Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 17]

201Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 17, 2009 3:50 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas packte dann das Buch ein und lief mit normalen schritten den weg entlang. " Ich muss umbedingt verhindern, das sie getötet werden!" sagte Lucas.

202Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Jan 20, 2009 6:23 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

(bei O´Kais und Daxter)
Clank betrachtete interresiert O´Kais Waffen.
Clank: Mhm das ist interresant. So eine Technologie habe ich noch nie gesehen. Woher kommst du?
O´Kais: Spielt das eine Rolle?
Ratchet: Er hat dich was gefragt! Antworte oder...
Errol: Das Verhöhr kommt später. Beschädige ihn nicht.
Clank: Ok. Ich deaktivier ihn mal...
O´Kais: Ich bin kein Roboter du Pfeife.
Clank: Ja ja. Wisst ihr was, ich deaktivier ihn doch nicht, ich finde ihn lustig.

Daxter schaut während dessen umher. Plötzlich sah er Lucas hinter einem Busch, zeigte aber keine Reaktion um ihn nicht zu Verraten.

Daxter: Können wir mal ne Pause machen?
Errol: Na schön wir machen eine, aber nicht weil du gefragt hast. Ich wollte hier sowiso rasten.

https://geschichten.forumieren.de

203Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Jan 21, 2009 6:03 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Clank und Ratchet als auch die bewaffneten Soldaten machten einen einen Krais um Daxter und O´kais während Errol sich grnau neben sie stellte

" das wird schwierig ihn sie zu befreien " dachte LUcas



Zuletzt von Mogelhieb am Sa Feb 07, 2009 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

204Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 23, 2009 11:35 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

BaronPraxis: Ins Gefängnis mit ihnen!
Als dann alle fortgingen, schlich Lucas leise hinterher, bis sie das Gefängnis erreichten. Leider waren die anderen zu schnell und machten den Eingang hinter sich zu, sodass sich Lcas nun einen anderen Eingang suchen musste.

205Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 24, 2009 12:34 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Er kratzte sich kurz am Kopf, dann schaute er nach oben und sagte " Um nicht bemerkt zu werden sollte ich ein Weg benutzen, den meine Gegner sicherlich nicht erwarten:". er Versuchte dann mit bloßen händen aufs Dach des Gebäude zu klettern...jedoch vergeblich. Erneut überlegte er, welchen weg er ging um ins Gebäude zu kommen als ihn dann einfiel das er noch ein Seil in seiner Hosentasche hatte. Er band ein in der nähe liegendes Metall um, warf ihn nach oben und bekam ihn nach mehreren versuchen endlich auf das Dach. Er kletterte auf das Seil und kam damit auf das Dach. Er schaute dann nach Links und nach Rechts...Niemand gesehen!. Er Öffnete dann das Gitter für den Lüftungsschacht und kletterte hinein



Zuletzt von Mogelhieb am Sa Feb 07, 2009 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

206Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 24, 2009 3:33 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

BaronPraxis: Bring sie in Einzelzellen! Ich bin weg.
Errol: Ja...Boss.

Errol sperrte nun beide in jeweils eine Zelle und lies zwei Krimzon-Gardisten dort, als Wachen. Lucas krabbelte durch den Lüftungsschacht, bis er Daxter gemaule hörte und er nach unten schaute, wo ihm gleich mal die 2 Gardisten aufgefallen sind.

207Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 24, 2009 4:28 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" zwei dieser Entführer... ich bin mir sicher die anderen sind hier in der nähe...doch wie besiege ich sie? mein Stock kommt auf keinen fall durch die Panzerung" flüstere Lucas mit sich selber. doch plötzlich find der Schacht an zu wackeln. Lucas bemerkte, das sich die Schrauben, die den Schacht zusammenhalten, anfingen zu lösen. die beiden Gardisten schauten dann etwas überrascht nach oben. Sie gingen ein paar Schitte zurück, dann fiel der Lüftungsschacht nach unten. " Die heutigen Reparaturen von Praxis´ Bauarchiteckten sind echt Mies!" sagte einer der Gardisten



Zuletzt von Mogelhieb am Sa Feb 07, 2009 2:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

208Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 26, 2009 9:03 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Anderer Gardist: Du Trottel, das ist nicht die verrostete Anlage!
Einer Gardist: Oh?
Ander Gardist: Das sind wieder diese Ratten aus den Katakomben!
Einer Gardist: Ach so, ich hätte schon fast vermutet das eine Kind, das vorhin abgehauen ist,würde durch den Lüftungsschacht kriechen um seine Freunde zu befreien...auf was für Gedanken ich auch komme...
Anderer Gardist: Ohne mich wärst du aufgeschmissen, sag ich dir!

Lucas in Gedanken: Es gibt in dieser Stadt Katakomben? So könnten wir vielleicht wieder nach SpargusCity kommen.

209Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 26, 2009 11:08 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas blieb weiterhin in der Lüftungsanlage währenddessen sich die Gardisten über Sport, Freizeit und andere Dinge unterhielten, bis plötzlich ein Gong ertönte.
" Oh! Schichtwechsel!" sagte einer der Gardisten
" Die anderen beiden Wachen müssten gleich hier sein! ich hoffe die nehmen das Wachdienst jetzt ernst! Du erinnerst dich was letztes mal war oder?" sagte der andere Gardist.
" Ja! staat aufzupassen haben sie die ganze zeit Poker gespielt und sich die Rübe mit Alkohol zugeschüttet! und dann haben sie in Alkoholrausch 2 Gefangende Freigelassen!" sagte der eine Gardist und gingen dann aus den Raum raus

Lucas wartete ab, bis der Raum völlig still war, dann kroch er aus den abgebrochenden Lüftungsschacht und dachte sich " Wie blöd kann man nur sein nicht hier reinzuschauen? naja egal!"

210Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Jan 29, 2009 6:41 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Anderer Gardist während sie liefen: Warn wir das nicht?
Einer Gardist: Psst, soll doch niemand hören!!
Anderer Gardist: Und wieso ist jetzt schon Schichtwechsel!? Wir standen doch nur ein paar Minuten an der Zelle!



Nun musste Daxter das verrostete Schloss irgendwie aufbekommen.

211Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 30, 2009 4:30 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" jetzt habt dich icht so!"wir haben jetzt wenigstens 3 stunden mittagspause, bis es weitergeht" sagte der eine Gardist
" aber...wir sollten wenigsten nochmal zurückgehen und auch schauen, ob sie auch auftauchen!" sagte der andere Gardist
" Keine Chance! ich will mit ihren unsinn nix zu tun haben!" sagte der eine Gardist

Daxter fuchtelte mit seinen Schwanz am den Schloss herum, doch wie sehr er sich anstrengte er bekam nicht das Schloss auf
" Verdammt! es klappt nicht!" sagte Daxter
" versuch mal dagegenzuspringen!" sagte O´Kais

212Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 01, 2009 9:44 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Heb doch selbst mal deinen außerirdischen Hintern hoch! Dieser Lucas soll endlich kommen!
O´Kais: Und wozu? Der bekommt die Tür doch genauso wenig aufg wie wir!
Daxter: Er könnte sein Buch drauf werfen, vielleicht klappt es ja! *grins*

213Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 01, 2009 10:50 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Sehr witzig!!! dieser witz ist doch schon uralt!!! Jetzt knack entlich das Schloss" erwiderte O´Kais
" Wie währe es wenn du mal deine Klappe hälst und mich mal rumexperimentieren lässt! dein gehetze geht mir voll auf die Nüsse!" sagte gereizt Daxter
" Du gehst mir auch auf die Nüsse!!! du und deine dämlichen sprüche!!!"
" und du?!?! " schrie Daxte rund sah O´Kais mit einen wütenden blick an

Lucas inzwischen schlich mit langsamen und leisen Schritten durch die Gänge. Er schaute dann auf eine Karte, die den Aufbau des Gefängnis zeigt. Er fing an zu stöhnen und sagte " in einen der 6 Räume, wo gefangende hingebracht werden müssen die anderen 2 sein...ich habe das Gefühl es wird sehr schwer sein wird." sagte Lucas und ging weiter



Zuletzt von Mogelhieb am Sa Feb 07, 2009 2:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

214Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Feb 04, 2009 9:28 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas: Aber da ich kaum Zeit hab bis die anderen Wächter kommen, muss ich alles aufs Spiel setzen.
In dem Gang angekommen, wo die 6 Zellen sind, schrie er:
Daxter! O´Kais! Wo seid ihr!?

Daxter rannte schnell wieder an das kleine Gatterfenster und wedelte mit seinem Schwanz rum, sodass Lucas sah, dass sie sich in Zelle 4 befanden.
Daxter: Lucas, siehst du hier irgendwo nen Schlüssel?
Lucas: Ja, da vorne liegt ein Bündel! Dieser doofen Wachen haben die wohl fallen lassen! Nun muss ich nur noch rausfinden, welcher Schlüssel passt...
Daxter: Ich weiß welcher es ist! Diese rote Karte da! In das Schloss passt kein Schlüssel, sondern ne Karte! Los, mach hinne! Schließ auf! Wo ist denn dein Buch?
Lucas: Ich habs draußen liegen lassen!
Daxter: Naja auch gut, jetzt steck die Karte rein!

[Draußen]
Errol bekam das Buch von einem Gardisten in die Hand und sagte:
Dieses Buch! Das gehört dem kleinen Kind! Es muss grade dabei sein die zwei anderen zu befreien! Schlagt Alarm! Wer kommuniziert mit mir? Damus...

215Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Feb 04, 2009 11:15 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas benutzte die Karte und befreite Daxter und O´Kais. beide rannten dann zur Zelle raus
"Ok...raus sind wir aber wie flüchten wir jetzt?" fragte O´Kais.
Lucas sah sich um, dann bemerkte er den Lüftungsschacht.
" Wir gehen durch den Lüftungsschacht!!!!" sagte Lucas
" Bist du irre?!?! da komm ich doch nie rauf!!! ich bin zu schwer!" sagte O´Kais
Lucas kramte dann in seinen Taschen herum. er holte dann eine Rakete die fast so lang wie Lucas war
" Ähm...darf ich fragen wo du das gefunden has`?" fragte Daxter
" Unglaublich was man im Lüftungsschacht alles findet!" sagte Lucas und grinste, dann sprang er O´Kais rauf. Mit den Seil band er dann die Rakete um O´Kais bauch um
"Dürfte ich fragen was du vorhast?!" sagte O´Kais misstrauig
" mit der Rakete bekommen wir dich in den Lüftungsschacht!" antwortete Lucas
" ist das dein ernst!?!?!" schrie O´Kais
" Besser alle Möglichkeiten machen als nachher von den Gardisten gefangen zu werden!" sagte Lucas. dann stieg auch Daxter auch auf O´Kais rücken, Grinste und sagte " irgentwie find ich den Plan garnicht so schlecht!"
" MOment mal!!!! ich bin dagegen!!!!" sagte O´Kais
" 2 gegen 1...du hast verloren!!!" sagte Lucas und zündete dann mit ein Steichholz die Lunte an. Als die Gardisten fast Lucas & Co erreicht hatten, zündete sich die Rakete und O´Kais flog mit Lucas und Daxter direkt in den Lüftunsschacht. die Gardisten standen ratlos und verwirrt vor der Zelle, Bis Ratchet und Clank erschienen und das Loch im Gitter bemerkten. ´
" Sie sind in den Lüftungnsschacht gestiegen...aber wie haben sie das aufbekommen?" fragte sich Ratchet
" irgentwas schweres muss die Gitter gerammt haben." sagte Clank
" Errol wird ausrasten wenn sie Fliehen! sichert das ganze Gebäude ab!" schrie Ratchet

[ Bei Lucas, Daxter und O´Kais ]

Die Rakete beförderte die drei noch ein ganzes stück weiter, bis sie an einer Kurve kamen und O´Kais mit seinen Schädel aufprallte. Die Rakete löste sich dann von den Seil und flog ohne die drei weiter
" Autsch...Das war das letzte mal das ich sowas mit gemacht habe!!!" schrie O´Kais
" wenigstens sind wir im Lüftungsschacht drinne...auch wenn ich nicht weiß wo genau" sagte Lucas

216Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 05, 2009 12:14 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die Rakete war aber so stark geladen, dass sie sich durch den Lüftungsschacht durchbohrte und alle drei raus ins Freie schoss.
Draußen angekommen sagte Lucas hektisch: Schnell, wir müssen wieder dahin wo ich in das Gebäude gedrungen bin, da liegt noch mein Buch! Ich hab nicht dran gedacht, dass sicher Alarm ausgelöst wird, wenn ich euch da raushole!
Daxter: Ach vergiss das Buch!
Lucas: Hey, ich hab euch einen Gefallen getan und euch da rausgeholt, also könnt ihr mir nun auch diesen Gefallen tun! Ohne euch beide komm ich nicht weit!
O´Kais: Ich schätze, dass es dort drinnen sicherer gewesen wäre, diese Stadt soll ja schlimm sein wie ich hörte! Trotzdem, wahrscheinlich hätten die uns irgendwann geköpft, also helfen wir dir nun.

Auf dem Weg waren 2 Gardisten im Weg.
Daxter: Die haben uns grade noch gefehlt!
O´Kais: Lucas, hör zu, Daxter und ich kümmern uns um sie, du holst dir das Buch!
Daxter: Hab ich etwa gesagt, dass ich kämpfe? ICH GLAUBE NICHT!

217Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 05, 2009 10:05 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas antwortete nicht. Er packte Daxter und warf ihn auf O´Kais, der ihn mit den Händen fing.
" Du wirst es schon schaffen!" sagte Lucas und grinste zu ihn. Dann nahm er eine Rumliegende Mülltonne an die Hand und kippte den Inhalt über die 2 Gardisten aus, was für eine Passende Ablenkung sorgte. Lucas rannte dann zum Gefängnisgebäude, währendessen sich die 2 Gardisten von den Müll befreit haben und ihren wütenden Blick auf Daxter und O´Kais richteten.
" Verdammt nochmal!!! findet ihr das witzig unsere Uniformen so zu versauen?" schrie Gardist 1
" ich schon! das passt zu deinen Temperament!" antwortete Daxter
" Die Säcke machen sich doch tatsächlich über uns lustig!!!" schrie Gardist 2
" Auch schon gemerkt? mensch du bist ja ein echter Blitzmerker!" sagte Daxter
" Jetzt reicht´s!! ich mach dich Kalt!!!" schrie Gardist und zog zusammen mti Gardist 1 ihre Laserwaffen raus. n dabei fiel ihnen nichtmal auf, das Lucas nichtmehr schon weg war

218Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 06, 2009 1:59 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Gardist 1 schoss zu Daxter, doch der rannte im Kreis und wurde somit nicht getroffen.
Gardist 2: Hm, der rennt im Kreis, komm, schießen wir beide auf ihm ein, irgendwann treffen wir ihn!
Daxter rannte weiterhin im Kreis, sie erwischten ihn eine Weile nicht, bis O´Kais die Gelegenheit nutzte und die beiden attackierte. Irgendwann waren die zwei besiegt, sodass O´Kais und Daxter weitergingen.
Daxter: Hey, O´Kais, die beiden haben sicher ne Karte von dem Ort hier dabei, dann können wir schauen, wo sie deine Ausrüstung und meine Morph-Waffe hin haben!

219Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 06, 2009 6:59 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Daxter: Ah da ist ja eine Karte... mhm das Waffen Lager müsste vom Hauptgang rechts sein.
O´Kais: Das ist nicht dein ernst oder? Da steht das direkt neben an die Kaserne ist, da wimmelt es von Gardisten...

doch plötzlich flogen 2 Schüsse gefährlich nah an O´Kais Kopf vorbei.

Ratchet: Ergebt euch! Der Boss will euch lebend aber ich denke das er sich auch mit 2 Leichen zufrieden geben wird.
O´Kais: *flüsternd* Lauf, schnell. Ich geh nach links und du nach rechts, wir treffen uns im Waffenlager. Die werden nach uns suchen, aber bestimmt nicht dort anfangen...

Damit rannten die zwei los.

Ratchet:FEUER!!! Bringt die schweren Geschütze sie dürfen nicht entkommen!!!

2 Gardisten brachten eine schwere Waffe (man kann sie nicht im laufen abfeuern) her und brachten sie in stellung. Ratchet befahl das sie auf O´Kais feuern sollten. Die Geschosse des schweren Waffe schlugen links und rechts von O´Kais ein, er hatte aber glück das ihn keins erwischte und er schaffte es im Dickicht zu verschwinden.

Ratchet: Hinterher, er darf nicht entkommen!

Die ganzen Gardisten rannten hinter O´Kais her und feuerten in seine Richtung, trafen ihn aber nicht da sie nicht genau wussten wo er war. Die am Geschütz bauten eilig die Waffe wieder außeinander und trugen sie zusammen wieder ins Lager. Bei dem ganzen durcheinander hatte keiner Lucas bemerkt, der sich schon ins Gebäude geschlichen hatte...

https://geschichten.forumieren.de

220Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 06, 2009 7:37 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas lief langsam und leise durch die Gänge. Auf der suche Faällt ihn immer mehr auf, das so gut wei keine Gardisten mehr im gebäude waren
" Haben sich die beiden tatsächlich mit der ganzen armee angelegt?" fragte sich Lucas. sein langsamer gang änderte sich und Lucas fing an schnell zu laufen. nach etwa 4 Kurven und 2 Sackgassen sah er dann das Buch auf ein Tisch. Errol als auch 2 Gardisten befanden sich ebendso in de Raum und schienen das Buch zu bewachen

221Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 07, 2009 12:19 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Errol sah Lucas mit seinem Augenwinkel und sagte: Hmmm, diese hässliche blaue Hose und dieses abgenutztes gelb-rotes T-Shirt! Gardisten, los! Schnappt euch dieses erbärmliche Kind, das sich da vor der Tür versteckt!
Lucas: Oh mist, jetzt muss ich wieder flüchten! Schnell zu Daxter und O´Kais! Das Buch hol ich mir wieder, wenn die Soldaten und vorallem Errol nicht mehr auf alles vorbereitet sind!

222Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 07, 2009 12:22 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas rannte sofort weg. Die Gardisten konnten aufgrund der gewicht der Rüstung kaum mit Lucas mithalten und verloren ihn schnell aus den Augen.
" warum müssen Kinder immer soviel überschüssige Engerhie ahben *keuch*" sagte der eine gardist
"Ist egal...es ist uns trozdem entkommen" sagte der andere Gardist

223Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 07, 2009 2:36 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Errol: Was!? Ihr habt ihn entkommen lassen!? Ihr seid zu nichts zu gebrauchen! Na los, steht nicht nur so dumm da rum! Lasst alle Ausgänge zumachen! Hier auf einen Knopf zu drücken wird doch nicht zu schwer für euch sein!
Gardist1: Tut uns Leid, Errol. Aber bis sich die Ausgänge schließen dauert es 3 Minuten!

Lucas hörte das und rannte nun noch schneller in Richtung Daxter und O´Kais, um sie zu warnen.

224Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 07, 2009 5:11 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Er beeilte sich, dann sah er das Kampffeld wo eine Menge von Gardisten zu Daxter und O´Kais immer weiter vorrückten. Es sa ganz danach aus, als würden Daxter und O´Kais das nichtmehr länger durchhalten. Lucas reagierte sofort. er konzentrierte sich...wartete auf den richtigen zeitpunkt und zielte mit seinen Finger auf die Gardisten-Horde. Als das Timing perfekt war schrie er " PK Fire!". ein Blitzartiger Geschoss kam dann aus seinen Finger und steuerte mti einer hohen Geschwindigkeit auf die Gardisten zu. Er aufprall erzeugte dann eine Stichflamme, die einige der Garisten zurückschleuderte und die anderen den weg blockierten. Eilig ging dann Lucas zu Daxter und O´Kais

225Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 9 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 07, 2009 9:18 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Wie hast du das gemacht? Wo ist das Buch?
Lucas: Errol hat es nun...und die Ausgänge schließen sich in...zwei Minuten! Wir müssen sofort verschwinden!
O´Kais: Er hat recht, kommt!

Die drei ignorierten die Gardisten, rannten an ihnen vorbei und beeilten sich. Sie mussten in den zwei Minuten noch schnell die Waffen und Rüstung holen, anschließend sahen sie bald den Ausgang, wo sich schon langsam schloss. O´Kais sprang durch, dann kam Lucas hinterher und Daxter huschte grade noch so durch.

So sah die Flucht aus, im folgenden Video erkennbar von 6:50 bis zum Schluss. Von 8:30 bis 8:40 sieht man zusätzlich die Schüsse der Gardisten.



Zuletzt von Shadow am Sa Feb 07, 2009 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten