Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 12]

151Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Okt 10, 2008 6:56 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Aber flogen plötzlich auf die Knie.
Ken: Hey, ihr zwei könnt euch ausruhen, wir kümmern uns schon ne Weile um dieses Biest da! Währenddessen diese Harpune da wieder zum Laufern bringen, damit das Ding endlich platt gemacht wird, okay!?
Sandan und Tyracroc nickten und rannten nach oben zum 20m-hohen Turm zur Harpune hinauf.

152Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Okt 10, 2008 7:16 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Tyrakrok und Sanden versuchten die Hapune zu Reparieren währenddessen Ken und Shazza gegen das Monster kämpfen

" wow. Ich frage mich echt warum ich meine Video-Kamera nicht mitgekommen habe?" sagte Gatomon und beobachtete alles aus sicherer Entfernung " Ich hätte diesen Kampf echt als Action-Film Verkaufen können...aber naja..."

153Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Okt 10, 2008 9:09 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Das Monster wollte Shazza gerade einen Schwanzhieb verpassen, doch Ken sprang dazwischen und steckte den Angriff weg, wurde aber gegen die Mauar geschossen und wurde ohnmächtig.
Shazza: Ken!!! Tyracorc, Sandan, macht schneller!
Sandan starrte den Stab den Tyracroc in der Hand hielt, die ganze Zeit an, bis Tyracroc fragte, wieso er das mache.
Sandan: Gib ihn mir kurz, ich hab was vor!
Tyracorc: Ich weiß zwar nich ob ich dir vertrauen kann, aber hier bitte, was du auch vor hast...
Sandan nahm den Stab an sich und stupste damit die Harpune an, die dann sofort wieder voll funktionsfähig geworden ist. Sie ladeten sie mit dem Stab und schossen ihn auf das Monster, welches anschließend zu Staub zerfiel. Dann lag in der Mitte des Schreins ein geheimnisvoller Stein, den Sandan sofort holen gehen wollte.
Shazza ging zu Ken um ihn zu versorgen, als dann aber Sandan kurz davor war sich den Stein zu holen, schnappte sich Gatomon ganz schnell den Stein und sprang auf einen Vorsprung.
Gatomon: Ach wie ich diese glänzenden Dinger liebe! Danke euch, dass wird unserem Boss sicher gefallen.

Sandan wurde schrecklich wütend und rannte in diesem Zustand auf Gatomon zu. Tyracroc wollte hinterher kommen, als die Jagd begann, doch Shazza hielt ihn ab, um ihm zu sagen, dass am Altar alles zusammenstürzt.
Tyracroc: Keine Angst, ich hole Sandan und den Stab so schnell es geht zurück, ihr verlasst den Tempel schon einmal!

154Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Okt 10, 2008 10:12 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Gatomon rannte und schaute dabei nach hinten. " Mist! dieser kahle Igel hat es tatsächlich geschaft mit mir mitzuhalten!" sagte Gatomon. sie erreichten das ende der Rutsche, wo Tyrakrok in der Höhle angekommen ist. Gatomon grinste zu Sandan, dann benutze sie ihre Pfohten, die mit Saugnäpfen befestigt waren um die Rutsche hinaufzusteigen. Sandan wollte hinterher und versuchte es auch, doch es gelang ihn nicht. " Verdammt! diese Diebiche Elster ist doch tatsächlich mit mein Stab abgehauen!" sagte Sandan

155Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Okt 12, 2008 12:42 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Tyracroc kam wieder nach und hörte das mit Sandan.
Tyracroc: Wieso DEIN Stab!? Naja, wie dem auch sei, du scheinst dort wohl nicht hochzukommen, ich schieße dich mit dem Blubbstrahl nach oben, okay? Und-------Schuss!!!

156Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Okt 12, 2008 12:35 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Wie ein Pinball wurde Sandan nach oben geschleudert. Grade als Gatomon oben angekommen ist und sich freut es entlich mal geschaft zu haben, tauche plötzlich Sandan auch auf. Er starrte zu Gatomon und sagte: " Gib mir meinen Stab!". Gatomon lachte aber nur und sagte: " wenn du ihn wirklich willst, dann musst du darum Kämpfen!". Sandan machte sich nun Kampfbereit.

157Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Okt 17, 2008 3:59 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Gatomon rannte auf Sandna zu und wollte mit seinen Klauen angfeifen, doch Sandan schützte sich mit Einigler. Daraus kam ein lautes kratzendes Geräusch, dass scheinbar alle ausser Gatomon und Sandan selber lähmte. Gatomon sprang zurück und Sandan rollte sich wieder auseinander.

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

158Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Okt 18, 2008 12:37 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Gatomon starrte dann Sandan mit einen finsteren blick an. Dann stürzte sich Sandan auf Gatomon und wollte ihn eine Krater verpassen. Gatomon jedoch sprang in letzten moment hoch und landete mit seinen Füßen direkt auf Sandan, der sich erneut Einigler gemacht hat. Ungewollt balancierte dann Gatomon auf Sandan und rutsche schließlich aus. Sandan lachte, doch dann Stand Gatomon wieder auf und starrte ihn erneut an.

159Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Okt 18, 2008 1:13 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Gatomon: Du kämpfst nicht schlecht....ich kämpfe aber besser!
Darauf rannte Gatomon auf Sandan zu.
Plötzlich schnappte sich eine Kragenechse, die plötzlich auftauchte und das Spektakel miterlebte, den Stab und ging auf einen höheren Punkt. Gatomon und Sandan merkten das dann und rannten dann beide auf die Kragenechse zu.
Die Kragenechse war nicht sonderlich schnell und wurde somit schnell eingeholt, sodass auf einmal alle drei den Stab in der Hand hielten und ihn alle haben wollten, bis der Stab alles aus der Hand flog und zu Boden krachte.
Aus dem Stab kamen Funken raus und eine dunkle Masse, die dem dunklen Eco ähnlich sah. Dazu kam noch ein Strahl aus dem Stab, welcher genau Sandan traf, der schließlich hell aufleuchtete.
Nun stand eine neue Gestalt an Sandans Standpunkt:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 28
Gestalt: Endlich bin ich wieder der der ich wirklich bin! Sandamer!
Aber auch eine andere Gestalt, die sich aus der dunklen Masse formte, erschien:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Mephiles_by_AdoubleA
Tyracorc kam nun auch oben an und sah die Person ebenfalls: "Sh...Shadow!?
Person: Woher kennst du den Namen von dem Wesen welches ich suche? Wo ist Shadow? Sag es mir...
Tyracroc: Shadow ist...
Sandamer: Nein, sag es ihm nicht! Er ist böse!
Tyracroc: Oh, wenn das so ist: Ich sag dir nur über meine Leiche wo Shadow ist!
Person: Wenn du darauf bestehst!
Das Wesen näherte sich Tyracroc, doch dann stürzte zwischen dem Wesen und den anderen die Decke runter, sodass Tyracroc, Sandamer, Gatomon und die Kragenechse flüchteten.

Das Wesen sagte sich: Es wird nicht lange dauern, bis ich hier rauskomme, muhahahaha!!!

Draußen bei Ken und Shazza angekommen, bebte plötzlich der Boden unter ihnen.
Sandamer: Wer hat den Stab!?
Ken: Tyracroc hat ihn mir gegeben, hier hab ich ihn.
Gatomon rannte auf einen Hügel, um die Lage zu betrachten. Eine Minute später kam sie wieder runter und rief: So ne Scheiße, der Ort an dem wirt uns befinden ist eine Insel, sie löst sich grade von Burramudgee und den Regenbogenklippen! Kommt, vielleicht kommen wir noch rüber!

Doch es war zu spät, niemand der sechs konnte 30 Meter weit springen.
Shazza: Wir werden nun alle die Schlucht hinuntergerissen!

Pltzlich kam Ty mit seinem Helikopter zu Hilfe. Erst stieg Shazza, dann Gatomon, danach Tyracroc, als nächstes Sandamer ein, doch als Ken einsteigen wollte fiel ihm der Stab aus der Hand.
Kragenechse: Ich hol ihn wieder zurück!
Es rollte ein Felsen auf den Heli zu, sodass Ty schnell nach oben fliegen musste und ließ somit die Kragenechse mit dem Stab zurück.

Ty: War das ein wcihtiges Teil? Ich kann es leider nicht mehr holen, ich kann nicht mehr landen, tut mir Leid! Und wer bist du eigentlich?

Sandamer: Ich bin Sandan, also jetzt Sandamer^^
Tyracroc: Der Ty kannte doch auch den Sandan nicht, also bringt die Erklärung nichts. Jetzt sollten wir wieder zurück.

In Burramudgee angekommen sagte Gatomon: Ich gehör nich zu euch, aber ich will den Stab auch haben...deshalb geh ich jetzt die faule BlackMoon abholen und mit ihr in Cass´ Festung eindringen und den Stab zurückholen, koste es was es wolle! Denn diese Kragenechsen sind zäh wenn es ums wandern geht, ich bin mir sicher dass die eine da mit dem Stab zur Festung kommt.

Nachdem Gatomon weg war sagte Ty: Wie es scheint wollen alle diesen seltsamen Stab haben, also will ich ihn auch!
Julius kam nun an und sagte: So Leute, in zwei Monaten sind die Männer bereit, die wir organisiert hatten! Dann stürmen wir die Basis!

Tyracroc zu Sandamer: So, in den zwei Monaten werden wir dich erstmal allen vorstellen und dann wird relaxed!
Ty: Nix da! Nach der Vorstellung wird einen Monat lang trainiert, dann kann man relaxen! Denn die Festung einzunehmen ist kein Honigschlecken!

160Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Okt 18, 2008 1:50 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Gatomon war inzwischen in der Wohnung angekommen. sie ließ den Kopf hängen und ging dann in Blackmoons Zimmer, die grade den Verband abmachte und Gatomon genau anstarrte " wie ich sehe hast du wieder nicht auf die Reihe gebracht!" sagte Blackmoon " was kann ich bitte dafür das uns immer Ty und seine Kameraden uns dazwischenkommen!" sagte Gatomon " Naja...wenigstens wissen wir was unser Boss will..." sagte Blackmoon " Ty und diesen mystöriösen Stab..." sagte Gatomon. " Nun ist Operation "Hol den Stab zurück" gefragt...wie wollen wir vorgehen?" fragte Gatomon " hast du noch einen deiner Verwirrungs-Granaten?" fragte Blackmoon " öhm...ja" sagte Gatomon " die Wachen beneblen wir mit der Granate so das sie sich gegenseitig angreifen...so schleichen wir uns dann ins Schoss" sagte Blackmoon

161Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Okt 18, 2008 5:42 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Inzwischen wusste jeder in Burradmudgee von Sandamer Bescheid. Ty und Co. waren in der Arena um zu trainieren. Plötzlich wurde die Luft dort rot und warm. Doch diese Reaktion verschwand so schnell wie sie erschienen ist. "Was war das", fragte Tyracroc. "Ich hab' keine Ahnung", antworteten die anderen. "Sollen wir es ignoren", fragte Sandamer.

162Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Okt 18, 2008 8:00 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"Ignorieren? Nein! es muss irgentwas los sein!" sagte Ty. dann schaute er zu Sandamer und Tyrakrok an. " wenn das so ist soltlen wir uns mal in der Stadt umschauen" sagte Tyrakrok

163Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Okt 18, 2008 8:59 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Auch im Zentrum der Stadt hat sich eine Menge gesammelt. Alle fragten dasselbe: "Was war das?" Es war keine Wolke am Himmel zu sehen. Die Sonne schien grell auf die Stadt herab. Doch dann bemerkten die Helden, wie eine schwarze Kugel sich der Sonne näherte. Erst als die Stadt so aussah, als wäre Sonnenuntergang, fiel es den Anderen auf. Alle schauten nach oben und wurden in Panik versetzt. Einige schrien sogar: "Der Weltuntergang!" Je mehr die Sonne verdeckt wurde, desto heisser wurde es. Ein Haus ging bereits in Flammen auf, dass Tyracroc bversuchte zu löschen. Doch das meiste Wasser verdampfte, bevor es an dem Feuer ankam. "Die schwarze Kugel scheint den Effekt wie eine Lupe aus zu lösen", sagte Ty. Auch er schwitzte bereits. Es wurde kurz Nacht. Es war sehr heiß für eine Nacht. Später zog die schwarze Kugel weiter und die Temperatur wurde wieder kühler und angenehmer. "Sollten wir nicht die Kugel verfolgen und Mögliches verhindern", fragte Ty seine Freunde. Tyracroc konnte das Haus nicht retten.

164Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mi Okt 22, 2008 9:14 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" diese Phänomene scheinen häufiger zu werden " sagte Ty. Er schaute dann die stelle an, wo vorher das Haus stand. " Merkwürdig...´für ein normaler Brand ging es viel zu schnell!" sagte Tyrakrok. die anderen versammelten sich bei Ty.

165Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Okt 24, 2008 10:15 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

"Hauptsacche du hast dein Bestes gesehen, Tyracroc", sagte Ty. "Wie gehen wir nun vor?"

166Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Okt 30, 2008 12:38 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die Bauarbeiter von Burramudgee ist angekommen, welche sich gleich an die Arbeit machten, um die Schäden zu erneuern.
Ty: Sicher hat Boss Cass was mit der Hitzewallung zu tun! Julius! Wann sind alle soweit!?
Julius: Wir konnten es auf eine Woche verkürzen, da die Bewohner nervös wurden wegen der Hitzewallung. Sie wollen Boss Cass in die Knie zwingen!

Ty: Ich werde härter trainieren denn je...
Julius: Oh, ehe ichs vergess, hier, dein neuer Rang! Außerdem: Dein eigener Rang-Dex, er zeigt die Daten der Ränge an, hab ihn selbst kreiert, probier ihn doch aus!
Der Omegarang ist ein Zielsuchender Rang, er kann bis zu 20 Gegner hintereinander erledigen.
Maurie: Ich hab auch einen beim Pokern gewonnen!
Der Donnerrang ist ein elektronischer Rang, sobald er eine Oberfläche berührt, entsteht eine Schockwelle, die alle Elektrogeräte in Reichweite von 5 Metern lahmlegt. Aber auch für die Feinde ist dieser Rang sehr "schockierend".

Ken: Du ich hätte da auch einen, der ist zwar von der Kanalisation etwas verdreckt aber egal!
Der Warperrang hat ein Röntgenvisier, wenn du hindurchschaust, außerdem kann man damit auch noch zoomen. Es gibt dazu einen Kristall, schmeißt man ihn weit weg und wirft den Rang anschließend darauf los, kann man sich zum Ort des Kristalles warpen.

Shazza: Beim Wettrennen hab ich den hier erhalten!
Der Eisrang ist ein Kälterang, sobald dieser etwas berührt, erstarrt erstarrt erstarrt erstarrt *ruckel* erstarrt das Objekt zu Eis. Ein Kätestoß trifft alles in Reichweite von 5 Metern.

Tyracroc: Den hier hab ich unter dem abgebranten Haus da gefunden!
Der Lavarang ist ein Feuerrang, welcher beim Aufkommen einen großen Lavaring entfesselt.

Sandamer: Siehe da, den gabs schon seit Ewigkeiten im Schrein, du scheinst ihn zu gebrauchen!
Der Kabumerang ist ein explosiver Rang. Sobald sich die zwei Ränge igrnedwo in der Luft berühren, explodieren sie und richten verherenden Schaden an. Kurz darauf erneuern sich die Rangs wieder.

Ty: Danke Leute! Nun bin ich endlich soweit! Ich bin der ultimative Rangkämpfer! Na warte Cass, du wirst meinen Lavarang zu spüren bekommen!

167Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Do Nov 06, 2008 9:49 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

"Vielleicht sollten wir hier den Kristall platzieren, damit wir schneller hierher kommen, wenn wir uns ausruhen müssen", sagte Sandamer. In dem Moment sahen sie ein UFO am Himmel, dass seine Laserkanone aufludt. Es schoss ab, doch Ty warf seinen Lavarang auf das UFO. Es schoss bereits ab und der Lavarang flog durch das UFO hindurch. Auch der Laserstrahl vom UFO flog durch den hindurch, ohne Schaden anzurichten. Dann verschwand es so plötzlich wie es auftauchte. "Habt er es auch gesehen", fragte Ty. "Ja", antwortete Tyracroc und die Anderen. "Anscheinend gibt es hier Dimensionsrisse, sodass man hier Dinge aus anderen Dimensionen sehen kann", sagte Sandamer. "Doch der schwarze Riss hat extreme Hitze verursacht, also sollten wir uns auch mal über die anderen Dimensionen kümmern", fügte Ty hinzu. "Aber im Moment müssen wir Cass erledigen", sagte Tyracroc.

168Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Nov 07, 2008 4:42 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Der letzte Abend ist nun gekommen, bevor die Schlacht beginnt]
Tyracroc und Ty waren alleine und fingen an sich zu unterhalten.
Tyracroc: Du Ty...ich muss dir was gestehen...
Ty: Schieß los mein Freund!
Tyracroc: Um ehrlich zu sein, wurde ich geschickt um euren Planeten zu erobern.
Ty: xO Bist du also ein Feind!? Wie willst du ihn erobern!?
Tyracroc: Der heiligste Besitz diesers Planeten, ein Edelstein, diesen muss ich erhalten.
Ty: Boss Cass besitzt diesen.....aber ich weiß nun nicht mehr, ob ich dich dazu unterstützen sollte...eigentlich müsste ich dich jetzt angreifen!
Tyracroc: Lass mich aber noch erklären wieso ich ihn haben will; ich muss meinen Planeten retten, da drei mächtige Wesen den Planeten für ein Jahr eingefroren haben. Wenn ich diesen Planeten hier nicht in diesem Jahr erobere, werden alle Bewohner der Erde nie mehr weiterleben können. Ein Freund von mir, Shadow, er hat zu mir gesprochen, dass ich hier niemandem trauen darf, aber ich glaube, dass ich dir wirklich vertrauen kann und hab es dir hiermit erzählt.

Ty: Und wieso haben sie dich ausgewählt? Bist du so stark? Einer der stärksten deines Planeten? Dann währt ihr ehrlich gesagt nicht sonderlich stark.
Tyracroc: Nein nein! Ich wurde auserwählt, da ich der schwächste aus der Heldentruppe bin. Diese Feinde sind so fies. Der eben erwähnte Shadow ist der stärkste von uns, und wenn er von seiner Mission zurückgekehrt ist, wird er noch viel viel stärker sein und den Feind bezwingen, da glaub ich dran!
Ich bitte dich nur um eins, sag den anderen nichts von meinem Geheimnis.

Ty: Keine Angst, meinem besten Freund werde ich ewige Treue schwören! Niemand wird davon erfahren.
Tyracroc: Danke, mein Freund!

Sandamer hat das Gespräch belauscht, wegen den Bauarbeiten aber, hat er nicht alles verstanden. Das hat er verstanden:

Tyracroc: Um ehrlich zu sein, wurde ich geschickt um euren Planeten zu erobern.
Ty: xO Bist du also ein Feind!? Wie willst du ihn erobern!?
Tyracroc: Der heiligste Besitz diesers Planeten, ein Edelstein, diesen muss ich erhalten.
Ty: Boss Cass besitzt diesen.....aber ich weiß nun nicht mehr, ob ich dich dazu unterstützen sollte...eigentlich müsste ich dich jetzt angreifen!
Tyracroc: Lass mich aber noch erklären wieso ich ihn haben will; ich muss meinen Planeten retten, da drei mächtige Wesen den Planeten für ein Jahr eingefroren haben. Wenn ich diesen Planeten hier nicht in diesem Jahr erobere, werden alle Bewohner der Erde nie mehr weiterleben können. Ein Freund von mir, Shadow, er hat zu mir gesprochen, dass ich hier niemandem trauen darf, aber ich glaube, dass ich dir wirklich vertrauen kann und hab es dir hiermit erzählt.

Ty: Und wieso haben sie dich ausgewählt? Bist du so stark? Einer der stärksten deines Planeten? Dann währt ihr ehrlich gesagt nicht sonderlich stark.
Tyracroc: Nein nein! Ich wurde auserwählt, da ich der schwächste aus der Heldentruppe bin. Diese Feinde sind so fies. Der eben erwähnte Shadow ist der stärkste von uns, und wenn er von seiner Mission zurückgekehrt ist, wird er noch viel viel stärker sein und den Feind bezwingen, da glaub ich dran!
Ich bitte dich nur um eins, sag den anderen nichts von meinem Geheimnis.

Ty: Keine Angst, meinem besten Freund werde ich ewige Treue schwören! Niemand wird davon erfahren.
Tyracroc: Danke, mein Freund!

Sandamer dachte nun also, Tyracroc sei eine Bedrohung, sodass er vor hat, dass weder Ty noch Tyracroc den Edelstein bekommen sollte.

169Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Fr Nov 07, 2008 5:44 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Am nächsten Tag

Der Morgen brach an. Ty Und Tyrakrok standen auf und machten sich langsam zum kampf bereit. " Heute ist der Tag..." murmelte Tyrakrok. zussammen gingen sie zu Ken und Shazza, die ebendfalls bereit waren

170Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 08, 2008 9:11 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ken holte sein WalkyTalky und fragte Dennis, Julius, Maurie, Rex und Sandamer, ob sie bereit wären.
Sie sind bereits am Anfang der Brücke und beobachteten die Feinde. Bloß Sandamer war nicht vor Ort.
Ken, Shazza, Ty und Tyracroc sind nun auch angekommen, sie betrachteten die Kämpfer:
Circa 30 Koalapolizisten, welche sich im Nahkampf beweisen werden.
außerdem Krokodilhumanen, sie gehen auch in den Nahkampf über.
dann noch 5 Delphine und ein Wal, sie kümmern sich um das Rütteln an der Brücke,
etwa 20 Bärenhumanen, welche sich um die Vorräte kümmern werden, da die ganze Sache viel Zeit und Ausdauer verbraucht.
Und zum Schluss ein paar Entenhumanen aus dem Eisenvogelverein, die bombardieren diese Echsen von oben aus!

Zuletzt von Mephiles am Sa Nov 08, 2008 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

171Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Sa Nov 08, 2008 9:35 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Ty und Tyrakrok schauten dann mit einen Teleskop die Armee von Boss-Cass an, die vor der Burg steht und wache schiebt. " Wow ich habe erwartet das es viele Kragenechsen werden...doch diesmal hat sich Boss-Cass mit seiner Verteidigung aber selbst übertroffen! sagte Ty " Heißt es etwa es kann sein das wir verlieren?" fragte Tyrakrok " Nicht wenn wir uns ins Zeug legen und den Gegner durchhaltent gegenüberstehen" sagte Ty " Es wird nicht einfach." sagte Ken " ich habe nämlich gehört, das Boss-Cass in inneren noch eine Geheime Waffe hat"

172Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 09, 2008 12:57 am

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Cass erwartete die Helden bereits...
"Okay, dann planen wir jetzt, wie wir vorgehen", sagte Ty. Alle setzten sich zu ihm und hörten ihm zu. "Zuerst..."

173Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 09, 2008 4:00 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

...rammen die Delfine die Brücke, damit die Außen stehenden Echsen hinuntergerüttelt werden. Die Enten bombardieren dann die Echsen, die von weiter hinten mit Steinen werfen wollen. Diese zwei Einheiten werden von Rex angeführt, welcher mit dem Heli-Bunyip von oben angreift:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Subbunyip
Die Koalas und die Krokodile kümmern sich um die Echsen im Nahkampf. Shazza leitet die zwei Truppen mit ihrem Kampfbunyip:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Battlebunyip

Die Bärenhumanen bleiben bei den Bodentruppen, um sie zu unterstützen.
Tyracroc kann in den Thermobunyip steigen, mit dem er Brände löschen kann:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Thermobunyip
Ich, Tyracroc und Ken stürmen hinein, um Cass aufzuhalten. Apropos Cass, wieso scheint der so vorbereitet sein? Eigentlich müssten die meisten Echsensoldaten in der Burg sein...und wo ist Sandamer!?
Ken: Ach, ihr braucht fast nur mich mit meinem Lifter-Bunyip:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Lifterbunyip
Tyracroc: Am besten wir steigen gemeinsam auf den Wal, der bringt uns auf die andere Seite, ohne dass wir kämpfen müssen! Auf gehts!

Ty: Also los Männer! Die Schlacht beginnt!

Ty, Ken und Tyracroc sind nun drüben, die anderen Truppen kämpfen bereits. Sie gehen nun in die Burg hinein.

Doch bei den anderen Truppen gab es nun Probleme:
Bei den Delphinen kam plötzlich ein Hai dazu, welcher die Delfine attackierte:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Thegame_chars_pic_crickey

Aus dem Meer ragte dann auch noch kurz darauf ein 30-Meter hohes Monster namens Buster heraus, es schoss auf die Entenhumanen mit Laserstrahlen:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Buster

Und aus der Hauptburg kam noch ein 10-Meter hoher Yeti der Fluffy hieß, rannte auf die Infanteriegruppen zu und griff sie an:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 S75719jr72o

Shazza: Ach Scheibe, was passiert hier nur!? Cass ist also wirklich vorbereitet.....

Tyracroc frägt Ty dann in der Burg:
Sag mal, wie willst du dich eigentlich fortbewegen? Ich mein, ich bin in nem Bunyip und Ken auch.
Ty: Och, ich hab Ausdauer. Hey seht mal! Der brennende Felsen da versperrt uns den Weg! Aber wieso ist hier alles zertrümmert und brennt!?
Als die drei aus dem Fenster schauten, sahen sie zwei Harpunen am Anfang der Brücke stehen, sie wurden von Julius, Maurie und Dennis abgefeuert, welche dann Ty, Ken und Tyracroc zuwunken.
Ken: Okay weiter, Tyracroc, lösch den Felsen, ich werde ihn dann wegtragen mit dem Bunyip!
Als sie dann beide ihre Arbeit machten und sie in den nächsten Raum gingen, wartete dort ein berüsteter Echsenmann:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Thegame_chars_pic_neddy
Echse: Ich bin Neddy...und ich werd euch fertig machen! *und stürmte mit dem Kopf voraus auf die drei zu*
Ken: Den übernehm ich! Geht ihr schonmal weiter! *Ken packte Neddy dann und warf ihn gegen die Wand*

Ty: Komm, weiter, Tyracroc!
Unterwegs mussten sich die zwei um viele Kragenechsen kümmern, bis sie kurz vor dem Saal waren, wo BossCass sein sollte.
Ty: Bist du bereit, mein Freund?
Tyracroc: Lets rock!

Ty wollte das Tor gerade öffnen, doch er wurde von jemandem attackiert:
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Bogun_by_Falterdan
Feind: Ich bin Bogun, der Vorsitzende von Cass´ Gefolgsschaft! Boss Cass hat mich geschickt um dich, Ty, der tasmanische Tiger, zur Schnecke zu machen!
Tyracroc: Dann musst du aber erst an mir vorbei!
Ty: Nein nein, lass mich, ich werd schon allein mit ihm fertig! Der scheint mehr zu bieten zu haben als diese Flachzangen von Echsen!

Vom Dach in der Nähe fing plötzlich jemand an zu reden:
"Jaja, kleiner Tyracroc, du hast sowieso noch was zu erledigen"!

Tyracroc: Zeig dich, dann reden wir weiter!
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Fluffy
"Ich bin Cirith, und bin auch im Vorstand! Patchy! *pfeif* Mach ihn platt!"
Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Patchy
Ty: Schau, jetzt haben wir doch beide zu tun!

Währenddessen bei der Brücke...

174Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! So Nov 09, 2008 5:50 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

die Infanterien aus Koalas und Krokos machten sich gegen die Kragenechsen, die die Brücke beschützten und Fluffy bereit
die Schwimmer, die aus Delphinen+Wale bestehen, mussten sich nun auf die kragenechsen, die die Wasseroberfläche bedeckten und Sharky Kämpfen
die Entenhumanen und Rex mussten sich mit Buster ein kampf liefern

175Die Unendliche Geschichte! - Seite 7 Empty Re: Die Unendliche Geschichte! Mo Nov 10, 2008 7:13 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Patchy rannte auf den Bunyip von Tyracroc zu und rammte ihn gegen die Wand, sodass der Bunyip außer Betrieb war. Tyracroc musste nun selbst kämpfen!

Ty warf gleich mal seinen Megarang auf Bogun, doch er wehrte den Rang mit seinem eigenen ab und warf gleich einen Donnerrang hinterher, sodass Ty gelähmt war!

Die Entenhumanen bewarfen Buster mit Eiergranaten, doch Buster verlor nur ein paar seiner 1 000 000 Augen, aus denen er besteht. Die Augen schossen mit Lasern auf die Enten, sodass ein Viertel der Einheit ins Wasser fiel.

Sharky wich den Rammangriffen der Delphinen aus und biss einem in den Schwanz(hinterer Razz ).

Fluffy rannte einmal wütend durch die Krokomenge, sodass 1/8 der Truppe KO wurde.
Dann sprang Fluffy in die Luft und Schlug auf die Brücke rein, sodass ein Achtel der Koalas ins Wasser fiel.

Ken schlug mit seinem Lifter-Bunyip auf Neddy ein, doch es juckte ihn nicht sehr, da er gepanzert war. Neddy gab Ken eine Kopfnuss in den Lifter-Bunyip, traf dabei eine empfindsame Stelle, sodass der Bunyip hie war.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter