Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 17]

376Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 15, 2009 12:23 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

total beängstigt und verwirrt ging Lucas durch die seltsame Dimension. Wobei er immer wieder hastig umherschaute.
" Ähm...Claus? Claus? hör zu! wenn das ein witz von dir ist das finde ich das nicht im geringsten Komich!!!!" schrie Lucas beängstigt hinaus. er lief dann weiter
" Claus? Claus!!!! Claus??? Claus!!! wo steckst du!!! und was soll dieser seltsame Hintergrund! Das finde ich nicht witzig!!" schrie Lucas
" Ich aber!!!" ertönte eine Stimme, die Für Lucas total fremd war. Lucas sprang erschrocken in die Luft, Schaute sich noch hastiger in der Umgebung um und starrte dann auf den Claus-Hintergrund, was ihn überall zu verfolgen schien
" wars du das? Hey! ich rede mit dir!!!........Was mache ich hier eigentlich?...ich rede mit einen Hintergrundsbild." sagte Lucas
" Nicht nur!!! du redest auch mit mir!" erschien erneut diese Fremde stimmte. Erneut sprang Lucas erschrocken in die Luft. Schaute sich zum 3 mal Hastig umher und machte ein ziemlich entgeisterten Blick
" Werde ich hier langsam Wahnsinnig? ich hätte schwören können hier währe jemand anderes hier...." sagte Lucas

377Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 15, 2009 1:36 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 1753001


O´Kais, Jango und die drei SpaceMarines stiegen in das Tunnelauto, um durch die Katakomben zu reisen.
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Jak3_13_precursortunnelingame

Jak und Daxter flüchteten mit den restlichen Gardisten aus den Katakomben. Unterwegs sagte Daxter: Haben wir nich was vergessen? Ach, wird wohl nicht so wichtig gewesen sein!

Als sie dann über die Kanalisation wieder in die Stadt kamen, sagten die Gardisten: Ihr habt uns gerettet, deshalb werden wir euch gehen lassen.

Daxter: Auf Jak, wir müssen schnell zum Stadion, das zweite Meisterschaftsrennen beginnt gleich!

Als sie dann per Zoomer am Stadion ankamen, startete kurz darauf das Rennen.
In der Zeit verließen O´Kais und co die Katakomben, wo sie dann in der Wüste standen und nun nach SpargusCity reisen mussten.

Das Rennen begann. In der zweiten Runde(von 5) war Jak bereits 3. von 8. Dort fiel dann Daxter ein: Oh Jak! Wir haben Lucas vergessen!
Jak: Oh shit, hast Recht! Aber wir haben ihn auch gar nicht gesehen! Er wird schon wieder auftauchen...
In der dritten Runde wurden Jak und Daxter bereits zweiter. Ab der 4. Runde überholten sie den ersten Platz, doch in der letzten Runde begann ein Kopf an Kopf Rennen mit dem zweiten Platz, doch Jak gewann grade noch und bekam den Silberpokal.

Inzwischen sind Jango und die anderen zum Tor nach SpargusCity gekommen. Damus und Kleiver standen zufällig vor dem Tor. Ein Gespräch begann:
[BigDees turn]



Zuletzt von Shadow am So März 15, 2009 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

378Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 15, 2009 3:32 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Er hörte auf zu Laufenund setzte sich hin. Mit geschlossenen ließ er den Kopf hängen und fing an seine Tasche auszupacken und den inhalt zu überprüfen

" Big Mac...Stock...eine Donnerbombe...Pommes Frittes...ein halbes Hähnchen...3 Kekse und mein Buch...dazu noch eine Wäscheklammer, Ersatz-Schuhe und eine Feuerwerks-Rakete...das ist das einzige was ich mit mir rumtrage...so kann ich wenigstens...3 tage überleben " sagte Lucas sund stöhnte. er Ass dann 2 der Kekse und Stand wieder auf.

Er erblickte dann erneut den Claus-Hintergrund und wollte grade weitergehen, als ihn plötzlich eine Schwarze Kugel genau vor die Beine aufschlug und explodierte. Lucas fiel hin, richtete sich wieder auf und schaute überrascht in die Richtung, wo die Schwarze Kugel herkam
" Wenn mich nicht alles täuscht bin ich hier wohl nicht willkommen..." sagte Lucas
" Genau!" sagte eine fremde Stimme. Lucas blieb jedoch diesmal unbeeindruckt. Er schaute sich in Ruhe um und starrte zum Claus-Hintergrund

" Nein...von hier kam die stimme micht...und es klang auch nicht wie Claus...nur woher kam diese stimme?" fragte sich Lucas. In diesen Moment hörte Lucashinter sich was explodieren. er schaute zurück und sah, das Schwarze Materie in form von vielen Raketen auf Lucas hinzusteuern. Lucas erschrack sofort, und rannte wie von der Tarantel gestochen vor den Raketen weg

379Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 15, 2009 7:21 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Hey Damus! Ich bins, der Kumpel von Jak! Ich möchte meine Rüstung haben, ich brauche sie!
Damus: Wieso sollte ihc das tun?
O´Kais: Moment, ich rede kurz mit den Leuten hier...

O´Kais: Also, ihr habt einen Verwundeten, also könntet ihr doch in Spargus bleiben, nicht war?
Sergeant: Ja. Wir bleiben hier bis sich Avitus wieder erholt hat.
O´Kais: Okay wartet hier, ich regle das.

Damus: Also, einen Grund gefunden?
O´Kais: Ja, meine Männer werden dafür im Austausch hier bleiben und die Stadt beschützen.
Damus. Meinst du etwa, wir Ödländer können sich nicht verteidigen?
O´Kais: Daran werd ich nicht zweifeln, aber solche Kämpfer wie ich sie habe können sicher nicht schaden!
Damus: Okay abgemacht. Was ist mit Jango?

380Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 15, 2009 7:46 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Jango: ich bleibe auch hier. Damus hat sicher ein paar Aufträge für mich.
Damus: Ok, komm mit ich zeig dir wo dein Ding ist.


O´Kais folgte Damus bis sie in einen Raum kamen (Sie war von 5 Panzertüren gesichert).
Damus: Da drinnen, bedien dich. Ich habe keine Ahnung was ich damit anstellen soll.


O´Kais ging in den letzten Raum, und da lag er. Endlich hatte er ihn wieder! Er wechselte hastig seine Rüstung und legte seine Brandneuen Waffen an, einen Raketenwerfer (Verschießt mehrere Raketen, gegen leichte Fahrzeuge) auf der Schulter, einen Plasmabeschleuniger (gegen schwere Infanterie, stark schießt aber nicht so oft) und einen Schweren Flammenwerfer (Gegen viele Feinde). Außerdem noch ein Fusionsblaster (sehr stark, kurze Reichweite gegen Schwer Gerüstete Feinde bzw Fahrzeuge) und eine Pulskanone (Schießt sehr oft). Außerdem wahr die Rüstung mit einem Tarnfeldgenerator ausgestattet, und noch ein Flugmodul.
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 200px-Shas%27o_Kais

https://geschichten.forumieren.de

381Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 15, 2009 8:08 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas wich den Angriffen der Raketen aus, bis keiner mehr da war. Lucas sah dann eine Gestalt, die aus den Wolken der Raketen hervorkam. Er sah aus wie Claus, doch er hat leuchtent Rote augen und seine Haut war Dunkelgrün

" Claus?!?!" sagte Lucas erstaunt
" Nein...zwar wurde ich aus Claus erschaffen...doch ich bin Mächtiger. Ich bin Claus Dunkelheit!" sagte Claus Dunkelheit
" Claus Dunkelheit? willst mich veralbern?" antwortete Lucas, doch in diesen Moment sprießen plötzlich Schwarze Tentarkeln Hinter Lucas, die sofort auf Lucas einschlagen wollten. Lucas reagierte schnell und wich ihnen aus.

" Glaubst du mir jetzt?" sagte Claus Dunkelheit und lachte
" Schön du angebliche " Dunkelheit" dann kannst du mir ja sagen wo ich hier bin und was du von mir willst!" antwortete Lucas
" Dies hier ist das Unterbewusstsein von Claus! das durch den Tot seiner Mutter immer mehr in die Dunkelheit überlief und dann durch das Dunkle Eco anfing zu mutieren" sagte Claus Dunkelheit
" Unterbewusstsein und innere Mutation? das ist doch Wissenschaflich unmöglich!!!" sagte Lucas
" Und PSI soll wohl auch "wissenschaflich Unmöglich" sein, oder?" antwortete Claus Dunkelheit
" Punkt für dich...und was mache ich dann hier?!?!" fragte Lucas
" na was wohl? um denn Lieben Claus seinen Sehnlichsten traum zu erfüllen: Dich zu vernichten!!!" sagte Claus Dunkelheit

In diesen Moment richtete er seine Arme auf und feuerte mehrere Schwarze Kugeln auf Lucas, die er jedoch auswich. " verstehe...er hat mich in sein Unterbewusst sein geschickt damit du die drecksarbeit machen Kannst...aber nicht mit mir!" schrie Lucas. In diesen Moment nahm er sein Stock aus der Tasche und stürmte auf Claus Dunkelheit zu. Claus Dunkelheit schoss weitere Schwarze Kugeln, doch die wich Lucas problemlos aus. als Lucas zuschlug, teilte sich der körper in 2 teile, doch die wuchsen wieder zusammen als währe nix gewesen

" Njahahahahaha!!! du kannst mich nicht mit Physichen angriffen vernichten! mein Körper besteht aus PSI kombiniert mti Dunklen Eco!" sagte Claus dunkelheit und schlug mit seinen arm mit voller wucht auf Lucas ein. er schreckte zurück. dann richtete er seinen Blick aus Claus Dunkelheit und Rief " PK Fire Alpha!" sagte Lucas. Das Blitzförmige geschoss wich Claus Dunkelheit aus, dann lachte er.
" jetzt zeige ich dir mal was! PK Thunder Omega!" sagte Claus Dunkelheit

Eine Riese Blitzkugel raste mit hoher Geschwindigkeit auf Lucas zu. Er wich merhmals den Steuerbaren angriff aus, doch irgentwann erwischte es ihn und schlug es eine Meter in die Luft. Lucas fiel dann zu boden, doch er stand troz den schmerzen wieder auf

" das die Dunkelheit...bereits über solch eine starken Lvl-angriff verfügt ist erstaunlich..." sagte Lucas.

382Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 15, 2009 8:28 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Jak und Daxter]
Jak: Okay, gewonnen! Gehen wir zu Torn!
Bei Torn angekommen gingen sie in sein Versteck und unterhielten sich mit ihm.
Torn: Dass ihr noch lebt wundert mich, aber gut zu wissen! Interessiert an nem neuen Auftrag?
Daxter: Das Zerstörer-Duo ist zurückgekehrt und bereit für neue Missionen!
Torn: Der Baron lässt fässerweise Eco zur Waffenfabrik liefern. Brecht dort ein, schaut nach was da los ist und lasst das Ganze dann zum Schluss in die Luft gehen. Damit versetzen wir ihm einen Tiefschlag!
Daxter: Was meinst du denn mit WIR du Held!? Wir machen doch immer die Drecksarbeit für euch!



[Bei O´Kais und Sig]
Wiedermal nahm Sig O´Kais zu den Katakomben mit, und fährt dann wieder zurück.
O´Kais: Und du bist also der Schatten?
Sig: Ja, muss aber niemand wissen. Ich bin hier irgendwie der Chauffeur für Geisteskranke, die freiwillig in diese Gefängnisstadt gehen!

383Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 15, 2009 8:39 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas näherte sich mit langsamen schritten Claus Dunkelheit."PK Freeze Alpha!" rief Lucas. die Schneeflocke erwischte Claus Dunkelheit, doch er Frohr nicht ein. er grinste nur.

" ich hätte nie gedahct, das der Sohn eines Wundermenschens so dermaßen schwach ist!" sagte Claus Dunkelheit und richtete beibe hände in Lucas Richtung. Eine riesige anzahl von schwarzen Kugeln auf Lucas zu. Lucas wollte ausweichen, doch wegen den Verletzugnen kommter er sich kaum rühren. grade wo er beinahe keine Hoffnugnen hatte, stellte sich eine seltsame leuchtende Person sämptliche angriffe von Claus Dunkelheit ab. er war so hell, man konnte ihn so gut wie garnicht erkennener packte dann Lucas und erhob sich in die lüfte. Claus Dunkelheit versuchte noch die flucht zu verhindern, doch sämptliche angriffe schlugen fehl
" verschwinden wir von dieser schrecklichen Welt!" sagte die leuchtende Person und rief " PK Teleport!"
In einer Sekunde verschwand die leuchtende Person und Lucas

Claus dunkelheit schaute nur zu den Claus-Hintergrund.
" keine sorge...wir werden uns wiedersehen!" sagte Claus Dunkelheit

384Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 15, 2009 8:53 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sig musste ganz plötzlich bremsen, damit er einen Jungen nicht überfuhr, der mitten in der Wüste lag.
O´Kais stieg vom Auto und sagte: Hey, das ist doch Lucas! Sig, ich nehme ihn mit.
Sig: Leg ihn hinten hin, irgendwann wird er wieder zu sich kommen.
Zu dritt ging die Fahrt weiter, bis sie an den Katakomben ankemn.
O´Kais, nachdem er Lucas auf seine Schulter nahm: Und Sig, du fährst jetzt wohl wieder nach Spargus, ne?
Sig: Hier hab ich vorerst alles erledigt, ich komme mit nach HavenCity. Muss ja meine Pflicht als Schatten erfüllen.
Sie stiegen wieder aufs Tunnelauto und fuhren mit Höchstgeschwindigkeit durch den Tunnel.
Inzwischen kam Lucas wieder zu sich.
O´Kais: Na, wieder wach? Wir sind grad unterwegs nach HavenCity. Was machst du ganz allein in der Wüste?
Sig: Hast auch noch die Sonnencreme vergessen!
Lucas:

385Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 15, 2009 8:59 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" wo bin ich...was ist passiert...das einzige woran ich mich ncoh erinnern kann ist das ich gegen Claus ekämpft habe und ich dann in eine schatten-dimension befördert wurde..." sagte Lucas
" Ich glaube du hast ein Sonnenstich! die Sonne hat dir zuviel zugesetzt " sagte Sig
" Claus? wer ist Claus?" fragte O´Kais
" Na der Claus. Mein Zwillignsbruder Claus..." sagte Lucas
" was bitteschön ist ein Zwilling?" fragte O´Kais
" gibt dort wo du herkommst keine Zwillinge? Zwillinge sind Menschen, die sich beide vom äußeren stark ähneln" sagte Sig
" dann musste ich gegen so ne seltsames Schattenvieh das aus PSI und dunklem Eco bestand" sagte Lucas
" erzählt der jugne immer soviel märchen? " fragte Sig

386Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo März 16, 2009 4:27 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak und Daxter gingen dann in die Waffenfabrik. Nachdem sie sich reingeschliechen hatten, mussten sie bereits einige Gardisten aussschalten. Außer den roten Gardisten waren auch einige Gelbe dabei, die mehr aushielten und stärker waren als die roten Gardisten.

[Bei O´Kais, Sig und Lucas]

Sie durchquerten den Tunnel und gingen über die Katakomben zur Kanalisation und kamen schließlich in HavenCity an.
Sig: Hat sich wohl nix verändert in dieser Stadt! Also, ich funk mal Torn an.
Torn: Oh, der Schatten ist wieder in HavenCity!
Sig: Ja, ich hab sogar den Alien und das Kind dabei!
Lucas: Frag mal bitte, wo Jak und Daxter sind!
Sig: Hey, wo ist Jak und sein Frettchen?
Torn: In der Waffenfabrik, sie finden raus was da abläuft.
Sig: Okay ich komme zu dir und die anderen zwei hier werden wohl Jak und Daxter unterstützen.


Sig: Also Mädels, ich verlass euch mal. Die Waffenfarbik liegt zufällig gleich da hinten! Schaut, ob ihr ungesehen dort rein kommt!
So gingen Lucas und O´Kais los und schlichen sich ebenfalls per Jetpack in die Fabrik, um Jak und Daxter zu suchen. Doch auch sie wurden mit roten und gelben Gardisten konfrontiert.

387Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di März 17, 2009 6:08 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

O´Kais nahm sofort die Waffe in die Hand und richtete sie auf die Gardisten, die schon auf die beiden Stürmten. Lucas Ging ebendfalls in Position und Rufte " PK Fire Beta!". das Blitzartige geschoss traf direkt den Gelben Gardisten und bekam die vollen schaden des wirkungsbereich ab. die anderen gardisten um ihn herum brkamen nur leichten schaden ab, Trozdem fingen sie schon an etwas zu keuchen. Der Gelbe Gardist jedoch nahm die waffe in die hand und fing an zu Feuern, als hätte ihn der angriff nix ausgemacht

388Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di März 17, 2009 11:06 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nach einer Weile jedoch verlor der gelbe Gardist die Ausdauer, wurde besiegt, genauso wie die roten Gardisten. Nach einigen Schleichpfaden trafen sich Jak, Daxter, Lucas und O´Kais:
Jak: Euch gehts also gut!.
Lucas: Ja, alles in Ordnung...glaub ich...
Daxter: Was war eigentlich mit dir los in den Katakomben? Wir konnten dich nicht mehr finden! Hast wohl ne Bücherei gesucht!
Lucas: Also das war so.....

Nachdem Lucas fertig erzählt hatte, kamen sie an einem größeren Raum an, wo Jak und die anderen durch einen Spalt sehen konnten, wo sie den Baron sahen, der eben mit einem Metallschädel redete, per Funk(also man sieht die Umrisse des Kopfes des Metallschädels.
Metallschädel: Wo bleibt das Eco!`?
Praxis: Deine Soldaten können die Fässer an der Bohrinsel abholen. Du weißt ja, wo ich meine.



Jak: Wieso verteilt der Baron Eco an die Metallschädel?
Daxter: Hört sich nach ner Verschwärung an!
Lucas: Habt ihr das gehört?
Daxter: Klar haben wir gehört, was dieser Praxis für miese Geschäfte macht!
O´Kais, nachdem er Jak und Daxter antippte: Ich glaube er meint wohl das Ding!
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Jakbulldozerh3al

Daxter: Irgh, ich glaub das will uns an die Gurgel! Rennt weg!
Jak: Oh oh, ich glaube wir bekommen Besuch!

Hinter dem Panzer kamen dann noch vier rote Gardisten, 3 Gelbe und 2 lilanfarbene Gardisten hinzu.
Lilafarbener Gardist: Es ist aus! Ergebt euch und sterbt!
Daxter: Ihr lasst euch wohl nichts anderes mehr einfallen!

Jak: Also, wie machen wir das?
O´Kais: Lucas, du frierst schnell diesen Bulldozer ein, damit er nicht stören kann!
Lucas: PK FReeze Beta!

Der Bulldozer fror tatsächlich ein, sodass er vorerst nicht mehr angreifen konnte. Die Gardisten staunten eine Weile. Gesamt warteten alle Kämpfer auf dem Schlachtfeld eine Minute lang, doch dann befreite sich die Bomberramme.
Jak: Verstehe. Also Lucas, du friest das Ding immer wieder ein und hilfst dabei Daxter, die vier roten Gardisten zu erledigen!
Jak feuerte den Friedenstifter auf einen der lilanen Gardisten los, woraufhin letzterer zerfetzt wurde.
O´Kais: Nicht schlecht dein Friedenstifter!
Jak: Ja, hab aber keine Munition mehr! Den Rest müssen wir wohl alleine schaffen! Machen wir die 3 Gelben und den letzten lilafarbenen zur Schnecke! Du kümmerst dich um die Gelben, ich um den Lilanen!

Alle machten sich bereit fürs Gefecht.

389Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi März 18, 2009 12:04 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas und Daxter standen vor der Bomberramme. Die 4 roten Gardisten standen hinter Lucas und Daxter und drohten, gleich abzufeuern.

" PK Freeze Beta..." sagte Lucas, doch statt die eigentlich erwartete Schneeflocke, kam nur ein Kleiner Eiskristall der kaum in die luft ging, un dann runterfiel

" Soll das ein witz sein?" meckerte Daxter
" kann warscheinlich daran liegen das ich kaum noch Power habe..." sagte Lucas
" soll das heißen dein letzter angriff war zuviel?!?!" schrie Daxter
" ich kann mal die Alpha versuchen...aber versprechen kann ich nix..." erwiderte Lucas
" natürlich...den Kampf mit deinen Zwilingsbruder hat dir tatsächlich sehr viel kraft gekostet..."
" wie währe es, wenn du dich erstmal um die Gardisten Kümmerst!" sagte Lucas

Lucas packte dann Daxter am Schwanz, und warf ihn auf die Gardisten. die dann sofort auf Daxter Zielten. er sprang sofort auf einen der Gardisten, die anderen Schossen dann ab. Daxter sprang ab und die schüsse erwischten einen der Gardisten, der sofort umfiel.

" PK Freeze Alpha´!" schrie Lucas. eine Etwas Kleinere Schneeflocke flog auf den Bomberrammer. seine Reifen frohren ein. Dann setzte sich Lucas auf den Boden und ass seinen Letzten Keks auf

" Um wieder zu kräften zu kommen muss ich erstmal tanken...*schmatz*" sagte Lucas

390Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi März 18, 2009 8:32 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak sah das mit dem Augenwinkel an und warf dann plötzlich eine kleine Erbse zu Lucas und sagte, er solle sie essen.
Lucas: Du meinst, ne Erbse reicht, damit ich wieder zu Kräften komme!?
Jak: Die hat mir Sig gegeben! Sie soll angeblich vollkommen erfrischen!

Lucas probierte es einfach mal, und siehe da, er war wieder bei Kräften, er fühlte sich wunderbar.
Jak schoss mit dem Blaster auf den lilafarbenen Gardisten ein, doch es schien kaum etwas zu beeinflussen.
Nun konterte der Gardist mit seinem Plasmagewehr, welches in lilaner Farbe zu sehen war. Jak erwischte es hart, er fiel auf dem Boden, strand aber wieder auf, kickte den Gardisten schnell in einen engeren Raum, wechselte anschließend zum abprallenden Blaster und schoss auf den Lilanen, der gleich öfters erwischt wurde und vorerst zu Boden fiel(aufgrund des Reflektor-Effektes).

391Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi März 18, 2009 10:25 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

In diesen moment befreite sich die Bomberramme vom Eis. Er steuerte dann auf Lucas zu und greift mit einen hohen Tempo an. Lucas Reagierte schnell. Er sprang zur seite, ging in stellung und Rief "PK Freeze Beta!". Érneut fror die Bomberramme ein. Inzwischen erledigte Daxter mit Schwanz- und Krallenangriffe den Nächten gardisten, der dann zu boden Fiel

392Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do März 19, 2009 12:03 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Oh, hab ganz vergessen, dass ich noch Waffen hab! *Erbeeinflusser raushol*
Daxter feuerte den Elektronikstrahl eine Weile lang ´auf die Gardisten, die dann auch besiegt waren. Die Bomberramme befreite sich mal wieder, doch sie brauchte immer weniger Zeit, um wieder aus dem Eis zu kommen.

393Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do März 19, 2009 9:44 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas ging in Position. er wich den Angriff der Bomberramme erneut aus und Rief " PK Freeze Beta!". die Schneeflocke stürzte sich auf die Bobmerramme, doch leider Verfehlte er sie um ein haar. die Bomberramme nahm erneut anlauf und griff Lucas erneut an, der ihn erneut erfolgreich auswich

394Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr März 20, 2009 1:44 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nun öffnete die Bomberramme seine Geschütze und ballerte in Richtung Daxter, der die ganze Zeit vor den Kugel wegrannte, bis die Bomberramme plötzlich ein Rohr erwischt, welches zerplatzte.
Jak: Das ist es! Lass jetzt noch die restlichen 7 Rohre zerstören!

Nach einigen Ausweichaktionen von Daxter und Lucas, war nur noch ein Rohr übrig.
O´Kais schoss noch auf das letzte Rohr, welches dann ebenfalls zerplatzte.
Durchsage:
Achtung, Alarmstufe Rot, dieses Geböude wird in 11 Sekunden in die Luft fliegen.
Jak, Daxter, O´Kais und Lucas rannten zum offene, großen Fenster und hecteten gerade noch raus, wobei hinter ihnen die Fabrik explodierte und die vier Helden auf den Straßen der SlumStreet landeten.
Daxter: Hier in der Großstadt ists zu gefährlich...ich will zurück aufs Land...
Jak: Hast Recht Dax...aber jetzt sollten wir das letzte Meisterschaftsrennen bestreiten, das Rennen meines Lebens!

395Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa März 21, 2009 10:56 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

sie Stiegen dann in einen Zoomer, der in der nähe geparkt war und fuhren dann zur Rennmeisterschaft. Angekommen begegneten sie Errol, der Jak & Co gleich wieder finster anlächelt

" Na sie mal einer an...ist der Große held des Untergrunds aufgetaucht um an den Rennen teilzunehmen" sagte Errol
" Spar dir deine Schmeicheleien Errol!" erwiderte ohne zu zögern Jak
" und wie ich sehe ist das schwächere glied der Wunderzwillinge, die Ratte und das Roboteralien auch dabei!" sagte grinsend Errol

396Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa März 21, 2009 11:47 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Was willst du?
Errol: Ich will und werde dich in dieser Meisterschaft tot sehen!
Jak: Willst du dich JETZT mit mir anlegen!?
Errol: Nein nein, ich werde dich im Rennen fertig machen, danach, falls du noch lebst, werde ich dafür sorgen, dass du stirbst!

O´Kais: Wo ist der Precursor-Stein?
Errol: Ich habe ihn aufbewahrt! Aber wo ich das hab, werd ich sicher nicht sagen!


Jak, vor dem Meisterschaftsrennen: Dax, ich fahr alleine. Ich will nicht, dass dir was passiert...
Daxter: Hey! Wenn wir 1 machen, dann dieses Rennen zusammen durchstehen! Ich bin auf jeden Fall dabei Kumpel!
Lucas: Natürlich ist dir der Ruhm und der Pokal egal, niiiiiiiicht?
Daxter: Achso, äh, hehe, ja, klar, is Nebensache Wink

397Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa März 21, 2009 11:52 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ihr solltet euch langsam für´s rennen vorbereiten. Ich und Lucas werden euch beim rennen zuschauen." sagte O´Kais
" da kann ich aj die aufgehobenden leckerrein, die ich in meinen Rucksack noch aufbewahrt ahbe aufessen" sagte Lucas

398Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 12:36 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Das Rennen begann. Schon kurz nach der ersten Runde waren die anderen abgehängt, sodass Jak und Errol ein Kopf an Kopf Rennen machten. Ständig war einer weiter vorne als der anderen, das immer abwechselnd, bis Errol Jak rammte und Jak gegen eine Wand schliff. Er konnte sich jedoch wieder unter Kontrolle halten und wieder aufholen. Daxter: Machen wir das Besprochene!!
Jak: Okay!

Sie ließen das vordere Rad ihres Fahrzeugs abheben und pressten dann Errols Hinterrad nach unten, sodass Errol die Kontrolle kurz vor dem Ziel verlor und seitlich umkippte. Jak und Daxter haben den Goldpokal gewonnen und Errol besiegt!
Jak hielt bereits den Pokal und den Pass für den Palast in der Hand, die Menge von Eco-Fässern wurde bereits für den Gewinner gestapelt. Mit einer schwebenden Plattform schwebte BaronPraxis weiter nach unten und sagte zu Jak, der ihm noch den Rücken zudrehte:
Ein mutiger Mann der Menschen, wer ist dieser glorreiche Sieger? In meiner Welt werden solche Männer geehrt!
Jak drehte sich um und sagte: Überraschung...
Praxis: Du!? Das war ein Fehler von dir hierher zu kommen!
Jak: Komm ein bisschen näher, wir müssen reden!
Praxis: Vergiss es! Die Helden sind immer gestorben! Es ist vorbei für dich! Diese Metropole ist MEINE! Diese Leben sind MEINE! Dieser Krieg ist MEINER!! Tötet ihn...

Die Gardisten auf der Plattform von Praxis zielten bereits alle auf Jak, doch Errol raste mit voller Geschwindigkeit auf Jak zu, der gerade noch mit Daxter auswich. Errol konnte nicht mehr bremsen und krachte in die Fässer voll mit Eco, sodass sie mit Errol in die Luft flogen.
Jak: O´Kais, Lucas, wir müssen hier weg!

Praxis: Lasst sie nicth entkommen!



Ab 1:10 bis zum Schluss gucken, da sieht man diesen Beitrag. Wäre wirklich hilfreich das anzugucken!
Das eigentliche Rennen geht von 1:45 bis 4:30. Da kann man also gelegentlich vorspulen. Den Schluss dann aber bitte anglotzen.



Zuletzt von Shadow am So März 22, 2009 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

399Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 12:49 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Jak & kamen bei den Aufruhr schnell zusammen und konnten gemeinsam gegen die Gardisten kämpfen

" was meint ihr? wieviele sind das wohl?" fragte Jak
" sagen wir 100! 100, die es auf uns abgesehen haben!" sagte Daxter
" eins muss ich lassen! mit euch wird es niemals langweilig!" sagte Luca und grinste
" nun dann...Tuhen wir unser bestes!" sagte O`Kais

Sofort stürmten die Gardisten an und finfen an zu feuern. Währendessen Lucas eine Tüte Popcorn in der hand hielt, aktivierte er mit seiner anderen Hand ein PK Shield und blockte die den Regen von Schüssen. als einige der Gardisten keine Munition mehr hatten, so deaktivierte Lucas den Schild und ging nun in die Offenive: er Hob seine Hand, drehte sie im Kreiß und rief " PK Hypnose Alpha!". Wellenartige Geschosse rasten auf die Gardisen zu...es verfielen dann 8 von ihnen in einen Tiefschlaf

400Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 16 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 12:57 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Auch wenn wir uns wehren können, wir sollten besser abhauen!
Daxter leise: Ja, außerdem können wir besser in den Palast, da hier die Gardisten sind, wo die meisten eigentlich im Palast aufsehen sollten!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten