Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 17]

226Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 07, 2009 10:22 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Sie gingen ein paar Schritte weg von dem Tor. "Was ist das für eine Gammel Gegend? Wetten da gibts nicht mal was essbahres..."Daxter schnüffelte. "Ohhh.... da lang!!" Damit rannte Daxter einfach los. Daxter lief gerade an einem Haus vorbei, lief dann beim Abbiegen gegen irgend etwas hartes. Als er genauer hinnsah war es ein Gardist der ihm den Rücken zu drehte. Daxter wollte gerade wieder zurück gehen als der Gardist plötzlich sagte:
Gardist: Gib uns jetzt die Kohle, Abschaum.
Alter Mann: Ich habe nichts, wieso versteht ihr das nicht...
Gardist: Halt die Klappe Opa. Du bist Ungeziefer. Ungeziefer sollte man zertreten...

https://geschichten.forumieren.de

227Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 07, 2009 10:32 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Daxter schaute dann ziemlcih wütent zum Gardist. er Sprang dann mit voller wucht auf den Kopf des Gardisten. der Gardist war total überrascht und versuchte nach Daxter zu greifen, wobei dann er den gardisten direkt in die Hand Biss. " Ich zeige dir gleich was wirklich Ungeziefer ist!" schrie Daxter. Der Gardist schüttelte sein Körper , wodurch Daxter gezwungen war abzuspringe. " Eine Ratte!!! eine Redende Ratte!!!" schrie der Gadist und wollte grade seine Waffe rausholen. Doch bevor es ihn gelang sprang Daxter mti vollen Körpereinsatz auf den Gardisten, der durch die wucht umfiel. Lucas und O´Kais kamen dann nach.

228Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 07, 2009 11:25 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Als der Gardist auf dem Boden war, ließ er ein Signal von einem Knopf seines Gürtels kommen, welches den nächstgelegenen "Höllenkreuzer"(gepanzertes Fahrzeug der Krimzon-Garde) herrief, wo 4 Personen drin sind.
Der Gardist, der beim liegenden Gardisten stand, griff Lucas an, bis der Höllenkreuzer ankam(die Fahrzeuge in HavenCity schweben über der Straße, entweder direkt drüber oder im anderen Takt, wo sie etwa 10 Meter in der Luft schweben).

AlterMann: Ihr drie, helft mir, dieses Kind das ich hier dabei habe ist sehr wichtig! Ich werde euch behilflich sein, wenn ihr uns beschützt!
Daxter: Toll, schon wieder kämpfen!
Lucas: War doch auch deine Schuld, du musstest dich ja einmischen, wenn die Gardisten die Miete von den Slums haben wollen!

229Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 07, 2009 11:29 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich Hasse es nunmal wenn andere über Ungeziefer her machen..." sagte Daxter
" da können wir auch nix mehr machen...lass uns das Kind beschützen!" sagte O´Kais

230Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 07, 2009 11:45 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Okay, Lucas beschützt die zwei mit seinem Voodoo-Zeugs, das er ja nun etwas kann, O´Kais und ich gehen in den Nahkampf!
O´Kais: Wow, ich wusste nicht dass du strategisch denken kannst!
Daxter: Tja, ich hab einfach Jak naaachgemaaaaaacht.......langsam vermiss ich meinen Kumpel wirklich...

231Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 07, 2009 11:49 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Voodoo-zeug..." sagte Lucas und verdrehte die Augen. Inzwischen kamen die 4 Gardisten auf Daxte run O´Kais zu
" geht uns aus den weg!!!" schrie der Gardist, der scheinbar der leiter war
" Eher würde ich meine Waffe essen als vond ir irgentwas befehlen lassen!" schrie Daxter
" dann Stirbt!!!" sagte der Gardist und gab den befehl zum feuern

232Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 12:48 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Lets rock! Morp-Waffe!
Nach ein paar Schüssen bekam er zwei Gardisten gleichzeitig K.O. O´Kais erschoss die anderen zwei Gardisten. Der Gardist, der auf Lucas zurannte.....

233Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 12:53 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas Nahm sofort sein Stock und wartete auf den angriff des Gardisten. der Gardist schaute etwas überrascht, dann holte er seine Waffe hinaus und schoss 2 schüsse in lucas Richtung. Lucas wich geschickt aus, dann schlug er mit den Stock gegen ihn. Die Panzerung jedoch verhinderte ein großen schaden wobei der angriff wirklungslos blieb. Der Gardist lachte, dann hob er die Faust und schlug nach Lucas, der sofort zu boden fiel.

234Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 12:59 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Der Gardist näherte sich dem alten Mann und dem kleinen Jungen. Der alte Mann schaute, ob ihn Lucas oder jemand anderes sieht, reinen Gewissens feuerte er einen Energieball aus seiner Hand auf den Gardisten, der dadurch pulverisiert wurde.
Lucas sah das ein bisschen im Augenwinkel, rieb sich dann aber die Augen und sagte leise: Nein, das kann nicht sein...ich hab eben einen Schlag abbekommen, da seh ich wohl alles...

235Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 1:11 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas stand dann langsam auf. er faste sich mit seiner Hand dann am Gesicht und bemerktedas sich einer der Gardisten wieder aufstand. Er nutzte dann die Gelegenheit aus näherte sich den Gardist.
" jetzt wollen wir mal den Eis-Angriff ausprobieren...PK Freeze!" Sagte Lucas.

Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Lucas_071108g

eine relativ kleinere Schneeflocke kam aus Lucas hinaus und bewegte sich zu den Gadisten. die Füße des Gardisten fror beim aufprahl ein. " Im vergleich zu den angriff in der Arena war der relativ klein...es heißt also ich muss es tranieren." sagte Lucas

236Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 1:24 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die Gardisten waren besiegt, sodass O´Kais und co mit dem alten Mann redeten.
Alter Mann: Ich bin Kor, danke für die Rettung. Es ist gut, dass ihr kamt, denn
Lucas: Du wolltest/konntest die Miete nich zahlen?
Kor: Nein! Das Kind hier ist sehr wichtig. Es ist eventuell der Nachfahre vom Legendären Mar, Gründer von HavenCity.
Daxter: Der kleine da? Sieht irgendwie gammlig aus!
Kor: Geht zum Nordosten der Stadt, dort kommt ihr in eine Sackgasse, wo ihr in ein Gebäude kommt. Dort trefft ihr den sogenannten Torn, er wird euch weiterhelfen.....ich muss noch etwas erledigen, mögen die Götter euch beistehen.

Im folgenden Video sieht man den Kampf gegen die Gardisten + das Gepsräch von eben.

237Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 1:52 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"Torn...irgentwie erinnert das mich an meinen Bruder...aber nein...sicherlich sit das nicht mein Bruder..." sagte Lucas
" ok...wir nehmen gerne de Kleinen mit. Immerhin haben wir es auch mit Lucas ausgehalten" sagte O´Kais
" Hey!" sagte Lucas
" Bringen wir es einfach hinter uns" sagte daxter

238Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 1:56 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Kor: Äh, nein nein, den Kleinen nehm ich mit. Da fällt mir ein...ihr müsst irgendwoher eine Karte vom Armenviertel hérbekommen. Ah, ich weiß es. Geht die Straße dort entlang und biegt anschließend nach rechts ab, am Ende der Straße ist ein Wohnhaus. Ihr erkennt es an...zwei Hoden als Türklopfer...Jinx sollte dann aufmachen und euch weiterhelfen. Alles verstande? Okay, ich gehe dann mal...

239Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 2:00 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Na super..." sagte O´Kais. " am besten einer geht dorthin währendessen die anderen 2 auf den alten Man und das Kind aufpasst"

240Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 12:54 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Kor: Keine Angst, die Gardisten, die mir das letzte Geld aus der Tasche greifen wollten, habt ihr ja erledigt. So schnell bemerkt das BaronPraxis nicht.
O´Kais: Aber irgendwie können wir doch helfen.
Kor: NEIN! Verschwindet einfach. Ihr habt alles erledigt!
Daxter: Werden sie nervös, alter Mann?

241Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 1:23 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" geht jetzt einfach!!!" schrie Kor
Lucas, O´Kais und Daxter liefen ein stück, Bis Lucas sagt
" Kommt euch an den alten Mann auch etwas merkwürdiges vor?"
" Nur das ich das gefühl habe, das er mit den Kind alleine sein will..." sagte O´Kais
" Das schon...doch er kommt mir etwas seltsam vor..." sagte Lucas
" Das einzige das an ihn seltsam ist ist das, das er sich nicht beschützen lassen will.!" sagte Daxter

242Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 5:48 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Nunja, wir wissen ja nich, wie es in dieser Stadt zu geht. Wir haben uns einfach in etwas eingemischt, das uns nichts angeht. Aber nun, gehen wir zu diesem...Jinx!
Als sie dort ankamen, klopften sie an die Hoden, es machte wirklich Jinx auf:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 43106D94CB0B14DCD810EC

Jinx: Wer seid ihr?
O´Kais: Kor schickt uns, er sagte wir können bei dir ne Karte bekommen.
Jinx: Ah, verstehe, ihr wollt euch dem Untergrund anschließen! Kommt rein!

243Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 6:10 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Untergrund anschließen? davon haben wir garnix gesagt!" sagte Lucas
"Psst..." sagte Daxter

244Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 8:49 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jinx: Also, wer von euch hat das Sagen? Du Frettchen, kleines Kind oder Kampfalien? Ich tippe auf letzteren!
O´Kais: Also, wir brauchen nur die Karte, wir sind neu hier in der Stadt. Sieht die ganze Stadt eigentlich so...so alt aus?
Jinx: Naja, es gibt noch einige andere Gegenden in der Stadt.
Das hier ist das Armenviertel.
Dann gibt es den Hafenbezirk,
außerdem das Stadionviertel, dazu
der Bereich vor und im Palast.
den Marktbezirk und
das Nobelviertel.

Für jeden Bezirk braucht man einen Sektorpass, an die man nur schwer ran kommt. Naja, hier die Karte com Armenviertel und eine allgemeine Karte von HavenCity und der Umgebung:
[Karte vom Armenviertel muss man sich bildlich vorstellen]

Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Havencitymapa24p

245Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 08, 2009 10:36 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Danke. Jetzt haben wir endlich diese Doofe Karte. Lass uns jetzt wieder zum Alten Mann gegen." sagte O´Kais
" Kaum zu glauben...wegen sowas müssen wir extra losgehen..." sagte Lucas
" Ist Egal...Hauptsache wir haben die sache entlich erledigt " sagte Daxter

246Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Feb 09, 2009 11:24 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Aber als die drei beim eigentlichen Standort des alten Mannes ankamen, waren er und das Kind weg.
Daxter: Toll, jetzt gehen wir extra wieder zurück zu diesem alten Knacker und dann ist der nicht einmal mehr da!
O´Kais: Nunja, wo sollten wir nochmal hin? In den Nordosten wars doch, ne? Na dann mal los, zu...
Lucas: Zu Torn!

Daxter: Tja, ich laufe da bestimmt nicht hin! Hier müsste doch irgendwo ein Zoomer rumstehen...ah da steht ja schon einer! O´Kais fährt, Lucas und ich hocken hinten!
O´Kais: Ach, da wo ich herkomme, gibt es auch diese Zoomer! Ich dachte dies wäre so ein antiker Planet wie der eine da, wo noch wert auf "Automobile" setzt!
Lucas: Du kommst von nem anderen Planeten!?
O´Kais: Ich rede nicht gerne drüber, deshalb geht die Fahrt nun los!
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Jak2ps2_003-large

247Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Feb 10, 2009 8:16 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

O´Kais startete sen Zoomer sofort. Er hob sich in die Lüfte und steuerte zum Nordosten in die Stadt, währendessen Lucas ihn sagte, wo und welche Richtung er fahren soll. es vergingen 25 Minuten. bis sie an der Stadt Nordosten angekommen sind.
" Hier irgentwo müsste er sein " sagte Lucas
" Ok...der Opa sagte das dies an eine Sackgasse liegt..." sagte Daxter
" Schauen wir uns hier am besten um!" sagte O´Kais

248Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Feb 11, 2009 8:03 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Frage, wieso haben wir ne halbe Stunde gebraucht, um dort hin zu kommen!?
Lucas: Es dauerte 15 Minuten, bis ich die Karte richtig herum drehte!

O´Kais: Also wohin nun? Hey, seht ihr den Typen da? Der meint wohl, wir sollen kommen!
Daxter: Wow, was hat der da für ein blondes Babe dabei? Meins...meins...meins!!!
Sie folgten der Person in das Haus hinein. Im Hauptraum sahen sie in der Mitte etwas stehen, das so aussah, als könne man damit die Stadt sehen, ganz aktuell! Nun sprachen sie den Mann von eben an:
Daxter: Hey du! Wir suchen jemanden, der sich Torn nennt! Komischer Name wenn du mich fragst!
O´Kais: Bist du...Torn?
Torn: Eure Gesichter machen mich nervös! Ich hoffe ihr seid auf der richtigen Seite von HavenCity! Das könnte euch ansonsten den Kopf kosten!

Lucas: Wir wollen dem Untergrund beitreten!
Torn: Tse, ihr drei könntet ohne Anleitung nicht mal aus dem Armenviertel rausfinden!
Daxter: Bist du überhaupt der Anführer vom Untergrund oder wieso punpst du dich so raus!?
Torn: In diesem Teil der Stadt habe ich das Sagen!

O´Kais: Also, lass uns dem Untergrund beitreten oder sag uns wenigstens wie wir nach SpargusCity kommen.
Torn: Bevor ihr einen Weg nach SpargusCity findet, ist BaronPraxis schon lange friedfertig geworden! Wenn ihr Lust auf einen echt taffen Job habt, geht zum alten Gelände und besorgt mir die von den Feinden aufgestellte Flagge ganz oben am Turm!

Lucas: Wie kommen wir dahin?
Torn: Tess wird euch hinbringen, folgt ihr einfach! Wenn ihr mit ihr mithalten könnt!

Hier das Video vom Gespräch. Von Anfang bis 45 sec ist das Gespräch.



Torn:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Torn_Jak2

Tess, das "blonde Babe":
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 3339-93745-tessjpg-468x

249Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Feb 11, 2009 10:33 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Klingt gut! ich bin Dabei!!!" sagte Daxter
" Ich habe so meine bedenken..." sagte Lucas
" Keine sorge. mit Daxter´s verrückten Kampfstil und deinen seltsamen Magie-Angriffen schaffen wir das schon" sagte O´Kais
" Folgt mir" sagte Tess

Nachdem O´Kais & Co weggegangen sind schaute Torn etwas grimmig.
" Komich...ich hätte schwören können das mir dieses Kind bekannt vorkommt..." sagte Misstrauig Torn.

250Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Feb 11, 2009 11:54 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais, Daxter und Lucas wollten grade in einen größeren Zoomer steigen, doch dann rief Tess:
Jungs, benutzt nicht diese alte Schrottkarre da! In der Garage hab ich die richtigen Flitzer! Damit müssen wir uns keine Sorgen um die Gardisten machen!
Kurz bevor auch Lucas Tess und den anderen folgte, sah er auf einem Dach eine Person:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Clausry2wg6

Lucas rieb sich kurz die Augen. Als er wieder hinschaute, war die Person weg.
Lucas: Puh, ich dachte schon, das wäre Claus...naja, da hab ich mich wohl geirrt.
Daxter: Hey! Wo bleibst du denn!?
Lucas: Bin schon unterwegs!

In der Garage angekommen, sahen alle außer Tess erstaunt auf die dort gelagerten Fahrzeuge:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 10 Jakx1_2
Zwei davon standen in der Garage, einer für Tess, der andere für O´Kais/Daxter/Lucas.

O´Kais: Ich dachte, hier in HavenCity existieren nur Zoomer?
Tess: Tja, wir vom Untergrund haben viel auf Lager!
Daxter: Hey Baby! Brauchstn neues Haustier?
Tess: Ich denk drüber nach ;D
Daxter: =D Weißt du, die zwei da gehören gar nicht zu mir! Der große is mein Bodyguard und der kleine der, der alles notiert, was ich sage, kapiert?
Tess: Steig doch in meinen Wagen, ich hab da noch nen Platz!
O´Kais: Wieso fahren wir nicht alle mit dem gleichen Wagen?

Tess: Davon träumst du wohl nachts! Komm kleines Fellknäul!
Daxter: Ich bin Daxter, aber nur wenige nennen mich Dax! Du kannst mich Dax nennen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten