Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 2!

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

76Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Mai 02, 2009 4:41 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Aha...und was springt dabei für mich raus? " sagte Claus und grinste frech zu Jak
" Wieso rausspringen?! ich dachte du gehörst zu uns?!" sagte Jak
" Ich habe nie gesagt das ich bei eurer Gruppe mitmache! dieser Mr. Saturn da hat mit mit den diesen Hosenscheißer gegen meinen willen mitgenommen. also was springt dabei für mich raus???" sagte Claus
" du könntest in den kampf besser sein als ich" sagte Lucas und grinste. In diesen Moment verzog Claus das gesicht
" ICH BIN IMMER BESSER ALS DU!!! MERK DIR DAS!!!" schrie Claus
" dann beweiß es!" sagte Lucas

In diesen Moment kamen die 50 KSEK Lucas und Claus entgegen. Währenddessen CLaus steine in die Hand nahm und damit die KSEK angriff, zielte Lucas mit " PK Fire Beta " auf die gegner

77Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Mai 03, 2009 11:51 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ratchet: Na, wirst langsam müde, dicker?
Krew: *Hechel, hechel* Ich...mach euch fertig!

Jak, Daxter, Lucas und Claus wurden in die Ecke gedrängt. Die letzen 10 KSEK kamen alle auf einmal zu den Vieren.
Daxter: Wenn die uns alle berühren sind wir geröstet, Jak!
Lucas: Wieso kommen die nicht näher?

Plötzlich vermischten sich die KSEK zu einem großen KSEK zusammen.
Claus: Wie fett wird der Knödel denn noch!?
Jak: Dax, Lucas, Claus, los, geht irgendwo in Deckung!

Jak verwandelte sich in den Dunklen Jak und setzte die DunkleExplosion ein, sodass der Knödel um einiges schrumpfte.
Daxter: Lucas und du anderes Gör da, los, macht irgendeine starke gemischte Attacke von PK und owned dieses Ding zu Grunde!

78Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mo Mai 04, 2009 9:33 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" 1: Mein name ist Claus du hässliche Ratte und 2: Glaubst du wirklick das mit PSI alles möglich ist?! Man kann nicht ainfach so mir nichts dir nicht einen PSI-Angriff verreinen!" erwiderte Claus
" dann greifen wir einfach regulär an" sagte Lucas

Lucas als auch Claus gingen in Position. " PK Freeze Beta" und " PK Flash Beta!" steuerten auf KSEK zu. Beide angriffe trafen direkt...trozdem blieb der KSEK fast unversehrt und machte sich zum angriff bereit

79Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mo Mai 04, 2009 11:41 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Hässliche Ratte sagt das Kind zu mir! Na warte!

Daxter holte die 3. Form der Roten Waffe raus, den Granatenwerfer. Er schoss drei Stück hintereinander, die direkt den Kopf vom KSEK trafen und dieser explodierte.
Lucas: Wo hastn den her?
"Den hab ich auf dem Weg hierher gefunden! Is g eil ne? Was war das noch gleich mit hässliche Ratte kleiner?", erwiderte Daxter.
Claus: 1. Du bist so oder so ne hässliche Ratte! 2. Bist du auch nicht viel als ich! 3. Wegen dir haben wir jetzt diesen Schleim überall am Körper!

80Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Mai 05, 2009 10:36 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Daxter und Claus schauten sich mit grimmigen Blick an, dann schauten beide Lucas un und sagten zusammen " Lucas! sag den Klugscheißer das ich besser bin als er!". Lucas schaute mit einen ziemlich nervösen blick beide an

" ihr streitet euch wie bruder und schwester..." sagte Lucas
" Garnicht wahr!!!" schrien Daxter und Claus Gleichzeitig
" Du sollst mich nicht immer nachplappern!!!" sagten Daxter und Claus nochmals gleichzeitig

81Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Mai 06, 2009 11:46 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Und wenn, dann wär Claus die Schwester, ha!
Claus: Glaub ich nicht, bei mir erkennt mans wenigstens dass ich der Bruder bin!
Daxter: Bei deiner Kinderfresse!?
Claus: Rrrrrsch!

Krew bekam noch ein paar Schüsse von allen ab, wo dann sein Ufo außer Knotrolle war und er gegen ein wichtiges Stück an dem Precursor-Stein-Bohrer, welches kurz davor war zu explodieren.

Claus: Na toll, hier kracht gleich alles in die Luft!
Jak: Wie kommen wir hier weg!?

Im richtigen Moment kamen Torn und Ashlin mit ihrem Frachter angeflogen, wo dann alle reinsprangen.

Krew bekam kein Wort mehr raus, als er da lag, außer: Rüüüüüülps!
Daxter: Das war dein letzter Rülpser Dickie!

Das oberste Stück der Bohrinsel explodierte mitsamt Krew.

Torn: Ihr habt Krew aufgehalten den Precursor-Stein zu zerstören? Nicht schlecht..........Precursor-Stein! Wo ist er!?
Clank: Sucht ihr das hier? Hab ich aufgesammelt, als es runterfliegen wollte.
Ashlin: Gut, wir haben den Stein. Nun können die Böse nichts mehr damit anfangen!

Vin funkt das Schiff an:
Leute! Es ist furchbar! Die Metallschädel! Sie sind überall! Kommt schnell her! Sie sind in HavenCity!
Ratchet: Das schreit nach Ärger!
Ashlin: Sie haben es also gemerkt!
Torn: Wir hätten sie noch aufhalten können, wenn wir dagewesen wären...
Jak: Komischer Zufall, dass sie genau dann eindringen, wenn der Untergrund grade beschäftigt ist!
Torn: Ich hab grade mit Kor gesprochen, den jungen Mar hat er grade in Sicherheit gebracht, sagte er.

82Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Mai 07, 2009 8:55 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Statt das ganze team in den Untergrund zu schicken hätte jemand von euch Backpfeifen mal daran denken können, das die Metalschädeln in Havencity angreifen würden!" sagte Claus und lachte
" Nimm das zurück du verzogender Bengel!" schrie Daxter
" Das denkst du wohl nur im Traum!!!" sagte Claus
Erneut schauten sich beide mit einen Grimmigen blick an

" es wird nichts daran ändern wen wir uns gegenseitig schuld geben...und uns gegenseitig an die Haare gehen" sagte Lucas
" die beste Möglichkeit ist, die Metalschädel so schnell wie möglich zu vertreiben" sagte O´Kais

83Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Mai 07, 2009 10:14 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Aber sie sind bereits größtenteils in der Stadt! Das wird ein harter Kampf!
Daxter: Ja, und ich hab noch keine Pause von der Bohrinsel!
Torn: Wir haben hier im Frachter genügend zu essen parat. Ruht euch etwas aus bis wir ankommen. Was anderes können wir grade eh nicht anstellen.

84Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Mai 09, 2009 7:23 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Nachdem si alle sich gestärkt haben und in Havencity angekommen sind, sahen sie überall Metalschädel, die anfingen die Stadt in schut und asche zu legen

85Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Fr Mai 15, 2009 1:52 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Wir müssen sie fertig machen! Ashlin, setz uns ab!
Torn: Nein, Ratchet und Clank, ihr beiden müsst euch um sie kümmern, helft den Gardisten gegen die Metallschädel! Jak, Daxter, Lucas, Claus, ihr geht zu Vin. Er weiß sicher, was zu tun ist! Wir müssen etwas Großes gegen die Metallschädel einsetzen. Im Nahkampf kann es ewig dauern, bis sie wieder aus dfer Stadt vertrieben sind!
Ratchet und Clank stiegen mit aufgerüsteter Munition ab, die anderen flogen weiter.
Jak: Hey Ashlin, setz mich bei Onin ab, ich könnte ne neue DunkleMacht gebrauchen, die könnte helfen. Ich komme dann nach zu Vin.

Nachdem Jak abgesetzt wurde, flog der Rest weiter zu Vin.

86Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Fr Mai 15, 2009 6:10 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

In wenigen Sekunden dann, kamen sie an Vin an.

87Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Mai 19, 2009 2:33 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ashlin: Also ihr drei, ihr geht rein. Torn und ich müssen noch etwas erledigen. Berichett uns später in Kurzfassung, was getan werden muss.

Vin wurde grade von 2 Metallschädeln in die Ecke gedrängt, als Lucas, Claus und Daxter hinein kamen.

Vin: Wieso sied nur ihr kleinen da!? Naja egal, helft mir!

Daxter zielte mit seinem VulcanFury genau auf den Kopf des Metallschädels und traf.
Lucas setzte PK Fire Beta gegen den anderen ein, während Claus da stand und nichts tat.
Vin: Gut. Danke.
Daxter: So, und jetzt kannst du uns sicher sagen, wie wir die vertreiben. , nicht wahr?
Vin wollte grade anfangen zu reden, als ein weiterer Metallschädel hineingestürmt kam und Claus packte und nach oben hob.
Lucas stürmte auf den Metallschädel zu, doch er stoßte Lucas mit seiner anderen Hand weg.

88Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Mai 19, 2009 5:11 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

der metallschädel bekam einen elektrichen schlag ab.

" Lass mich sofort los du stinkender affe!" brüllte Claus und setzt eine PK Thunder alpha frei. Der griff vom Metalschädel löste sich und er fiel in ohnmacht. Claus spampfte dann einmal mit seinen Fuß gegen den Schädel des Metalschädels
" Niemand! Niemand kann mich besiegen! schon garnicht diese Hässlichen Gen-Mutanten!" sagte Claus
" Rolling Eyes manschmal glaube ich er vergiss mit mit absicht..." sagte Lucas
" Schnauze! du hast mich nur mit glück besiegt!" schrie Claus

89Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Mai 19, 2009 6:57 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nun kam auch Jak an.
Daxter: Und, ne neue Kraft Kumpel?
Jak: Ja, ihr seht sie später wenn ich sie brauch. Wisst ihr schon, was wir tun müssen?
Daxter: Nö, Vin wollte grad anfangen zu erzählen, da kam schon ein Metallschädel und hat den Knirps hier in der Gegend rumgetragen.
Jak: Tja die sind ja jetzt noch beschäftigt mit streiten, die 2.
Daxter: Jo, Kinder eben. Okay Vin, wie können wir die Metallschädel wieder aus der Stadt bringen?
Vin: Was, ihr wollt die auf einen Streich von hier weg haben!? Hackts bei euch!? Da müsste man erstmal die molikularen Defensivwertetafel des Defensivbereiches implodieren lassen, um einen Prozessoreingang der Minupio-Reflektion hinzubekommen! Das ist nahezu unmöglich!

Jak: ohhh, versteeeehe, is wohl zu schwer für dich, thehe.
Daxter: Ja, is ja nix für Anfänger, haste schon recht Wink
Vin: Mmmmöglicher Weise könnte ich das ja anstellen. Doch dazu müsstet ihr erst einmal folgende Dinge erledigen, damit ich die Barriere nicht umsonst aufstell. Dann wären die Metallschädel immernoch drin und das wäre ein Desaster!
Das müsst ihr tun:
1. 4 Schalter betätigen, jeweils einer im Südwesten, Nordwesten, Nordosten und im Südosten.
2. An den vier Türmen, welche den Palast stützen, diese Dinger hier müsst ihr anbringen.
3. Die 4 Zerstörer-Borgs suchen und zerstören, die in der Stadt herumwandern und Schaden anrichten. Sie sind auch in einer Weise ein Negativpol.
4. Im HavenWald müssen alle
Daxter: Vier!?
Vin: Ja, alle vier Heiligen Bäume mit Weihwasser gegossen werden. Das hält in Zukunft die Schädelinge fern.
5. Im Bergtempel sind 5, ja, 5, Artefakte zu finden. Diese brauche ich hier dringender als wenn sie im Bergtempel herumstauben.
Okay ihr könnt los!
Jak: Ne große Liste...kannst du Ratchet und Clank erreichen, dass sie sich um diese Zerstörer-Bots kümmern?
Vin: Okay, ihr macht die anderen Dinge.

Jak: Okay Dax, du gehst mit Lucas und drückst die 4 Schalter. Claus und ich machen die Türme startklar.
Claus: Wieso muss ich denn das mit dir machen!?
Jak: Mit wem wärs dir denn lieber? Mit Dax oder Lucas, damit du wieder die ganze Zeit streiten kannst?
Claus: Am liebsten wärs mir alleine!
Jak: Tja, bloß würde ich dich nicht alleine auf einen Zoomer lassen, zu Fuß wärst du zu langsam.
Claus: Oh, dieser Eco-Freak sorgt sich um mich!
Daxter: Ich schätze, er meint wohl eher die Unschuldigen, die du umfährst, tsehe.

Jak: Okay komm.

90Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Mai 19, 2009 10:26 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ok...welches der liste sollen wir als erstes machen?" fragte Lucas
" wir arbeiten ganz einfach die liste ab...so machen wir nix schief und vergessen nichts" sagte Jak

In diesen Moment trennten sich die wege von Lucas, Daxter und Jak, Claus

Lucas und Daxter stiegen dann in ein zufällig rumstehenden Zoomer ein
" Kannst du ein Zoomer Knacken? " fragte Daxter
" Du hast glück das ich Zoomer Knacken für anfänger von Vin´s Regalen entnommen habe" sagte Lucas und grinste
" du bist wahrhaftig ein kleiner dieb" sagte Daxter
Lucas öffnete dann die Motorhaube und suchte dann das Elektrokabel. Er verursachte dann einen Kurzschluss wodurch dann der Zoomer anspring
" du Lenkst aber!" sagte Lucas
" das ist mir recht" sagte Daxter

Bei Jak und Claus

Jak stieg mit den in der nähe geparkten Zoomer ein. Claus folgte ihn jedoch mit langsamen und schon fast sorglosen schritten. Während der Fahrt starrte Claus dann die ganze zeit Jak an. Mehrmals versuchte er dann wegzuschauen...schaute ihn aber trozdem nach ner zeit wieder

" gibt es was zu schauen?" fragte Jak
" Nein..." antwortete Claus
" sagmal...warum bist du imemr so meis drauf?" fragte Jak
" Ist es verboten sich so zu verhalten?!" erwiderte Claus
" Nein...aber das wirkt fast so, als zeigt du kein Teamgeist" sagte Jak
" Päh!...Teamgeist ist für Luschen und Bettnässer!" brüllte Claus

91Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Mai 19, 2009 11:25 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Ist es wegen Lucas deinem Bruder? Macht er dich aggressiv oder so?Ihr seid doch Brüder, wieso streitet ihr dauernd?

92Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Mai 20, 2009 4:39 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" was geht dich das denn an? bist du mein Vater oder was!?" schrie Claus
" Nein...aber ich will dir eigentlich nur Helfen" sagte Jak
" Auf deine hilfe verzichte ich!" sagte Claus und schaute den rest der Strecke weg von Jak

93Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Mai 23, 2009 2:14 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak in Gedanken: Was für ein sturer Kerl der is =/ Er sollte sich mal ändern, sonst werd ich nicht mehr weiter zulassen, dass er in unsrer Gruppe ist.
Jak: Hey Claus, wir sind da, der erste Turm!

94Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Mai 23, 2009 3:10 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Jak parkte mit den Zoomer direkt neben den Turm, dann stiegen Claus und Jak aus

" Bist du bereit ?" sagte Jak und wollte grade zur seite schauen, als er grade bemerkt das Claus da garnicht mehr steht. Jak schaute nach vorne und erblickte Claus direkt am eingang. Dann drehte sich Claus um

" Ich hoffe du bist mir nicht ein Klotz an beim, Eco-freak! " sagte Claus und grinste, bevor er in den turm hineinging

95Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Mai 26, 2009 1:28 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Er sollte sich bemühen, dass es nicht andersrum ist!
Jak ranntehinterher und rannte mit Claus den Turm hoch und aktivierte ihn. Nun waren sie schon im Autp und auf dem Weg zum nächsten Turm.

[Mogelhieb, was hast du eigentlich vor mit Claus? Soll der etwa ewig mit allen Streit haben? ? ?]

96Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Mai 26, 2009 10:57 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

[ lass dich überraschen^^ ]

Während der fahrt starrte Claus dann ziemlich bedrückt auf den Boden. Jak bemerkte das relativ schnell

" was ist los?" fragte Jak
Claus antwortete nicht...man hörte nur ein kleines brummen aus seinen Mund
" Hey! Jetzt sag was ist?" sagte Jak und erhöhte die stimme
" Ist dir das etwa nicht aufgefallen? in diesen Viertel als auch im Turm waren keinerlei Metalschädel! Und ich habe mich so auf einen Kampf gefreut
" ( soll das jetzt ne Wahrung sein oder bedeutet das, ihn ist langweilig? ) Nunja man wird nicht immer in einen Kampf verwickelt " sagte Jak
" aber so ist es total langweilig! ich hatte ich gehofft das bei dir in der nähe wenigstens was Passiert" sagte Claus und schaute bedrückt zur seite

97Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Mai 26, 2009 11:49 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: AAhhh, es soll was passieren? Na dann schau dir das hier an!

Jak aktivierte das Nitro in fuhr mit hoher Geschwindigkeit in eine Gasse rein, wo er ganz kjnapp um jede Ecke fuhr, bis er endlich in einer Sackgasse Metallschädel entdeckte und mit Vollgas auf sie zu fuhr.
Jak: Claus, wenn ich jetzt sage, springst du aus dem Wagen................jetzt!

Sie sprangen gemeinsam aus dem schnellen Zoomer, welcher dann beim Aufprall explodierte und den Großteil der Metallschädel killte.

5 waren noch übrig,
1 Grunt, der Gorillametallschädel:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 300px-MH_Grunt
1 Gecko, der Chameleonmetallschädel:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 250px-MH_Gecko
1 Stinger, ein kleiner schwacher Skorpion:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 230px-MH_Stinger
1 Mantis, ein flinker Affe, der in der Gegend rumhüpft und überrascht angreift:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 200px-MH_Metal_Mantis
1 JuiceGoon, ein Elitemetallschädel:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 200px-MH_Juice_Goon

Claus: N bunter Haufen, ne?
JaK: Du sagst es! Dieser Dicke da mit der Wumme, der macht mir Angst!
Claus: Du meinst wohl den JuiceGoon, der gehört zu Elite der Metallschädel! Was der da wohl macht?
Jak: Um den kümmer ich mich schon, davor werd ich den Gorilla abballern!
Claus: Ich mach diesen Mantis platt, der is zu flink für dich!
Jak: Woher weißt du so viel über die?
Claus: Ich hab mit Errol gearbeitet. Da bekommt man schon einiges mit, wenn man in ner Einheit gegen Metallschädel mitstreitet!
Jak: Wie wärs, du bekommst noch den Skorpion da und ich nehm den Gecko!
Claus: Woher kennst du den Namen von dem!?
Jak: Naja, sieht halt aus wien Gecko!
Claus: Okay, sie kommen näher, der Spaß kann beginnen!

98Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Mai 26, 2009 12:23 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Mantis und Stinger begannen mit den ersten angriff...in diesen Augenblick nahm Claus steine un die hand und versuchte Mntis zu treffen, was ihn aufgrund seiner Geschwindigkeit kaum gelang. Stinger fing dann an, seinen Stachel abzufeuern, um damit Jak zu treffen

99Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Mai 27, 2009 8:15 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Doch Claus setzte blitzartig PK Thunder Alpha gegen den Stinger ein, der sofort aufhörte, sich zu bewegen.
Jak: Danke! Wieso is der schon kaputt? Hast du stärkere Anrgiffe als Lucas!?

Claus: Der hält nur ganz wenig aus. Aber das mit Lucas stimmt schon >; )

Jak: Pass auf, hinter dir! * Schuss*
Claus: Wow, dieser Grunt ist auch schon hie!?
Jak: Das war ein Headshot!
Claus: Tja, zwei erledigt! Ich kann Mantis gar nicht sehen!
Jak: Ja, und der sogenannte JuiceGoon ist auch verschwunden!
Claus: Seltsam...aber dieser Gecko klettert da noch an den Wänden rum!

Claus setzte PK Flash Gamma ein und Jak gleichzeitig einen Energieball des Friedensstifters, sodass der Gecko nach unten flog und sich auch nicht mehr regte.
Claus: Tja, die anderen zwei sind weg...
Jak: ...das nenn ich Teamwork!

100Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Mai 27, 2009 8:28 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" wenn ich so recht überlge, komme ich mit dir besser aus als mit den anderen beiden..." sagte Claus
" auch wenn du es anfangs nicht zeigen wolltest" sagte Jak
" mag sein..." sagte Claus

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten