Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 12]

176Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Nov 11, 2008 6:14 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Tyrakrok sprang aus den Runvin aus, dann stellte er sich Patchy und sagte" Du gegen mich! hier und jetzt!". Patchy ließ sich nicht beeindrucken und rannte mit vollem körpereinsatz zu Tyrakrok und wollte ihn Rammen, doch Tyrakrok sprang im letzen moment in die luft und machte eine Schlitzer attacke gegen Patchy´s Panzer, der jedoch keinerlei sichtbaren Schaden zeigte. Patchy lachte, dann schleuderte er seinen Morgenstern-Artigen Schwanz gegen Tyrakrok, der gegen die wand flog. Trotz der Verletzungen stand Tyrakrok wieder auf, sah zu Patchy und sagte:" Physiche attacken bringen bei ihn nichts!"

177Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Nov 12, 2008 2:58 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Tyracroc: Also werde ich es wohl mit speziellen Attacken versuchen! Blubbstrahl! Gefolgt von Aquawelle!
Patchy flog leicht zurück, lachte dann aber weiter: Hahaha, mit deinem Blubberblasen kannst du mir nichts entgegensetzen! Du bist verloren!
*Patchy schlug mit seinem Schweif auf den Boden, sodass eine Erdwelle erschien, die Tyracroc wieder umhaute*


[Bei Ty]
Argh, ich muss diesen Kerl schnell besiegen, damit ich Tyracroc helfen kann!
Aber ich schlag doch schon die ganze Zeit auf Bogun ein und ihm passiert kaum was!
KABUMERANG! *Bogun bekam den Angriff voll ab und flog mit voller Wucht gegen die Wand, welche durchbrach. Bogun hing am Abhang*
Ty: Verdammt...soll ich Tyracroc helfen gehen? Aber dann würde doch Bogun hernuterfliegen....
Ty half Bogun wieder hoch, welcher dann sagte: Das war ein guter Kampf! Aber du hast gewonnen!
*Bogun ging wieder zum Abhang und ließ sich von hinten fallen*

[Bei Tyracroc]
Tyracroc rappelte sich erschöpft auf und sagte: Ich...werde...niemals aufgeben!
*Tyracroc leuchtete hell auf*

Ty: Endlich! Er verwandelt sich wieder!

Nun stand ein neues Pokemon da:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Th_Feraligatr
Impergator: Hai Ty! Nun bin ich wirkjlich stark! *brüll*

Impergator setzte eine Flutwelle frei, die in Patchys Richtung flutete, dahinter kam eine mächtige Hydropumpe. Patchy wurde an einen Abhang getrieben, doch die etwas stabilere Wand hat ihm geholfen, nicht hinunterzufliegen, doch die daraufgekommene Hydropumpe zerstörte die Wand und schmiss Patchy auch runter.

178Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Nov 12, 2008 6:05 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Impergator und Ty gingen dann weiter, um Bosscass zu erreichen

Bei der Brücke...

Fluffy ließ ein gigantichen brüll los, dann stürtzte er sich auf die Koalamenge und schlug mit beiden Fäußsten zu. die meisten konnten den angriff ausweichen und klammerten sich an Fluffys Körper so, das es sehr schmerzhaft war. Fluffy erzeugte ein stampfen, der so stark war das alle Koalas an ihn abfallen. Er brüllte erneut, dann packte er sich einzelne Koalas und schlug sie ins gesicht

179Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Nov 13, 2008 1:05 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nun warf Fluffy die Koalas wieder auf die Brücke.
Koalageneral: Hey Bären, wir brauchen unterstützung!

Bärengeneral: Ja, kleinen Moment, wir helfen grade den Krokos, sie sind auch schwer verletzt!


Sharky fühlte sich stark, da die Delphine gegen ihn nichts wegen seiner Panzerung ausrichten konnten.
Doch plötzlich kam der Wal mit voller Geschwindigkeit auf Sharky zugerast, sodass dieser weiter wegflog und dabei buster direkt in der Mitte traf, sodass dieser auseinanderflog und im Meer versank. Sharky flog gegen das Schloss und war K.O.

Koalageneral: Huh, zwei besiegt, bleibt nurnoch Fluffy! Auf ihn! Alle gemeinsam!


[Bei Ty und Impergator]
Die zwei wollten grade das Tor zu Cass öffnen, doch da kam wieder Cirith dazwischen:
"Habt ihr mich vergessen!?"
Impergator: "Verschwinde, oder willst du so enden wie dein Schoßtier!?"

Cirith: Ergebt euch! Sofort!
Ty: Haben wir einen Grund?
Cirith: Au ja, eure zwei liebsten *auf Schalter drück*

Da hingen plötzlich Gatomon und BlackMoon am Seil.

Ty: Die zwei!? Lass sie runter!
Cirith: Ja, sicher, ich muss nur auf den Schalter drücken, dann werden sie sicher runtergelassen...bloß schau mal, sie hängen am Abgrund, wär sicher nich so gemütlich da runterzufallen.

Impergator: Ty, wir dürfen die zwei nicht einfach ignorieren, wir müssen ihnen helfen!
Ty flüstert etwas zu Impergator.
Ty: "Wir können uns nicht ergeben, wir haben keine weiße Fahne Razz
Ty rannte los in Richtung Gatomon und BlackMoon und Impergator schoss seine Hydropumpe zu Cirith, wleche gegen die Wand geschleudert wurde, aber noch auf den Schalter in ihrer Hand drücken konnte.
Ty sprang mit einer Parade zu Gatomon und BlackMoon, er hielt BlackMoon an der Hand, Gatomon hing noch mithilfe des Striktes an BlackMoon.

Ty: Mädels...wacht auf...ich kann euch nicht mehr lange halten! Ahhhh!!!!!!!!
Impergator: TYYY!!!!!

Impergator war am Boden zerstört, er hatte Ty verloren.
Doch Ty stand dann vor Impergator und sagte: Keine Angst mein Freund, so schnell wirst du mich nicht los!

Ken warf Neddy im richtigen Augenblick mit voller Wucht nach oben, sodass sich Ty auf ihn stellen konnte und wieder nach oben kam.

Ty: Bl...BlackMoon, Zeit zum aufstehen.
Impergator: Gatomon, wach auf!

Ty gab den zwei jeweils eine rote Beer, sodass die zwei im Koma wieder Mut zum weitermachen bekamen und wachten auf.
BlackMoon: Ihr habt uns gerettet...d..d..danke.
Gatomon: Was meinst du, BlackMoon, sollen wir uns mit denen verbünden?
BlackMoon: Nein, wir gehören zu unserem Boss!

Ty und Impergator: Naja, wollt ihr wenigstens dabei sein, wenn wir BossCass fertig machen? Er wartet dort drinnen, dass wir ihm den Hintern versohlen!
Gatomon: Da können wir nicht nein sagen! Mit dem haben wir noch ne Rechnung offen!

Ty, Impergator, Gatomon und BlackMoon marschierten wiedermal zum Tor, liefen an der ohnmächtigen Cirith vorbei und öffneten das Tor.

Im Inneren standen BossCass und
Gatomon: Das ist unser Boss!
Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Shadowbunyip
Boss: Die zwei Nervensägen schon wieder, und sie haben sogar ne Ratte und ein blaues Monster dabei!
Gatomon: Was meinst du damit!?
Ty: Ich dachte die zwei hätten ihren Boss nie gesehen, Impergator?
BlackMoon: Gatomon, er hat es sicher nicht so gemeint! Boss, was können wir für dich tun?

Boss: Ich bin nicht mehr euer Boss, ich bin euer Tod!
Er schoss einen schwarzen Strahl auf Gatomon und BlackMoon, welche dann gleich mit pupillenlosen Augen herumlagen.

Ty: Was hast du mit ihnen gemacht!? Und was hast du mti Cass zu tun!? Außerdem will ich dich nicht "Boss" oder so nennen, wie heißt du!?

Boss: Ich bin der SchattenBunyipGamma, erstellt von meinem Meister Mephiles! Dieser Cass wird mir nun den Stab übergeben, den ich für Mephiles besorgen muss!

Cass: 1. Ich bin Boss Cass, verstehst du, BOSS Cass! 2. Diesen lächerlichen Stab kannst du gerne haben, ich will aber im Gegenzug diese orangene Ratte da! Bring sie mir!

SchattenBuynipGamma: Mit Vergnügen!
Ty zu Impergator: Halte ihn bitte auf, ich gib den zweien ein paar Beeren!

Impergator rannte auf SchattenBuynipGamma zu, SchattenBuynipGamma auf Impergator. Sie machten eine Art Sumoringen, doch Impergator ging nach einer Weile in die Knie.
In der Zwischenzeit gab Ty BlackMoon und Gatomon eine rosane Beere, eine Weiße und eine Pinke.
Spoiler:

Sie erstrahlten beide in einem hellen Licht:
Gatomon digitiert zuuuuuuuu----Angewomon!!!!
Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Angewomon1
BlackMoon, Transformation zuuuuu-----HolyMoon!
Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Anime2

Ty: Wow! Zwei Geschöpfe der Nacht sind in ihrer wahren Form....Engel!
Angewomon und HolyMoon: Wir kümmern uns um SBG(Schatte BuynipGamma), du schnappst dir Cass!

Ty: Geht klar! Komm, Impergator!

Kurz vor Cass sprang Sandamer direkt zu Impergator:
"Ich werde nicht zulassen, dass du den Planeten eroberst und zerstörst!"
Impergator: Ich wil, gar nichts zerstören! Ich wil, nur meinen eigenen Planeten retten!
Sandamer: Schweig! Ich werde dich perönlich zur Strecke bringen!

Ty: Impergator, du musst ihn erst besiegen bevor er sich beruhigt! Ich kümmere mich um Cass!
Cass: BOSS Cass!
BossCass schlüpfte in eine Maschine, um sich wehren zu können:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 1365egggenesis02

[Währneddessen bei Fluffy und den anderen]

180Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Nov 14, 2008 8:36 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Angewomon und Holymoon stürzten sich direkt auf den SBG(Schatte BuynipGamma) zu. Angewomon von seiner neuen Gestalt vergessen ging sie in Nahrkampf und schlug mit ihrer hand zu. SBG(Schatte BuynipGamma) zeigte sehr wenig schaden und feuerte mehrere Laserschüsse aus seinen augen, die Angewomon fast getroffen hätten " Mensch Gato...Ich meine Angewomon! bei deiner neuen gestalt bist du ein Distanz-Angreifer!" schrie Holymon " Du weist doch selber das ich noch nie Digitiert bin!" erwiderte Angewomon " Trozdem! nich gleich auf seine gegner stürmen! du machst immer den selben fehler!" schrie Holymoon noch lauter " Achja? und wer hat hier versehntlich den Alarm ausgelöst!?" erwiderte Angewomon erneut.

SBG(Schatte BuynipGamma) sagte dann aus voller zorn, irgnoriert zu werden " Hey! hier spielt die Musik!".
"Siehts du nicht das wir hier uns dikutieren?!" sagten Angewomon und Holymoon gleichzeitig, drehten ihren kopf zu SBG(Schatte BuynipGamma) und feuerten ein Lichtpfeil und ein Spukball auf ihn so, das er bemerkbare schäden bekommen hat. dann drehte sich Holymoon zu Angewohmon und schrie " ach jetzt bin ich wieder schuld?!"

181Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 15, 2008 3:32 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Na warte Cass! Wir machen dich fertig! Feuerrang!
Doch der Roboter von Cass bekam keine Schäden ab, er hatte wohl einen Hitzeschutzschild eingebaut. Cass lachte.

Ty: Wenns mit Feuer nicht geht dann versuch ichs eben mit Wasser! Eisrang!
Der Eisrang schmolz aufgrund des zuvor eingesetzten Feuerrangs und wurde zu Wasser, doch das war Cass auch egal.
Cass: Nun bin ich dran! Raketenprojektile!

Ty musste ausweichen, bis die Raketen von ihm mit dem Megarang abgeschossen wurde.
Ty warf nun seinen Kabumerrang, doch auch das half nicht.
Cass: Harharhar, mein Roboter ist so eingestellt, dass er einen Angriff eines Kabumerrangs standhält und sich dann wieder neu generiert! Du hast also keine Chance du orangene Ratte!

Ty: Mist...meine Ränge fügen ihm keinen Kratzer zu! Wenn das o weiter geht, ...hmm...was ist da? Da liegt ein Rang! Da steht Bogun drauf. Das war also seiner! Mal sehen, ob er was bringt!
Rangdex: Der Todesrang hat eine Zielsuchfunktion und seine Explosionskraft beim Aufprall übersteigt die des Kabumerrangs.

Ty warf nun also den Todesrang auf Cass´ Roboter, sodass dieser zersprang. Cass saß nun schwarz eingefärbt da und ist somit gescheitert.

Währenddessen bei Sandamer und Impergator:

182Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 15, 2008 10:18 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Impergator stürmte mit seinen klauen auf Sandarmer zu, doch er kugelte sich ein, bevor die attakte zuschlug. Impergator bekam einige kratzer am Arm. Es ging dann in defensive und blockte mit seinen anderen arm die Kratzfurie von Sandarmer ab. erneut griff Impergator an und benutze Blubbstrahl, was Sandarmer troz seines Einigler stark verletzte

183Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 8:14 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sandamer: Nun darfst du dich verteidigen! Steinhagel!
Impergator ging leicht in die Knie und machte dann mit einer Aquawelle weiter, die Sandamer aber mit einem weiteren Steinhagel abwehrte.

184Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 8:38 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Sandamer ließ es weiter Steine hageln und Impergator wurde langsam in die Enge getrieben, schon die ersten Steineblieben auf ihm liegen. Mit einer weiteren Hydropumpe wollte er sich befreien, doch es lagen schon so viele Steine um ihn herum dass das nichts mehr nutzte."Gib auf Verräter!" Schrie Sandamer und ließ es weiter hageln. Doch Impergator sammelte seine Kräfte...
AQUAHAUBITZE!!!

Die rießigen Steine wurden wie Pappe weggeschleudert und Sandamer bekam fast die volle Ladung Wasser ab die ihn KO zu boden warf.

https://geschichten.forumieren.de

185Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 8:49 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Angewomon setzte die Kraft des Lichtes(Lichtstrahl) ein und HolyMoon warf einen Lichtball. SBG bekam die Palette voll ab und flog dann nach hinten um, als ob er besiegt wäre.

186Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 8:53 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

doch SBG stand wieder auf und richtete sein blick zu Angewohmon udn Holymon er feuerte Laserstrahlen so ab, als währe es ein Spray. " Man der ist ja schlimmer als meine Ex-Freunde!" sagte Holymoon und feuerte zusammen mit Angewomon ein Lichtstrahl, die er jedoch auswich und mit ein Laserspray erwiderte. Angewomon und Holyblackmoon bekammen mitleren schaden

187Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 10:24 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

SBG: Meint ihr etwa, ihr als meine Ex-Sklaven könnt mir, eurem Boss, was anhaben!?
SBG schoss einen dunklen Strahl aus seiner Hand und traf die zwei so stark, dass dort Gatomon und BlackMoon am Boden lagen.
SBG: So, Cass, gib mir den Stab! Sofort! Und den Stein!
Ty und Impergator rannten zu den zwei Mädchen, um ihnen aufzuhelfen.

Cass gab nach einer harten Diskussion(Cass: Nein! SBG: Doch! Cass: Nein! SBG: Doch! Cass: Nein! SBG: Doch! Cass: Nein! SBG: Doch! Cass: Nein! SBG: Doch! Cass: Nein! SBG: Doch! Cass: Nein! SBG: Doch! Cass: Okay hier!) nach und reichte SBG den Stab und den Stein.
SBG aktivierte den Stab und holte somit Mephiles zur Burg.
Mephiles: Gut gemacht, mein Gehilfe. Nun gib mir das Zepter der Finsternis und den Kristall, dann bin ich endlich frei!
Ty wollte grade zu Mephiles rennen und ihm das Zepter entreißen, doch SBG stellte sich dazwischen und stoß Ty einige Meter weit weg.
SBG: Keine Angst, Boss, ich kümmere mich um diese Kerle!
Mephiles vereinte den Kristall und das Zepter der Finsternis und erhielt nun seine Macht zurück.
Mephiles: Keine Angst, es reicht schon, wenn wir diese Schwächlinge gefangen halten.
Sandamer rannte zu SBG und Mephiles und sagte: Ihr scheint hier die richtigen zu sein, ich möchte euch helfen!
Mephiles: Okay, diese dieser gelbe Tiger da, dieser blaue Alligator, die weiße Katze und das Mädchen werden gefangen genommen.

Ken und die restlichen Truppen marschierten grade in den Saal, Ty und die anderen hatten nun Hoffnung, doch Mephiles öffnete nur weit die Augen, sodass die gesamte Armee, Rex, Shazza und Ken aus der Burg geschmissen worden sind und in den Wasservorbei fielen.

Nun erstellte Mephiles eine blaue Barriere rund um das Schloss, sodass niemand mehr rein oder raus konnte.
Mephiles, SBG und Sandamer blieben im Saal, doch die anderen vier wurden per Telekinese aus dem Saal gestoßen, nun waren sie also in der Burg gefangen und konnten wegen der Barriere nicht in den Thronsaal.

Sandamer dachte: Was für eine Power der hat...gehört der wirklich zu den Guten!?

188Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 10:32 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Gatomon und Blackmoon kamen wieder zur Besinnung. " was...was ist...Passiert?...der Angriff...sind wir...tot?" Murmelte Gatomon " Sieht nicht so aus! sonst hättem wir flügel und währen weiß gekleidet!" schrie Blackmoon " dieser verdammte SBG! wenn ich ihn in die finger kriege dann nehme ich ihn persönlich auseinander!" brüllte Blackmoon " Geht nicht." sagte Impergator " wir sind hier gefangen wie die ratten im Käfig" sagte Ty " DAS IST JETZT DOCH NICHT EUER ERST ODER?!?!?" schrie Blackoon so laut, das es wohl die ganze Burg gehört hätte

189Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 10:42 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Wenigstens sind wir in dem Bereich der Burg, in dem es den Vorrat gibt! Wir werden also nicht verhungern!
Impergator: Dass Sandamer nun wirklich gegen uns ist...nicht zu fassen!

190Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 10:47 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Wenn man mich fragt...dieses Gürteltier habe ich noch nie über den Weg getraut...schon allein wie er deon dem Stab bessesen" sagte Gatomon, die sich währenddessen ihre Krallen feilte.

Impergator versuchte mittlerweile die Barriere zu durchbrechen, doch er folg dauernd wieder zurück.

191Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 11:10 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Es ist zwecklos großer, wir sitzen fest! Wir müssen nun warten bis Hilfe kommt...
BlackMoon: Sag mal, dir hackts doch! Die gesamte Truppe wurde mit nur einem Angriff aus der ganzen Burg geschmissen, sie kommen sicher auch nicht rein!

#Watering Can Always Full
80071A88 0064

#Max Lumber
80070D38 03E7

#Max Fodder
80070D3A 03E7

#Max Fish Food
80070D3E 03E7

#Max Chicken Feed
80070D40 03E7

#Infinite Money
80071A5C FFFF

#Max Money
80071A5C 967F
80071A5E 0098

#Max Medals
80071A60 967F
80071A62 0098

#Sickle
80071A40 FFFF

#Hoe
80071A42 FFFF

#Ax
80071A44 FFFF

#Hammer
80071A46 FFFF

#Watering Can
80071A48 FFFF

#Max Hearts Dog
300759FA 00FF

#Max Hearts Horse
30075AEA 00FF

#Max Rucksack Storage
80071A1E 0002



Zuletzt von Dawson am So Dez 06, 2015 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

192Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 11:15 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" auf Hilfe zu hoffen...wer sollte uns schon in solch einer situation helfen können?" fragte gatomon " Die attacken waren einfach zu stark! selbst meine Lichtpfeile konnte er aushalten..." " Wir müssen ihr warscheinlich hier drinbleiben bis unsere vorräte ausgehen und wir verhungern" sagte Blackmoon " Selbst wenn wir hier rauskommen...werdenw ir warscheinlich wieder eingesperrt

193Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 11:19 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: ja, dieser Mephiles ist ein harter Brocken...eigentlich könnte uns jetzt nur noch Sandamer helfen...hat jemand seine Handynummer?

194Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 11:21 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

"dem sein Vertrag ist vorbei und er hat ihn noch nicht aufgeladen..." Sagte Impergator.
"Er hats mir erst erzählt."

https://geschichten.forumieren.de

195Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 11:22 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Päh...den übern weg trauen? da würde ich lieber freiwillig in die badewanne steigen" äußerte sich Gatomon " und ich würde mcih mit einen meiner Ex-freunde lieber versöhnen als diese Ratte auch nur übern weg zu trauen!" murrte Blackmoon

196Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 11:26 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Naja, bis der den Geistesblitz erhält, dass wir hier die Guten sind, sollten wir schauen, wie wir hier unsere Zeit verplämpern! Was kann man in einem Schloss alles machen, außer......essen?

197Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 16, 2008 11:41 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Ty:"Jaaaaaaa!!!!!!"
Blackmoon:"Hast du ein Fluchtweg?!???"
Ty:"Nein, besser! Pokerchips und Karten!!!!!! Ich liebe dieses Spiel..."

Blackmoon wollte sich gerade auf Ty stürzen, doch Impergator hielt sie zurück.

Impergator:"Dann haben wir wenigstens eine Beschäftigung..."

https://geschichten.forumieren.de

198Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Nov 17, 2008 2:55 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Gatomon: Als nächstes hat der wohl vor ne Wasserrutsche zu bauen...
Ty: Gute Idee! Impergator und ich fangen nach dem Pokern damit an!

Gatomon: Okay, welche Droge geht hier rum!?
Ty, Impergator, BlackMoon und Gatomonverbrachten etwa ein halbes Jahr in der Burg.
Währenddessen sorgt Mephiles für Zerstörungen auf dem idyllischen Planeten, bis Sandamer irgendwann merkte, dass Mephiles gar nicht gut ist und dass Ty und die anderen nur Frieden wollten...

199Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Nov 17, 2008 4:59 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

11. Monat 23er Tag

Mitten in der Nacht wurde plötzlich Impergator wach:

???: OOOOO_TTZTGTF;GHB ?
Impergator: Was?!?

Es gab ein Geräusch als würde jemand einen Knopf drücken.

???: Können sie mich verstehen Alien?
Impergator: Öhm ja.
???: Ich bin im Auftrag von Aun´va hier, befindet sich Shas´O auf dem Planet?
Impergator: Wo bist du überhaupt???
???: Unwichtig, ist Shas´O hier?
Impergator: Nie was von einem Schaso gehört.
???: Danke für die Auskunft Alien. Shas´uis, Rückzug. Die Suche geht auf...
Impergator: Halt wartet wieviele seid ihr? Wie kommt ihr durch den Schild??
???: Ich bin nicht befugt mit ihnen über etwas anderes als die Mission zu reden...
Impergator: Aber ihr müsst uns helfen sonst verhungern wir!!!
???: Seid ihr Freunde des Sternenreich der T´au?
Impergator: Sternenreich der was...

Plötzlich mischte sich Ty ein der auch wach war...

Ty: Ja natürlich!
???: Na schön das glaub ich euch zwar nicht aber ihr scheint keine Bösartige spezies zu sein. Wir werden ein Teil des Schilds für 5 Minuten mit unseren EMP Granaten unterbrechen. Danach seid ihr auf euch allein gestellt wir haben einen Auftrag zu erfüllen.
Ty: Wow danke!!

Sie weckten die 2 andren noch und folgten den Schritten der unsichtbahren Verbündeten. Aus dem nichts flogen 4 EMP Granaten, und tatsächlich wurde ein Teil des Schilds deaktiviert.

???: Viel Glück!
Ty: Danke euch!

Mit einem Brausen wurden 4 Flugmodule aktiviert. Die 4 (Ty und co.) gingen jetzt raus aus dem Schild...

https://geschichten.forumieren.de

200Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Nov 17, 2008 5:24 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

und Impergator meinte, sie müssten noch den Stein haben, da er den Planeten sonst nicht "erobert" hat.
Ty: Aber wie sollen wir denn da wieder hochkommen!? Die Barriere besteht wieder!

Doch plötzlich kam Sandamer aus dem Haupttor heraus, er hatte den Ausknopf für die Barriere und den Stein dabei, er hatte ihn von Mephiles gestohlen und entschuldigte sich für sein Misstrauen.

Impergator berührte den Stein und war somit der Herrscher des Planeten.
Bei Julius angekommen, der wiedermal an seinen Experimenten stand, fragte Ty, wie sie auf Impergators Welt kommen könnten.
Glücklicher Weise war Julius´ neue Erfindung ein Raumschiff, sodass sie eine Möglichkeit fanden, zur Erde zu kommen.

Da Ty, Impergator, Sandamer und Gatomon dachten, sie kommen gleich wieder mit Hilfe zurück, (BlackMoon bleibt auf dem Ty Planeten, um den Leuten zu helfen) haben sie sich nicht groß von allen verabschiedet. Doch Shazza merkte, dass Ty nie mehr wiederkommen wird.

Also stiegen Ty, Impergator, Gatomon und Sandamer in das Raumschiff und düsten davon.

[Im Raumschiff]
Ty: Boah, gut, dass uns Julius die Koordinaten für die Erde gegeben hat!
Gatomon: Wieso muss ausgerechnet ich das Teil hier bedienen!?
Impergator: Endlich kann ich meinen Freunden helfen!
Sandamer: Ich bin mal gespannt, wie es auf der Erde aussieht...

{Ein Lichtjahr später}
Ty: Hey, schaut mal da! Da ist noch ein Raumschiff! Und da kommt jemand raus!

Das Wesen kam durch die Türe von Tys Raumschiff:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 8 7-23
Myto: Hi Leute, ich bin Myto...und wer seid ihr? Hey, du, Alligator...dich kenne ich doch irgendwoher...
Impergator: Myto! Schön dich zu sehen! Ich bins, Karnimani...also ich WAR Karnimani. Bist du nun stark genug um die Bedrohung aufzuhalten?
Myto: Alter Schwede! Der kleine Racker, der die ganze Zeit geheult hat! Sicher bin ich stark genug! Ich werd denen sowas von in den Hintern treten!

Myto: Nun ja, wir treffen uns auf der Erde, ne? Ihr könnt euch ja an unser Raumschiff hängen, dann seid ihr auch früher da.

Kurz bevor Myto wieder aussteigen wollte, teleportierte sich BlackPaladinImperialdramon in das Raumschiff von Ty und digitierte zu BlackVeemon zurück.

BlackVeemon: Hey Myto...du blauer da...du bist doch...Karnimani
Impergator: Ja! Hi BlackVeemon! Auch fit um gegen die Feinde zu kämpfen?
BlackVeemon: Sie werden ihr blaues Wunder erleben!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten