Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 17]

301Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Feb 25, 2009 8:12 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Dieser Jango ist scheinbar immernoch hinter uns her" sagte Daxter
" kann sein...aber warum ist er geflohen und aht nicht wie letztes mal mit uns gekämpft?" fragte sich Lucas
" ist doch völlig egal! fest steht dieser Typ hat es auf uns abgesehen...egal ab Körperlich oder Finanziell!" sagte O´Kais

302Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Feb 25, 2009 8:58 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas: Äh, er war glaub ich nicht auf uns vorbereitet...er hat vermutlich was anderes erledigt und traf dann uns. In den Katakomben laufen so viele Geschäfte...

303Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Feb 25, 2009 9:34 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" wie gesagt! egal ob er uns gejagt hat oder nicht! er hat uns trozdem den auftrag versaut!" schrie O´Kias. in diesen Moment krachte der Zommer gegen eines der Häußer.
" ich würde mich mal eher auf den Verkehr konzentieren." sagte Daxter

304Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Feb 25, 2009 10:48 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die Helden sind bei Torn angekommen, welcher draußen vor der Tür stand.
Torn: Ihr seid also unbeschadet wieder zurück! Hätt ich nich gedacht.
Daxter: Hey, hast du da drinnen auch was zu spachteln?
Lucas: Ja, denn wir brauchen Nahrung, damit wir bereit für weitere Missionen sind!
Torn: Der Kühlschrank da drin is für euch...ich warte hier draußen, ihr habt 10 Minuten. Er erwartet euch drinnen.

Daxter: So lange werden für den Kerl wohl nich brauchen!

Sie gingen langsam durch die Tür und folgten dem Gang bis sie ins Innere kamen. Daxter rannte sofort zum Kühlschrank, während O´kais gleich die erste Frage stellte: Bist du da? Bist du der Schatten?
Schatten hinter der Fassade: Soweit ich weiß schon...wer seid ihr?
Daxter mit vollem Mund: Wir sind die Helden, die... für euch... die...Dreckarbeit machen!
Lucas: Wieso dürfen wir dich nich sehen?
Schatten: Ich komm mal raus...

Daxter bekam plötzlich ganz große Augen, da er folgende Person sah:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Jak3-03%20-%20Copy
Anschließend sprang Daxter rasend auf Jak rauf und drückte ihn ganz fest dass es schon weh tun könnte.
Jak: Daxter! O´Kais! Sogar Lucas!
Lucas: DU bist der Schhaten!?
Jak: Nunja, ich erklärs euch später! Jetzt bin ich erstmal froh euch wiederzusehen...Lucas, wo ist dein Buch?
Lucas: Ich habs an Errol verloren, aber ich glaube ich brauchs nicht mehr so dringend!
Jak: O´Kais, du hast auf sie aufgepasst, danke!

Daxter: Yeah, das Due ist endlich wieder vereint! Nun macht mir das Leben wieder spaß!
Jak: Hört ihr das? Hört sich an wie...
Daxter: Gardisten!

[Rausgeh]
Torn: Seid ihr schon fertig? *Jak anseh* Hey! Du bist nicht der Schatten! *am Kragen pack* Wo ist der wahre Schatten?
Jak: Noch in Spargus, ich hab ihn verteten!

Torn: Naja, wir haben hier grad was zu tun! Jemand hat uns verraten! Die Gardisten in der Umgebung kommen grade alle zu uns! Helft mit!
Lucas: O´Kais, schnell, wir müssen wieder zum Stützpunkt rein, was wichtiges machen! Torn, Daxter, Jak, wir kommen gleich wieder! *mit O´Kais in den Stützpunkt geh*
*ankomm*
O´Kais: Was müssen wir wichtiges tun?
Lucas: Essen!
O´Kais schaute erst entsetzt, doch dann begriff er: Sie mussten etwas essen um zu Kräften zu kommen. Daxter hatte schon etwas gegessen und ist also schon aufgeladen.

305Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Feb 25, 2009 10:53 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Jak und Daxter rannten nach drausen und sahen eine menge an Gardisten. Einer von ihnen hob dann plötzlich die hand und schrie: " Da! das ist einer von ihnen! das Wiesel was mich anhgesprungen hat!"
" der Steuereintreiber...nett das wir uns wiedersehen" sagte Daxter ziemlich stutzig. Die Gardisten fingen dann an die Waffen zu heben udn auf Jak zu zielen

306Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Feb 25, 2009 11:06 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Doch Jak holte schnell seinen Friedenstifter raus, ladete nicht lange auf und schoss den Energieball auf einen der Gardisten, welcher noch die zwei Gardisten bei ihm erwischte.
Daxter: Whoah, wo hastn den her?
Jak: Ich weiß nciht mehr genau, von Damus oder Seem...
Daxter: Der Kuttenmann und der König mit der "scharfen Frisur" sind deine Freunde!?
Jak: Ja, Spargus ist großartig - im Gegensatz zu dieser Stadt! Pass auf, da kommen noch mehr! *Blaster raushol und los schieß*
Jak: Hey Dax, du hast wohl nur zwei verschiedene Waffen, ne? Die roten glaub. Ab die sind beide nicht für den Fernkampf verwendbar! Hier, bekommst den VulcanFury, die braucht blaue Ecomunition! Isn Maschinengewehr, wird dir gefallen!
Daxter freute sich, nahm den VuzlcanFury und ballerte los.

307Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 3:14 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

mit der einschlagskraft der VulcanFury erwischte Daxter einige der Gardisten. Dennoch Gaben sie nicht auf. es Entstand ein richtige Belagerung ums Haus und drohten immer näher zu kommen

308Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 6:13 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nach einer Weile kamen auch O´Kais und Lucas hinzu.
Jak: Was macht Luxas denn hier? Er hat doch keine Waffe!
Daxter: Tja, Lucas is ein Hokuspokus-Kerl! Der kann Feuer aus seiner Hand schleudern!

309Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 6:19 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Erinnere mich daran später alles genau zu erklären..." sagte Lucaws und stöhnte. In diesen Moment steuerten die Gardisten nach vorne und wollten grade abfeuern als Lucas in richtigen Moment nach oben Sprang und " PK Fire!" rief. Das Blitzförmige geschoss traf 4 Gardisten aufeinmal und schleuderte sie gegen die anderen Gardisten, die auch was abbekam

310Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 6:25 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nun kamen zum Schluss ein Höllenkreuzer zum Stützpunkt.

Torn: Da! Der Höllenkreuzer! Von denen gibts noch nicht viele! Los! Machen wir ihn fertig!

Jak: Ich lade den Friedensstifter auf, ihr kümmert euch solange um die restlichen Bodengardisten! Den Höllenkreuzer erledige ich!

311Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 6:32 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" OK!" riefen Lucas, Daxter und O´Kais. Dann holte Lucas sein Stock heraus. er Rannte dann auf einen der Gardisten zu , der grade das feuer eröffnen wollte und schlug ihn den Stock direkt ins Gesicht. Nach der breitseite schautte der Gardist wütent und wollte grade auf Lucas stürmen als er dann seine Hand hob und "PK Shield!" rief. Der Gardist Prallte gegen den Schild und verlor durch den Rückstoß seine Waffe

312Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 6:34 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter ballerte weiter und erwischte alle Gardisten, außer den, den Lucas die Waffe abgeworfen hat.

313Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 6:40 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas Packte dann den entwaffneten Gardisten und warf gegen eine wand

" warum besiege ich hunterte von ihnen, wenn du mal grade ein besiegst?" fragte Daxter
" ach sei still!!! oder meinst du mir machst spass alle umzubringen?!" erwiderte Lucas
" Wir sind im Krieg! und da gilt es nunmal: der Stärkere überlebt!" sagte Daxter
" Ist mir auch klar! ich bin aber nicht ständig scharf trauf alles gleich zu töten!" sagte Lucas

314Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 6:48 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Der Friedenstifter war aufgeladen und Jak feuerte die große Energiekugel auf den Höllenkreuzer, welcher dann explodierte.

Torn: Puh, gut gemacht. Stützpunkt 3 ist nun wohl wieder sicher. Hier, den Sektorpass für den Markt habt ihr euch verdient.
O´Kais: Danke, aber was sollen wir da?
Torn: Mir wurde berichtet, dass 3 Lurkertransporte in dem Gebiet unterwegs sind. Die Gardisten haben sie in einem Transportzoomer dabei, ihr solltet die drei Lurker retten, bevor sie das Marktgebiet wieder verlassen. Die Lurker sind für den Untergrund wichtig, der Baron benutzt sie als Sklaven!

315Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 6:51 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Auch gut...dann können wir uns gleich was zum essen holen!" sagte Daxter
" Selbst wenn er satt ist...denkt er immernoch ans essen..." sagte Lucas
" Daxter! Konzentriere dich dochmal auf den Auftrag und nicht ans vergnügen" sagte O´Kais

316Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 7:14 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Ihr seid immer so verklemmt! Denkt doch auch mal an den Spaß! Nicht nur Krieg ist im Vordergurnd! Irgendwann werden wir alle sterben!
Jak: Egal jetzt, gehen wir! Ich fahre! Daxter hockt sich wie in den alten Zeiten auf meine Schulter, ne? ;D Lucas hat sich bei O´Kais Platz.

317Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 7:26 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" was? ich bin doch kein Kind!" erwiderte Lucas
" doch bist du! sogar ein ziemlich kleines Kind!" sagte daxter
" sei du Still!" sagte Lucas
in diesen Moment Packte O´Kais Lucas an den Arm und sagte " wenn das unbegingt sein muss..."

318Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 7:31 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter kicherte und setzte sich anschließend auf Jaks Schulter.

319Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 7:32 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas schaute nur mit einen gereizten blick zu Daxter und ging mit O´Kais zum Zoomer

320Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 7:42 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Alle hatten auf dem Zoomer platz und Jak fuhr los.
Daxter: Also, jetzt erzähl mal! Wieso wurdest du zum Schatten?
Jak: Also, angefangen hab ich bei Damus, wo ich mir die drei Kampfamulette verdient hab. Während den Wartezeiten musst ich einige Aufgaben erledigen, die der Stadt dienten. Nachdem ich das dritte Kampfamulett durch Besiegen von 98 Gegnern verdient hatte *alle etwas überrascht gucken seh* , welches nun gleichzeitig ein Peilsender ist, falls ich das mal irgendwann brauch. Einer der 99 Kämpfer im Kolosseum heißt Sig, der mich zu den Katakomben brachte. Auf der Fahrt hat er mir folgendes vorgeschlagen:
Wenn ich in HavenCity bin, soll ich so tun als seie ich der Schatten, damit ich zum Untergrund kommen kann, ohne igrendwie ne Aufnahmemission zu erfüllen.
Daxter: ja! Wir mussten ne Flagge vom Baron bei so nem alten Gebiet holen, haben dann aber gleich mal den Turm zerbröselt! xD
Jak: Thehehe, und das hast du natürlich alleine gemacht, ne? Äh Leute, nehmt es Dax nich übel, falls er mal ne Frau anbaggert/anbaggern will und euch dann schlecht hinstellt oder so Smile Naja, wie dem auch sei, tat ich, als sei ich der Schatten und traf mich dann vorhin mit euch.

Lucas: Also ist der sogenannte "Sig" der Schatten?
Jak: Ja, aber seinen Namen besser nich gleich jedem erzählen, er will ja geheim bleiben. Nun bist du dran, Lucas, erzähl uns deine Geschichte über deine übersinnlichen Fähigkeiten!

321Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 8:32 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" dieses Buch, was ich von Ödland-Markt bekommen aheb, schien so eine Art Lehrbuch für übersinnliche kräfte namens PSI zu sein." sagte Lucas
" du meinst diesen Blitz, der bei aufprall zu feuer wurde und diese Schneeschuppe?" sagte O´Kais
" das sind eines dieser Fähigkeiten...PK Fire und PK Freeze" sagte Lucas
" Schon klar...aber warum kannst gerade du das?!" sagte Daxter
" ehrlich gesagt...weiß ich das selber nicht..." sagte Lucas
" hmmm...aber das müssen doch nicht nur diese 2 Fähigkeiten sein! sicherich sind doch noch mehr im Buch drin oder?" frsgte Jak
" Ja...jedoch ist das Buch in die Hände von Errol gefallen" sagte Lucas, dann schaute er Daxter mit einen grimmigen Blick an
" was habe ich damit zu tun? wir sind zusammen nach Havencity gekommen! und außerdem wollte O´Kais auch!" meckerte Daxter
" bei der Befreiung von Daxter und O´Kais vor den Gardisten habe ich das Buch auf einen der Tische gelegt, um die Rakete in meine Tasche zu bekommen" sagte Lucas
" Hmm...Problematich...wenn Errol jetzt jemand findet, der die selben fähigkeiten erlernen kann...das währe warcheinlcih ein Harter gegner" sagte Jak
" Nichtnur, das ein Schild erschaffen kann um Schläge und Schüsse abzuwehren, sondern auch uns in einen Eiszapfen oder ein Brathänchen zu verwandeln...Schlimme Vorstellung!"
" Jedenfalls...einige Fähigkeiten kann man jedoch ohne das Buch erlernen...man muss sie nur bemerken." sagte Lucas
" noch eine frage...Wieso PK?" fragte Jak
" Ach...dies fungiert für mich einfach nur so als Beschwörungsspruch. Wie bei einen Zauberspruch oder so" sagte Lucas
" Typich...Kleines Kind! tongue " sagte Daxter
" Sei Still!!!" schrie Lucas

322Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 9:52 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Hey Jak, Torn oder so hat mal davon gesprochen, dass Errol in HavenCity der ungeschlagene Champion beim Rennen sei. Wenn du ihm dann irgendwann die Stimmung verdirbst, indem du ihn besiegst, kann Lucas in der Zeit das Buch holen, was ja in Errols Besitz ist!
Lucas: Wow, der erste gute Satz, der heute aus deinem Rattenmäulchen kommt! Wie rührend!
Daxter: Pass auf,m ich geb dir gleich was "Rührendes"!
Jak: O´Kais, sind die immer so?
O´Kais: Joa, die streiten dauernd rum...konzentrier dich besser auf die Straße, die ist im Armenbezirk nämlich ziemlich eng, da bin ich auch schon an der Wand geschliffen!
Jak: Oh, gleich sind wir da!

323Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 9:57 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Wenige Minuten vergingen...bis sie dann Am Marktplatz ankamen und aus den Zoomer Stiegen. Jak & Co schauten dann zu der Riesigen Marktfläche.
" Nachdem wir die Mission erledigt haben, könnten wir doch uns mal umschauen, ob wir was Interressantes finden:" sagte Jak
" Essen, Trinken, Waffen, Heiße Bräute..." sagte Daxter
" Komm zurück zur Wirklichkeit Daxter...ich glaube kaum das hier Waffen und Frauen verkauft werden..." sagte Lucas

324Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 26, 2009 11:56 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Nicht um die Uhrzeit, hehe. Erst sollten wir die Lurker befreien, die haben Vorrang. Danach machen wir uns noch nen gemütlich Tag.
O´Kais: Okay! Auf der Karte haben wir die Standorte der Transporter. Sie werden alle 5 Minuten aktualisiert. Daxter und Jak gehen zu dem da im Westen und Lucas und ich, wir holen uns den im Osten. Anschließend schnappen wir uns alle den im Norden!

325Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 13 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 27, 2009 12:06 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Gute idee O´Kais. Wir gehen am besten schonmal auf Stellung" sagte Jak
" Nicht vergessen! Keine Gefangende!" sagte Daxter
" Als ob ich jemanden gefangen nehme..." sagte Lucas
" Du willst mir doch als Menschenfreund nicht unterstellen, das du keine gefangende nimmst?!" sagte Daxter
" Ach sei Still...deine Kommentare sind unpassend" sagte Lucas

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten