Das Riesenkrokodil sprang in die Luft, um Ty zum umfallen zu bringen.
In diesem Moment fielen Gatomon die Rangs weg, direkt vor Karnimani.
Karni sagt erfreut und erlcihtert: Ty! Ty ich hab sie! Sie waren direkt vor mir!
Ty: Genial! Wirf rüber!
Karni: Klar, da, fang! *wurf, falsch* Oh, ups, jetzt hab ich doch glatt verfehlt und in den Schlnd dieses Dings geworfen! Hey, schau mal! Er würgt sich, es steckt wohl in seinem Hals!
Ken wacht auf: Was ist denn das für ein äzendes Geräusch!? Ich hab doch grade so schön geträumt! Von dicken Katzen die auf der Erde rumsprangen und ich dadurch dauernd erschüttert wurde! Wah! Das Teil lebt ja immernoch!
Karni: Ja, aber ich habe ihn die Rangs ins Maul geschmissen und gleich liegt er regungslos da-weil er tot ist, hahahahaha!
Ken: Oh nein! Wenn sich genetisch-veränderte Kreaturen verschlucken etcetera, explodieren sie! Das verkraften ihre Bäucher nämlich nicht!
Ty: Explodieren!? Verdammt! Die ganze Stadt wird in die Luft fliegen!
Ken: Öhm, nein...wir kriegen bloß die Innereien ab...
Karni: Auch nicht schön...verschwinden wir!
Ty: Aber...aber meine Rangs! Ich brauche sie!
Ken: Die kannst du später wieder abholen!
Als die drei draußen waren, machte er es laut bummm und sie warteten.
BlackMoon und Gatomon standen verdreckt da. BlackMoon: Argh, wegen deinem Gelächter über dieses Toilettenpapier hinter uns konnte ich nicht hören was die sagten und sie uns jetzt an! Verschwinden wir! Ich muss in die Wanne!
Ty ging nach etwa einer halben Stunde wieder runter und woltle sich seine Bumerangs holen, doch außer seinen Rangs fand er noch einen Schlüssel. Oben fragte er dann Ken was das für ein Schlüssel ist, dieser antwortete:
Oh, toll, das ist der Schlüssel für einen Kampfbunyip(Kampfbandschib). Ich habe zufällig einen in der Garage stehen, habe aber keinen Schlüssel. Kann ich den bitte haben?
An der Garage angekommen öfnnete Ken den Bunyip, wollte reinsteigen, doch er war zu breit dazu. Ken: Argh, ich bin nun entweder zu dick oder zu muskolös geworden, thohoho! Hier, Ty, du darfst ihn benutzen, du passt sicher rein.
Und siehe da, Ty passte rein. Doch da sie ihn für heute nicht mehr brauchten, stellten sie ihn wieder in die Garage. Ken ging in eine Bar und Ty ging mit Karnimani zu der Bli-Bli-Ranch.