-s-s-ind? " fragte zitternt Luigi. " Wie auch immer...wir müssen nach ihnen suchen. denn es könnte sien das sie entführt wurden" sagte Ty. Plötzlich entwich aus den Schrank ein Buu-huu. " Jetzt Luigi!" schrie Ty. doch es passierte nix. Ty schaute nach hinten und sah Luigi mit der Mütze im gesicht zitternt auf die Knie. Ty verdrehte die augen, dann nahm er die Schreckweg von Luigi und zielte auf den Buu-Huu " Goodbye!" sagte Ty. Er aktivierte den Staubsauger und der Buu-Huu wurde nach ein längeren kampf gegen den geist eingesaugt. " du musst ech was gegen deine Angstzustände tun..." sagte Ty

288Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Dez 10, 2008 6:13 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Hey...sobald wir diese Geister hier los sind, verschwinden wir wieder zum Wohnwagen! Die anderen scheinen nicht hier zu sein. Ich will zum Wohnwagen, damit du einen Bumerang entwickelst, mit dem ich den Geistern Schaden zufügen kann, kannst du sowas?
Luigi: Ja klar...bloß brauch ich dazu folgendes:
1. Den Wohnwagen, für die Werkzeuge,
2. einen Rang von dir, damit ich eine Schblone habe. Am besten wandel ich gleich mal einen von deinen um, statts einen neuen zu erstellen.
3. Brauch ich Ruhe, da ich mich konzentrieren kann. Sprich, du müsstest die Geister draußen derweil aufhalten, in den Wohnwagen zu dringen,
4. brauch ich außerdem die DNA von einem dieser Geister, um ihn herzustellen.

Ty: Nochmal zum dritten Punkt: Das sind wie gesagt Geister, die können überall hindurchgehen, da bietet dir also der Wohnwagen nicht sonderlich viel Schutz.
Luigi: Mit der DNA eines Geistes kann ich eine Schutzwand gegen Geister herstellen...also m-m-m-müssen wir uns einen G-g-g-g-g-geist schnappen!

289Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Dez 10, 2008 11:36 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" noch einen? gerne!" sagte Ty. sie verließén dann den raúm und betraten dann ein Anderen raum der H-Basis. diesmal waren dort 3 Buu-Huus. Ty schaute dann zu Luigi, der erneut seine Mütze übers gesicht hatte und zitterte. Ty nahm dann die schreckweg und stellte sich den Kampf mit den Buu-Huus

290Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Dez 12, 2008 7:41 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Lohgock und co]
Lohgock: Wir müssen Klaww von dieser Maschine befreien, sonst muss er weiter machen, bis dieser Ort hier explodiert!
Impergator: Explodiert!?
Lohgock: Ja, ich habe vorhin einen Stock tiefer eine hochexplosiver Anlage gesehen, die direkt unter Klaww angebaut ist!

291Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Dez 14, 2008 10:43 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" dann sollten wir keine zeit verlieren!" sagte Impergartor und feuerte eine Blubbstrahl auf die Truppen. " ok! kümmerst dich um die Einheiten, ich versuche Klaww zu befreien

292Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Dez 16, 2008 7:09 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lohgock: Ruacrio bleibt bei dir! Und Sandamer kommt mit mir!

293Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Dez 16, 2008 9:06 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ist klar!" sagte Impergator.. Lucario feuerte dann eine Auraspäre ab, die ein Loch in der Front hinterließ, die Logock und Sandamer das durchgehen ermöglichte. Sie rannten dann auf Klaww zu und zielten dann mit ihren attacken auf das Hirn-Kontroll-Gerät

294Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Dez 17, 2008 3:04 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Bis es außer Betrieb war und Klaww wieder klar denken kann.
Klaww: Ihr Knirpse habt mich gerettet? Wieso!?
Lohgock: Och, eigentlich -
*Sandamer setzt Felswurf gegen einige Soldaten ein*
Lohgock: Wir dachten, du erhälst ne zweite Chance!
Klaww: Und die werd ich auch nutzen! *Powerschlag gegen 10 Soldaten einsetz*

Die Soldaten merkten, dass sie nichts mehr ausrichten konnten und verschwanden. Der Powerschlag von Klaww brachte den Berg langsam zum einstürzen.

Impergator: Wir müssen hier raus Leute! SOFORT!
Klaww nahm alle vier auf seinen Rücken und rannte mit irrer Geschwindigkeit aus dem Berg hinaus.

Der General stand draußen und sagte zu den Soldaten: So, zündet die angesetzten Bomben und jagt diese verdammte Insel mit samt diesen Kerlen in die Luft! *In den Hubschrauber steig*

Rucario: Habt ihr das gehört!? Der will die Insel zusammen mit uns sprengen! Wir müssen sofort zu Brutter!

295Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Dez 17, 2008 8:48 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Klaww rannte mit sehr hohen tempo in richtung Ausgang. als sie ein Paar meter von Ausgang entfernt waren, sahen sie Brutter zusammengeschlagen auf den Boden. Klaww hielt an und Logock näherte sich Brutter schockiert an. " wer war das?! wer hat ihn das Angetan?!" sagte zornig Logock. In diesen augenblick bebte der Boden und es kam ein seltsam-aussehender Kämpfer aus den Boden geschossen

Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 300px-Fighter

"HALT!" schrie er und hielt seine Hand vor Logock & Co " ICH SUCHE NACH DEN SCHWÄCHLING DER SICH...LOGLOCK ODER...LOOGIE ODER...LOGGO NENNT!" schrie er, Dann schaute dann das Team genau an

296Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Dez 17, 2008 10:56 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Klaww ließ die anderen runter und sagte zu dem Kämpfer: "Hey, leg dich mit jemandem in deiner Größe an!"

297Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Dez 17, 2008 11:14 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"WAS MISCHT DU DICH DA EIN! DU STEHST ÜBERHAUPT NICHT AUF DER LISTE!" schrie der Kämpfer. In diesen Moment schlug er Klaww mit der Bloßen Faust. Klaww schlug es direkt gegen die wand. Der Krieger lachte: " ÜBERLEGE ES DIR 2-MAL BEVOR DU DICH MIT O´Knock ANLEGST! ALSO! WO IST NUN DIESER LOOOKO...LOGIN...LOCKIK ODER WIE ER AAUCH IMMER HEIßT!!!"

298Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Dez 18, 2008 6:48 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Klaww: Moment mal! Mach mich besser nicht wütend! *auf dem Boden rumtrampel*
Rucario wollte anschließend wie ein Held wirken, indem er O´knucks von hinten mit einem Patronenhieb fertigmachen würde, doch dieser merkte dies und verpasste Rucario einen kräftigen Wuchtschlag, der ihn außer Gefecht setzte.
Lohgock: Impergator, bringen Brutter und Rucario zur Transportstelle, Sandamer kommt zum Schutz mit euch! Ich und Klaww bleiben hier und kümmern uns um diesen O´knucks!
Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Klaww

[Bei BlackPaildramon]
BlackPaildramon: Puh....wie lange hab ich wohl geschlafen? Und wo bin ich hier? Was ist denn das für eine Lagerhalle?
Plötzlich näherte sich aus dem Schatten folgendes Wesen:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 275px-Bwgm


[Bei Luigi und Ty]
Sie konnten einen BuuHuu schnappen und seine DNA entnehmen. Nachdcem sie dann den Röntgenrang zum Ghostrang aufrüsteten, waren sie bereit. Sie stürmten also - Luigi hinter Ty - wieder das Gebäude bis nach ganz oben, wo dann KingBuuHuu wartete:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 KingBoo

[In Snibunnas Schloss]
Die restlichen, die nicht gefangen genommen waren, kamen letztendlich zu Mimi, die mal in ihrer normalen Form war:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 200px-MimiPaperMario

[Bei Silver, Myto und Iblis]
Silver: So Myto! Machen wir Iblis fertig! Diese Kugel, die wir gefunden hatten, wird Iblis endgültig zerstören! So steht es wenigstens in der Prophezeiung! Wir müssen sie nur irgendwie in ihn hinein bekommen und entzünden, einer von uns wird sich opfern müssen, da man die Kugel nur aktivieren kann, wenn man auf sie an diesem Knopf hier berührt.....ich werde es tun... ich zerstöre Iblis, rette die Welt und.....sterbe..... Sad
Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 6354c.ljRHwj

[An irgendeinem Teil der Erde] sieht man(wie in einem Film) diese bekannte Gestalt, die sich äußerlich verändert hatte und grinste:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Mephiles_The_Dark__by_Mephiles_Fanclub


Fortsetzung folgt.....

[Ende dieser UG]



Zuletzt von Shadow am Fr Dez 19, 2008 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

299Die Unendliche Geschichte! - Seite 12 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Dez 18, 2008 10:56 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten