Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 17]

326Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 12:18 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak und Daxter schnappten sich einen Motorad-ähnlichen Zoomer und furhen los. O´Kais und Lucas taten dasselbe.

Daxter: Hey Jak, ich lade jetzt schonmal den Friedensstifter auf, das spart Zeit!
Jak: Schlechte Idee, wir können den Transporter nämlich nicht einfach sprengen, da wir sonst auch den Lurker killen.
Daxter: Na dann fährst du nah an das Teil ran, anschließend klettere ich zwischen die Gitterstäbe zum Lurker durch und öffne das Schloss. Danach kann der Lurker nach hinten auf den Zoomer springen und dann henn wir unsere Mission erledigt.
Jak: Gute Idee.

327Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 12:22 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Selbe besprechung auch bei Lucas und O´Kais

" Wie Gehen wir vor?" fragte Lucas
" ich würde sagen...du feuerst dein Freeze direk an den Auspuff. wenn die Gardisten rausschauen um nachzuschauen, warum der Zoomer net startet greifen wir von Hinterhalt an" sagte O´Kais
" ok...aber ich tue trozdem mein Stock raus...zur sicherheit" sagte Lucas

328Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 12:27 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Das Besprochene von Jak und Daxter klappte perfekt, sodass sie den Lurker befreien konnten, die Gardisten merkten ein kleines Ruckeln, fuhren aber weiter.
Daxter: Auf nach Norden!

329Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 12:30 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas und O´Kias gingen in Position, als sie den Zoomer vorbeifahren sahen. Lucas rufte dann " PK Freeze!". Die Scheeschuppe traf direk den Aufpuff und der Wagen kam zum stillstand. die Gardisten stiegen als und überprüften grade, warum der Wagen stillsteht als plötzlich Luca sund O´Kais die wachmänner KO haute.

330Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 12:40 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas klaute den Schlüssel von den Gardisten, um den Lurker rasch zu befreien, der dann den Gardisten den Rest gab.
Lucas: Auf nach Norden!


Nach kurzer Zeit kamen Jak, Daxter, O´Kais und Lucas gleichzeitig beim letzten Transporter an.

331Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 12:44 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" und? war alles erfolgreich?" fragte Jak
" könnte nicht besser sein!" antwortete O´Kais
" also hat Lucas nicht gequenelt, das er Leute umbrignen soll! Cool "
" Ach...sicherlich hat der Herr Daxter sie sogar noch beschossen, als sie schon längst tot waren oder? Cool " sagte Lucas
" Jetzt fangen die beiden schonwieder an sich anzustenkern..." dachte sich Jak

332Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 12:49 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas: Also O´Kais, wie holen wir nun den letzten Lurker da raus?
Jak: Folgender Maßen: Du und Daxter, ihr holt ihn da raus! Ihr denkt selbst nach, ihr holt ihn selbst raus! O´Kais und ich machen es uns hier bequem, stimmts Großer?
O´Kais: Ja.

333Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 1:04 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" soll das etwa ein Witz sein?!" sagte Daxter
" Mit den zusammenarbeiten ist fast genau so, als würde ein Wolf mit einen Schaf zusammenleben wollen!" sagte Lucas
" Was soll das heißen? willst du damit sagen ich bin Unkooperativ?!" schrie Daxter
" Nicht nur das! du bist eine Ratte die nur Morden im kopf hat!´" sagte Lucas
" Und du? ein Kleines Kind das wegen ein bissien blut gleich rumflennt!" sagte Daxter
" Ersthaft!!! ihr zwei benimmt euch wie kleine Kinder!!!" unterbrach O´Kais
" Er ist das Kind! ich bin der erwachsene von uns beiden " sagte Daxter
" Garnicht war!" sagte Lucas
" und ob!" sagte Daxter
" RUHE!!!" Unterbrach O´Kais " Jetzt macht entlich die Mission und lass diese Streiterei"
" Verstanden..." antworteten Lucas und Daxter gleichzeitig, und gingen dann zum letztn Frachter
" Mensch...als ich hier abgestürzt bin ahbe ich nicht gedacht das ich Babysitter spielen muss..." stöhnte O´Kais
" Man könnte fast meinen...wir währen eine Famile" sagte Jak und fing leicht an zu kichern

334Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 6:33 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Ich bin Papa, du bist Mama und Daxter ist Lucas´ großer Bruder, der ihn immer fertig machen will.
O´Kais: Ja, und er wil, ihn immer fertig machen...hey! Was war das eben mit der Mama!?

335Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 6:58 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Wenige sekunden kamen Lucas und Daxter an den Letzen Zoomer an. Es schien, als währe grade ein Zwischenstopp eingelegt worden.

" sieht so aus, als währen die Gardiste weg." sagte Lucas
" sicherlich haben sie was vergessen und müssen nochmal zurück" sagte Daxter
" und lassen dabei den frachter unbeaufsichtigt?" fragte etwas misstrauig Lucas
" so wie ich diese Idioten kenne, würden sie sogar vergessen das sie den Frachter abzuschließen!" sagte Daxter
" Unmöglich!" sagte Lucas. dann ging Daxter langsam zum Zoomer hin, der hob sein Bein und schlug gegen die Tür, die überraschender weiße offen war
" Anfängerglück..." murmelte Lucas. Lucas und Daxter wollten grade mit den Gefangenden abhauen als plötzlich ein Schuss von der seite kam, die sie Auscwichen. Die 2 Gardisten kamen dann von der Straßenecke kamen und auf Lucas und Daxter stürmten
" eine Falle?!" sagte schockiert Lucas
" nee...die sind nur unglücklicherweise zu rechten zeit gekommen..." sagte Daxter

336Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 7:41 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas: Schau mal die BigMacs an der Ecke dort! Die hatten sicher Mittagspause!
Daxter: ist das jetzt wichtig!? *holt den VulcanFury raus* Oh shit, Munition leer!
Lucas: Du hast bei der Verteidigung des Stützpunktes alles verschossen! Bravo!
Daxter wechselte dann zur Morph-Waffe, sah dann aber, wie auf Lucas´ Kopf gezielt wird, rannte auf ihn zu und warf ihn um. Lucas war erstaunt, dass er gerettet wurde, doch Daxter wurde am Arm angeschossen und lag am Boden. Nun war der rote Zielpunkt auf den Kopf des liegendes Daxters gerichtet.

337Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 7:51 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Kurz bevor der Schus fiel, deckte Lucas Daxte rund rief "PK Shield!". der Schuss prallte an Lucas Schild ab. dann schaute Lucas die beiden Gardisten mit einen Finsteren Blick an und richtete seine hand auf sie: "PK Fire!" schrie Lucas, doch dieser wurde bemerkbar schnelle und wurde beim einschlag Größer als beim letzten mal. Die Waffen der Gardisten schmolzten hahin und flohen. Lucas Schaute dann zu Daxter und sagte: " Keine Angst! irgentwie werden wir die wunde schon heilen!" sagte Lucas etwas nervös. der Ging dann zu der Ecke, nahm die vergessenden Bigmacs mit und rannte mit Daxter und in Richtung Jak und O´Kais

338Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 10:05 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Der befreite Lurker gesellte sich zu seinen zwei Freunden und verschwand mit ihnen in ein Loch, welche besagter Weise zu einem sicheren Ort führt.
Jak lag Daxter auf seine Schulter und ging dann mit O´Kais und Lucas zum Markt.
Daxter unterwegs: Hey Leute, *hust*, schaut mal, was am Zoomer lag! 1...1000 Credits! Damit bezahlt man in dieser Stadt.
Lucas: Es ist dein Geld...da muss ich mir wohl selbst irgendwie was zu Essen besorgen.
Daxter: Keine Angst, ähhhu, ihr seid ALLE eingeladen!

339Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 11:10 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Sie fanden ein schickes Restaurant.
Daxter: Das hier ist genau richtig!!
O´Kais: 5 Sterne? Ist das gut?
Lukas: Teuer. Bist du sicher Daxter?
Daxter: Oh jaaa....

Damit lief Daxter wie Hypnothisiert in den Laden.
O´Kais: Was zum... Ah ich verstehe.
Lukas: Was denn?
O´Kais: Daxter hat... Beute gewittert.

Sie betraten das Restaurant. Daxter sahs schon an einem Tisch und starrte auf eine Besucherin. Aber plötzlich lief ein Wirt mit einigen Hamburgern auf einem Tablet und Daxter starrte jetzt auf die Burger.

O´Kais: Ah ,Essen ist stärker als Frauen

Sie bestellten sich etwas.

https://geschichten.forumieren.de

340Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 11:16 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter zur Kellnerin: 10 eurer besten Hamburger! Pronto!
Jak: Ein Steak bitte.
O´Kais: Das gleiche wie er nehme ich...
Lucas: Kennst dich wohl nicht mit unserem Essen hier aus, was?
Lucas: Zur Kellnerin: Eine Pizza Margerita bitte...
Daxter schaut Lucas an und sagt dann zur Kellnern: Machen sie ihm auf die Pizza jeden Belag drauf, den sie haben! Du magst dochh alles, oder Lucas?
Lucas: Ja schon, aber...wird das nicht teuer? In nem 5-Sterne-Restaurant?
Daxter: Keine Angst! Ich mach mir eh nich viel aus Geld. Ich möcht nur Bräute in Bikinis sehen und Spaß im Leben haben!

341Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 11:24 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Wenige Sekunden Später kam die Kellnerin mit 10 Hamburgern, 2 Steaks und einer Riesigen Pizza mit Oliven, Pilze, Käse, Schinken und anderen Belag

" Also dann jungs...Haut rein!" sagte Daxter
" Aber immer!" antwortete Jak

342Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 11:27 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter mampfte die Hamburger, als hätte er wirklich nichts mehr seit dem Leichenschiff gegessen.
O´Kais und Jak benutzten Messer und Gabel.

343Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 11:39 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas ass natürlich nach Traditionelle Italieniche art: Mit der Hand

" Ich muss schon sagen...diese Pizza ist echt herrlich" Sagte Lucas

344Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 28, 2009 12:00 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nachdem sie fertig und satt waren, sagte Lucas: Danke Daxter...
Daxter: Tja, du hast mir ja das Leben gerettet.
Lucas: Aber du mir meins davor...vertragen wir uns?
Daxter: Okay, Waffenstillstand.

Daxter bezahlte die Rechnung, die insgesamt 200 Credits kostete und gingen wieder hinaus.

In einer Ecke fand Jak einen Sack mit Eco-Erz, welches Krew beim letzten Mal so wichtig und wertvoll fand. Sie gingen gleich zu einem der vielen Händler, um den Sack zu verkaufen, doch keineer der Händler wollte ihn ankaufen.
Daxter: Und nun, niemand will diesen Schrott!
Lucas: Nunja, niemand außer Krew. Er wird schon jemanden finden, der ihm Geld dafür gibt, aber hier im Marktbezirk weiß niemand was damit anzufangen...
Daxter: Du willst Krew ein Geschenk geben!?
Jak: Nein, Krew hat sicher etwas, das wir brauchen können, was er tauschen würde.
O´Kais: Dann...geht es jetzt zu Krew?
Daxter: Erst schauen wir uns um! Hier, ich gib jedem von euch 200 Credits, wir treffen uns in ner halben Stunde hier.

Jak: Wow, heute spendabel, was? Kannst du denn schon alleine laufen?
Daxter: Die Burger haben wahre Wunder gewirkt! Ciao!

Daxter schaute sich in einer Gegend um und fand ein Buch über PSI - und zwar Volium 2 und kaufte es für Lucas.

Lucas schaute sich beim Waffenort um und fand einen Booster für den VulcanFury und kaufte ihn für Daxter.
Erzbeeinflusser:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Jak3_wpn_blu2

Jak besorgte sich auch etwas wichtiges - ein JetBoard! Es ist wie ein Skateboard, bloß braucht es keine Rollen, sondern schwebt.
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Jetboard

O´Kais schnappte sich ein JetPack, mit dem er schweben konnte - wie Jango.

Als sie wieder am Standort waren, sagten Daxter und Lucas gleichzeitig: Hier, das hab ich für dich ausgesucht!
Daxter freute sich über den Booster, mit dem er nun Elektrosträhle absenden kann.

345Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 28, 2009 12:08 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"hmmm...es gibt wirklich eine Fortsetzung?" fragte erstaunt Lucas und blickte in das Buch hinein, dann schaute er zu daxter und bedankte sich
" na los! Lies mal!" sagte Daxter
" ok...unter den angriffen gibt es für gewöhnlich Stufeneinstellung, die sich von der Kraft unterscheiden...Alpha...Beta...Gamma...OMEGA!" sagte ´Lucas
" Griechiche Zeichen als angriffe?" sagte Jak
" das mit den PSI wird immer komplizierter " sagte O´Kais
" gibt es auch irgentwelche neue Moves?" fragte Daxter
" PK Offensive Up...PK Devensive Up...PK Hypnose...PK Favorite... und noch ein paar andere" sagte Lucas

346Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 28, 2009 12:18 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Erst benehmen die sich wie ein altes Ehepaar, jetzt beschenken die sich gegenseitig. =/
O´Kais: Ja...gehen wir nun zu Krew? Bin gespannt, was der uns geben wird.

347Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 28, 2009 12:21 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

so machten sich Jak & Co. auf den Weg zu Krew. Währenddessen Daxter sich den Buster fü den Vulcanfury bestaunt, schaut Lucas wie eine Bessensender ind as Buch

348Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo März 02, 2009 3:45 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sie reisten nicht lange, bis sie bei Krew ankamen.

Daxter hob den Sack einfach nur hoch, sodass Krew das Eco-Erz schnell erkannte.
Krew: Wwwwwo habt ihr das her!
Jak: Was bietest du uns dafür?
Krew: Moment! Erst will ich wissen, welchesEco-Erz das ist und ob es eins ist. Öffne es!

Jak öffnete es und wurde dann gleich gegen die Wandf geschleuedert und mit Dunklem Eco befallen. Dieser Modus hielt nicht lange an, bis Jak dann am Boden lag.
Krew: Ohhh, Dunkles Eco-Erz! Höchst begehrt! Okay, gib es mir! Deine Bezahlung hast du bereits erhalöten, eine neue Dunkle Eco-Kraft hast du soeben absorbiert.

Daxter: Hey! Du sagtest eben, das wäre teueres Erz, also wirst du uns noch mehr geben müssen, als nur eine Kraft, die eventuell gar keine Kraft ist!

Krew: Grrr, ihr Blutsauger! .....okay, ihr bekommt noch vier Dinge von mir! Einverstanden?
Lucas: Abgemacht!
Krew: 1. Den Sektorpass für den Stadionbezirk! Dort könnt ihr um das Aufnahmerennen für die Meisterschaft fahren!

Daxter: Autorennen? Hört sich gut an! Was brauchen wir, um teilzunehmen?
Krew: Das ist das zweite Geschenk an euch - die Information, wie ihr dort teilnehmen könnt. Gebt den Wächtern einfach 10 Metallschädel in die Hand.
Daxter: Wir sollen denen diese sabbernden Biester geben!?
Krew: Nein du Torttel - ihre Gehirne! Das sind Metallschädel. Hart wie Stein - funkeln aber ganz schön. Außerdem - und das ist das dritte Geschenk: Der Baron sammelt sie, um den Metallschädeln einen kräftigen Schlag zu versetzen. Wie er das macht kann euch egal sein.

Lucas: Oh, ich hab zufällig ein paar der Schädel aufgesammelt...
Daxter: Was für ein Streber.
O´Kais: Gut, dass wir Streber mit im Team haben, nicht wahr?
Krew: Das letzte Geschenk: Noch eine Information! Die Sektorpässe, wie ihr seht, können sich durch bis zu vier teilen. Ihr braucht mindestens ein Teil der vieren, um durch die Absperrung zu kommen.

Jak: Diese neue Kraft...wie kann ich sie nutzen?
Krew: Das musst du schon selbst rausfinden. Und jetzt gebt mir den Sack und verschwindet!


Daxter: Hey, ich dachte, wir sehen dich in der Staffel nicht mehr!

Sie fuhren in den Norden von HavenCity und kamen dann beim riesigen Stadion an. An der Rezeption erhielten sie die Inofrmation, dass man beim Aufnahmerenne zu zweit fahren muss, damit man bei den Meisterschaftsrennen einen Ersatzfahrer hat.

Jak: Ich fahre mit dir Daxter!
O´Kais: Und ich mit Lucas.

Rezeptionistin: Das Rennen startet in 5 Minuten. Beeilen sie sich und gehen ins Stadion rein!

Jak/Daxter und Lucas/O´kais stiegen als Due auf je ein Rennfahrzeug, welches folgendermaßen aussah:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 228px-Racingvehicles1

Das Rennen ging 5 Runden lang. O´Kais/Lucas gewann das Rennen mit dem ersten Platz. Jak/Daxter wurde Zweiter.
Jak: Gut gefahren, O´Kais...tja das wars wohl für mich und Daxter...
Ansager: Herzlichen Glückwunsch, die ersten 3 Platzierten können am Meisterschaftsrennen teilnehmen!

Daxter: Yeah, wir sind weiter!

Ladet das Video bis zu 7:05 und schaut bis 7:20. Das kann dauern, also lest hier einfach schonmal den Beitrag weiter durch.


Ansager: So, das Rennen beginnt morgen früh um 10:00 Uhr! Also habt eine gute Nacht und nutzt diese aus!

Lucas: Ja, suchen wir uns einen Ort, wo wir übernachten können. Es ist ja schon spät.
Jak: Daxter, wie viel Geld haben wir noch?
Daxter: Also mit den Dingen, die wir uns gekauft haben, haben wir ziemlich wenig Geld...ich hab jedem 200 Credits gegeben, wie viel hat jeder noch übrig?
Lucas: Also ich hab noch 40 Credits.
Jak: Ich hab leider alles ausgegeben...
O´kais: Ich hab noch 20.
Daxter: Tja, das Buch hat NUR 100 gekostet, also haben wir zusammen.....
Lucas: 160!
Daxter: Ja und das durch vier ergibt...
Lucas: 40!
Daxter: Also, wie weit kommen wir mit 175 Credits?
O´Kais: Wir konnten uns einen angemessenen Besuch im 5-Sterne-Hotel bereiten, da werden wir wohl noch was finden.
Lucas: Laufen wir erstmal ein bisschen Richtung Markt.

Auf dem Weg dorthin wurden sie von einem Typ angesprochen, der zuhörte, dass die vier eine Bleibe suchten:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 200px-Jinx
Jinx: Hey Leute, euch kenn ich doch! Hab gehört ihr sucht ne Bleibe. Ich kann euch aushelfen.
Lucas: Wir haben 175 Credits!
Jinx: Okay, das müsste reichen...
Daxter: Du hättest Jinx nicht sagen sollen, wie viel wir haben...
Jinx besorgte den Vieren eine annehmbare Übernachtung in seiner Ersatzwohnung.

349Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di März 03, 2009 3:54 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Daxter: Ahh endlich die Wohlverdiente Pause...
Er ließ sich auf einen Stuhl fallen. O´Kais tat das ebenfalls, aber der Stuhl zerbrach.

O´Kais: Was sind das für billig Stühle!? Und das für 175 Credits...
Jak: Also jetzt sollten wir uns hinlegen, und Morgen gehts weiter.
Daxter: Alles klar *gähn*

Jeder legte sich auf irgendetwas gemütliches ( Außer O`Kais der sich weigerte ohne Rüstung zu schlafen und deshalb auf den Boden musste).



Am nächsten Morgen...

https://geschichten.forumieren.de

350Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 14 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di März 03, 2009 6:55 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Weckte O´Kais Jak und die anderen um 8:00 Uhr auf.
Jak: Hast du nicht geschlafen?
O´Kais: Nein, sowas hab ich nicht nötig...*gähn*
Daxter: Da wär ich mir nicht so sicher!
O´Kais: Ich hab Wache gehalten! brrr....
Lucas: Man bist du verschlafen.
O´Kais: Hmm, vielleicht, desto länger ich hier auf eurer Welt bin, desto mehr passe ich mich an euch an und muss schlafen, essen, kacken, und so weiter...
Daxter: Naja...es ist 8:00 Uhr. Schauen wir, was im Kühlschrank von diesem Jinx ist.
Lucas: Aber wir haben nur für die Übernachtung bezahlt.
Daxter: Papparlapapp, der hat uns eh schon zu viel abgezockt für diese billige Hütte!
Jak: Du musst ja nichts essen, tsehehe.

Sie frühstückten gemeinsam. Als sie fertig waren, war es etwa 8:30 Uhr.
Jak: Hey O´Kais, wie wärs wenn du jetzt noch den Rest der Zeit schläfst?
Daxter: Ja das wär das beste für dich!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten