Mario: Tja, wäre Shadow oder so jemand da, währen wir schon lange drin *Luigi grimmig anguck*
[Bei Shadow, Silver, Ty und BlackVeemon]
Shadow: Hey, BlackVeemon, wie wärs, würdest du einige der anderen Gruppen unterstützen? Wir brauchen hier sicher keine Hilfe mehr.
Ty: Darf ich mit? Ihr zwei, Shadow und Silver, reichen hier vollkommen aus find ich.
Shadow: Sicher...bloß würde ich noch gerne kurz mit dir reden, könntest du also später nachkommen?
Ty: Klar, wenn einer von euch mich dort hin bringt, wo BlackVeemon ist.
[Bei Gatomon, Mario und Luigi]
Luigi fühlt sich angesprochen und wollte das Thema wechseln:
"Hey, da kommt ja BlackPaildramon angeflogen! Hey, hier sind wir! Huhuuuu, häkhemm..."
BlackPaildramon: Hey Leute, braucht ihr Hilfe? Luigi, steig auf, ich bring uns aufs Dach.
*Gekreische von Luigi während dem Flug*
Plötzlich öffnete sich die Tür, die Gatomon aufmachen wollte und BlackPaildramon und Luigi standen dort.
Mario: Tja, Gatumon, so gehts leichter, thehehe.
Gatomon: Ich heiße Gatomon!
Luigi: Ja Leut, kommt rein, da hinten kommen wiedr Wachn, sie dürfen uns hier nicht an der Tür stehen sehen! Schnell, kommt rein und macht zu!
[Bei Shadow, Silver, Ty und BlackVeemon]
Shadow: Hey, BlackVeemon, wie wärs, würdest du einige der anderen Gruppen unterstützen? Wir brauchen hier sicher keine Hilfe mehr.
Ty: Darf ich mit? Ihr zwei, Shadow und Silver, reichen hier vollkommen aus find ich.
Shadow: Sicher...bloß würde ich noch gerne kurz mit dir reden, könntest du also später nachkommen?
Ty: Klar, wenn einer von euch mich dort hin bringt, wo BlackVeemon ist.
[Bei Gatomon, Mario und Luigi]
Luigi fühlt sich angesprochen und wollte das Thema wechseln:
"Hey, da kommt ja BlackPaildramon angeflogen! Hey, hier sind wir! Huhuuuu, häkhemm..."
BlackPaildramon: Hey Leute, braucht ihr Hilfe? Luigi, steig auf, ich bring uns aufs Dach.
*Gekreische von Luigi während dem Flug*
Plötzlich öffnete sich die Tür, die Gatomon aufmachen wollte und BlackPaildramon und Luigi standen dort.
Mario: Tja, Gatumon, so gehts leichter, thehehe.
Gatomon: Ich heiße Gatomon!
Luigi: Ja Leut, kommt rein, da hinten kommen wiedr Wachn, sie dürfen uns hier nicht an der Tür stehen sehen! Schnell, kommt rein und macht zu!