Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 2!

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mo März 02, 2009 10:45 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Was bisher geschah:
Jak, Daxter und Lucas wurden in der Wüste ausgesetzt, wurden aber von der Wüstenstadt Spargus aufgenommen. Dort kam dann auch O´Kais hinzu. Irgendwann landeten alle in HavenCity, wo die Hälfte der Kleingruppe in der Metropole namens HavenCity gefangen genommen wurde. Sie konnten sich befreien und fingen von dort an an, den Herrscher von HavenCity, BaronPraxis, nach und nach anzugreifen. In den Katakomben gab es Gfechte zwischen Jaks Team, Errols Team, 3 mytseriösen SpaceMarines und lebendigen Precursor-Robotern. Außerdem gewannen Jak und Daxter die Rennmeisterschaft, sie bezwangen ihren Rivalen Errol.
Nachdem sie dann letztendlich den Baron zur Strecke brachten, kehrte vorerst Frieden in HavenCity ein.
Die neue Gouverneurin Ashlin, die Tochter des verstorbenen Barones, erschuf nun die Freiheitsliga.
In der ganzen Staffel kam eine Person den anderen seltsam vor: Den alten Mann namens Kor. In dieser Staffel wird das Rätsel um ihn gelöst. Außerdem bilden sich neue Freundschaften und Feindschaften. Die Metallschädel und die Katakomben werden in dieser Staffel mehr in den Vordergrund gerissen. Jak erhält neue Kräfte und neue Waffen. O´Kais bekommt auch noch einige Verstärkungen.


Letse gooooooo!

Einen Monat lang verlief es in HavenCity als auch in SpargusCity normal.
Jak wurde von Daxter aufgeweckt, indem er auf seinem Bauch herum sprang.
Daxter: Hey Jak, aufstehen! Du musst uns Frühstück kochen! Du weißt, wir sind zu klein für den Job!
Lucas: Ja, O´Kais ist jetzt schon seit gestern morgen weg! Wo bleibt der, was macht der!?
Jak: *gähn* Er wird schon wieder kommen, er kann auf sich aufpassen.

2Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa März 28, 2009 3:06 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Jak stand mit einen verschlafenden Blick auf. Er Ging dann in die Küche und riskierte einen Blick in den Kühlschrank.

" was wir noch haben ist Rinderbraten, 5 Scheiben Brot, Cola, Lucas Lieblingskekse, Kaffee, Teebeutel und ein Beutel mit Gemüse"
" Das gibt´s doch nicht! hast du schon wieder vergessen einzukaufen?!" meckerte Daxter
" Ich weiß...ich bin ein Kämpfer und keine Hausfrau."
" selbst mein Vater ging regelmäßig Einkaufen. Vielleicht braucht er ainfach nur jemanden den er liebt dann klappt es schon" sagte Lucas und grinste dabei ein wenig

3Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa März 28, 2009 3:11 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Wo bleibt O´Kais?
Daxter: Ich bleib hier, ihr zwei geht einkaufen!
Lucas: Hey! Wieso kann ich nicht hier bleiben!?
Daxter: Ahja, bringt auf jeden Fall meine Lieblingsschokolade mit!

4Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa März 28, 2009 3:17 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" noch ein Paar extrawünsche?..." fragte Lucas
" Ja...ich will dazu noch ordentliches an Käse, Wurst und anderes zeug, was auf den Frühstückstisch kommt!" sagte Daxter
" Alles Notiert...kommt Lucas" sagte Jak

Sie gingen dann aus der Wohnung und liefen zum Einkaufshalle, die ein Fussmarsch von ihnen entfernt war

" Ich frag mich was aus Claus geworden ist..." fragte sich Lucas
" letztens ist er doch in den Katakomben aufgetaucht oder?" sagte Jak
" Ja...aber das Wesen was ich angeblich in Claus unterbewusstsein gesehen habe...irgentwie macht es mir sorgen." sagte Lucas
" Keine ahrnung... ich war da nicht dabei" sagte Jak
" Könntest du auch Leuchtfeuerraketen und Dommerbomben kaufen? letztens sind sie ja uns ausgegangen" sagte Lucas
" Sicher..." sagte Jak

5Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa März 28, 2009 3:56 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Joa, bei Markt gibts so ziemlich alles, was es gibt. Hey, wie wärs, wir haben Zeit zum trainieren, versuch doch Noch ein Buch über Psi zu holen.
Lucas: Wieso sind wir nicht mit unserem Zoomer geflogen?
Jak: Ach, die paar Meter können wir ja mal laufen find ich.

Auf dem Markt kauften sie erst einmal alle Lebensmittel, die sie brauchten - sogar Daxters Lieblingsschokolade.

Außerdem fanden sie Ein 10-er Pack Donnerbomben und 20 Leuchfeuerraketen.

Noch dazu schauten sie sich bei den Büchern um.
Jak besorgte sich alle Bücher über Eco, die er finden konnte. Lucas fand sogar Volium 3 von Psi, der letzte Teil der Trilogie.
Sogar für Daxter nahm Jak ein spezielles Buch mit.

Sie liefen wieder zurück in die Villa, machten Frühstück und gingen dann raus in den Hof, wo sie dan ihre Bücher auspackten.
Daxter: Hey Jak, bist jetzt auch ein Bücherwurm oder was!?
Jak: Ich versuche mehr über meine Dunklen Eco Kräfte zu erfahren...hier, hab dir auch ein Buch mitgebracht *zu Daxter wirf, der daraufhin vom Buch umgeschmissen wird*
Daxter: Ein Buch über Ottsels!?
Jak: Ja, bei der ersten Hälfte davon gehts um deine Gattung, aber schau mal, was danach kommt ;D
Daxter: Uuuhhhhh, was sehen meine Augen da!?

6Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa März 28, 2009 4:15 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas lass sich das Buch durch.

" Hier stehen mehr PSI-Attacken über Heilung und weitere statusveränderung und auch ein paar attacken... PK Lifeup, PK Healing, PK Teleport, Pk Brainshock, PK Paralyse, PK Starstorm, PK Magnet...Außerdem über die Erlernung von Gamma und Omega "

"Lifeup, Healing und Teleport sind einleuchtent...doch was sollen die anderen bewirken?" fragte Daxter
" Kein Plan..." sagte Lucas

7Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So März 29, 2009 3:08 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Ahaa, die Ottsels tragen also die Farbe der "Schöpfer", soso...
Lucas: Aha, liest duu jetzt doch auch die erste Hälfte des Buches?

Jak: Ich les mal vor, ich beschreib mal die einzelnen Ecos, wenn sie in der Natur vorkommen:
Grünes Eco: Steht für Heilung, Desinfizierung und dem Wohlbefinden.
Blaues Eco: Steht für Initiative, Statik und der Intelligenz.
Rotes Eco: Steht für Stärke, Verteidigung und dem Machtgefühl.
Gelbes Eco: Steht für Schusskraft, und der Genauigkeit.
Helles Eco: Steht für Heilung, Schutz, Zeit, Flugfähigkeit und der Reinheit.
Dunkles Eco: Steht für Wut...Zerstörung...Macht....und dem Zorn......

Daxter: Hey, Kopf hoch Jak, du nutzt es ja nicht so aus wie es im Buche steht...
Jak: Naja...das Helle Eco könnte mir da vielleicht helfen, mal schauen. Egal, nun erklär ich das mal im Bereich für Eco als Schusswaffen:

Grüne Waffe: Sind dafür da, um große, also wirklich große Viren zu beseitigen.
Blaue Waffe: Steht für Dauerfeuer mit mittlerer Reichweite.
Rote Waffe: Steht für Kraft mit geringer Reichweite.
Gelbe Waffe: Steht für Präzisität mit hoher Reichweite.
Dunkle Waffe: Steht für stärkste Plasmaenergie mit höchster Reichweite.

Und nun noch Eco-Erz:
Grünes Eco-Erz: 100g = 500 Credits.
Blaues Eco-Erz: 100g = 1000 Credits.
Rotes Eco-Erz: 100g = 2000 Credits.
Gelbes Eco-Erz: 100g = 5000 Credits.
Dunkles Eco-Erz: 100g = 10 000 Credits.
Helles Eco-Erz: 100g = 20 000 Credits.
Das heißt wohl, dass Helles Eco-Erz ziemlich selten ist und dann fast unbezahlbar ist.


Lucas: Steht da also nur, wozu die verschiedenen Ecos gut sind?
Jak: Da steht ach, dass nur wenige Wesen dazu im Stande sind, die Ecos zu kontrollieren. Einst waren es BlackVeemon und Lohgock , die alle Ecos kontrollieren konnten. Die Ecos sind die Vorgänger der Elemente Wasser, Feuer, Luft, Elektronik, Erde Licht und Schatten. Nur 3 Lebewesen im ganzen Universum konnten/können die Elemente beherrschen. Das waren Shadow The Hedgehog, Avatar Aang und der Legendäre Mar.
Wieso steht da nichts von mir!?
Daxter: Du bist doch noch unentdeckt. Vielleicht kannst du auch alle Ecos kontrollieren, wer weiß.
Lucas: Wow, das schlauste, was du in diesem Monat gesagt hattest. Very Happy

Jak: Ahja, hier steht noch, von welchen Lebewesen die Ecos und Elemente kamen.
Also die Elemente kommen schonmal von den Ecos, also können wir die Elemente mal hier raus lassen.
Die Eco-Schöpfer:
Gelbes Eco, Rotes Eco, Grünes Eco, Blaues Eco: Von den Prescursorn. Seit Anfang der Zeit, hier ein Bild einer Statue von den Precursorn, die....uns bekannt vorkommt, schaut mal:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! 100_0218

Daxter: Das ist das Teil, wo wir ein paar von denen zerbröselt haben!
Lucas: Was meinst du mit "wir"? Du hast sicher toll mitgeholfen, thehe.
Daxter: Ruhe da hinten auf den billigen Plätzen!

Jak: Wie dem auch sei, hier kommt der Schöpfer des Hellen Ecos:
Mar!

Und hier, der Schöpfer des Dunklen Ecos...kennt man den?
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! 24019122
Seine Name ist Mephiles...aber mehr steht da nicht...wie wärs, wenn wir nach Spargus reisen, da erfahren wir vielleicht mehr. Da gibts ja ne antikere Bücherei wie ich gehört hab. Nun sollte aber erst O´Kais zurück kommen, wo er auch steckt.



Zuletzt von Shadow am Mo März 30, 2009 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So März 29, 2009 3:52 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" fragt sich nur, wo er sich wieder treibt...wie dem auch sei. Ich mache, falls er plötzlich zurückkommt schonmal alles für die reise Bereit. Proviant, Waffen und Hilfsmittel haben wir ja dabei oder?" sagte Lucas
" ja" sagte Jak
In den Moment ging Lucas wieder rein und machte seine Tasche bereit

9Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So März 29, 2009 6:16 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Und wie kommen wir nach Spargus!? Ich meine, ist ja nicht gleich um die Ecke...
Jak: Mithilfe von den Katakomben, das geht recht schnell...

10Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So März 29, 2009 7:22 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

es dauerte ein Paar minuten, bis Lucas wieder Rauskam, und mit einen erschöpften dennoch glücklichen blick wieder aus der villa kam und sagte:

" ich habe jetzt die sachen gepackt"
" Haste auch an meine Lieblingsschockolade gedacht?" fragte daxter
" Ja "
" Waffen?" fragte Jak
" Ja "
" Proviant?" fragte Daxter
" Ja..."
" Hilfsmittel?" fragte Jak
" Ja...! " sagte Lucas
" und unsere Bücher?" fragte Daxter
" Ja verdammt! alles was wir für unsere reise Brauchen!!!" brüllte Lucas
" Na dann...warten wir auf O´Kais " sagte Jak

11Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mo März 30, 2009 10:30 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Daxter: Komm gehen wir schon mal vor...

Aber im Satz kam O´Kais zur Tür rein.
Lukas: Wo warst du denn so ewig lang?
O´Kais: Mit meinem neuem Anzug kann ich über Tausende von Kilometern kommunizieren, ich hab ein wenig rumgehört. Gehen wir jetzt nach Spargus?
Jak: Jo gehen wir.

https://geschichten.forumieren.de

12Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di März 31, 2009 5:22 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Jak, Daxter, und O´Kais stiegen dann in den Zoomer, Lucas dackelte mit einer unglaublich-riesigen Tasche hinterher er taumelte und die anderen warteten mit einen wartenden Blcik auf Lucas...

10 Minuten Später...

" Geschaft...Puh..." sagte Lucas
" Musstest du unbedingt soviel einpacken?!" fragte stutzig Daxter
" Keine sorge...wenn der Mikro-Akku aufgeladen ist kann ich die Tasche wieder in meinen Hosen rumtragen...aber ich habe bei den frieden hier völlig vergessen die batterien aufzuladen..." sagte Lucas
" Verstehe... Wusst garnicht das du eine Tasche mit Schrumpf-Fähigkeit hast" sagte Daxter
" Nicht Quatschen! Einsteigen!" sagte Jak

Sie fuhren los und steuerten zu den Katakomben

13Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Apr 04, 2009 12:20 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sie kamen am Eingang zur Kanalisation an, gingen rein und liefen bis zum Durchgang in die Katakomben, wo auch gleich wieder das Tunnelfahrzeug wartete.
Daxter: Hm, wer hat hier eigentlich wieder aufgeräumt?
Jak: Ashlin hat nichts davon erwähnt...wer das wohl war, der die Katakomben wieder aufbaut, der will die wohl nutzen, aber wozu?

14Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Apr 04, 2009 12:24 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" entweder er wollte mal hier ein wenig Sauberkeit, oder es steckt mehr dahinter" sagte Daxter
" das ist doch jetzt egal! so ahben wir es weniger schwieriger, nach Spargus zu kommen" sagte Lucas

15Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 05, 2009 5:37 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nun reisten die vier nach Spargus, wo sie dann einem Wüstenräuber sein Fahrzeug entwendeten und zur Stadt fuhren.

Dort angekommen, gingen sie gleich mal hoch zu Damus.
Damus: Oh, ein Besuch der Bezwinger vom ehemaligen Baron! Welch Ehre!
Jak: Wir dachten, wir kommen mal vorbei...

Damus: Tja, hier hat sich nicht viel geändert...nur die SpaceMarines und Jango sind nicht mehr da. Sie sagten, sie hätten etwas zu erledigen...wie dem auch sei, ihr habt doch sicher Lust uns von ein paar Metallschädeln zu befreien, ne? Da springt auch was dafür raus. Die letzte Modifikation für den Blaster. Man lässt das Gerät los, das dann für 20 Sekunden in der Luft schwebt und Blasterschüsse in alle Richtungen schießt.
Jak: Metallschädel killen, nette Spielzeuge bekommen, was gibt es besseres?
Daxter: Ein Swimmingpool voll mit Schokolade! Außerdem einige Frauen, die in ihren Bikinis mit dem Hintern wackeln!
Lucas: Du träumst mal wieder zu viel, Daxter.

Damus: Okay, geht zu Kleiver, er erwartet euch an der Garage.

Bei Kleiver angekommen, sagte Daxter: Hey Schwabbelbacke! Noch alles fett im Schritt?
Kleiver, nachdem er Daxter packt: Pass auf, sonst endest du unterm Grill!

O´Kais: Wir sollen ein paar Metallschädel beseitigen.
Kleiver: Ah, ihr übernehmt das also. Nunja, viel Glück, sie streunen in der Wüste umher, vier Stück. Findet sie und tötet sie.
Lucas: Och, die paar Metallschädel...wird doch ein Klacks!
Kleiver: Habt ihr schonmal Wüstenmetallschädel gesehn?
Daxter: Neeeeeein, wieso?
Kleiver: Och, reine Neugier. Greift sie euch!

16Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 05, 2009 5:46 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Jak & Co setzten sich dann in das Wüstenfahrzeug und suchten dann die Wüste nach Metallschädeln ab

17Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 05, 2009 8:54 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Und schon nach einer kurzen Weile fanden sie bereits einen Wüstenmetallschädel, doch dieser war etwa 10 Meter lang und 4 Meter hoch! Außerdem hatte es etwas seltsames am Rücken.

Daxter: Boah, ist das ein riesen Vieh! Schaut, was hat der da auf dem Rücken!?


[Video von der Wüstenmetallschädeljagd]

18Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 05, 2009 9:03 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" seltsam...ich habe mir diese metallschädel etwas kleiner vorgestellt!" sagte Lucas
" Wie du siehst gibt es mehrere arten von Metalschädeln. Dieser ist halt ziemlich...Groß!" sagte Jak

19Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mo Apr 06, 2009 3:32 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak schoss mit dem integrierten Maschinengewehr am Wagen die ganze Zeit auf einen Wüstenmetallschädel ein, doch es schien nicht zu wirken.
O´Kais: Der ist aber zäh!
Jak: Wart nur ab, irgendwann hällt jeder etwas nicht mehr durch!

Nach einer Weile einballern kippte der Wüstenmetallschädel doch noch zusammen.
Daxter schnappte sich den großen Metallschädel, der übrig blieb und sagte: Haha, das bringt sicher Kohle ein!
Lucas: Mit den 50.000 Credits von Ashlin bist du immer noch aus nach Geldmacherei!?

20Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mo Apr 06, 2009 3:47 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Reicher als Reich zu sein ist immernoch Besser als Bankrott zu sein!" Antwortete Daxter und starrte Lucas an
Inzwischen steuerte Jak sofort zum Nächten Metallschädel an.

21Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Apr 09, 2009 11:22 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Der zweite Metallschädel hielt weniger als der erste aus.
O´Kais: Da warens nurnoch 2!

Der dritte kam plötzlich von vorne angerannt, um den Wagen zu rammen, doch Jak konnte grade noch so ausweichen, sodass der Metallschädel von der Klippe flog. Jak und die anderen fuhren dann runter zum Wüstenmetallschädel, um zu sehen ob er tot ist und um den Schädelstein abzuholen.

O´Kais: Da wars nur noch einer!
Daxter: Ja, suchen wir den letzten!

Nach einer Weile herumfahren fanden sie den letzten Wüstenmetallschädel, der in der Gegend rumrannte. Jak ballerte eine Weile lang auf ihm ein, bis er umfiel.
Lucas: Ging das jetzt nicht zu leicht?
Daxter kletterte auf den Rücken des Metallschädels, weiter zum Kopf, um ih´m den Schädelstein abzunehmen, doch er stand wieder auf.

Lucas: Äh, Jak, schau mal! Gib Gas! Das Ding ist wieder aufgestanden!
Jak gab Vollgas und benutzte das installierte Nitro ein, um den weiter weg gewesenden Wüstenmetallschädel wieder einzuholen.
Jak: Lucas, los! Der ist zu schnell! Frier ihn ein oder mach sonst was um ihn aufzuhalten! Ich fahr so nah wie möglich an ihn ran!

22Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Apr 09, 2009 11:34 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

In Panik schaute Lucas zum Wüstenmetallschädel und rief "PK Freeze Beta!" Lucas Schneeflocke steuerte auf den Bein des. Doch Plötlich machte Jak eine unerwartete Scharfswendung, um einen Felsen auszuweichen. durch den schreck zersprang die Schneeflocke, befor er den Wüstenmetalschädel zu nahe kam

" Was zum...wieso hat der angriff aufgehört?!" sagte etwas verwirrt O´Kais
" Für einen *schluchs* PK Freeze Angriff bedarf es eine Hohe Konzentration. werde ich jedoch Plötzlich angegriffen oder geschubst, kann ich mich ncihtmehr voll auf den angriff Konzentrieren und der angriff annulliert sich selber...ich ich glaub *Schluck* mir ist schlecht..." sagte Lucas

23Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Apr 11, 2009 4:58 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Zeit für Plan B!
Daxter: Und wie lautet der!?
Jak: Den denk ich mir grad aus!


------------------------------

Jak: Okay! Wenn ich JETZT sag, springt ihr aus dem Fahrzeug.......JETZT!!!

Sie sprangen alle aus dem Fahrzeug kurz bevor der Wüstenmetallschädel den Wagen frontal rammen wollte. Das Fahrzeug explodierte, so wie der Metallschädel.
Daxter saß mit dem Hintern auf dem Sand, jubelte und hob die Hände in die Luft, wo der Metallschädelstein auf seine Hände fiel.

24Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Apr 11, 2009 7:55 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich schätze wir haben den metalschädel erledigt!" sagte Daxter
"Ja...und ich brauche frische Minze..." sagte Lucas
" gehen wir zurück!" sagte Jak

25Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 12, 2009 12:48 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Was ist das da drüben?
Jak: Das muss der Mönchstempel sein...wollt ihr ihn mal sehen?
Lucas: Okay los!

Als die dann endlich am Berg waren, wo der Eingang zum Mönchstempel war, gingen sie rein. Doch als sie weiter gerade aus wollten, war der Durchgang gesperrt - ein seltsamer Kopf hing über der Tür.
O´Kais: Lasst mich mal vor.

Als O´Kais sich der Tür nähern wollte, erwachte der Kopf und spuckte gleich einen Strahl auf O´Kais ab. O´Kais´ Rüstung wurde beschädigt, bevor er wieder zurückhechten konnte.
Jak: Irgendwer oder Irgendwas will uns da nicht rein lassen. Naja, gehen wir eben ganz nach oben vom Tempel.

Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Monk_temple
Daxter: Tja, jetzt müssen wir da hochkommen...
Jak: Nunja, es gibt Leitern, Plattformen, Seile, kleine Katapulte und alles was unser Herz begehrt! Jeder versucht mal nach ganz oben zu kommen - egal wie!

O´Kais: Och, da hab ich schon ne Idee, ich hab ja hier ein nettes Jetpack von dir bekommen, Jak!
Somit flog O´Kais hoch.

Jak: Komm auf meine Schulter, Dax! Wir benutzen die...
Daxter: Steinzeitmethode! Wie in nem Jump´n´Run-Game kommen wir da hoch! Äh, Lucas. Du hast sicher PK Teleport oder sowas drauf! Viel Glück!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten