Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 12]

126Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Aug 27, 2008 3:48 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Tyrakrok holte dank seiner Klauen, die sich in den Steinen einhaken, Immer weiter vorkommt und in nu Ty und Rex einholte " Juhu! entlich hole ich mal auf!" sagte freudig Tyrakrok

127Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Aug 28, 2008 11:42 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nun lief es so ab:
Ty schwung sich an den rausragenden Ästen mit dem Lassorang vorwärts,
Tyracroc kletterte freudig einfach hinauf und
Rex rannte mühsam um den Berg herum um weiter nach oben zu gelangen.

128Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Aug 28, 2008 8:13 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Die Zeit verging...und Tyrakrok kam immer mehr auf den Gipfel rauf. Hintendran sind Ty und der letzte war Rex.

129Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Aug 29, 2008 1:46 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Langsam waren Ty und Tyracroc wieder im Gleichstand und rannten so schnell es nur ging. Sie schritten beide gleichzeitig durch die Zielschleife, doch kurz darauf fielen sie in ein großes, tiefes Loch.
Als Rex ankam fragte er sich wo die beiden nur stecken und sah dann das tiefe, dunkle Loch. Sofort machte er ein Feuer am Gipfel an, damit die Küstenwache schnellstens kommt.

130Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Aug 29, 2008 8:48 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" woher kommt bitte dieses Bekloppte Loch!" sagte etwas gereizt Tyrakrok " Keine Arnung...scheinbar hat irgentjemand erwartet das wir hier hochlaufen" sagte Ty

131Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Sep 03, 2008 11:30 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

"Nein", sagte eine weibliche Stimme, "Das ist hier normal =/ Ihr habt ja nochmal Glück gehabt, dass euch nichts passiert ist bei eurem Sturz..."
Ty: Komm raus! Zeig dich!
Plötzlich kam Gatomon zum Vorschein:
"Meine Freundin BlackMoon.....sie hat sich vermutlich ihr Bein gebrochen...wir waren hinter euch her, dann ward ihr plötzlich wech, und die is zu groß als dass ich sie sie alleine tragen könnte...könnt ihr da nich was tun?"
Tyracroc: Also wir könnten eine Trage basteln und dann....
Ty dazwischenred: Mooooment, erst müsst ihr versprechen, dass ihr uns in Ruhe lasst, wenn wir euch helfen!
Gatomon: Öh..ja...ja sicher, aber nur für höchstens zwei Wochen, da unser Boss uns sonst umbringen würde...
Ty: Abgemacht. Tyracroc, komm, bauen wir.

Nach etwa fünfzehn Minuten wurden sie fertig und legten BlackMoon dort drauf, wobei sie langsam aufwachte und die Fratzen von Ty und Tyracroc sah. Sie wollte stürmisch aufstehen, doch Gatomon presste sie auf die Trage zurück und sagte: "Sie werden und helfen, dafür lassen wir sie zwei Wochen in Ruhe"
BlackMoon: "Was zum!? Du spinnst doch! Du weißt doch dass das nicht geht! Unser Boss!
Gatomon: Doch doch Moony, das geht sehr wohl da du ja sowieso wegen deinem gebrochenem Bein nicht arbeiten kannst Wink

Nun nahmen sich Ty und Tyracroc jeweils ein Ende der Trage und wanderten los, Gatomon übernahm die Führung, also lief sie vorne.

132Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Sep 03, 2008 3:46 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" jetzt sollten wir erstmal runter von den Berg..." sagte Gatomon "( Warum passiert uns das immer?! ständig kommt bei unserer jagd nach Ty was dazwischen! )" dachte sich Gatomon.

Unten angekommen legten sie dan die Trage ab und schauten Gatomon und Blackmoon genau an " Ok...Wie versprochen haben wir deine Freundin vond en berg runtergebracht!" sagte Ty. " den Stück zum Auto kann ich sie alleine tragen...achja...ich sag es ungern...aber...danke..." sagte Gatomon " Aber meint nicht das wir euch bei unseren nächten wiedertreffen dafür verschonen werden!!! " sagte Blackmoon " wir haben auch nichts anderes erwartet" sagte Tyrakrok grinsend. dann schnappte sich Gatomon die Trage und verschwand

" Die zwei sind echt seltsam..." sagte Tyrakrok " Wenn das wirklich Agenten sein sollen heiße ich Felino"

133Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Sep 08, 2008 1:35 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Als sie wieder daheim waren, vergang darauf lange Zeit, bis:
Tyracroc: Man Ty! Mit dir kann man ja wirklich andauernd Spaß haben! Ty: Tja, die meiste und beste Zeit ist eben die Freizeit...keine Verplfichtungen und so.
Plötzlich drang eine Stimme in Tyracrocs Gehirn: Hey, wie ich an deiner Kraft spüre, konntest du dich bereits entwickeln, Karnimani. Ich bins, Shadow. Es sind bereits vier Monate vergangen, wie viel hast du erreicht? Du weißt, du musst diesen Planeten innerhalb von einem Jahr erobern, indem du den jetzigen Herrscher vom Tron stoßt. Auch wenn das heißt, dass du töten musst...Konntest du den Herrscher denn schon sehen?
Tyracroc: Hey Ty, wer ist nochmal dieser Herrscher dieses Planeten?
Julius: BossCass ist der, der sich selbst zum Herrscher ernannt hat.
Tyracroc: Ich muss an ihn rankommen! Unbedingt!
Maurie: Nur leider versteckt er sich in Cassopolis, die nur über eine lange Brücke übers Meer zu erreichen ist. Und bei der Absperrung sind unmengen von Eliteechsen, das wäre nicht leicht dort vorbei zu kommen.
Shadow: Also Tyracroc, ich muss gleich wieder aufhören, meine Welt ist nicht zu quietschbunt wie deine und um einiges Gefährlicher. Du darfst auf diesem Planeten niemandem trauen, niemand darf das mit deinem Ziel herrausbekommen, komme was wolle.
Tyracorc: Klar, ciao.
Ty: Gehst du etwa schon?
Tyracroc: Öh, nein, ich äh, führe Selbstgespräche, hihehei!
Ty: Naja, wenn wir alle zusammenhalten kommen wir schon an der Absperrung vorbei! Ich steig in meinen Kampfbunyip, da kann ich einiges erreichen.
Julius: Au ja, Dennis, der Bürgermeister, kann die Koalapolizei aus Burramudgee alamieren, uns zu helfen.
Maurie: Ich hab da ein paar Freunde in der BlueRanchKneipe, die kommen sicher auch mit, diese Bärenhumanen.
Rex: Da die Absperrung an der Küste ist, kann ich mit meinen Fischfreunden wie den Walen mithelfen.
Shazza: Harhar, diese Krokodilhumanen bei den Wüstenrennen stehen alle auf mich, sie machen bestimmt auch noch mit.
Ken: Hab da noch en paar Entenhumanenkumpels aus dem Eisenvogelverein, die bombardieren diese Echsen von oben aus!

Ty: Wies aussieht sind wir gut gerüstet! Brechen wir gleich morgen auf!
Julius: Tyracroc und Ty, wenn man in Burramudgee eins lernt, dann ist es das, keine Eile zu haben!
Tyracorc: Und wann dann? Etwa erst in nem Monat!`? [/ironie]
Maurie: Um genau zu sein, zwei. Bis dahin werden wir alles vorbereitet haben. Desto mehr Vorbereitungszeit, desto besser wird das ganze klappen.
Ty: Wir müssen sowieso in den Dschungel, dort soll laut einem Kakadu eine Prinzessin gefangen gehalten werden.
Tyracroc: Na dann mal los! hopp hopp! Ich hab nich ein ganzes Jahr Zeit!
Shazza: Das heißt doch "Ich hab nich den ganzen Tag Zeit", oder?
Tyracroc: Da wo ich herkomme, sagt man eben Jahr statts Tag, hihehei.
Maurie: Wo genau kommst du denn eigentlich her?
Tyracroc: Och, nich so wichtig.... Embarassed Auf gehts, ich hab ja nich den ganzen Tag Zeit!
Ken: Jetzt heißts plötzlich wieder Tag =/

134Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Sep 08, 2008 7:31 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" soso...sie wollen also eine Armee gegen den Bosscass vorbereiten..." sagte Gatomon, die die situation an ein nahegelegenden Busch beobachtete "gut das sie nur gesagt haben das ich sie in ruhe lassen soll Very Happy Spionieren darf ich trozdem moch". Dann packte sie ihr Handy raus und rufte Blackmoon an "...Ich hoffe du kannst dies auch alleine!!!" sagte etwas gereizt Blackmoon" Nur die ruhe! keine sorge ich bin doch kein Kleines kätzien mehr! ich bin ein Tiger geworden!" sagte Gatomon " Das will ich auch schwer hoffen! schlimm genug das ich Beinverletzung habe! Ich will auch nicht meine Arbeit verlieren! also achte genau und pass auf!..." gatomon legte dann ohne zu antworten auf " Man die kann vielleicht nerven..." sagte entmutigt Gatomon

135Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Sep 15, 2008 6:12 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Also, morgen gehts zum Dschungel!

[Am nächsten Morgen]
Tyracroc: Guten morgen Tyracroc, gut geschlafen? Bereit in den Dschungel zu gehen?
Ty: Sicher!
[Eine Stunde nach dem Frühstück]
Tyracroc: Also los Kumpel.
Ty: Äh, geh du schonmal vor, ich muss dringend.....kacken!
Tyracroc: Ja, wir sehen uns später. Ich warte vor dem Dschungeleingang.

Als Ty nach 20 Minuten fertig war, rannte er los. Auf dem Weg wurde er von Ken, Shazza und Dennis aufgehalten:
"Hey Ty, wir bräuchten deine Hilfe. Du musst einen speziellen Helikopter fliegen wo nur einer reinpasst und gleichzeitig fliegen kann, wie du es kannst."
Ty: Aber ich wollte eben mit Tyracroc in den Dschungel. Er wartet am Eingang auf mich...
Dennis: Ach, Shazza und Ken haben nun sowieso nichts mehr zu tun, sie können auch zum Dschungel mit. Denn das mit ihm kann ja anders erledigt werden, aber wir brauchen dich hier und jetzt, tut uns Leid.
Ty: Na wenn Ken und Shazza dabei sind muss ich mir keine Gedanken haben. Ja, ich mach den Job!
Dennis: Gut, komm mit mir mit.


[Bei Tyracroc]
Hmmm, wo bleibt Ty? Oh, was glänzt denn dort hinten?
*rennt zum glänzenden Ding, kracht dann aber ein, fällt in einen kleinen Schacht, wo gleich eine Art Rutsche ihn nach unten bewegte*
Kurz darauf kamen Ken und Shazza an und fragten sich wo er wohl steckt. Sie dachten er wäre schon hineingegangen weshalb sie auch hineinliefen.

136Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Sep 15, 2008 6:36 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Tyrakrok fiel fast 15 Minuten lang, dann Endete die Rutschparty und er fiel mit seinen Hintern auf harten Gestein. " Autsch! Was hat bitte eine Rutsche mitten in Dschungel zu suchen!?!?! Und wo bin ich hier überhaupt?!" sagte Tyrakrok. meinte schnell, das er im inneren einer Höhle gelandet ist

Inzwischen machten Ken und Shazza sich bereit sich ins innere des Dschungel zu gehen. " Überleg mal...Vieleicht hat Ty irgentwas gesagt wo sie hinwollten..." sagte Ken " Ja! in den Dschungel! aber der ist so Groß! er könnte glatt überall sein!" sagte Shazza." sie gingen erst den Pfad entlang, der gewöhnlicherweise durch den Dschungel führt. als sie jedoch am ende Des Dschungels sind, sagte Ken " Den weg ist er sicherlich nciht gegangen...kann es seind ass er sich verlaufen hat?". " Sicherlich! aber es ist komich das wir nichtmal anzeichen für Tyrakroks ankunft mitbekommen haben...Wie zum beispiel Fußspuren oder so ähnlich...

137Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Sep 15, 2008 11:46 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Tyracroc]
Also bei einer Rutsche gehts für gewöhnlich nur in eine Richtung, in die ich aber nun nicht mehr komme...
Ich...ich muss zu irgendeiner Aussichtsplattform oder sowas, sonst werd ich hier niemals rausfinden...Argh, was ist das!? Dutzende Blutegel, sicher 100! Wenn die alle an mir saugen wollen, wär das nich so ideal...ich mach besser nen Rückzieher...

[Bei Ken und Shazza]
Ken: Ich kenne den Dschungelbereich hier wie meine Westentasche! Man nennt mich nicht umsonst "Ranger Ken"!
Shazza: Jaja du Angeber, ich weiß auch, dass am Ende des Pfaed ein Tempel liegt, vielleicht ist der ja dort hingegangen...

138Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Sep 17, 2008 5:11 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Bei Tyrakrok

Tyrakrok ging in die andere Richtung. doch hier kam er erneut an einer Sackgasse " was ist das für eine Verdammte Höhle? ich dreh hier noch durch!!!" sagte Tyrakrok. er bemerkte dann einen anderen Weg, den er grade bemerkt hat

bei Ken und Shazza

" Da ist er...der Tempel" sagte Ken " Wenn du angst hast kannste ja meine Hand halten". " Träum weiter..." sagte Shazza und ging die Stufen rauf. Als beide am eingang stehen bleiben sagte Ken: " Was wohl dadrin uns erwartet?" " Sicherlich irgentwas unheimliches...Und jatzt lass uns reingehen!!!" sagte Shazza

139Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Sep 23, 2008 12:02 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Irgendwann kam Tyracroc an einem Altar an, wo in der Mitte ein brauner Knäul rumlag. Tyracroc stupfte es an, wo dann folgendes erwachte:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Sandan_Sugimori1
Tyracroc: Ah, du schaust irgendwie aus wie ein.....
Sandan: Ich bin ein Sandan! Hast du mich geweckt?
Tyracroc: Oh, tut mir Leid, das wollte ich nicht...
Sandan: Ähm, mir persönlich is das ja wurscht, aber ich durfte nicht aufwachen, da nun das Monster hinter dir auch erwacht ist...
Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Monster-baalminion-concept
Tyracroc: O-o Der schaut gefährlich aus! Aber keine Angst kleiner, ich mach ihn für dich fertig!
Sandan: Selbst wenn wir ihn so schwächen, sodass er kampfunfähig ist, wir müssen ihn mit dem Legendären Zepter welches es in diesem Tempel hier zu finden gibt, berühren, um ihn zu vernichten!

Tyracroc: Erstens wieso bin ich nun plötzlich in einem Tempel!? Ich war doch eben erst in ner miefenden Höhle! Und zweitens, es reicht mir schon wenn der mir kurzfristig nicht mehr anstarren bzw wehtun kann!
Sandan: Also zum ersten, der Altar hier ist der Eingang des Tempels, du bist soeben hineingesteifelt. Zum Zweiten kann ich dir sagen, dass wir nun im Tempel eingesperrt sind, bis das Ding da vernichtet ist...
Tyracroc: Ouhman, wo bin ich hier nur reingeraten? Naja, mein Vorschlag: Das Monster da attackieren bis es gelähmt ist und dann abhauen und das Zepter suchen, einverstanden?
Sandan: Geht klar. Ich weiß sogar, wie man den gut angreifen kann:
Ich gehe an den Rand des Altars, wo es viele viele Steine, die ich auf die vier Katapulte dort lege, um sie auf ihn zu schleudern und du gehst in die Mitte und lenkst ihn Frontal ab.

Tyracroc: Okay, es geht los! Wieso werd eigentlich immer ich in Nahkämpfe verwickelt???

140Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Sep 23, 2008 5:51 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Tyrakrok provuzierte dann so das Monster, das er sich sofort auf ihn stürzte und mit seinen Händen und sein Schwanz nach Tyrakrok schlug.Tyrakrok wich jedoch die angriffe aus, und schlug mit eine Kratzer zurück, doch es schien, als würde es ihn nichts ausmachen " Info an mich: etwas besseres als Kratzer einsetzen" sagte ´Tyrakrok und wich dann erneut den angriffen des Monsters aus " ich habe mir zwar ein gutes Beintrainung erhofft, aber so meinte ich das aber nicht!" sagte Tyrakrok und schleuderte eine Aquaknarre auf das Monster. Wieder zeigte es jedoch keine Wirkung und das Monster schlug wieder in wahn zu. Diesmal traf es Tyrakrok direkt an der Hand. " Autsch! wie währe es mal wenn du auch mal mithilft!!!" sagte Tyrakrok zu Sandan, das bis jetzt nur zugeschaut hat " Kerine angst! ich wollte doch nur sehen ob du auch gut bist, in Ausweichen" sagte Sandan. Dann stellte er Steine an das Katapult und schoss sie direkt zum Monster, das ihn direkt am Kopf traf.

141Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Okt 01, 2008 2:25 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Das Monster konnte sich die Schmerzen nicht mehr verkneifen und brüllte laut. Doch es war noch aktiv und griff Tyracroc an, das den Angriff nicht erwartet hatte und getroffen wurde. Das Monster packte Tyracroc und presste es gegen die Wand, sodass es nicht atmen konnte. Sandan schoss erneut mit dem Katapult auf das Monster, dass daraufhin Tyracroc fallen liess.

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

142Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Okt 01, 2008 5:25 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

~Beide hören sich wegen dem Abstand nicht~

Tyracroc: Argh, das wäre sicher knapp geworden...ohne Sandan wäre ich aufgeschmissen...ich brauch ihn zwar erst ab jetzt, aber dafür war ja im Ausgleich Ty da...alleine bin ich schwach, so ein scheiß =/
Aber da ich immer Freunde um mich herum habe, werde ich niemals aufgeben oder gar verlieren! Weiter gehts!

Sandan: Hmm, mit dem Artefakt, welches sich in diesem Monster befindet, kann ich mein Ziel erreichen...und der blaue Kerl kann mir dabei helfen.

143Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Okt 01, 2008 7:00 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Tyrakrok machte sie wieder zum kampf bereit und sprang zur seite. Das Monster, das jetzt ziemlich gereiz ist, stürmte auf Tyrakrok zu. Tyrakrok zielte genaut auf die augen, Sprang nach oben und zielte mit seiner Kratzer-Attacke auf die Augen. Das Monster war kurzzeitig blind und Tyrakrok konnte sich an den Schwanz des Monsters ranschleichen und tritt ihn genau gegen das Monster. Total gereizt schaute es jetzt Tyrakrok an und stürmte ihn wie eine Lokomotive. Tyrakrok wich knapp aus dann zielte es mit seine Aquaknarre erbeut auf die Augen. Das Monster konnte jedoch die Aquaknarre mit sein Vorderbein blocken

" ich muss schon sagen dieses Biest ist ganz schön hartnäckig..." sagte etwas erschöpft Tyrakrok

144Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Okt 03, 2008 6:20 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

In dem Moment musste Tyracroc schon wieder den Klauen des Monsters ausweichen, das mittlerweile auch durch ständige ANgriffe erschöpft war. Dann schoss Sandan ein Weiteres Mal auf den Kopf, des Monsters.

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

145Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Okt 04, 2008 11:02 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Das Monster Schrie erneut, dann richtete es seine Augen zu Sandan. Er wollte sofort auf ihn stürmen als plötzlich Tyracrok sein Schwanz gepackt hat und ihn an der Stelle festhielt " Nix da! ich bin dein Gegner!" sagte Tyrakrok. Das Monster schrie und schlug mit bloßer Faust auf Tyrakrok ein. Nachdem er den Schlag abbekommen hat stand er langsam auf und sagte " Ich weiß nciht wiellange ich das hier noch durchhalte...". Das Monster anlauf und stürmte auf Tyrakrok zu, er jedoch sprang an richtigen zeitpunkt auf sein Gesicht und verdeckte die Augen. Das Monster rammte sich selbt gegen Die Wand. Tyrakrok sprang davor an richtigen Moment ab und sagte " Na! hast du genug oder willst du noch ein Paar abbekommen?!". Das Monster zog sein Kopf aus der Wand und schrie.

146Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Okt 05, 2008 12:40 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Es schrie so laut, dass es in der Höhle, wie ein Erdbeben zu spüren war. Einige Steine fielen von der Decke runter. Tyracroc und Sandan konnten allen ausweichen, doch das Monster bekam viele aufgrund seiner Größe ab.

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

147Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Okt 09, 2008 11:07 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sandan rief zu Tyracroc: Komm schnell rüber, er ist kurz erschöpft! Schnappen wir uns diesen riesen Felsen da - zusammen!
Zusammen warfen sie den Felsen auf das Monster, welches danach K.O am Boden lag.
Sandan: So, du weiß was wir jetzt zu tun haben, komm! Das Teil ist für ne halbe Stunde oder so besiegt!

148Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Okt 09, 2008 8:20 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Tyrakrok nickte, und folgte Sandan. Wenige Minuten kamen sie dann Am Zepter an. " so beeindruckend sieht das aber nicht aus..." sagte Tyrakrok. " ich weiß aber es ist das Einzige was uns diesen Dämon von Hals schaft" sagte Sandan. sie nahmen das Zepter und gingen so schnell wie möglich zum Monster zurück

149Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Okt 10, 2008 12:36 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Doch es war nicht mehr dort. Stattdessen aber Ken und Shazza.
Sandan zu Tyracroc: Sind das Freunde oder Feinde?
Ken zu Tyracroc: Hi, ist das ein Freund oder Feind?
Shazza zu Tyracroc: Endlich haben wir dich gefunden! Gehört der kleine zu den Guten oder zu den Bösen?
Tyracroc: Och ich krieg Kopfschmerzen!

150Die Unendliche Geschichte! - Seite 6 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Okt 10, 2008 6:34 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Aufeinmal hörte man schreie. Das Monster was unter den Felsen eingeklemt war, ist nun wieder frei und stand vor Ken, Shazza, Sandan und Tyrakrok. Total geschockt gingen Ken und Shazza zurück. Sandan und Tyrakrok hingegen machten sich zum kampf bereit

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten