Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 17]

126Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 4:56 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Doch komischerweise war das Oberdeck völlig leer, sodass sie nun zum Kapitänshaus gingen, doch dort war auch niemand.

127Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 4:58 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" das ist vielleicht seltsam...ein Schiff ohne Menschen und ohne Fracht" sagte Lucas etwas überrascht.
" schauen wir mal in Unterdeck nach" sagte Daxter. Doch da war auch nix.
" Wenn das Schiff verlassen sit, dann können wir es auch gleich benutzen!" sagte O´Kais
" ich bin mir nicht so sicher...es könnte auch sein das dies ne Falle ist " sagte Lucas

128Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:06 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Hier in der Gegend gibt es nur Ödländer, Wüstensoldaten und Metallschädel, um die man sich Sorgen amchen muss...Lucas, mach dich zu was nützlich und lies die Gebrauchsanweisung, wie man dieses Schiff bedient. Ich schau beim Aussichtsturm, ob hgier alles sicher ist. Daxter, was hast du da?
Daxter: Ein fetter Schlüssel! Und ich weiß sogar, was man damit öffnen kann! *grins und wegrenn*

Kommt alle her! Schnell, ich brauch eure Hilfe!

O´Kais und Lucas rannten schnell Richtung Daxters Stimme, als sie ankamen, sahen sie ihn hinter einer Tür grade durch die Lebensmittel im Frachtraum wühlen und mampfen.

129Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:09 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" was zum... Wo kommen die ganzen lebensmittel her?" fragte erstaunt Lucas
" Ist doch egal! hier gibt es Happy-Meal um sonst! Kommt auch rein!" sagte Daxter
" Nunja...raufstürzen wie ein Tier werde ich mich nicht gleich darauf...aber ich kann mir ja ein stück nehmen" sagte Lucas und nahm sich was von der Fracht

130Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:11 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais nahm sich ein Steak und einen Orangensaft, warf Lucas das Buch zu und ging wieder aus dem Raum nach oben zum Aussichtsturm.

131Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:13 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" *Mampf* so gut habe ich lange nicht mehr gegessen *Kau* was sagst du" fragte Lucas Daxter
" *Schmatz* heute lassen wir uns so richtig verwöhnen! *Rülps* Ich liebe diesen tag!" sagte Daxter

132Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:18 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas: Komisch, vor ner halben Stunde warst du noch mega-schlecht gelaunt *rülps* Ups.

133Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:20 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Stimmt! aber mit *Schmatz* Essen aknn man mich am besten glücklich machen!" sagte daxter

134Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:26 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Hey, du kannst dich freuen, noch ein Buch =D Steht halt nix über Elemente oder so, nur übers Schiffbedienen. Viel Spaß!

135Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:32 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Warum muss ich das bitte lernen? Ich ahbe von Schiffsfahren doch kein Plan!" sagte Lucas
" Stimmt schon. doch du bist hier unser Bücherwurm" sagte Daxter
" *Stöhn* Naja ich kanns versuchen...versprechen aknn ich aber nix " sagte Lucas

136Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:35 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Hmmm....ich müsste mich auch nützlich machen...genau, ich durchsuche das Schiff nach allem Möglichen!

137Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:37 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas ging dann zum Oberdeck, nahm sich ein Stuhl und setze sich direkt neben den Steuerrat. Er starrte dann in das Buch hinein und versuchte die Sachen darin zu kapieren

138Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:45 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter.während er durch die Gänge lief: Hmm, kein Waffenlager...schade drum. Das scheint wohl kein Kriegsschiff zu sein...das heißt das ist ne Wohl- oder Kreuzfahrt! Also muss es beim Hinterdeck einen Swimming-Pool geben! Schnell hin!
Doch als er dort ankam, war dort kein Wasser im Pool, sondern unmengen von Skeletten! Daxter rannte erst einmal schreiend im Kreis mit den Armen in der Luft, bis;
Daxter: Okay Daxter, reg dich ab, das sind nur Knochen! *schreiend wegrenn*

139Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:48 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

daxter rannte schreiend zum oberdeck, bis er Lucas sah und ihn fast anrämpelte, doch Lucas strang rechtzeitig in die luft und sagte: "bist du wahnsinnig? Was schreißt du hier so rum?!?! hast du etwa ein Geist gesehen?!?!" schrie Lucas

140Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 5:58 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Nein.
Lucas: Na dann kanns ja nich so schlimm sein.
Daxter: Ach nein!? *Lucas´ Gesicht pack* Und was sagt dir ein Pool voller knochiger Leichen!?

141Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 6:00 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" bitte was?!" sagte Erstaunt Lucas
" Ein Pool voller Knochiger Leichen!!!" wiederholte Daxter
" Ürrg..." sagte Lucas und starrte Daxter mit einen seltsamen blick an " wir sollten ebsser O´Kais bescheitgegebn"

142Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 6:24 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

(Bei Jango und Errol)

Errol: Und schon was gefunden?
Jango: Vielleicht, auf dem Schiff dort am Strand bewegt sich was.
Errol: Du weißt das das Schiff weiß was ich wie weit weg ist?! Wahrscheinlich blos der Wind.
Jango: Mit meinem ID Scanner kann ich heran zoomen... Ah ja ich seh den Alien. Bald beginnt der lustige Teil der Sache. Moment ich habe eine Nachricht.

(Nachricht, nicht höhrbar für Errol)
Damus: Errol hören sie mich?
Jango: Hier ist Jango Fet. Was wollen sie?
Damus: Wir haben Jak, allerdings steht das Kopfgeld für den Alien immernoch.
Jango: Verstanden.

(Zu Errol)
Jango: Sie haben diesen Jak bereits. Jetzt fehlt nur noch der Alien.
Errol: Sorry aber die Jagd geht ohne micht weiter. Ich wollte nur Jak.
Jango: mhm ok, aber komm danach nicht wieder.
Errol: Hab ich auch nicht vor Kopfgeldjäger Abschaum!
Jango: Vorsicht was du sagst.
Errol:Du gehst mir schon die ganze Zeit auf die nerven mit deinen Befehlen obwohl du nur Ungeziefer bist. Ich werde dich jetzt einfach Eliminieren.
Jango: Keine Gute Idee

Errol und seine Männer eröffneten dass Feuer, Jango aktivierte sein Jetpack.
Errol: Verdammt der Mistkerl kann fliegen!

Jango feuerte mit seinen zwei Blastern, aber Errol und seine Leute wahren gut ausgebildet und wichen dem Blasterfeuer aus.
Jango: Schluss mit den Spielchen!
Jango aktivierte seinen Flammenwerfer, Errols Leute wichen zurück und Jango setzte mit seiner Jetpak Rakete nach.
Soldat: Wir müssen hier weg!
Der Soldat aktivierte den Zoomer.
Errol: Wartet ihr Feiglinge, er ist blos alleine...
Doch Errol hatte keine Wahl und sprang auf, denn der Soldat dachte nicht daran zu bremsen.

Jango: Wir sehen uns wieder, versprochen!

https://geschichten.forumieren.de

143Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 6:36 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Daxter zerrte Lucas zum Pool mit den Leichen
" Hör auf! ich bin eine Junge seele und muss mir sowas nicht anschauen!!!"" sagtr Lucas
" ich will aber das du mir hillfst aus dem Weg zu räumen" sagte Daxter
" frag doch O´Kais! ich bin dazu vielzujung!" sagte Lucas

144Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 7:01 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas: Wieso willst du sie eigentlich da raus schaffen?
Daxter: Ich kann Leichen nicht ausstehen!

145Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 7:02 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Aber warum soll ich dir dabei Helfen?" fragte Lucas
" Weil ich das einfach nicht alleine Kann!" sagte Daxter

146Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 7:06 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas: Gehen wir einfach nimmer hierher. Gehen wir zu O´Kais, vielleicht hat er was gesehen.

147Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 7:11 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich will aber die Leichen Loswerden verdammt!" schrie Daxter.
In diesen Moment Packte Lucas Daxter und ging mit ihn gemainsam zu O´Kais

148Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 7:21 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

(Bei O´Kais)

O´Kais: Ich dachte ich hätte etwas da hinten gesehen... War wohl blos der Wind.

O´Kais ging auf dem Deck auf und ab. Als er gerade der Rehling den Rücken zu drehte kam Jango auf das Deck geflogen.
Ohne zu zögern feuerte er ein Metallseil aus seiner Unterarm Panzerung die sich um O´Kais wickelte.

Jango: Das ging noch leichter als ich erwartet hatte.

Jango startete sein Jetpack und zo O´Kais in die Luft, doch das Seil hatte O´Kais Linken Arm nicht gefesselt. Es gelang ihm seine Pistole zu nehmen und er Feuerte auf Jango. Doch mit links konnte er nicht so gut zielen und traf Jangos Jetpack. Sie wahren schon ziemlich weit oben als beide stürtzten ab, Jango konnte sich noch abrollen aber O´Kais nicht da er gefesselt war und er wurde durch den Sturz ohnmächtig.

Jango prüfte nochmal ob O´Kais wirklich ohnmächtig wahr, danach zog er sein Jetpack aus um es zu reparieren. Währendessen bei Lucas und Daxter...

https://geschichten.forumieren.de

149Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 7:28 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Wo ist der nun schon wieder hin!? Wahrscheinlich in der Vorratskammer >: )

150Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 7:33 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

sie Gingen dann zum Oberdeck und schauten sich um. Sie Bemerkten schnell Jango und machten sich kampfbereit
" Wer sit dieser Typ?" fragte Lucas
" Sicherlich kein Freund! so wie ich sehe will er O´Kais verschleppen"" sagte Daxter
" Auf zu angriff!" sagte Lucas.
Sie rannten dann auf Jango zu. Er bemertke sie zu spät und bekamen deshalb die Ramm-Attacke von Daxter udn ein tritt gegen das Schienbein von Lucas, ab. Lucas nahm dann O´Kais und versuchte ihn wegzubringen, doch er war zu schwer. Jango stand wieder auf und sagte " das Muss das dreckige Wiesel und das Kleine nervige Kind sein!" sagte Jango

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten