Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 12]

26Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Jun 27, 2008 6:20 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

nachdem sie die unterhaltung beendet haben, spionierten sie Ty & Co Weiter

" man das ist ja ne starke truppe!!!" sagte Begeistert Karnimani und sprang auf und ab

27Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jun 28, 2008 9:45 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Gehen wir mal hin, ich stell dich ihnen vor.
~nach der Vorstellung~
Ken: Ty, du weißt, was unser Auftrag ist. Unsere zwei Freunde Rex und Maurie zu retten. Und um herauszufinden, wo BossCass sie gefangen hält, müssen wir zum Gunna-Gunna-Berg. Gleich morgen. Ist dein kleiner Freund schon bereit für sowas?
Ty: Ja, ja sicher. Das ist gut für sein Training.

28Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jun 28, 2008 10:02 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"Ich freue michs chon drauf" sagte Begeistert Karnimani

29Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Jun 28, 2008 11:59 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Karni: Du sag mal Ty, wo schlaf ich denn heute? Na bei mir...auf der Ranch.

30Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jun 29, 2008 6:30 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" auf einer Range?" fragte Karnimani und schaute ein wenig überrascht " keine sorge...es wird dir schon gefallen" sagte Ty

31Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jun 29, 2008 7:21 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

, sagte Ty vor dem ins Bett gehen. Am nächstens morgen dann, wollte Karnimani zu Ty, doch er fand ihn nicht. Also ging er in die Stadt Burramudgee.

32Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jun 29, 2008 8:39 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

durch Karnimanis Neugierde, durchsuchte er sämpltiche ecken in Burramudgee. doch er konnte troz seines durchhaltevermögens Ty nicht finden

" schau dir dieses Wesen an" sagte Gatomon und kicherte, während sie ihn beobachten " es ist so an seinen Freund bessesen, das er die ganze Stadt nach in absucht. nal ehrlich, für mich hätte es mein Freund nie getan ". " oh ne bitte hör auf wieder von dein Ex zu reden" sagte Patzig Blackmoon

33Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jun 29, 2008 9:12 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Plötzlich sieht Karnimani Ken.
Ken: Hey, was machst du denn hier, Kumpel? Dein Freund Ty ist grade in der Kanalisation, er kümmert sich um die Krokodile, die sich dort abgesessen haben. Ich kam kurz raus, um das vergessene Gewehr zu holen. Wenn du dich traust, kannst du ja gleich mit...
Karni: Na sicher! Gerne! Du, Ken, sind Krokodile gefährlich?
Ken: Krokodile sind diese grünen Teile da, die mich angegriffen hatten, als du mich das erste Mal sahst.

34Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Jun 29, 2008 9:22 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" na dann müssten sie nicht so schwer sein" sagte Karnimani. dann gingen sie gemeinsam in der Kanalisation wo sie gleich eine Gruppe von Krokudilen antrafen

35Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jun 30, 2008 12:35 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ken: Argh, deine Aquaknarre wird gegen diese Biester da nichts bringen! Kannst du vielleicht noch etwas anderes?
Karni: Ich kann gut beißen!
Somit schoss Ken mit seinem Gewehr und Karnimani ging in den Nahkampf. Es waren vier Krokodile. Ken besiegte drei, Karni nur einen.

Sie gingen weiter und sahen dort Ty, der von fünf Krokodilen eingekreist wird.
außen vom Bild sieht man so ein Krokodil

36Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jun 30, 2008 3:05 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"gut das ihr da sei" sagte Ty zu den Zwei und scheuderte mit sdein Bummerrang gegen die Krokodile. Karnimani sprang dan mit offenden Maul auf einen der Krokodile und sagte danach " wir sind doch freunde. oder?" sagte Karnimani mit grinsen

37Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jun 30, 2008 3:47 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ty: Ich hab rausgefunden, dass Bumerangs, also Fernkampfangriffe, weniger nützen als Nahkampfangriffe!
*biss, biss*

Nach den Angriffen von Ty, Karnimani und Ken waren die Krokodile erledigt.
Sie gingen weiter. Unterwegs trafen sie auf vereinzelte Krokos und bezwangen diese, bis...

38Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jun 30, 2008 4:35 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

eine riesige form dieser Krokodile vor ihn stand und mit ein Sprund die ganze Knalisation zum wackeln brachte " der wird nicht mehr so einfach" sagte Karnimani

39Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jun 30, 2008 4:41 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ken: Hab ichs doch gewusst! Die Erdbeben kommen wirklich von der Kanalisation! Na warte!
Ken wollte grade schießen, doch wurde von dem mächtigem Schweif weggestoßen und flog gegen die Wand.

Nun lag es an Ty und Karnimani.
Ty zu Karni: Verdammt! Ich hab meine Rangs verloren, als es grade gebebt hatte! Und in dem Matsch muss man die erst wieder suchen! Also, was meinst du, Karni? Gehst du sie suchen und ich lenk das Teil ab oder greifen wir an, zusammen, aber eben ohne Rangs?

40Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jun 30, 2008 7:05 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ok. aber bitte sei vorsichtig!" sagte karnimani. sofort stürmte Ty auf den Riesen-Krokudil und machtem leichte tritte , um ihnz zu reizen. 2 mal schleuderte das Riesen-Krokudil sein mächtigen Schwanz, den Ty jedoch perfekt ausweichte. " verdammt! wo ist das Blos?" sagte karnimani der in Matsch rumschaufelte

41Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jun 30, 2008 9:51 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

BlackMoon schaute alles von weiter weg mit an und kicherte: Man stellt sich dieser Kerl doof an, thehehe.
Ty: Was meinst du, Karni?
Karni: Heh, was? Ich suche ja schon!

42Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Jun 30, 2008 10:39 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich muss dir echt recht geben...hehehehe sowas dämmliches sah ich noch nie" sagte gatomon zu Blackmoon.

" ähmm...was sagtest du?" fragte sich Karnimani "ich? ich habe nix gesagt " sagte Ty. Sofort führte Karnimani die suche nach den Bummerangs fort

" er kann such bis er schwarz wird." kicherte Gatomon " dank des Erdbeben konnte ich mich unbemerkt an diesen dämlichen Tiger ranschleichen und ihn die Bummerangs entreißen. ". " ja. wie immer genial von dir" sagte Blackmoon

43Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 01, 2008 12:12 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Das Riesenkrokodil sprang in die Luft, um Ty zum umfallen zu bringen.
In diesem Moment fielen Gatomon die Rangs weg, direkt vor Karnimani.
Karni sagt erfreut und erlcihtert: Ty! Ty ich hab sie! Sie waren direkt vor mir!
Ty: Genial! Wirf rüber!
Karni: Klar, da, fang! *wurf, falsch* Oh, ups, jetzt hab ich doch glatt verfehlt und in den Schlnd dieses Dings geworfen! Hey, schau mal! Er würgt sich, es steckt wohl in seinem Hals!
Ken wacht auf: Was ist denn das für ein äzendes Geräusch!? Ich hab doch grade so schön geträumt! Von dicken Katzen die auf der Erde rumsprangen und ich dadurch dauernd erschüttert wurde! Wah! Das Teil lebt ja immernoch!
Karni: Ja, aber ich habe ihn die Rangs ins Maul geschmissen und gleich liegt er regungslos da-weil er tot ist, hahahahaha!
Ken: Oh nein! Wenn sich genetisch-veränderte Kreaturen verschlucken etcetera, explodieren sie! Das verkraften ihre Bäucher nämlich nicht!
Ty: Explodieren!? Verdammt! Die ganze Stadt wird in die Luft fliegen!
Ken: Öhm, nein...wir kriegen bloß die Innereien ab...
Karni: Auch nicht schön...verschwinden wir!
Ty: Aber...aber meine Rangs! Ich brauche sie!
Ken: Die kannst du später wieder abholen!

Als die drei draußen waren, machte er es laut bummm und sie warteten.
BlackMoon und Gatomon standen verdreckt da. BlackMoon: Argh, wegen deinem Gelächter über dieses Toilettenpapier hinter uns konnte ich nicht hören was die sagten und sie uns jetzt an! Verschwinden wir! Ich muss in die Wanne!

Ty ging nach etwa einer halben Stunde wieder runter und woltle sich seine Bumerangs holen, doch außer seinen Rangs fand er noch einen Schlüssel. Oben fragte er dann Ken was das für ein Schlüssel ist, dieser antwortete:
Oh, toll, das ist der Schlüssel für einen Kampfbunyip(Kampfbandschib). Ich habe zufällig einen in der Garage stehen, habe aber keinen Schlüssel. Kann ich den bitte haben?

An der Garage angekommen öfnnete Ken den Bunyip, wollte reinsteigen, doch er war zu breit dazu. Ken: Argh, ich bin nun entweder zu dick oder zu muskolös geworden, thohoho! Hier, Ty, du darfst ihn benutzen, du passt sicher rein.
Und siehe da, Ty passte rein. Doch da sie ihn für heute nicht mehr brauchten, stellten sie ihn wieder in die Garage. Ken ging in eine Bar und Ty ging mit Karnimani zu der Bli-Bli-Ranch.
Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Battlebunyip

44Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 01, 2008 5:07 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"was für ein aufgegender Tag es heute war " sagte Ty, der sich erschöpft ins Heu legte " das mit den Innerrein hätte ich für mein Junges leben lieber sparen können..." sagte Karnimani und schaute in den Himmel "was ist?" fragte Ty " Naja...ich vermisse meine anderen freunde auf der Erde..." sagte Karnimnai. dann ging Karnimani still ins Schlafzimmer und legte sich schlafen

45Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Jul 01, 2008 9:19 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ken redete mit Julius in Burramudgee, der sagte: Ich bin morgen nicht da, vertrittst du mich? Zusammen mit Shazza.
Julius: Na sicher doch. Ich habe alles unter Kontrolle!

46Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 02, 2008 6:36 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

währenddessen bei Gatomon und Blackmoon

"...sie haben also erneut meine Pläne durchkreuzt...ich gebe zu ich habe sie unterschätzt...aber das heist weiterhin das ihr sie nur beobachtet" sagte eine unbekannte stimme auf den verdeckten übertragungsbildschirm. dann ging der Bildschirm aus. " immer noch nicht? man ich langweile mich!!!" meckerte Gatomon, die nach frischer Seife roch " und Die Badewanne hat mir auch nicht gut getan...". " besser frisch gebadet beim Boss erscheinen als dreckig" sagte Blackmoon " auch wenn er der Boss einer Organisation ist, man darf nicht vor seinen Boss schmutzig sein" " ist ja schon gut...ich gehe jetzt schlafen..." sagte Gatomon genervt und verließ das Zimmer

47Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 02, 2008 8:04 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Am nächstens Tag: Tys Mutter ruft: Früüüüühstück!
Karnimani und Ty rannten sofort zum Esstisch und mampften.

48Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 02, 2008 9:06 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" heute gibt es für euch leckere Schoko-Flakes mit Milch" sagte Ty´s Mutter. Karnimani und Ty stürmten auf die Schüsseln wie noch nie." ok...*schmatz*...wo willste heute...*Mampf*...hingehen?" fragte Ty " Keine arnung...*kau*...was hattest...*knirsch*...so vor?" fragte Karnimani. ´" also bitte...zuerst runterschlucken dann reden!" meckerte Ty´s Mutter "Tschuli...*rülbs*...gung" sagte Karnimani "Karnimani...benehmen hast duch auch nicht" sagte Ty und grinste ein wenig

49Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 02, 2008 9:28 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

*satt sei und zurücklehn*
Julius und Shazza klopfen an der Haustür und werden reingebeten.
Shazza: Hi Ty, hi Karni! Du Ty, ich...ich hab dir was mitgebracht...hier! Der Lassorang!
Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 2-lasharang
Mit dem kannst du dich an Dinge hängen wenn du so einen auswirfst. Den Gegnern gefällt der Rang auch nich gerade^^
Ty: Danke Shazza!



Zuletzt von Sakura-kun am Sa Jul 05, 2008 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

50Die Unendliche Geschichte! - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Jul 02, 2008 9:45 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" diesen Bummerrang kann ich sicher gebrauchen!" sagte Ty stolz " sicherlich" sagte Karnimani auch beeindruckt

"man der Typ kriegt ja Bummerrange wie Heu" sagte Blackmoon, die mit ein Fernglas alles beobachtete " was hast du erwartet? schließlich sind seine Eltern Bummerrang-Verkäufer" antwortete Gatomon, die sich zurücklehnte und in den Himmel starrte " jedenfalls...wie wollen wir den Heute die Stadt Terrorisieren?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten