Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 17]

351Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi März 04, 2009 5:57 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

O´Kais blieb noch in der Wohnung, um zu schlafen, währenddessen Jak, Lucas und Daxter schon einmal zum Stadion liefen.

Jak an der Ecke: Hey, wartet, kommt zurück, Daxter und Lucas! Das ist Errol!
Daxter: Was macht der denn hier?
Lucas: Der unterhält sich grad mit jemandem, aber ich kann den Mann nicht erkennen...

Errol zum Mann: Ja, ich werde heute abend mit meiner Spezialeinheit in die Kanalisation gehen und zu den Katakomben hinein gehen.
Mann: Wieso gehst du nicht jetzt schon?
Errol: Ich möcht mir das erste Meisterschaftsrennen anschauen, ob dieser Jak weiterkommt. FALLS er es bis zum Finale schafft, werde ich ihn persönlich fertig machen! Danach überlasse ich ihn dem Baron.

Jak: So, in die Katakomben also.Was meint ihr zwei, statten wir Errol heute Abend einen Besuch ab?
Daxter: Ja, dann können wir gleich über die Katakomben nach Spargus reisen!
Jak: Ja!

https://geschichten.forumieren.de

352Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi März 04, 2009 6:46 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Jak & Co entfernten sich dann von Errols Nähe und machten sich schonmal für´s Rennen bereit

" Doof das O´Kais jetzt nicht hier ist." sagte Lucas
" Macht nix...Wenn du willst kannst du mit uns mitfahren" Sagte Jak
" ´Warte mal...und was ist mit dem Buch?" fragte Daxter
" Ich bin mir hochsicher, das Errol das Buch nicht mitgenommen hat...ich meine er weiß doch jetzt das Daxter, O´Kais und ich mit Jak verbündet sind" sagte Lucas
" Auch wieder wahr..." sagte daxter

353Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi März 04, 2009 7:08 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Woher will er denn wissen, dass ich jetzt bei euch dabei bin? Auf jeden Fall sollten wir langsam zum Stadion fahren.

Als sie dann ankamen, sahen sie, dass das Rennen in einer Stunde begann. Sie warteten eine halbe Stunde auf O´Kais, doch er kam nicht.
Daxter: Na toll, der verpennt uns hier doch nicht!?
Lucas: Wir sollten ihn holen gehen.
Jak: Daxter, du springst für mich ein, falls ich nicht rechtzeitig komme. Und Lucas, falls wir nicht rechtzeitig wiederkommen, fährst du für Daxter!

Jak fuhr also mit dem Zoomer los Richtung Jinx´ Wohnung.



Daxter: Und, was machen wir noch den Rest der Zeit?

354Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi März 04, 2009 10:14 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ähhmmm...Abwarten?" sagte Lucas
" Ehrlich gesagt bin ich nicht im stimmung für sowas Lucas..." sagte Daxter
" mir fällt aber nix anderes ein" sagte Lucas

355Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi März 04, 2009 11:37 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Wir könnten ja bei UG mitposten! Die drei Schreiber dort brauchen sicher noch Unterstützung!

Daxter: Naja, versuchen wir...hey! Wer ist das!? Der sieht ja aus wie du! Der, der da hockt!
Lucas: Ja, der sieht igrendwie aus wie...

356Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do März 05, 2009 6:45 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Als Jak nach 15 Minuten bei O´Kais ankam, weckte er ihn auf und hatte es eilig ins Stadion zu kommen. Die zwei gingen raus. Doch kurz bevor sie in den Zoomer steigen wollten, kamen einige Gardisten, die sich um O´Kais und Jak stellten.
Jak: Das sieht nciht gut aus...
Gardist: Das ist der, den wir wollen! Der auf dem Plakat! Das Alien dort! Hey du Typ da *auf Jak zeig* verschwinde besser, sonst wirst du auch getötet!
Jak: Keine Angst, O´Kais, ich halte zu dir!


[Bei Daxter und Lucas]

Daxter: Wo bleiben die beiden!?
Lucas: In 15 Minuten geht das Rennen los!
Daxter: Naja, wenn die nich kommen, müssen wir für die einspringen!

https://geschichten.forumieren.de

357Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do März 05, 2009 9:06 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" machen wir uns und die Zoomer am besten schonmal bereit. Ich meine wenn sie noch kommen, sollen sie ja nicht unvorbereitet sein " sagte Daxter
" Hast recht!" sagte Lucas

358Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr März 06, 2009 12:35 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

10 Minuten vor Rennstart besigeten O´Kais und Jak die Gardisten mit ihren Waffen.
Jak: Oh shit! Nur noch zehn Minuten! Komm, geben wir Vollgas!
O´Kais, nachdem sie bereits eine Weile fuhren: Das schaffen wir niemals rechtzeitig! Lucas und Daxter müssen für uns fahren!
Jak: Du tust mir Leid, O´Kais. Daxter kennt sich bereits mit Fahrzeugen aus, aber Lucas war sicher noch nie am Steuer!

[Bei Daxter und Lucas]

Daxter und Lucas stiegen auf jeweils einen NYFE-Racer.
Daxter: Tja, wir werden wohl für die beiden das Rennen machen müssen!

Das Rennen sah so aus(nur von Daxters Sicht)


Daxter schaffte das Rennen grade noch mit dem 3. Platz, doch Lucas wurde 5. und verlor.

359Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa März 07, 2009 12:13 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Daxter hüfte in den Gängen vor Freude. Lucas ließ eher den kopf hängen
" Sei nicht so traurig...es war dein erstes mal" sagte Daxter
" Naja...ich habe es wenigstens versucht" sagte Lucas
" sind Jak und O´Kais immernoch nicht da?" fragte Daxter
" Weiß nicht...habe sie bis jetzt nicht gesehen" sagte Lucas

360Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 08, 2009 2:46 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Als Daxter den Pass für das Meisterschaftsrennen Nr.2 erhielt, gin er mit Lucas aus dem Stadion, wo sie gleich auf Jak und O´Kais trafen.
Jak: Einige Gardisten haben uns augehalten. Is jemand weiter?
Daxter: Ja, ich! Aber Lucas hats leider nicht geschafft... =/
Jak: Gratulation, wann fängt das Rennen an?
Daxter: Morgen um 14 Uhr.
Jak: Okay, dann gehn wir jetzt mal zu Torn.

[Bei Torn]
Torn: Oh, Jak und ihr anderen, ihr seid ja auch mal wieder da! Ich hab hier nen Brief vom Schatten für dich Jak.
Hey Jak, ich bins, Sig. Ich hab dir ne Karte von der Kanalisation gegeben, die dir den Weg zu den Katakomben zeigt. Falls du also mal zu uns willst, kannst du gerne kommen.


Daxter: Gut, dann wissen wir noch genauer, wo Errol steckt >= )
Torn: Errol?
Lucas: Ja, er wird heute Abend in der Kanalisation sein, mit seiner Spezialeinheit.
Torn: Interessant...ne Spezialeinheit sagst du? Davon hab ich schon gehört. Sie besteht aus ganz speziellen Leuten. Wenn ihr schon da unten seid, könnt ihr gleich mal ein Artefakt holen, das sich am Eingang zu den Katakomben befindet. Bringt es mir, dann hab ich was nettes für euch.
O´Kais: Dein Item besorgen wir dir schon, keine Angst. Aber könntest du uns dein Geschenk gleich geben? Über die Katakomben gehen wir nämlich nach Spargus, also kommen wir nicht mehr so schnell nach HavenCity.

Torn: Okay, Jak. Das ist ein Waffenbooster für den Friedensstifter, es wirkt sich auf dein Umfeld aus. Alle in diesem Gebiet erlangen die Schwebelosigkeit.
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Jak3_wpn_pur2

361Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 08, 2009 1:42 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Also Gut. Gehen wir am besten jetzt zur Kanalisation " sagte Jak
" Ohne Versorgung?" fragte Lucas
" Wieso? wir haben weder Geld noch Zeit!" sagte Daxter
" Das stimmt nicht ganz...Wir haben als wir gegen die Gardisten gekämpft haben etwas Geld erlangen können...100 Credits aber nur" sagte O´Kais
" Und außerdem es ist noch ein paar Stunden bis es Abends ist. wir haben noch viel Zeit!" sagte Lucas

362Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 08, 2009 5:26 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sie vertrieben sich die Zeit und stiegen dann runter in die Kanalisation.
Daxter: Auf gehts ins nächste Abenteuer!

363Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 08, 2009 5:46 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Sie gingen bis zum Eingang zu den Katakomben, wo sie gleich Errol und einige anderen Leute sahen.
Jak: Errol! Wir kommen deinetwegen! Diesmal werden wir dichz fertig machen!!
Errol: Ja, klar, ich Kinder macht mich fertig! Ratchet! Clank! Claus! Jeder von euch bekommt 2 meiner Gardisten zur Verfügung, tötet alles, was ihr dort drüben an Ratten seht! Ich gehe in die Katakomben, ich hab noch was zu tun!

[An UG-Schreiber]
Mogelhieb postet Teil 1 des Kampfes Claus vs Lucas.
BigDee postet Teil 1 des Kampfes Jango vs O´Kais und wie ihr dazukommt.
Shadow postet Teil des Kampfes Clank vs Daxter.
Shadow postet Teil 1 des Kampfes Ratchet vs Jak.
Nachdem ALLE ersten Teile der Kämpfe gepostet wurden, kommt das gleiche wie oben, nur eben Teil 2 des Kampfes.
Und zum Schluss die dritten Teile.
Teil 1: Gleichstand im Kampf.
Teil 2: Hauptcharakterseite ist im Nachteil.
Teil: Hauptcharakterseite ist im Vorteil und gewinnt.

https://geschichten.forumieren.de

364Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 08, 2009 7:34 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas und Claus schauten sich beide Gegeneinander an. es kam zu einer Kurzen stille, bis Claus fies guckte und " PK Thunder!" rief

Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Hidden01_080201f

Ein Blitzartiges geschoss erzeugte Claus und steuerte direkt auf Lucas zu. Lucas reagierte sofort und sprang zurück um auszuweichen. Um ein Haar wurde Lucas getroffen. Lucas schaute dann mit einen etwas überraschten blick zu Claus
" B-Bruder? Claus, mein Zwillingsbruder?! Was machst du hier?" fragte Lucas
" Das gleiche kann ich dich auch fragen! und nochdazu hast du dein Mitleiterregenden Blick immernoch nicht verlernt!" sagte Claus
" was redest du da! Falls du immernoch sauer bist das tut es mir leit!" sagte Lucas
" Zu spät! es Wird zeit das deine Existenz verschwindet!" sagte Cluas und Grinste.
Dann stürmte er auf Lucas zu und verpasste ihn mit seiner Hand ein Schlag direkt ins Gesicht. Lucas schreckte zurück und fasste mit seiner Hand die Schmerzende Wange an.

" du Bist schwach! selbst in den Monaten hast du nichteinmal gelernt wie man Kämpft!" sagte Claus

Plötzlich schaute Lucas wütent. er zielte mit seiner Hand auf Claus und rief " PK Fire Beta!".
Claus wich den Angriff geschickt aus, doch den Einschlagsgebiet des Angriff entkam er nicht. Mit leichten Verletzungen richtete Claus seinen Blick zu Lucasund sagte
"also hast du das Buch gehabt, bevor es Errol in die Hände fiel! Und noch dazu die 2 Moves die ich nicht erlernen kann!"
Lucas antwortete nicht. Er rief "PK Freeze Alpha!" Und eine Schneeflocke Steuerte auf Claus zu. Claus reagierte sofort!. Er ging ins stellung und rief "PK Flash!"

Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Special

Eine Riesige Grünschimmernde Wolke erschien aus Claus Körper. Der PK Freeze und PK Flash stoßen aneinander und erzeugten eine Explosion, die wie ein Feuerwerk aussah

" scheint so als währen wir ebenwürdig!" sagte Lucas
" Niemals! ich bin Besser, Geschickter und Intelligenter als du!" erwiderte Claus

365Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo März 09, 2009 5:22 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Daxter und Clank]
Daxter wurde gleich mit einigen Laserstrahlen konfrontiert, denen er ausweichen musste, bis er auch endlich dazu kam, mit der VulcanFury anzugreifen.
Daxter wechselte zum Erzbeeinflusser und feuerte Richtung Clank, doch Clank setzte gleichzeitig seinen Energiestrahl ein, wobei dann die zwei Attacken aneinanderrieben und dann eine Kraftexplosion erstellten.

[Bei Jak und Ratchet]
Jak: Hey, müssen wir echt kämpfen?
Ratchet: Ja, Errol hat es so befohlen. *Lanzer raushol*
Jak holte dann seinen Blaster raus womit dann ein Geschützgefecht zwischen den beiden begann, wo noch niemand am gewinnen war.

366Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo März 09, 2009 8:25 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

O´Kais warf sich neben Jak und feuerte mit.

Jak: Den pack ich schon, schnell verfolge Errol! Was auch immer er vorhat es scheint wichtig zu sein sonst würde er nicht seine besten Männer mitnehmen.
O´Kais: Na schön. Geb mir Deckung ich muss zum Eingang kommen und ihn aufsprengen.

Jak nahm weiterhin den Blaster und schoss mit dauerfeuer in Richtung Ratchet der hinter seiner Deckung festgenagelt wurde. O´Kais nutzte die Gelgenheit und sprintete zum Eingang. Er platzierte eine Bombe und ging in Deckung. Die anderen waren jedoch so beschäftigt dass O´Kais durch das gesprengte Loch in die Katakomben kommen konnte. Er ging einen Gang entlang als er plötzlich Jango sah. Er wurde von einigen Gardisten begleitet.

O´Kais: Du schon wieder! hast diesmal ein paar Freunde mitgebracht...
Jango: Warte, dieses mal suchen wir nach der selben Beute. Ich bin hier um Errol zu beseitigen. Du kannst mir helfen, wenn nicht bist du ein Hindernis.
O´Kais: Wieso willst du Errol?
Jango: 1. ein persöhnlicher Grund und 2. will ihn Baron Praxis jetzt tot sehen. Errol will die Mauern von Haven City deaktivieren, er will, dass die Metallschädel die Stadt überrennen. Vermutlich hat er ein Geschäft mit dem Metallschädelboss gemacht.
O´Kais: Ok ich will ihn auch. Aber nur ein Anzeichen eines Verrats und das Bündnis ist weg!
Jango: Wollte ich auch gerade sagen. Gehen wir.

Jango, O´Kais und die Gardisten fanden Errol relativ schnell. Er hielt einen großen Stein in der Hand und um ihm herum standen drei Gestalten die zwei Köpfe größer als Errol wahren. Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 P1000884

Errol: Los Space Marines! Da sind die Verräter, gebt mir Deckung ich muss die Mauern... verstärken das braucht Zeit!

(SM = Space Marine)

SM Sergeant: Los Brüder, vernichtet die Xenos!

Die Space Marines nahmen Deckung und feuerten mit ihren Boltern.

Die anderen sprangen ebenfalls in Deckung.

O´Kais: Verdammt, das sind Space Marines!!
Jango: Kein Problem.

Jango feuerte mit seinen Blastern auf einen der Drei, doch wenn er traf prallten die Schüsse wirkungslos an deren Rüstung ab. Die Bolter Salven zerfetzten die Deckung, die anderen mussten Stück für Stück zurückweichen. Ein Gardist fiel dem Bolterfeuer zum Opfer, ein anderer wurde schwer verletzt.

O´Kais erkannte dass es keinen Sinn hatte und warf eine Photonengranate. Der dichte Rauch gab ihnen beim Rückzug Deckung und sie zogen sich zurück. Sie rannten zurück um sich neu zu sammeln...

SM: Sie fliehen, zeigt kein Erbarmen Brüder! Für den Imperator!!

Die Space Marines rannten feuernd durch den Rauch. Im laufen fiel wieder ein Gardist. Das war zu viel,im Angesicht der übermächtigen Gegner verloren die Gardisten den Mut und rannten davon. Nur noch Jango und O´Kais kauerten hinter der Deckung.

SM Sergeant: Noch ein letztes Wort Xeno Abschaum?!

O´Kais antwortete...

https://geschichten.forumieren.de

367Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo März 09, 2009 9:21 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

"Was macht ihr denn da!? Errol will den Stein nutzen, um den Schutzwall der Stadt zu zerstören!"


[Bei Jak]
Plötzlich verlor Jak Ratchet aus den Augen, welcher sich von hinten an Jak ranschlich und ihm mit seinem Ultrimator-Schraubernschlüssel einen harten Schlag auf den Hinterkopf verpasste. Jak war vorerst K.O.

[Bei Daxter]
Clank flog nun wie wild umher und rammte Daxter desöfteren, bis auch er umfiel.

368Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo März 09, 2009 9:46 pm

Sebastian

Sebastian
Raupy
Raupy

[Beitrag von Mogelhieb:]

Lucas und Claus rannten auf einander zu. Lucas nahm sein Stock in die Hand, während er die PK Thunder attacken auswich. Als er nahe genug an Claus kam, schlug er´mit seinen Stock auf Claus ein, den jedoch Claus durch einen Sprung auswich. Lucas schaute zu Claus und rief " PK Fire Alpha!". Das Blitzartige geschoss traf Claus und kam mach den angriff mit leicht verbrannter haut und qualmender Kleidung aus den angriff

" schwach! ich habe keine zeit miic um meinen jammernden Bruder zu kümmern!" sagte Claus und lachte
" ich zeige dir gleich wer hier jammert!" sagte Lucas und stürmte auf Claus zu.
Claus blieb nur stehen. Als Lucas nahe an Claus rankam hob er sein Finger und rief " PK Counter!". Ein Schild erschien und Lucas schlug mit seinen Stock direkt auf den Schild. der Schlag wurde absorbiert und als Blitz auf Lucas zurückgeschleudert. Lucas schleuderte es weg währendessen Claus mit ein Fisnteren grinsen vor ihn steht und mit seinen Füßen nach ihn tretet

" Du bist schwach!! schwach!! schwach!! schwach!! schwach!! schwach!! schwach!! schwach!! zu Schwach!!!!!!

369Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo März 09, 2009 10:05 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

[Bei O´Kais und Jango]

SM: Na klar, hätte ich jetzt auch gesagt. Und jetzt stirb...
SM Sergeant: Warte Avitus. Vielleicht hat er ja recht. Werft eure Waffen weg und kommt mit erhobenen Händen aus der Deckung! Wir überprüfen das, wenn ihr die Wahrheit sagt habt ihr ja nichts zu befürchten...
Jango: Für wie blöd hältst du uns!?!
O´Kais: Es ist der einzige Weg. Wir haben keine Chance, das ist die einzige Möglichkeit.

O´Kais warf sein Pulsgewer aus der Deckung und trat mit erhobenen Händen aus der Deckung. Jango zögerte, warf aber schließlich ebenfalls seine Waffen weg.

Tarkus: Alle Waffen!
Jango: Dann sitz ich ne halbe stunde drann, meine Waffen sind doch sowiso praktisch wirkungslos gegen euch.
Tarkus: Also gut, aber der Feuerkrieger, alle Waffen weg!
O´Kais: Habe keine mehr.
Avitus: Hey er hat nichtmal gelogen. Los gehen wir zu Errol.

Jango und O´Kais gingen vor, die Space Marines dahinter jeder Zeit bereit zu schießen.

Endlich kamen sie zu Errol der irgend etwas an der Wand machte.
Errol: ...so jetzt noch daran drehen dann sollten die Mauern fallen... Argh was macht ihr den schon hier? Ich bin fast fertig die Mauern..
SM Sergeant: Die Mauern zu verstärken richtig!?
Errol: ja.. zu verstärken sagte ich doch...
Tarkus: Hiermit verurteile ich sie wegen Verrat an der Menschheit zum tode!

Tarkus hob seinen Bolter und drückte sofort ohne zu zögern ab, aber Errol hatte es schon geahnt und sprang rechtzeitig aus der Schussbahn.

SM Sergeant: Neutralisieren!

Die Space Marines eröffneten das Feuer und riefen O´Kais und Jango zu das sie ihre Waffen wieder nehmen durften.
Aber plötzlich brach eine Gestalt aus der Wand Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Jak3_a1_boss_a und schützte Errol mit seinem Körper.

Gestalt: Ich stehe zu diensten Meister. Sie haben mich erweckt, wir stehen jetzt unter ihrem Kommando.
Errol: vernichte die Space Marines!!
Gestalt: Wie ihr wünscht.


Aus der Wand kamen plötzlich noch 4 weitere von der Sorte.
Avitus: Gut, ich brauch mal wieder einen guten kampf.


Damit fingen sie an die neuen Feinde unter beschuss zu nehmen...

https://geschichten.forumieren.de

370Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo März 09, 2009 10:30 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Jak und Ratchet]
Ratchet hielt seine Wumme an Jaks Kopf, doch plötzlich wurde Jak zu DarkJak, wobei bei der Verwandlung dunkle Eco-Funken aus ihm hinausflogen und Ratchet gegen die Wand schleuderte. DarkJak griff mit seinen Klauen an, bis Ratchet sehr geschwächt und kampfunfähig war.
Clank flog dann gleich aus dem Kampf mit Daxter raus und flog zu Ratchet, um ihm aufzuhelfen.


Daxter: Ha, euch haben wirs aber gegeben!
DarkJak: Wir werden euch verschonen, aber dafür hoffen wir, dass wir beim nächsten Mal nicht mehr gegeneinander kämpfen müssen, dass wir eher was trinken gehen oder so...
Somit nahm Clank Ratchet und flog mit ihm davon.

DarkJak: Also komm, wir sollten zu Errol und den anderen!
Daxter sprang auf DarkJaks Rücken und sie rannten dann Richtung Errol und den anderen.

371Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi März 11, 2009 7:46 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Beitrag von Mogelhieb]

Nach mehreren tritten von Claus, stand Lucas plötzlich aus. mit voller wunden und Kratzer im gesicht schaute der zu Claus.

" Was soll das?! du sollst auf den boden Liegen udn um Hilfe Jammern!!!" schrie Claus. Er formte seine Hand zu einer Faust udn wollte auf Lucas eischlagen, als er plötzlich den Schlag mit seiner Hand auffing. Lucas Blick wurde äußerst furchterregend und warf mit einen einzigen Rammer Claus zu boden.

" Solange...meine freunde...bei mri sein...werde ich nicht...wegen dir...aufgeben" sagte Lucas und keuchte. Claus stand auf, lachte und sagte " Freunde?! wer braucht schon freunde...Freunde behindern ein nur! Freunde sidn nur dazuda, um fröhlich und ungekümmert zu sein! doch ich Brauch Keine Freunde! ich brauche nochmichtmal ein Zwillingsbruder!" schrie Claus und rammte ihn den Arm in den Bauch. Lucas fiel erneut zu Boden. Claus schaute wieder mit sein fiesen grinsten zu Lucas hinab und wollte grade wieder zutreten als plötlich Lucas mit einen schnellen Ruck aufstand und "PK...Freeze..." rufte. Claus erwischte es und seine Haare frohren mit einen Anhieb ein. Claus Taumelte aufgrund des schweren gewichtes, kommte aber noch auf den Beinen sein.

" Verdammt...du...ich sag dir ich bring dich um! Sobald meine Haare wieder aufgetaut sind!!!" schrie Claus
Lucas Grinste nur, während Claus mit langsamen schritten zu Lucas rübertaumelte

372Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi März 11, 2009 8:12 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

[Bei O´Kais und co.]

Die Space Marines warfen sich in Deckung und nahmen die neuen Feinde unter Beschuss, aber das Bolterfeuer das jeden anderen Feind zerlegt hätte prallte beinahe wirkungslos an den neuen Feinden ab.

SM Sergeant: Schießt auf die Gliedmaßen! Konzentriert das Feuer auf den rechten!!

Der rechte Gegner wurde von dem Konzentriertem Feuer außeinander Geschossen. Die Feinde merkten das ihre Lasersalven die Servorüstung der Space Marines kaum beschädigte. Sie verteilten das Feuer auf Jango und O´Kais. Die Space Marines zerschossen wieder einer der Wächter, aber es wahren noch 3 übrig. Jango zerstörte noch einen mit seiner Jetpackrakete.
Tarkus: Nur noch 2 Jungs, weiter so!


Wieder viel einer der Wächter unter dem heftigen Beschuss, die Wächter konnten fast nichts tun da sich O´Kais und die anderen zu gut verschanzt hatten. Doch plötzlich bewegten sich die Teile der zerstörten Wächter.

O´Kais: Was zum..

Die zerstörten Wächter standen plötzlich wieder vor ihnen! Nur der eine nicht, seine Teile wahren zu kaputt um sich neu zusammen zusetzen.

SM Sergeant: Das kann ja lustig werden. Wir müssen sie so zerlegen dass sie sich nicht mehr zusammenbasteln können! Benutzt eure Granaten!

Plötzlich zogen die Wächter bläulich schimmernde Schwerter und stürtzten in den Nahkampf.

SM Sergeant: Sie haben Energie Schwerter! Die Ignorieren Rüstung also lasst euch besser nicht treffen. Die glauben sie hätten im Nahkammpf eine Chance, benutzt eure Kettenschwerter Brüder!


Die Space Marines warfen ihren Bolter zur Seite und zogen ihre Gefürchteten Kettenschwerter.Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Kettenschwert_tex1
Beide Seiten stürtzten in den Kamp und lieferten sich einen Brutalen Nahkampf. Jango und O´Kais kamen sich in dem Gemetzel ziemlich überflüssig vor und versuchten Errol zu schnappen. Ein Wächter ging zu Boden, Tarkus hatte ihn fast ganz durchgesägt. Aber nicht nur die Space Marines, auch die Wächter wahren Ausgezeichnete Nahkämpfer und verletzten Avitus schwer. Dadurch das die Energieschwerter die Rüstung nutzlos machte ging Avitus zu Boden. Die anderen Beiden kämpften weiter, aber es sah hoffnungslos aus. Auch Errolo war schon verschwunden

SM Sergeant: In der Niederlage ist kein Ruhm verborgen! Taktischer Rückzug, du Alien und der andere bringt Avitus hier raus, wir halten sie hin und kommen nach...

O´Kais und Jango schleppten den verwundeten Space Marine aus der Gefahrenzone. Noch ein Wächter ging unter den heftigen Schlägen von Tarkus nieder, aber der zuerst zerstörte baute sich gerade wieder zusammen...

https://geschichten.forumieren.de

373Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi März 11, 2009 11:26 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Jak und Daxter]
Gardist: Halt, keine Bewegung!
Jak und Daxter schauen hinter den Gardisten, wo O´Kais und die anderen rumschossen.
Daxter: Hey! Wollt ihr denen nicht helfen!?
Gardist: Wir können gegen diese lebendigen Statuen nichts ausrichten! Trotzdem hören wir auf den Befehl vom Baron! Den dunklen Irren und seine Ratte einfangen, tot oder lebendig!

DarkJak: Wir wollen wirklich nicht mit euch kämpfen!!!
Gardist: Keine Chance! Ergebt euch und sterbt!
Daxter: Ähm, tschudligung, heißt das nicht; ergebt euch ODER sterbt!?
Gardist: Nicht in dieser Garde!

Nun hatten DarkJak und Daxter etwas zu tun, sie mussten sich durch die wenigen Gardisten kämpfen. Doch als es nur noch 3 Gardisten waren, gaben sie sich geschlagen.

DarkJak: Komm, weiter!

Als sie am Gefechtsort ankamen, sahen sie 3 Statuen. Es kam Jak so vor, als würde eine der Wächterstatuen mit ihm reden:

Junger Held, Unsere Körper werden dazu gezwungen, zu kämpfen und zu gehorchen. Der, der den Precursorstein besitzt, hat somit eine hohe Macht. Trotzdem, möge diese neue Gabe dir nützlich sein! Damit besiegst du die stärksten Gegner. Konzentriere deine Kraft auf einen Energieball in deinen Händen und schleudere ihn fort!
*Gabenstrahl auf Jak benutz*

DarkJak: Ich fühl...mich wieder stärker! Daxter, die Statue...hat mit mir geredet!

Einer der Space Marines benutzte seinen Bolter gegen die Statue, die mit Jak geredet hatte, sodass sie in fünf Teile zersprang(Kopf, Arm, Bein, Arm, Bein).

DarkJak ladete eine Energiekugel in seinen Händen und feuerte ihn auf den Kopf des Wächters.
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Jak3_pow_dark_strike

Der Kopf explodierte, die Arme und Beine waren nun lebenslos.
SpaceMarine, der das beobachtete: Aha, schlägt man der Schlange den Kopf ab,....

374Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr März 13, 2009 8:53 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas nutzte den nachteil von Claus aus, und schlug mit seinen Stock direkt in Claus gesicht. das Eis auf Claus kopf brach und er fiel zu boden. Lucas stöhnte, und sah dann zu Claus hinunter

" willst du nicht endlich mit den streit aufhören und dich versöhnen?" fragte Lucas
Claus bewege langsam einen kopf zu Lucas richtung. mit einen Hasserfüllten blick starrte er Lucas an und schrie " Niemals!!!"
Mit einen Ruck stand Claus wieder auf und bewegte seine faust mit voller wucht zu auf Lucas, der ih jedoch mit einen Sprung auswich. Lucas landete dann direkt auf Claus, der erneut fiel

" wielange willst du dieses Theater noch durchführen?" fragte Lucas erneut
Claus stand mit einen ruck auf. Lucas sprang rechtzeitig ab und fragte sich, woher er die ganzen Energien nimmt. Claus drehte sich erneut mit einen Hasserfüllten blick um. Er starrte Lucas und sagte dann " Ich...werde...dich...vernichten...Lucas!!!!" sagte Claus

Er stürmte dann wie im wahn auf Lucas zu. Lucas bereitete sich dann auf den Angriff vor. als Claus fast auf ihn raufstürmte hebte er hie hand und Rief " PK Shield ". Claus prallte mit voller wucht gegen den schild und fiel zum 3. mal zu Boden. Lucas schüttelte den Kopf
" Langsam wird es albern Claus...bitte...hör auf damit." sagte Lucas und näherte sich mit langsamen schritten zu Claus

wieder steht Claus mit einen ruck aus. doch diesmal leuchteten die augen von Claus rötlich. sein Blick richtte sich zu Lucas,d ann verzerrte sich plötlzich die Umgebung und wurde finster schwarz. Claus verschwand Plötzlich. die umgebung verzerrte sich immer weiter, bis die Umgebung wie schwarze Wolken aussah. dann erschien Claus im Hintergrund

Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Mother3e01

" was zum...wo bin ich hier? was ist bitte pasiert?" fragte schockiert Lucas und schaute sich überall um
"Lu...cas...Lu...cas...Lu...cas...Lu...cas" flüsterte eine unheimliche stimme

375Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 15 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa März 14, 2009 6:06 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

[bei Jak und co.]

Jak sprang mit in das Getümmel und zerfetzte den Wächter der sich gerae wieder erhoben hatte. Avitus der schwer verwundet am Boden lag stützte sich an der Wand ab und nahm wieder seinen Bolter.

Avitus: Kommt schon, war das etwa alles!

Ein Wächter hatte drehte ihm den Rücken zu, Avitus feuerte und der Wächter zerfiel nach ein paar Schüssen.
Avitus: Versucht ihren Rücken zu treffen!

Der Sergeant zerlegte nocht die Reste des Wächters das er auch sicher nicht mehr aufstand. Wieder erhob sich ein anderer Wächter, es wahren allerdings nur noch 3.Die Space Marines hielten jetzt ihre Bolter in der einen, das Schwert in der anderen Hand und stürtzten brüllen auf die letzten Feinde. Ein Wächter viel schon durch das Bolterfeuer, ein weiterer wurde von einem Kettenschwert zerteilt. Jak erledigte den letzten mit dem Dunklen Schlag.
Jak: Das wäre somit geklärt.
O´Kais: Ich muss schon sagen Jungs ihr habts drauf.
Tarkus: Wir brauchen einen Apothekarius, schnell!
Jango: Was genau?!
Tarkus: Einen Arzt.
Jango: Haven City hat sicher einen...
Jak: Zu gefährlich, wir könnten dort von Errols Handlangern angegriffen werden. Er hat viele die ihm treuer ergeben sind als Praxis. Lasst uns nach Spargus gehen. Ist nicht viel weiter.
SM Sergeant: Alles klar, Tarkus hilf mir ihn zu tragen.
Avitus: Lass es, es war nur ein Kratzer.

Avitus wollte laufen brach aber nach 2 Schritten wieder zusammen.
Tarkus: Tragen wir ihn, kommt schon schnell wir müssen die Stadt erreichen.

https://geschichten.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten