Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 12]

251Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 3:19 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Geschickt wichen sie die Feuerwellen von Iblis aus und warteten auf den nächten angriff von Iblis.

252Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 3:25 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nun kreierte Iblis eine gigantische Feuerkugel, die auf die zwei mit voller Geschwindigkeit geschossen wird.
Myto setzte einen gewaltigen Feuerangriff aus, um die zwei gleichnamigen Elemente zu neutralisieren und Silver erledigte den Rest mit Telekinese.

Iblis bekam den Angriff voll ab, wurde jedoch nun wütend und näherte sich Silver und Myto immer mehr.

253Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 3:36 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich hoffe das wird nicht unser ende..." sagte Myotesagumon " Ich regel schon das! keine Angst ich weiß was ich tue!" sagte Silver und zwinkerte zu Myotesagumon

254Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 3:46 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Kurz bevor Iblis mit der Faust einschlug, wich er aus und flog mit akrobatischer Körperbeherrschung bis zu Iblis´ Kopf, um dort schlagkräftig draufzuschlagen.
Iblis floss in die Lava zurück, es scheint besiegt zu sein.

Hier ein Vid, wie Iblis wirklich besgiegt wird




Myto: Er scheint besiegt zu sein...lass uns verschwinden...
Silver blickte noch umher und flog dann Myto hinterher.

Myto stoppte an einer Art Kontrollzentrum, wo er anscheinend seine Informationen herbekam.
Silver: Von hier aus hast du also so viel gewusst?
Myto: Was? Ähh, ja...aber ich sehe hier grad, dass Iblis gar nicht zerstört werden kann, da es in den Flammen und der Lava immer wieder auferstehen kann. Er ist ungefähr eine Stunde lang tgeöähmt, bis er wieder auftaucht.

255Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 3:49 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" dann heist es wir müssen den lava-Fluss irgentwie stoppen..." sagte Silver. " Ja...Aber wie sollen wir das hinbekommen?" fragte Myotesagumon

256Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 3:52 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Silver: .....an einem Vulkan? Suchen wir den nächsten hier in der Nähe!
Myto: Hmmm...ich stand beim Kampf mit Iblis eigentlich fast nur rum, ich hatte also nix zu tun. Ich komm vermutlich auch selbst mit ihm zurecht, wir müssen nicht zu zweit sein, also teilen wir uns auf.

257Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 3:55 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Du hast recht. So können wir ihn besser bekämpfen." sagte Silver " Am besten du gehst da lang und ich gehe hier entlang" sagte Myotesagumon

258Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 4:14 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Silver traf in dem Vulkan, in dem er sich befand, Mephiles.

Mephiles: Hallo Silver The Hedgehog, schön dich hier zu sehen!
Silver: Wer bist du? Wieso bist du hier? Ruhst du in dieser Welt?
Mephiles: Ich bin Mephiles, Mephiles The Dark! Um genau zu sein, suche ich etwas. Du könntest mir dabei helfen.
Silver: Du bist dieser Mephiles! Vergiss es! Noway! Ich werde dir niemals helfen! Höchstens beim Sterben!

Mephiles: Tja...dein Pech...ich verschwinde dann eben freiwillig von diesem Planeten!
Silver: Du wirst mir nciht entkommen!
Mephiles sagte, bevor er sich wegwarpte: Aber dafür wirst du und dein Freund nicht von diesem Planeten kommen!

Silver flog nun wieder zu Myto, um ihn zu fragen, was Mephiles damit meinte, dass sie nicht von diesem Planeten kommen, doch Myto war gerade wieder dabei, gegen Iblis zu kämpfen!

259Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 4:16 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Iblis ist wieder gesund?!" sagte schockiert Silver. " Ich könne ein wenig hilfe gebrauchen! er sit viel zu stark!" sagte Myotesagumon und feuerte Missiles ab, die jedoch keine wirkung zeigten

260Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 10:15 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Silver: Brauchst wohl wieder meine telekinetischen Kräfte, wa? Geht klar!

261Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 10:52 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Silver und Myotesagumon stellten sich Iblis gemeinsam. Silver erwischte die Felsen , die Iblis schleudert mit seiner Telekinese. Myotesagumon sagt genau, wo Silver Iblis treffen soll.

262Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 11:18 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei ShinyHydropi, Hydropix5, Armadillomon, Knuddeluff und Pantimos]
Die 9 Helden nahmen in der Sahara Keira und Samos gleich mal mit zu Snibunnas Schloss.

[Bei Snibunna, Impergator und Sandamer]
Nun sind die Reisenden aus der Sahara bei Snibunnas Schloss angekommen, sodass Impergator gleich meinte: Hey, ich habe eben ein Signal von den anderen in Grönland bekommen, dass sie Hilfe benötigen. Sandamer und ich werden also dorthin...gehen... und schauen was es zu helfen gibt.

Keira: Macht das. Ihr könnt aber meine Flugmaschine benutzen...solange sie euer Gewicht aushält, hihihi.

[Bei Lohgock, Rucario und Brutter]
Nun kamen Impergator und Sandamer mit dem letzten Treibstoff angeflogen, also waren sie nun zu fünft. Brutter: Ihr vier können gehen schon rein, Brutter wird reparieren und tunen auf die Flugmaschine, bis ihr wieder da seid.

263Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 29, 2008 11:24 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Bei Ty und Luigi

Ty leif in die Richtung, wo Luigi steht. Die erzürnten geister folgten ihn weiterhin auf schritt und tritt, bis Luigi die Schreckweg anmachte und 3 von ihnen einsaugte. die anderen bekamen eins chrec und verschwanden vor den augen Von Ty und Luigi " Echt...das war Knapp."sagte Ty " ich glaube wir sollten jett zurück zur Gatomon und Mario gehen" sagte Luigi " Tolle idee...blos schafst du es mit der Schreckweg alleine!" sagte Ty

264Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 30, 2008 2:38 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Impergator, Sandamer, Rucario, Lohgock und Brutter]
Rucario: Brutter, du kommst doch dann gleich nach, ne?
Brutter: So schnell es Lurker möglich ist!

Sandamer: Gehn wir rein.

Im Inneren des Bergwerks mussten sich die vier erstmal durch einige Wachmänner durchboxen:
Sandamer: Steinhagel! Schlitzer!
Impergator: Aquawelle! Zermalmklaue!
Lohgock: Flammenwurf! Feuerfeger!
Rucario: Lichtstrahl! Palettenhieb!

Als sie ganz in der Mitte und ganz unten angekommen waren, sahen sie Klaww, der in den Boden boxt, wodurch die Erdbeben entstanden.

Lohgock: Klaww! Hör sofort mit der Scheiße auf! Damit erstellst du Erdbeben, die den Tieren und Pflanzen schaden!
Rucario: Gockel, meinst du etwa, ein Böser interessiert sich für Tiere und Pflanzen!?

Plötzlich gingen Lichter um Klaww und den anderen herum an und es standen Wachen am Rande der Höhle. Dann kam noch der General der Wachmänner ins Licht und sagte:
Was macht ihr hier!? Ihr habt hier nichts zu suchen! Und wie seid ihr überhaupt an den Wachen vorbeigekommen!?

Impergator: Hört gefällugst mit diesen Erdbeben auf! Merkt ihr denn nicht, dass alle Tiere und Pflanzen in der Umgebung dadurch geschädigt werden!?
General: Ach ist das so...wir haben das gar nicht genmerkt...wir müssen sofort
Rucario: Richtig, Klaww aufhören lassen!
General: Nein, wir lassen Klaww noch härter klopfen, damit wir uns nicht um die Tiere und Pflanzen kümmern müssen, die wir aufgrund des Baus eines Geheimlabores sowieso vernichten müssten!

Lohgock: Das hättest du besser nicht gesagt! LOHEKANONADE!!!

Lohgock zerstörte damit einige wichtige Maschinen, eine davon war die, die Klaww kontrollierte.
General: Männer! Tötet sie alle!

Nun mussten die vier gegen über 100 Soldaten kämpfen, die aus den Kabinen kamen.

265Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 30, 2008 2:51 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Bei Ty und Luigi

" Keine sor-r-r-rge, I-i-i-ich werde d-d-das schon hinbekommen!" sagte Luigi und zitterte leicht am körper. Ty schaute Luigi mit einen unsicheren blick an, doch dann sagte er" ich vertrau dir.". Zumsammen gingen sie dann mit langsamen und leisen schrittenin die H-Basis rein und schlichen durch die gänge, doch dann kam wieder erneut die Stimme. " Wer seit ihr?! Verschwindet!!!" sagte die Stimme. Luigi sprang erschreckt auf und verdeckte seine Augen mit seiner Mütze. Ty verdrehte nur die Augen, dann schob er Luigi mit seinen händen ins nächte Zimmer

266Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 30, 2008 9:08 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[In Snibunnas Schloss]
Beim Aufräumen bemerkte ShinyHydropi eine Vase am Fenster. ShinyHydropi kehrte kurz etwas zusammen, bis dann die Vase an einer Pflanze stand.
ShinyHydropi: Ich sollte mich nicht zu oft bücken...das rüttelt den Kopf bei mir zu sehr...

Snibunna: Bewegen sich die Augen des Bildes? Nein nein nein, der Staub hat mir wohl den Verstand verstaubt...

267Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 30, 2008 10:22 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" das muss ich mir eingebildet haben..." sagte Snibunna und ging aus den Raum. plötzlich bewegte sich das Bild. Das Bild schaute zur Tür und fing an zu grinsten. Urplötzlich verformte sichd as Bild zur einer Vase. Als Snibunna wieder reinkam. bemerkte er dann die Vase " Komich...diese Vase stand doch nochgarnicht hier...oder leide ich schon an Haluzinationen?" fragte sich Snibunna und fasste die Vase an. Plötzlich fing die Vase an zu wackeln und Snibunna ließ sie fallen. Ungewöhnlicherweise zerbrach sie nicht..Im gegenteil, sie war frei von irgenwelchen rissen " Sagmal was glaubst du eigentlich wofür du dich hälst mich zu begrabschen!!!" sagte die Vase " Bitte?! eine Sprechende Vase" sagte Snibunna schockiert. In diesen Moment Kam ein Seil aus der Vase und umschlang bevor er reagieren konnte Snibunnas Körper. Aus der Vase kam dann ein gelächter. " Was zur hölle geht hier vor!!! las mich sofort los!!!" schrie Snibunna " Dein geschrei wird dir nixmehr bringen!" sagte die Vase. Vor den Augen von Snibunna verformte sich die Vase und sah dann genau so aus wie Snibunna. " Ein Gestaltwandler?!" sagte dann Snibunna, doch die Kopie lachte nur. Die Kopie klebte dann Snibunnas Mund zu und sperrte ihn dann in den Kleiderschrank. " Es ist nur eine frage der Zeit bis man dich findet!" sagte die Kopie, bevor sie den Raum verließ

268Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 30, 2008 11:01 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die fünf Hydropis räumten in der Vorhalle auf, doch plötzlich, als sie alle an einer Stelle des Raumes angelangt waren, viel ein Netzb auf sie und sie waren gefangen.
Nun kam Snibunna vorbei und sagte: Wow, fünf mit einem Streich! Ab ins Verließ! *Knopf drück*
Die fünf flogen ein Stock tiefer und waren nun in einem Käfig.

Snibunna: So, nun kommt noch der Rest dran! Das Schloss ist viel zu groß, als dass die anderen merken würden, dass jemand fehlt!

269Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Dez 01, 2008 6:15 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Dann wird das Schloss uns gehören!" sagte der Falsche Snibunna.In Diesen Moment kam ShinyHydropi vorbei. " Snibunna! Weist du wo noch mehr waschmittel ist?." fragte ShinyHydropi. "ähm...klar doch...probiere es an der Tür rechts." sagte der Falsche Snibunna. " danke." Sagte Shinyhydropi ung ging auf die tür zu ohne das fiese grinsen des Falschen Snibunna zu bemerken

270Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Dez 01, 2008 6:32 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Samos während des Meditation zu Keira: Keira...ich merke, dass hier in diesem Schloss irgendetwas boshaftes vorgeht...schau doch mal nach den anderen...

271Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Dez 01, 2008 8:46 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

ShinyHydropi ging in das Zimmer rein udn wollte grade nach den Putzmittel greifen als sich plötzlich der Boden unter ihn öffnete und er in den Käfig mit den 45 Hydropis fiel. Verwirrt schaute sich ShinyHydropi um " Was ist bitte hier los?" fragte ShinyHydropi die anderen. Die anderen Hydropis schauten aber ShinyHydropi nur arnungslos an. Plötzlich öffnete sich die Tür im Keller. Es kam das falsche Snibunna hinein, das den Snibunna hinterherschleifte, der festgebunden war. der Falsche Snibunna lachte, dann warf der Snibunna in den Käfig hinein udn sagte " Keine Angst! eure freunde werden euch Gesellschaft leiste." sagte das Falsche Snibunna und formte sich dann vor den Augen von den 5 Hydropis, Shinyhydropi und Snibunna in Shiynhydropi. Es ginste dann zu den anderen und sagte dann " macht es euch am besten gemütlich"

272Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Dez 01, 2008 9:38 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Bei Silver und Myotisagumon

Silver schleuderte mit seiner Telekinese noch einen Felsen auf Iblis. Myto fing ihn in der Luft mit dem Grapple Beam, schleuderte ihn um sich herum und liess ihn mit höherer Geschwindigkeit auf Iblis. Iblis bekam den vollen Angriff ab und versank wieder in der Magma.
"Wir müssen es schaffen, dass die Lava erkaltet... oder sowas", sagte Myto.

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

273Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Dez 01, 2008 11:23 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Hmmm...Vllt finden wir auf den Planeten ein Kühler oder so was anderes, was Eis feuert. " sagte Silver. " Hmmm...Versuchen könn wir´s." sagte Myotesagumon. " Blos blöd das ich den Freeze Beam aus Winters White vergessen habe.", Sie teilten sich auf und durchsuchten die Häuser aus der Stadt

274Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Dez 02, 2008 5:26 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Auf einem Schild sahen sie, dass die Stadt "CrisisCity" heißt.

275Die Unendliche Geschichte! - Seite 11 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Di Dez 02, 2008 5:55 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Als Myto zum Standort Iblis' zurückkehren wollte, schlug er sich selbst auf den Kopf. Er rannte zu Iblis. Silver wartete dort auf ihn.
"Mir ist eingefallen, dass ich noch einen Ice Beam von Tallon IV. habe."
"Egal. Das heisst nicht, dass so eine kleine Kanona die ganze Magma hier erkalten kann", antwortete Silver.
"Missile-Combo... ICE SPREEDER", rief Myto, als er eine Rakete aus Eis abfeuerte, die fünfmal so groß wie eine Missile war.

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten