Nun warf Fluffy die Koalas wieder auf die Brücke.
Koalageneral: Hey Bären, wir brauchen unterstützung!
Bärengeneral: Ja, kleinen Moment, wir helfen grade den Krokos, sie sind auch schwer verletzt!
Sharky fühlte sich stark, da die Delphine gegen ihn nichts wegen seiner Panzerung ausrichten konnten.
Doch plötzlich kam der Wal mit voller Geschwindigkeit auf Sharky zugerast, sodass dieser weiter wegflog und dabei buster direkt in der Mitte traf, sodass dieser auseinanderflog und im Meer versank. Sharky flog gegen das Schloss und war K.O.
Koalageneral: Huh, zwei besiegt, bleibt nurnoch Fluffy! Auf ihn! Alle gemeinsam!
[Bei Ty und Impergator]
Die zwei wollten grade das Tor zu Cass öffnen, doch da kam wieder Cirith dazwischen:
"Habt ihr mich vergessen!?"
Impergator: "Verschwinde, oder willst du so enden wie dein Schoßtier!?"
Cirith: Ergebt euch! Sofort!
Ty: Haben wir einen Grund?
Cirith: Au ja, eure zwei liebsten *auf Schalter drück*
Da hingen plötzlich Gatomon und BlackMoon am Seil.
Ty: Die zwei!? Lass sie runter!
Cirith: Ja, sicher, ich muss nur auf den Schalter drücken, dann werden sie sicher runtergelassen...bloß schau mal, sie hängen am Abgrund, wär sicher nich so gemütlich da runterzufallen.
Impergator: Ty, wir dürfen die zwei nicht einfach ignorieren, wir müssen ihnen helfen!
Ty flüstert etwas zu Impergator.
Ty: "Wir können uns nicht ergeben, wir haben keine weiße Fahne
Ty rannte los in Richtung Gatomon und BlackMoon und Impergator schoss seine Hydropumpe zu Cirith, wleche gegen die Wand geschleudert wurde, aber noch auf den Schalter in ihrer Hand drücken konnte.
Ty sprang mit einer Parade zu Gatomon und BlackMoon, er hielt BlackMoon an der Hand, Gatomon hing noch mithilfe des Striktes an BlackMoon.
Ty: Mädels...wacht auf...ich kann euch nicht mehr lange halten! Ahhhh!!!!!!!!
Impergator: TYYY!!!!!
Impergator war am Boden zerstört, er hatte Ty verloren.
Doch Ty stand dann vor Impergator und sagte: Keine Angst mein Freund, so schnell wirst du mich nicht los!
Ken warf Neddy im richtigen Augenblick mit voller Wucht nach oben, sodass sich Ty auf ihn stellen konnte und wieder nach oben kam.
Ty: Bl...BlackMoon, Zeit zum aufstehen.
Impergator: Gatomon, wach auf!
Ty gab den zwei jeweils eine rote Beer, sodass die zwei im Koma wieder Mut zum weitermachen bekamen und wachten auf.
BlackMoon: Ihr habt uns gerettet...d..d..danke.
Gatomon: Was meinst du, BlackMoon, sollen wir uns mit denen verbünden?
BlackMoon: Nein, wir gehören zu unserem Boss!
Ty und Impergator: Naja, wollt ihr wenigstens dabei sein, wenn wir BossCass fertig machen? Er wartet dort drinnen, dass wir ihm den Hintern versohlen!
Gatomon: Da können wir nicht nein sagen! Mit dem haben wir noch ne Rechnung offen!
Ty, Impergator, Gatomon und BlackMoon marschierten wiedermal zum Tor, liefen an der ohnmächtigen Cirith vorbei und öffneten das Tor.
Im Inneren standen BossCass und
Gatomon: Das ist unser Boss!
Boss: Die zwei Nervensägen schon wieder, und sie haben sogar ne Ratte und ein blaues Monster dabei!
Gatomon: Was meinst du damit!?
Ty: Ich dachte die zwei hätten ihren Boss nie gesehen, Impergator?
BlackMoon: Gatomon, er hat es sicher nicht so gemeint! Boss, was können wir für dich tun?
Boss: Ich bin nicht mehr euer Boss, ich bin euer Tod!
Er schoss einen schwarzen Strahl auf Gatomon und BlackMoon, welche dann gleich mit pupillenlosen Augen herumlagen.
Ty: Was hast du mit ihnen gemacht!? Und was hast du mti Cass zu tun!? Außerdem will ich dich nicht "Boss" oder so nennen, wie heißt du!?
Boss: Ich bin der SchattenBunyipGamma, erstellt von meinem Meister Mephiles! Dieser Cass wird mir nun den Stab übergeben, den ich für Mephiles besorgen muss!
Cass: 1. Ich bin Boss Cass, verstehst du, BOSS Cass! 2. Diesen lächerlichen Stab kannst du gerne haben, ich will aber im Gegenzug diese orangene Ratte da! Bring sie mir!
SchattenBuynipGamma: Mit Vergnügen!
Ty zu Impergator: Halte ihn bitte auf, ich gib den zweien ein paar Beeren!
Impergator rannte auf SchattenBuynipGamma zu, SchattenBuynipGamma auf Impergator. Sie machten eine Art Sumoringen, doch Impergator ging nach einer Weile in die Knie.
In der Zwischenzeit gab Ty BlackMoon und Gatomon eine rosane Beere, eine Weiße und eine Pinke.
- Spoiler:
Rosane Beere: Für die Hoffunung.
Weiße Beere: Für das Licht!
Pinke Beere: Für die Liebe.
Sie erstrahlten beide in einem hellen Licht:
Gatomon digitiert zuuuuuuuu----Angewomon!!!!
BlackMoon, Transformation zuuuuu-----HolyMoon!
Ty: Wow! Zwei Geschöpfe der Nacht sind in ihrer wahren Form....Engel!
Angewomon und HolyMoon: Wir kümmern uns um SBG(Schatte BuynipGamma), du schnappst dir Cass!
Ty: Geht klar! Komm, Impergator!
Kurz vor Cass sprang Sandamer direkt zu Impergator:
"Ich werde nicht zulassen, dass du den Planeten eroberst und zerstörst!"
Impergator: Ich wil, gar nichts zerstören! Ich wil, nur meinen eigenen Planeten retten!
Sandamer: Schweig! Ich werde dich perönlich zur Strecke bringen!
Ty: Impergator, du musst ihn erst besiegen bevor er sich beruhigt! Ich kümmere mich um Cass!
Cass: BOSS Cass!
BossCass schlüpfte in eine Maschine, um sich wehren zu können:
[Währneddessen bei Fluffy und den anderen]