Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 17]

176Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Jan 07, 2009 1:26 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Nein mein letztes Buch hieß Schiff-Steuern für Kinder!" sagte Lucas

177Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 09, 2009 1:57 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Schau mal! Ich kann den nächsten Kontinent schon sehen! Hey Lucas, versuch an einen Teil zu kommen, wo man uns nicht bemerken kann!
Lucas: Wenn das so eine Großstadt sein soll, dann haben sie sicher einen Leuchtturm. Sie könnten unser Schiff also entdecken...
Daxter: Tja, hättest du mich nicht, dann wüsstest du jetzt nicht, dass das Schiff einen Raum mit Rettungsbooten hat! Steigen wir in eins und fahren nach HavenCity!
Lucas: Unter diesem orangenen Pelz steckt also doch etwas intelligentes Daxter! Der erste guzte Satz, den du heute von dir gegeben hast!

178Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 09, 2009 4:11 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Daxter: Aufwachen O´Kais, wir sind fast da.
O´Kais: Ich schlaf nicht ich überlege. Ich hab nen Helm auf, wenn der Helm ausgeschaltet ist heißt das nicht das ich schlafe. Also gehen wir zu den Booten.

Die 3 fuhren mit einem Boot los.

Daxter: Schade das wir das Schiff jetzt zurück lassen müssen. Ich habs schon richtig gemocht.
Lucas: Du meinst du mochtest die Vorratskammer...
O´Kais: Leise jetzt, die sollen nicht unbedingt wissen das wir kommen.

nach 15 Minuten Schweigen hatten sie endlich die Küste erreicht...

https://geschichten.forumieren.de

179Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 09, 2009 4:19 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sie gingen von Bord und liefen über den Strand, bis sie plötzlich von mehreren Metallschädeln attackiert.

180Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 09, 2009 4:30 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Daxter: Arg nicht schon wieder.

Daxter hatte noch nicht ausgesprochen als O´Kais schon feuerte. Lucas wollte sich gerade abwenden und sein Buch auspacken als O´Kais ihm seine Pistole zuwarf. "Einfach abdrücken. Aber vorsicht vor dem Rückschlag." Lucas schaute entgeistert auf die Pistole. Da rannte schon ein Metallschädel auf ihn los er ziehlte und feuerte, aber Lucas hatte noch nie eine Waffe in der Hand und verfehlte ihn. Der Rückschlag war für Lucas so hart das ihm die Waffe aus der Hand viel. Der Metallschädel lachte und ging auf Lucas zu. Lucas wich zurück und sah zu O´Kais und Daxter, die beide beschäftigt wahren. Wieder lachte der Eisenschädel. Er hohlte aus, Lucas kauerte sich zusammen und wartete auf den Schlag, aber er kam nicht. Lucas schaute auf, und der Metallschädel war eingefrohren! Er nahm zittternd die Pistole, diesmal mit beiden Händen und schoss auf den Eingefrohrenen der dann zerfiehl. O´Kais schaltete ebenfalls einen von ihnen aus, und Daxter erwischte den letzten von ihnen...

https://geschichten.forumieren.de

181Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 09, 2009 4:45 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sie liefen weiter, doch plötzlich versperrte eine Metallschädelschlange, die aus dem Boden ragte, den Weg.
Daxter: Das Ding ist ja 1,5m! Sind Würmer oder Schlangen für gewöhnlich nicht kleiner, O´Kais?
O´Kais: Die Metallschädel-Missgeburten sehen doch alle anders aus!

Nun erhoben sich noch zwei weitere Metallschädelschlangen und bildeten zu dritt ein Dreieck, in dem O´Kais, Daxter und Lucas mittendrin waren.
Daxter: Hört ihr das auch? Uah! Da kommen Metallschädel-Hunde! Die sehen aus wie Krokodile und bellen? Nja, O´Kais hat also recht...gut, dass Jak mir die Streuwaffe und den Booster namens Wellenerschütterer gegeben hatte! Damit werde ich alle drei Schlangen auf einem fertigmachen!

Die Schlangen waren danach KO, sodass sich die drei nurnoch um die Metallschädelhunde kümmern mussten.

182Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 09, 2009 5:09 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

O´Kais wollte Lucas wieder seine Pistole zuwerfen, er lehnte aber ab.
"Besser nicht, ich les auch nicht während ihr kämpft, versprochen." O´Kais feuerte wieder auf die drei. Er hatte gerade einen erwischt als plötzlich seine Waffe stockte. "Verdammt ich hab vergessen die Munition zu wechseln!" Er sprang vor so einem Hund zurück doch der Hund erwischte ihn am Bein. Doch der Hund konnte keine Rüstung durchbeißen, so sehr er auch wollte. Doch bevor er eine ungeschützte stelle finden konnte hatte O´Kais ihn schon mit seiner Pistole erledigt. Daxter hatte seinen gegner erfolgreich mit mit der Streuwaffe vollgepumpt. " Langsam reichts." Sagte O´Kais und wechselte sein Magazin.

https://geschichten.forumieren.de

183Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 09, 2009 5:16 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas nahm dann sein Stock aus seiner Tasche " Ich habe mir eigentlich die Begrüßung anders vorgestellt!" sagte Lucas. er Sprang dann auf den letzten Metallschädelhund rauf und rammte den Stock mit voller wucht in sein Rückrat. Der Hund Taumelte kurz, dann schüttelte er Lucas ab und wollte auf ihn direkt raufspringen. Lucas reagierte sofort. Er hob seine Hand und Konzentrierte sich" Bitte...lass mich jetzt nicht in Stich..." murmelte Lucas. Als der Metallschädelhund fast erreichte, prallte sein Kopf gegen eine art Schild, das so aussah, als würde es aus seiner Hand kommen. Der Metallschädelhund taumelte erneut und fiel dann in Ohnmacht. " Ich glaube ich habe es geschaft..." sagte Lucas und kratze sich am Kopf

184Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 09, 2009 5:19 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Wow Lucas, wir sind ja soooo stolz auf dich! Einen hast du erledigt! Es sind nun also nurnoch 29 von ihnen übrig!
O´Kais: Wieso braucht der junge soplange, bis er einen kleinen Köter außer Gefecht gesetzt hat? Ich hab in kürzerer Zeit 11 von ihnen ausgelöscht!

185Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 09, 2009 5:22 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Selbst wenn ich euch helfe werde ich nur verspottet..." sagte Lucas und schaute Daxter und O´Kais mit einen Finsteren Blick an

Inzwischen kamen weitere Metallschädelhunde, die sich auf Daxter, Lucas und O´Kais stürzten

186Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 09, 2009 10:52 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Sagtmal gibgt es da ein Nest oder woher kommen die alle!?

187Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 09, 2009 11:12 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Scheinbar...oder wie könntest du dir diese Armee erklären?" sagte daxter

188Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 10, 2009 2:32 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Plötzlich erschienen zwei Gestalten:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Ratchet2_2

Sie schossen den Rest der Hundemetallschädeln ab.
Daxter: Was sind das für Kerle?

189Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 10, 2009 2:34 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich würde mich nicht wundern wenn sie uns auch in eine Arena schicken wollen..." sagte Lucas

190Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Jan 14, 2009 9:24 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Ich finde, die sehen aus wie Krieger, und nicht wie befehlshaber...wer seid ihr?
Ratchet: Ich bin Ratchet und das ist mein Freund Clank hier.
Lucas: Ah, ihr seid also Freunde von uns, schön zu hören!
Ratchet: Clank ist mein Freund, kleiner! Ihr nicht, ihr geht uns lieber aus dem Weg!

191Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Jan 15, 2009 10:46 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Deswegen müst ihr nciht gleich uns so anmaulen!" erwiderte Lucas
" Für dein alter bist du ziemlich frech!" sagte Ratchet
" Und? dann bin ich ebend frech! aber ich bin nicht gleich zu fremden unhöfflich!" sagte Lucas

192Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Jan 15, 2009 11:07 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Hört zui, wir wollen keinen Ärger. Geht einfach euren Weg wir gehen unseren, okay?

193Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 16, 2009 7:08 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Ok. Aber passt besser auf das ihr hier kein Unsinn macht!" sagte Ratchet und ging mit Clank weg
" Nur weil sie ne Waffe haben, glauben sie wohl, sie währen die größten..." murmelte Lucas vor sich hin

194Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 16, 2009 10:17 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Naja, ab nach HavenCity! Wir müssen nur an der Mauer dort drüben vorbei, dann müssten wird drin sein.

[15 Minuten später]
Kurz bevor sie an einem Tor der Mauer ankamen, kamen Errol, Ratchet, Clank, einige Krimzon-Gardisten und jemand weiteres zu den dreien.

Errol:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 300px-Erol
Ratchtet&Clank:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 200px-Ratchet_and_clank_future_002
Krimzon-Garde:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 KG
Unbekannter:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Praxis

Daxter: Hey, was hattn der da für ne Fratze? N´halbes Gesicht!
Typ mit Fratze: Ich bin BaronPraxis, du Wicht!
Errol: Hey, dieser Jango-Kerl hat euch wohl nicht bekommen, ne? Gut, ich werde euch nämlich bekommen!
Ein Krimzon-Gardist: Ergebt euch und sterbt!
Daxter: Heißt das nicht; ergebt euch ODER sterbt!?
Ratchet: Nicht in dieser Stadt!
O´Kais: Wir haben keine Chance gegen alle zusammen! Lucas, renn! Los los!

195Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 16, 2009 11:13 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas rannte den Weg zurück zum Strand.
" Ich muss ehrlich sagen; Das war eine der dümmsten Ideen, die sie je hatten!" meckerte Lucas
Errol & Co nahmen dann O´Kais und Daxter gefangen und nahmen sie mit.
BaronPraxis: Vergesst den Jungen! Wir brauchen ihn nicht! Der verbraucht nur Platz in unseren Zellen! Außerdem werden ihn die Metallschädel fressen!



Zuletzt von Mogelhieb am Sa Jan 17, 2009 12:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

196Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 17, 2009 2:11 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter, während sie in Ketten liefen: Verdammt! Immer wenn es Ärger gibt, ist Jak nicht da!

197Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 17, 2009 2:12 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Als Lucas am Strand angekommen ist, schaute er dann zurück und sagte zu sich " Was mache ich da eigentlich? ich renne weg während meine Freunde in großen Schwierigkeiten sind". Er nahm dann das Buch in die Hand und ging mit langsamen schritten wieder zurück während er darin liest

198Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 17, 2009 2:35 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Hey O´Kais, hoffen wir mal, dass Lucas schlau genug is, um uns da wieder raus zu holen!

199Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 17, 2009 2:53 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

In der Hälfte angekommen legte er dan das Buch weg. er Zielte dann auf ein Mülleimer, der in der nähe rumstand. er Konzentrierte sich dann und richtete seinen Zeigefinger auf den Mülleimer
" Genau...Konzentrieren...und...PK Fire!" sagte Lucas
Es erschien dann ein Blitz, der beim aufprall mit den Mülleimer in Flammenaufging
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Lucas_071108eDie Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Lucas_071108f

"Gut...aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mit dieser einzigen attacke es mit ihnen aufnehmen kann...." sagte Lucas. er nahm erneut das Buch in die Hand und liest weiter, während er mit langsamen schritten weitergeht

200Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 8 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 17, 2009 3:44 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas: Hmmm, ich sollte rausfinden, wo sie die zwei hinbringen, denn im Nahkampf hab ich sicher keien Chance gegen alle!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten