Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Digimongeschichte! Staffel 1

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 5:37 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ein neues Schuljahr begann an der Mahora-Schule für foglgende Schüler.

Kou
Koji
Mana
Kakeru
Sho
Asuna
Izzy
Rika
Mimi
Henry

Spoiler:

Die Klassenlehrerin: Willkommen! Ich bin bin Miss Nagasa, ich hoffe wir werden uns gut verstehen in diesem Schuljahr! Könntet ihr euch bitte alle vorstellen? Sagt uns den Namen und das Alter! Und nennt ein Adjektiv, das euch ein wenig beschreibt, damit wir schon etwas Unterricht machen können^^
Kou: Ich bin Kou und bin 14 Jahre alt! Das Adjektiv wäre...freundlich...hehe.
Koji: Ich bin Koji, auch vierzehn Jahre alt und beschreiben würde ich mich als pflichtbewusst.
Mana: Ich bin Mana, 13 Jahre alt und sag mal das Wort...sensibel.
Kakeru: Ich heiße Kakeru, 14 Jahre bin ich laut meinen Eltern und meine Freunde sagen ich sei immer gut drauf!

2Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 5:42 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Mein Name ist Asuna und bin 14 Jahre alt...mich kann man sehr leicht reizen" sagte Asuna
" Mein name ist Izzy und bin 9 Jahre alt. Ich verbringe die meiste zeit mi meinen Computer " sagte Izzy

3Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 5:47 pm

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

Rika seufzte.
"Mein Name ist Rika, ich bin 13 und ebenfalls leicht reizbar."
"Mein Name ist Mimi, ich bin 14 und unendlich süss", stahlte sie.
"Henry, 14 und .. .. keine Ahnung."

4Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 5:55 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Miss Nagasa: Und du?
Sho: Ich bin Sho. 15 Jahre alt. Pflicht- und selbstbewusst.

Miss Nagasa: Oh, ich wurde ins Lehrerzimmer gerufen. Macht euch doch Namensschilder, bis ich wieder da bin.


Als Miss Nagasa rausging, kam Kous kleine Schwester Hikari ins Klassenzimmer:
Die Digimongeschichte! Staffel 1 Kari-a

Kou: Kari! Was machst du denn hier?
Kari: Ich wollte dich besuchen gehen.
Kou: Kari, darf ich vorstellen, meine neue Klasse!

5Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 5:59 pm

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

Kari blieb ängstlich stehen und musterte alle.
"Hallo", brachte sie knapp hervor und vertsckte sich hinter Sho.
Rika gähnte.

6Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:01 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sho: Du! Kou heißt du doch! Tu dieses Mädchen weg! Sie gehört nicht in dieses Klassenzimmer! Evil or Very Mad

7Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:03 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ( na super...dieser seltsame Typ muss ja umbedigt zu einen Mädchcen so unhöflich sein...ich kann den jetzt schon nicht leiden... ) " dachtge sich Asuna, schaute dann weg und tat so, als würde sie ihn nicht beachten



Zuletzt von Mogelhieb am So Jul 26, 2009 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:05 pm

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

Kari schniefte und Tränen kamen ihr in die Augen.
Mimi stand sauer auf.
"Hört auf, ihr Kindsköpfe! ._.'"
(Verwechselt ^^)

9Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:10 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Mana: Na das fängt ja toll an <.<

10Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:13 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" da muss ich ihr recht geben! schon in den ersten Stunden bringt so ein möchtegern-obermacker ein kleines mädchen zum weinen!" sagte Izzy

" ( wenn das ne anmache ist, dann eine ziemlich seltsame... ) Dachte sich Asuna und schaute seitlich zu Izzy

11Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:15 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sho: Ihr könnt von mir aus eine Friede-Freude-Obstkuchen-Klasse haben, haltet mich da raus! Ich gehöre nicht in eure Klasse!

12Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:18 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ( am liebsten würde ich den Idioten direkt ins Gesicht schlagen...aber ich sollte nícht gleich am ersten Tag unangenehm auffallen ) " dachte sich Asuna

Sho: Kou, deine Schwester wollte ich nicht zum weinen bringen, dafür entschuldige ich mich.

13Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:23 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Kakeru: Hey Leute, habt ihr vorhin diese dunklen Wolken gesehen? Scheint bald zu regnen.
Izzy: Diese Wolken waren aber ungewöhnlich dunkel find ich!

14Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:24 pm

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

Kari: "Ich hasse die Dunkelheit!"
Nun versteckte sie sich hinter Kou.

Rika spielte mit ihrem Bleistift.

15Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:26 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ( Ungewöhnlich ist gar kein richtiger ausdruck... ) " dachte sich Asuna
" Diese wolken kamen wie aus den nichts!" sagte Mana
" Kommt schon leute...das sind wolken...mehr nicht" sagte Rika gelangweilt

16Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:32 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Kakeru: Oh, jetzt fängts auch schon an zu regnen!
Mana: Seht mal mein schönes Namensschild! Hab ich verziert! Hihi!

17Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:33 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" du meine güte...wann ist bitte die Klassenlehreren wieder da?..." fragte sich Asuna

18Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:34 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Kou: Gehts dir wieder gut, Kari?

19Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:38 pm

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

"Ja, geht wieder."
Henry schmiss sein Buch zur Seite.
Rika: "Langsam nervts.. -.-'"

20Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:44 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ein Blitz war zu sehen, 5 Sekunden später donnerte es.


Mana: Ich hab Angst! Sad

Kou: Duu brauchst keine Angst zu haben, Mana Wink Meine Mutter hat mir gesagt, dass das Gewitter weiter weg geht, wenn es nach einem Blitz länger dauert bis zum Donner.

Noch ein Blitz, nach 3 Sekunden Donner.

Izzy: Dann scheint das Gewitter wohl näher zu kommen!

Noch ein Blitz, nach einer Sekunde donnerte es.

Koji: Ihr seid zu soft!

21Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:46 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ( Jetzt donnert´s aber wirklich ) Rolling Eyes " dahcte Asuna

22Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:46 pm

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

Kari schaute mit einem mulmigen Gefühl im Magen nach draussen.
Die Wolken schienen.. auf sie zu zu kommen.
Mimi schminkte sich, hörte aber zu.

23Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 6:53 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Mana: Kann uns etwas passieren? Kann hier ein Blitz einschlagen?

Sho stand pltzlich auf, machte das Fenster rasch auf und kletterte raus. Er kletterte die Regenrinne rauf, um auf das Dach zu kommen.
(Das Klassenzimmer ist im vierten, höchsten Stock)

Asuna: Ich sags doch, der Junge hat ne Macke!
Koji: Er scheint zu testen, ob wir etwas leitfähiges auf dem Dach haben!

Koji kletterte auch nach oben

Als Sho oben die Metallstange sah, versuchte er sie wegzureißen, Koji kam hinzu und half mit.
Doch bevor sie die Stange wegnahmen konnten, schlug nun ein Blitz ein!


Als Miss Nagasa ins Klassenzimmer kam, war kein Kind mehr dort.
Miss Nagasa: Lehrer Pilaf, wo sind die Schüler hin!?

24Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 7:01 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Miss Nagasa! ich sage ihn doch immer wieder! Rolling Eyes tragen sie nicht immer soviel schminke auf, sonst glauben die kinder noch, es kommt ein Monster ins klassenzimmer hinein " sagte Herr Pilaf
" Soviel Schminke trage ich nunwieder auch nicht!!!" erwiderte Nagasa
" Na wenn das so istr...könnte es ja sein das sie zuwenig tragen!!! Razz "
" Herr Pilaf!!!" schrie Frau Nagasa

25Die Digimongeschichte! Staffel 1 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Jul 26, 2009 7:06 pm

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

"Jedenfalls sind die Kinder weg", sagte Herr Pilaf.
"Da haben sie Recht.. Gehen wir zum Direktor", sagte Frau Nagasa genervt und beide machten sich auf den Weg.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten