Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 2!

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

51Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Apr 21, 2009 8:28 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Das du hier Fliehst werde ich mir jeder kraft verhindern! nochmal entkommst du nicht!" schir Claus Dunkelheit. er schwing seine Arme und eine Schwarze schockwelle erschien. Lucas wich aus und griff mit "PK Fire Beta!" an. Claus Dunkelheit wich jedoch aus, dann schwing er erneut seine arme und eine weitere Schockwelle entstand. Lucas konnte knapp noch den angriff entkommen, dann fokusierte seine Kräfte und feuert eine "PK Fuire Gamma!" ab. genauso wie die vorherige attacke verfehlte sie. Claus Dunkelheit Grinste nur und schingte erneut seine Arme udn eine dritte Schockwelle entstand. Lucas hatte keine Kraft mehr und erwischte die Attacke. Claus Dunkelheit grinste nur

" Jetzt ist es entgültig schluss mit dir! deine Kräfte werden langsam sinken ung du hast kaum noch kraft um auszuweichen!" sagte Claus Dunkelheit und grinste
" Mag vllt sein! aber ich habe nicht vor wegen eine schleimige Eco-Masse mein leben zu verlieren " antwortete Lucas
" und wenn schon....selbst wenn du verlierst! du wirst eweig von meinen Wirt verfolgt werden und eines Tages von ihn getötet! eure Liebe gegenüber deinen bruder ist schon vor langer zeit erloschen!" sagte Claus Dunkelheit
" Mag vllt sein...dennoch!...auch wenn er mich hasst...kann ich nie seinen Hass erwiedern!" sagte Lucas
"Bitte?" antwortete erstaunt Claus Dunkelheit
" es mag vllt sein das er mich am liebsten umbringen will...ich werde niemals Hass für ihn empfinden! weil er der einzige ist, der von meiner Familie übrig ist!" schrie Lucas
" Jäääämerlich!" betonte Claus Dunkelheit und wollte grade zuschlagen, doch dann bemerkte er, das lucas hellbläulich schimmerte. seine Augen Glühten und stand auf, als hätte er keine Schmerzen mehr
" Willst du mich etwa reizen?! ich mach dich jetzt entgültig kalt!!!" schrie Claus Dunkelhheit und stürmte auf ihn rauf. Als er grade zuschlagen wollte, hob Lucas die hand ließ eine stark-spürbare energie. Claus Dunkelheit schreckte aus vorsicht zurück und ging 3 schritte nach hinten

" was ist das?!?!" sagte leicht beängstigt Claus Dunkelheit.
Lucas richtete dann die andere hand in Zlrichtung von Claus Dunkelheit.

" PK!!!!.....LOVE!!!!!!" schrie Lucas

Eine Riesige Hellbläulich-schimmernde Schockwelle raste mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Claus Dunkelheit zu. Er angriff riss mit Unglaublicher Kraft Claus Dunkelheit in Sekunden in Stücke

Der himmel helte sich langsam auf. das Gicht von Claus fing langsam an zu verschwinden und das Unterbewusstsein scheint sich bei der Zerstörung von Claus Dunkelheit zu verbessern.

" So wie ich das sehe scheint das ein PK Teleport zu sein. ich muss es mit meiner Kraft nur Fokusieren!" sagte Lúcas und schaute aufs Portal. er richtete dann seine Armee in den Himmelund rief "PK Teleport" wie aus den nichts öffnete sich das Portal. mit einen starken strom wurde dann Lucas in den Portal gesogen

Lucas sah sich dann an der stelle wieder, wo er gegen Claus gekämpft hat.Claus lag bewusstlos auf den Boden weswegen packte er dann Claus

´" ich kann ihn hier doch nicht liegen lassen...am besten nehme ich ihn mit...ich glaube ich bin zu spät!" sagte Lucas. mit der einen Hand nahm er Claus in den Arm. mit der anderen hand richtete er zu der Wand und rief erneut "PK Teleport!". Ein portal öffnete sich und seine Beine finfen an sich von alleine zu bewegen
´
Als O´Kais sich sehr auf seine Spielshow im Fernsehn kenzentriert hat, tauchte dann bei einer wichtigsten Stelle der Sendung Plötzlich ein Portal vor den Fernseher. Lucas mit Claus in der hand raste direkt in den Sessel auf O´kais Hinein, der samt mit Sessel dann gegen die Wand geschleudert wurde

" Autch!!! hättest du dir nicht eine anderen ort für dein Teleport benutzen können?!" schrie O´Kais nach den Unglaublich-schweren Schmerz
" Sorry...ich habe mich nur auf Zuhause Konzentriert..." sagte Lucas

52Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Apr 22, 2009 1:06 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Wie dem auch sei, ir kommen zu spät...und das Ende der Sendung hab ich soeben auch verpasst!
Lucas: Wo sind sie denn?
O´Kais: Sie gingen zum Tagebau, sie könnten dort Hilfe gebrauchen, also komm...wen hast du denn hier? Detr sieht ja aus wie du!

[Bei Jak und Daxter]
Jak und sein kleiner orangener Freund stürmten nun den Rest der Metallschädel, die vor dem Eingang standen.
Nachdem sie sie besiegt hatten, wollten sie grade durch die Tür, doch Vin schoss mit seiner billigen Pistole nach draußen, als er hörte, dass die Tür sich öffnete und sagte: Metallschädel! Verschwindet! Ich mach euch fertig! Ihr wollt mich doch tot sehen!
Jak: Hey, hätten wir es auf dich abgesehen, wärst du bestimmt schon längst auf Eis gelegt!
Vin kam zur Besinnung: Oh, ihr seid wohl die Armee, die Ashlin mir geschickt hat!
Jak und Daxter kamen rein.
Vin: Und wo ist die Armee?
Daxter: Ähh, wir...sind die Armee..
Vin: Langsam glaube ich die wollen mich loswerden...
Jak: Ja, so ein Gefühl hab ich langsam auch.
Daxter: Hey Vin, wir sind es, der orangene Blitz und sein Gefährte aus der ersten Staffel!
Vin: Ach ja ihr seid es.
Jak: Wo sind deine zwei Wachmänner?
Vin: Och, der eine sucht grad im Keller nach einer Waffe gegen die Metallschädel und der andere hockt da hinten rum und isst Taccos.
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Clank

Daxter: Hey!
Jak: Ja Dax, das ist doch der Roboter, der bei diesem Fuchs dabei war!
Daxter: Äh, ja, genau...aber eigentlich meinte ich, dass der da noch Taccos hat! Hey Kumpel, rutsch mal!
Jak: Pass auf! Weißt du noch, wie sie uns attackiert haben?
Clank: Keine Angst, wir haben nur damals auf Errol gehört, aber der ist ja jetzt gestorben. Ich bin übrigens Clank. Und Ratchet, der Fuchs, bei uns "Lombax" genannt, der gehört zu mir.
Jak: Ist das nicht andersrum?

Während die drei sich unterhielten, rannte Vin zum Fenster und sah, wie sich eine Horde neuer Metallschädel dem Gebäude näherten.
Vin: Ähm, Leute...
Jak: Warte, ich hab Clank grad was gefragt.
Vin: Hört mal..
Daxter: Warte, lass mich noch den Tacco fertig essen!
Vin: Hört mir endlich zu! Metallschädel, tonnenweise, allle kommen sie hierher, die wollen uns tot sehen!
Daxter: Du hast Halluzinationen Vin. Reg dich ab, komm wieder runter, chill ein bisschen...und probier mal so nen Tacco.
Jak: Vin hat recht. Diese Dinger haben es auf uns abgesehen...aber woher bekommen alle die Information, dass wir genau hier sind!?

53Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Apr 22, 2009 6:25 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" das...ach das ist nur mein Zwillingsbruder...Claus" sagte Lucas
In diesen Moment wachte Claus auf, starrte auf O´Kais und fing an zu schreien
" Verdannt! das ist dieser Alien!!!" schrie Claus. er rannte auf O´Kais zu und tritt mehrmals gegen sein Schienbein, was jedoch wegen seiner Panzerung so gut wie garnicht schmerzen zeigte
" Kleiner...kannst du bitte damit aufhören?!?!" schrie O´Kais
Claus´schrie erneut, dann drehte er sich und und erblickte Lucas, der wiederum erneut schrie
" Verdammt! mein Bruder!" schrie Claus und stürmte auf Lucas Hinzu und versuchte gegen Lucas zu treten, der es jedoch mit sein Stock geschickt blockte, dann griff O´Kais Claus Von hinten.

" Jetzt beruhige dich entlich mal!" sagte O´Kais
" Lass mich los du Mistvieh!" schrie Claus und versuchte sich durch zappeln zu befreien. O´Kais haute dann mit seinen Finger auf den Kopf, wo sich Claus entlich für ein paar minuten ruhig verhielt

" es ist vollkommen unmöglich das ihr Zwillinge seit! er ist Wörtlich gesagt genau das gegenteil von dir!" sagte O´Kais
" Das sagten unsere eltern auch immer...egal wir müssen ihn mitnehmen!" sagte Lucas
O´Kais verzog sein gesicht, dann schauten Lucas und O´Kais mti einen Finsteren Blick zu Claus, der dann einige Schritte zurückwich.

" Damit wir eins klarstellen...wenn er ärger macht werde ich ein Äußerst strenger Erzieher gegenüber dir sein verstanden?!" sagte O´Kais
" Wer hat gesagt das ich mit euch zwei mit gehe?! ich habe auf sowas wirklich keine Lust!!!" schrie Claus
" noch nicht einmal dankbar das ich dich von der Finsternis befreit habe?" sagte Lucas und grinste
" OKOK! ich werde mitgehen! aber meint nicht das ihr jegliche art von Unterstützung von mir bekommt!" erwiederte Claus

" Das währe erstmal geklärt...so und jetzt die frage: können wir dein PK Teleport nicht zu Jak und Daxter hinbeamen lassen?" fragte O´Kais
" Geht nicht...ich muss mindestens mal den Ort gesehen geschweige denn schon mal genau dort gewesen sein, um mich dort hinzubeamen" sagte Lucas
" Ok...dann nehmen wir den Zoomer " sagte O´Kais
" kann überhaupt der liebe Mann von Mars autofahren?!" sagte Claus und Grinste frech
" Vorsicht...oder ich könnte meine Manieren vergessen..." sagte O´Kais

54Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Apr 22, 2009 8:37 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Clank: Ich frage mich außerdem, warum diese Wesen nicht hineinstürmen...oh, da kommt Ratchet!
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Ratchet_and_clank_up_your_a

Ratcheht: Hey Clank und Vin, konnte einen Fluchtweg entdecken. Er führt zum....hey, das sind doch die zwei Kerle, die wir hätten ausschalten sollen!
Daxter: Ja, aber ihr seid ja nun auf unserer Seite wies scheint.
Ratchet: Sorry wegen damals. Wir haben wohl auf das falsche Pferd gesetzt..
Jak: Was sagtest du, wohin führt der Weg?
Ratchet: Zum Warp-Tor. Es wird uns zum Stützpunkt-2 bringen. Vins Labor.
Daxter: Na dann auf da hin!
Clank: Sind dort Metallschädel?
Ratchet: Das wollte ich grade sagen. Der Gang, in den ich gespickt hatte, der war voll mit Metallschädeln!
Daxter: Gelbe Gehirne?
Ratchet: Jo.
Daxter: Triefende Spucke?
Ratchet: Ja.
Daxter: Schrecklicher Gestank!?
Ratchet: Jap.
Daxter: Na toll!
Jak: Also stürmen wir den Gang.
Clank: Und schalten den Schalter ein, womit das Warp-Tor aktiviert wird.
Vin: Ich bin direkt hinter euch!
Daxter: Also los!

[Plan:
O´Kais, Lucas und Claus sind unterwegs zum Tagebau, wo sie erst durch den HavenWald latschen müssen, wo die Metallschädel sind, an denen sich Jak und Daxter vorbeigeschlichen hatten. Diese werden bekämpft, bis die drei dann in die Nähe des Gebäudes kommen.
Jak, Daxter, Ratchet, Clank und Vin machen die Metallschädel im Gang fertig und aktivieren das Tor. Jak springt rein, Daxter springt rein, Clank springt rein, Vin springt rein und Ratchet lässt das Gebäude in die Luft gehen, damit die Metallschädel vor dem Gebäude getötet werden und springt dann schnell durchs Warp-Tor.
O´Kais, Lucas und Claus sehen die Explosion und denken, dass Jak und die anderen nun tot sind. Sie gehen traurig zurück durch den HavenWald und dann zum Stützpunkt-2, wo sie dann die überlebenden Helden sehen und sich freuen blabla]

55Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Apr 22, 2009 9:55 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas, Claus und O´Kais stiegen in den Zoomer. Bevor er den Motor startete, schaute er noch einen du solltest besser ruhig sein! Blick auf Claus, der ihn jedoch nicht wahrnimmt, weil er die ganze zeit Lucan Grimmig anschaute. O´Kais startete den Motor, parkte aus und steuerte direkt zu Vins Labor, der Stützpunkt-2 zu

Während der Fahrt

" wann sind wir da..." sagte Claus
" Bald..." sagte O´Kais
" Wann sind wir da..." sagte Claus
"Balt...!" sagte genervt O´Kais
" wann sind wir da...!" sagte Claus
"Balt...!!!" sagte noch genervter O´Kais
" Wann sind wir da...!!!" sagte Claus
" Balt!!!" schrie O´Kais
" Wann sind wir da." sagte Claus
" HÖRST DU JETZT MIT DEINER VERDAMMTEN FRAGEREI AUF ODER WILLST DU MICH NOCH ZUR WEIßGLUT BRINGEN?!?!?!?!" schrie O´Kais
" Schon gut alter...regt dich mal ab..." sagte Claus

56Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Fr Apr 24, 2009 6:45 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die drei kamen in Vins Labor an und sprangen durch das Warp-Tor zum HavenWald. Dort sahen sie gleich die Metallschädel, an denen sich Jak und Daxter vorbeigeschlichen hatten.
Lucas: Schauen wir, wie wir an denen vorbei kommen.
Claus: Pah! Du Memme willst dich bloß nur wieder drücken! Wir machen sie fertig! Irgendwelche Einwände?
O´Kais: Machen wir sie fertig! Ich benutze meine Raketen, die die Metallschädel einheizen werden!

57Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Fr Apr 24, 2009 7:12 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

O´Kais feuerte einige Lenkraketen in die Luft ab und Bombardierte damit die Metallschädel, bis:
O´Kais: Die sind erledigt, los weiter.

Die 3 liefen weiter durch den Eingang zum Tagebau, reisten doort weiter und fanden kurz darauf das Haus, welches aber explodierte.

O´Kais: Verdammt wir sind zu spät!!
Lucas: Nein , das ist nicht möglich...
Claus: Was ist denn?! Ist dieses dämliche Wiesel und sein Boss tot?


O´Kais schlug Claus mit seinem Flammenwerfer auf den Kopf, der dann Bewusstlos zusammen sackte.

Lucas: Musste das sein? Das machts auch nicht besser.
O´Kais: Wollte nicht so stark zuschlagen, egal verdient hat er es.
Lucas: Komm hier rumstehen bringt uns auch nicht weiter. Wir sollten gehen. Ich bring uns mit PK Teleport hier weg...

https://geschichten.forumieren.de

58Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Fr Apr 24, 2009 8:40 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ...Du nimmst am besten Claus in die hand während ich dn teleport vorbereite" sagte Lucas
" wohin wollen wir uns eigentlich hinteleportieren?" fragte O´Kais+
" Na zum Warp-Tor...natürlich habe ich es noch nie mit einer Begleitperson neben mir stehend ausprobiert..." sagter Lucas
"Nunja...du musst es ja wissen..." sagte O´Kais

O´Kais stellte sich dann hinter Lucas. Lucas fokusierte dann seine Kräfte und rief " PK Teleport."

Die beine von Lucas und O´kais fingen an sich von alleine zu bewegen.

" sagmal ist das normal das sich meine Beine einfach so bewegen?!"
" Ja...ist bei den anfängen etwas ungewohnt!" sagte Lucas.

Nach 3 Metern erschien dann das Portal. Lucas und O´Kais bewegen sich dann mit einen affenstempo auf das Portal zu. Schlussendlich sind sie, als sie das Portal betreten haben in Vins Labor angekommen. Lucas und O´Kais Knallte es jedoch wieder gegen die Wand und fielen dann auf den Boden

" Man!..du musst echt mal versuchen aus den Portal zu kommen ohne das wir gleich gegen die Wand Rasen... Autsch!" sagte O´Kais
" Autsch! Autsch! Autsch!...ich weíß was du meinst..." sagte Lucas

59Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Fr Apr 24, 2009 9:06 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Die zwei sind doch nicht wirklich tot oder!?
Lucas: Du hast ja das Haus gesehen...sie waren da drin...Jak, Daxter, Vin und seine zwei Beamten. Sad Sad Sad
O´Kais: ...........Hörst du das? Da unerhält sich wohl draußen jemand.
Lucas: Das klingt wie Daxter!

*rausgeh und Jak, Daxter, Vin, Ratchet und Clank seh*
Lucas: Ich hätte nie gedacht, ich würde mich so darüber freuen, diesen orangenen Kerl zu sehen!
O´Kais: Jak, ihr lebt ja alle! Wir haben doch das Haus explodieren sehen!
Ratchet: Och, das hab ich gemacht, bevor wir ins Warp-Tor gesprungen sind, thehehe.
D axter: Jaja, uns macht niemand so locker fertig! Jak: Sind wenigstens die Metallschädel geschrottet worden?
Lucas: Wir konnten keine mehr erkennen.

Daxter: Och ne, jetzt seh ich schon doppelt! Hier steht ein Lucas und auf O´Kais´ Schulter is auch noch ein Lucas!

60Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Fr Apr 24, 2009 9:55 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Nunja...so in etwa ist das richtig nur..." sagte Lucas
In diesen Moment wachte Plötzlich Claus auf, er sprang hastig von O´Kais arm, schaute Daxter und Jak genau an und fing an zu schreien

" Scheiße! das ist diese Hässlich Ratte und sein unverkümmterte Besitzer! ich muss wohl auch tot sein!!!" schrie ´Claus
" Hey! Wen nennst du hier hässliche Ratte!" sagte Daxter, sprang von Jaks schulter und schaute grimmig Claus an, doch er Packte dann axter und zerrte stark ein seine Backen

" Du miese Ratte! wie kannst du es wagen mir zu befehlen was ich zu tun oder zu lassen habe!" schrie Claus
"ähm...Claus..du bist nicht tot...du bist nur in ohnmacht gefallen..." sagte Lucas
" Schnauze Hosenscheißer!!! wegen Mr. Mars bin ich...was ihr seit auch da?...dann kann es nur bedeuten das ich doch noch lebe!" sagte Claus
" schön für dich...aber kannst du jetzt mal aufhören an meinen Empfindlichen Bacen zu zerren!" schrie Daxter ud entriss sich Claus griff
" jetzt machst du es schonwieder! du hässliche mutation von einer Ratte und einer Orange glaubt wohl er kann sich hier alles erlauben!" schrie Claus
" Das muss grade der richtige Sagen! du teufelsbengel! man hat dir wol noch keine Manieren beigebracht!" schrie Daxter

In diesen Moment zankten sich Claus und Daxter mit prügel, biss und kneifangriffen...bis Jak und O´Kais eingreifen und die beiden aueinanderzerrten

" Ok...jetzt wollen wir erstmal eins Klarstellen...wer ist dieser Junge?" sagte Jak und schaute mit einen grimmigen blick zu Claus
" Nunja...ähm...das ist mein Zwillingsbruder Claus" sagte Lucas
Alle andeen außer O´Kais staunten erstmal

" Das soll dein Zwillingsbruder sein! das einzige was ähnlich ist ist die Gestalt und das gesicht! Kleider, Haare und Persöhnlichkeiten sind doch voll verschiedend!" sagte Daxter
" Pass auf oder ich komm rüber! und vergleiche mich nicht mit den Windelscheißer namens Lucas!" schrie Claus zurück
" Dürfte ich bitte die Ürziehung übernehmen..." sagte Daxter und schaute mit finsteren Lächeln zu Jak

61Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Apr 25, 2009 12:40 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Vin: Ich möcht euchja nur ungern unterbrechen, aber...könntet ihr was für mich machen?
Jak: Was gibts?
Vin: Nach dem Tagebau kommt die Bohrinsel. Hier, ein Warp-Tor-Generierer und ein Schlüssel. Den Warp-Tor-Generierer benutzt ihr an einem sicheren zentralen Ort am Tagebau, damit wir nicht immer über den HavenWald dort hin müssen. Der Schlüssel ist für eine gut verschlossene Tür, welche zur Bohrinsel führt.
Jak: Eine...gut verschlossene Tür, hehe?
Daxter: Oh, joa, äh...
Vin: Was ist? Habt ihr die Tür etwa gewaltvoll geöffnet!?
Jak: J-ja.
Vin: Na toll! Und dann wundert ihr euch wo die Metallschädel plötzlich herkamen!?
Daxter: Tja..
Vibn: Naja, dann müsst ihr euch eben ins Zeug legen. Ihr müsst die Metalschädel töten, die ihr im HavenWald findet, alle Metallschädel am Tagebau und dann auch noch so gut es geht die Borhinsel reinigen.
Ratchet: Gleich drei Gebiete säubern!?
Vin: Ja, wir brauchen diese Orte für HavenCity. Der Wald, damit wir gute Luft bekommen. Den Tagebau,
Daxter: Um Tage zu bauen?
Vin: Nein. Sondern um Eco-Erz abzubauen und so weiter. Und die Bohrinsel um Eco-Öffnungen zu öffnen, damit solche wie ihr Munition bekommt!

Jak: Okay! Wir sind 7 Leute! Wir werden diese Biester schon erledigen!
Clank: Darf ich den Plan machen?
Daxter: Hey! Ich bin für die Pläne zuständig! Aber...okay mach du mal.
Clank: Also, Claus und Lucas kümmern sich um den HavenWald.
Daxter, ich und O´Kais besetzen den Tagebau.
Jak und Ratchet, ihr nehmt das schwerste Gebiet, die Bohrinsel. Die zwei anderen Gruppen kommen jeweils nach, sobald sie mit ihrem Gebiet fertig sind.
Vin: Okay viel Glück. Ohh, ehe ichs vergesse, Krew wird beim Bohrer an der Bohrinsel sein. Er hat dort etwas vor. Etwas böses! Und deshalb geht ihr dort hin. Vereitelt seinen Plan!
Jak: Was weißt du über Krew? Was hat er vor?

Torn nimmt Kontakt mit Clank auf. Ein holografischer Kopf von Torn erscheint.
Torn: Jak, Vin und die übrigen! Krew plant etwas schlimmes!
Jak: Ja, das haben wir schon von Vin erfahren.
Torn: Veger, der, der ein paar von euch in die Wüste verbannt hat, ist nun aus KrassCity zurück. Und er hat etwas mitgebracht! Den Precursor-Stein!
Daxter: xO
Torn: Ja, und er hat ihn Krew übergeben. Er soll den Stein mit dem Riesenbohrer an der Bohrinsel öffnen!
Vin: Aber dann würde theoretisch alles Leben im Umkreis von 1000km ausgelöscht werden!
Torn: Genau! Bloß haben Veger, Krew und ein paar andere nur das Ziel vor Augen, die Macht des Steines zu benutzen, um die Metallschädel mit samt ihrem Anführer zu vernichten! Beeilt euch! *auslogg*

62Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Apr 25, 2009 1:00 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Ok...brauch irgentjemand noch vorher was aus meiner Tasche, bevor wir aufbrechen?" fragte Lucas
" Ja! ich bräuchte bitte meine Lieblingsschockolade!" sagte Daxter
" Nunja...was das angeht..." sagte Lucas
" Er hat sie während er gegen meine Dunkelheit gekämpft hat alles aufgefuttert" Mischte sich Claus ein und grinste dann ziemlich fies
Daxter legte dann ein grummigen blick auf Lucas

" Nagut...dafür schuldest du mir aber 2 Packungen meiner Lieblingsschokolade" sagte Daxter
" Abgemacht!" sagte Lucas
mit einen wütenden blick schaute Claus Lucas und Daxter an. Er hätte eigentlich jetzt erwartet, das es eine kleinere streiterei gibt

" Brauch jemand nochwas von Lager?" fragte Lucas nochmal

63Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 26, 2009 11:28 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ratchet: Wieso nimmst du die Tasche nicht einfach mit!? So groß ist die auch wieder nich.
Jak: Nunja, das wird eine schwere Mission werden. Er muss ausweichen und sowas.

*reingeh*
Jak sprang zusammen mit Daxter durch das Warp-Tor zum HavenWald.
Ratchet und Clank sprangen danach hinterher.
O´Kais warpte sich auch und Lucas und Claus kamen auch noch durch.

Jak: Okay, Lucas und Claus, ihr kümmert euch jetzt schonmal um die Kerle. Lenkt sie ab, damit wir vorbei kommen.

Lucas setzte PK Fire Alpha auf einen Baum in der Nähe der Menge der Metallschädel ein, sodass sie dort hin rannten.
Ratchet: So, wir können durch. Ihr zwei, ihr tötet die eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...
Clank: Ihr tötet die 26 Metallschädel.
Lucas und Claus gingen mit schnellem Schritt auf die Metallschädel zu, während Jak, Daxter, Ratchet, O´Kais und Clank durch den Eingang zum Tagebau gingen.
Jak: So, laufen wir zu der Tür, die wir zerstört haben.
Dort angekommen standen auch dort bereits einige Metallschädel parat.
Ratchet: Clank, Daxter, O´Kais, ihr seid dran!

Daxter holte den Erzbeeinflusser raus und ließ den Elektrostrahl auf die nahe aneinander stehenden Metallschädel los, welche sich dann aufteilten.
Clank: Okay, nun können Jak und Ratchet durch, wir kümmern uns um die 34 Metallschädel!

Jak und Ratchet rannten schnell durch die Tür und ballerten mit schnellen Schüssen auf die im Gang stehenden Metallschädel ein, sodass sie durch kamen.
Mit einem Aufzug, der sich vorwärts bewegte, kamen sie auch schon bei der Bohrinsel an, wo sie einen riesigen, mit circa 100 Meter Durchmesser, großen Bohrer in der Mitte der Insel sahen, der gerade aktiv war.
Außen des Bohrers standen haufenweise verteilte Metallschädel-Gorillas.
Ratchet: Was meinst du wie viele das sind`?
Jak: Nimms mir nich übel, aber bis zu fertig gezählt hast, ist Krew bereits vom Schönheitsschlaf schöner geworden =D Aber ich denk mal, das sind über 100. Aber wir werden sie bestimmt nicht gleich alle im Nahkampf besiegen. Wir brauchen etwas großes, mächtiges dafür.
Ratchet: Ja, bis wir was haben, können wir ja mal auf die Plattform da oben über dem Bohrer steigen. Da müssen wir uns wohl nur durch 20 Metallschädel oder so kämpfen.
Krew: Abgemacht! Los, da, da is die erste Leiter!
Ratchet: Die is ja rieeeeesig!
[Gerüst der Bohrinsel]
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Area_drill_platform

64Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 26, 2009 2:30 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas und Claus standen dann den Metalschädel gegenüber. während sich Lucas Kampfbereit machte, schien Claus die Armee nicht sonderlich zu beeindrucken. Claus blickte dann mit einen Grimmigwn bick zu Lucas.

" Damit du eins weißt...ich bin nicht mit dir mitgekommen weil ich dich gern habe...ich will mich nur für meine rettung revanieren...sonst nix!" sagte Claus
" Können wir das später besprechen? dies ist nicht der richtige Zeitpunkt!" sagte Lucas

Er nahm dann seinen Stock in die hand und stürmte so auf die Metalschädel zu. er griff einige mit einen festen schlag am Hinterkopf Bewusstlos, doch Claus rührte sich nicht von fleck. er schaute eher Lucas beim Kämpfen zu

65Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 26, 2009 4:02 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

O´Kais brutzelte 4 Metallschädel mit seinem Flammenwerfer, die anderen Metallschädel rannten einfach weiter. Ein größere Metallschädel schaffte es sich auf O´Kais zu werfen. 5 Metallschädel hielten O´Kais am Boden und der Anführer versuchte mit heftigen schlägen O´Kais Rüstung zu durchbrechen. Clank und Daxter wahren zu beschäftigt um zu helfen...

https://geschichten.forumieren.de

66Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 26, 2009 7:45 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ratchet holte sein N90-Hurrikan raus und schoss auf die im Weg stehenden Metallschädel ein.
Jak: Hey, dass ist ja fast so wie mein Blaster! *mitschieß*
Ratchet: Hey, dein Blaster is ja fast so wie mein N90-Hurrikan =)
Sie schossen sich weiterhin durch, bis sie immer weiter nach oben kamen, wo dann aber trotzdem noch dutzende Metallschädel rumlungerten.
Jak: Okay, das ist Stufe 2 von...
Ratchet: Von 6! Die 7. ist die oberste! Und da müssen wir hin.

67Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 26, 2009 8:05 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas blockte mehrere angriffe von den Metalschädeln. er schug 2 weitere KO und schaute nach hinen...Claus machte immernoch keine anstalten zu kämpfen

" Wie währe es wenn du mir mal helfen würdest!" schrie Lucas
" In moment keine Lust..." sagte Claus

Lucas blockte erneut 2 angriffe von Metalschädeln. dannach ging er 2 schritte zurück, um die Klaue eines Metalschädels auszuweichen

" Jetzt hilf mir entlich mal!" schrie Lucas
" Sag mir ein grund, warum ich dir helfen soll und ich tu´s..." antwortete Claus

Ein erneter angriff von Metalschädeln bricht an. Lucas bekam ein streifschlag ab, dann ging er einige schritte anc hinten, drehte sich um und fing an zu grinsen

" dann wird das hohl heißen du Akzeptierst entlich das ich der Stärkere von uns beiden bin oder?" Sagte Lucas
" Bitte was? NIEMALS!!! sowas werde ich nie zulassen!" Schrie Claus und stürmte auf dei Metalschädel zu.

Er machte sich sofort zum sprung bereit und verpasste den metalschädel während er auf sie spring ein Tritt mitten in Gesicht. Den Metalschädel haute es um direkt um und Calus schlug dann noch 3 mal gegen den Gesicht des Metalschädels


" Ähm...du kannst aufhören...er ist schon bewusstlos " sagte Lucas
" Du verstehst das wohl nicht! nur ich darf dir ne Verletzung zufügen geschweige Wehtun...UND NIEMAND ANDERES!" antwortete Claus
" Oh...wie eitel..." sagte Lucas

68Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 26, 2009 8:17 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ratchet und Jak kamen nach erneuter Ballerei bei dritten Stockwerk an.
Ratchet bekam einen Hieb von hinten von einem Zerstörer-Metallschädel ab.
Jak: Boah is das ein fettes Viech! *Friedensstifter raushol und auflad* Ratchet, kannst du noch? Halte ih n hin, ich muss hier etwas aufladen.
Ratchet, der gerade vom Zerstörer-Metallschädel in die Luft gejoben wird: Kein Problem, Alter, wirklich...kein Problem. Wenn ich noch an meine Waffe rankommen würde, wäre das Problem noch viel kleiner!
Jak hörte auf die Waffe zu laden und sprang zur Waffe, die er während dem abrollen aufhob und zu Ratchet schmiss.
Ratchet: Danke!
Jak: Jetzt muss ich wieder anfangen zu laden.-.
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 180px-MH_Spyder_Gunner

69Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 26, 2009 8:48 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

O´Kais aktivierte sein Sprungmodul und flog in die höhe. Er konnte alle Metallschädel abschütteln, bis auf den Anführer der sich festhielt. O´Kais Schlug ihn mit seiner Waffe und der Metallschädel fiel in die Tiefe. O´Kais landete wieder um die Reste der Brut aufzuräumen. Er aktivierte seine Flammenwerfer und versuchte die Feinde zurückzutreiben, aber die Metallschädel kletterten einfach über die toten. Auch der Anführer der eigentlich tot sein müsste stand langsam wieder auf um den Angriff anzuführen.
O´Kais: Was ist den mit diesen Viechern los!?

Daxter und Clank hatten gerade ihre Feinde beseitigt und eilten zu O´Kais um ihn zu unterstützen.
Gemeinsam vernichteten sie noch den Rest der Horde.

Clank: Hey ihr zwei, was ist das für ein Viech da hinten?
O´Kais und Daxter schauten in die Richtung. O´Kais sah kurz 2 rote Augen in den Büschen auflackern, dann waren sie wieder weg.

O´Kais: Schauen wir uns das mal an.

die 3 liefen schnell dorthin wo die Augen wahren, sie fanden aber nichts.
Daxter: Egal, wahr wahrscheinlich ein Metallschädel.
O´Kais: Denk ich auch, suchen wir die anderen.

https://geschichten.forumieren.de

70Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 26, 2009 9:08 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Die nächte Metalschädelchar kam bei Lucas und Claus an.

" Langsam wird es zeit unsere PSI-Kräfte einzusetzen" sagte Lucas
" Wir?! wohl eher du! ich besiege diese Missgeburten mit meinen bloßen fäusten
" will er jetzt den held oder als harten Burschen spielen?..." sagte Lucs, während er Claus bei seinen Angriff zusah

Claus schlug mit seinen Fäusten den Metalschädeln ins gesicht, in den Bauch und gegen den Unterbereich des Körpers. als er 3 besiegt hat, taten ihn langsam die hände weh, doch er wollte nicht aufgeben und stürmte af den metalschädel zu, wo er jedoch Plötlzich die Klaue des metalschädels abbekam. Lucas reagierte sofort. er ging in Position und rief " PK Hypnose Alpha!"

In diesen Moment, wo sich die Metalschädel in trance befanden, holte Lucas Claus von den Metalschädel

" Gebrauche auch mal dein Kopf und nicht deine Kraft!" sagte Lucas
" Sei still!" schrie Claus

71Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 26, 2009 9:22 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak lud den Friedensstifter auf und zerstörte den Zerstörer-Metallschädel. Anschließend kämpften sie sich witerhin durch, bis beim 6. Stock ankamen.

72Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Apr 29, 2009 9:50 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

als Lucas seinen von den metalschädel wegbrachte, kamen sie wieder zusich und richteten ihre agressiven blicke auf Lucas und Claus. Sie ließen dann einen Schrei los, dann stürmten sie mit weit rausgeholten Krallen auf Lucas und Claus zu

73Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Apr 29, 2009 10:50 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas rief PK Fire Beta! und die restlichen Metallschädel wurden von der Steinlawine, die Lucas damit auslöste, zur Strecke gebracht.
Claus: Also. Dank mir seid ihr diese Metallschädel los. Gehen wir zu den anderen Versagern!
Lucas: Dank dir!?!?

Sie gingen dann zum Tagebau, wo sie schnurstraks durchliefen, ohne auf Metallschädel zu stoßen.
Lucas: Die drei haben gute Arbeit geleistet. Kein Metallschädel weit und breit.
Claus: Die haben sich nur vwersteckt, weil ich gekommen bin >: )
Lucas: Klar.

Sie liefen weiter, bis sie dann auch irgendwann an der Bohrinsel ankamen. Sie sahen dort O´Kais, Daxter und Clank beim 3. Stock wandern und Jak und Ratchet waren bereits beim 7..
Claus: Müssen wir da hoch!?
Lucas: Nunja, wir sollten.


Jak: Hey, siehst du das was ich sehe?
Ratchet: Meinst du das Standmaschinengewehr oder die Metallschädeleier, die hier überall hängen?
Jak: Beides >: ]
Ratchet: Ballern wir sie nieder!

Ratchet stieg als erstes schnell auf und fing an zu ballern. Doch dann kamen fliegende Metallschädel von überall her:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 250px-MH_Metal_Jacket
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 180px-MH_Wasp
Jak: Äh, Ratchet...
Ratchet: Jaja, du kommst gleich dran.
Jak: Alter!
Ratchet: Nur keine Hektik!

Somit holte Jak den Reflektionsblaster raus und musste sich alleine um die Metallschädel kümmern.

74Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Fr Mai 01, 2009 9:34 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

während Ratchet und Jak die Metalschädel befeuernund O´Kais, Daxter und Clank beim 6. Stock sind, kommen grade Lucas und Clauf am 3 stock an

" hier scheinen auch alle Metalschädel beseitigt worden zu sein." sagte Lucas
" Scheinbar hatten sie nur glück beim zielen das ist alles" sagte Claus

Al sie jedoch weitergehen wollten, stellte sich plötzlich ein Metalschädel mit mehreren Schusswunden am Körper.

" das monster sieht nicht so tot aus wie er sein sollte!" sagte Claus und haute mit seiner Faust gegen den Metalschädel, der dann wie ein Kartehaufen zusammenbrach. Dann richtete er sein Arm an dn Körper des Metalschädels und rief " PK Thunder Alpha!". Durch den Körper des Metalschädels wurde elektrizität geladen wodurch er dann sich nichtmehr rührte

" ich hasse es diese scheiß Tiere leiden zu sehen! am besten man bringt sie mit einen einzigen schuss um!" sagte Claus
" Oh...wie Edel von dir Rolling Eyes " sagte Lucas

75Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Mai 02, 2009 2:19 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ratchet zerstörte alle Metallschädeleier in der Umgebung und auch Jak war mit seinen Metallschädeln fertig. Sie zogen weiter und kamen am letzten Stockwerk an.
Dort sahen sie Krew, der sagte:
Oh, Jak, Ratchet, ihr seid ja da, wie schön.
Ratchet und Jak gleichzeitig: Woher kennnt dich Krew!?
Krew: Ich hab mit uch beiden schon zusammengearbeitet.
Ratchet: Wir haben nur deine dreckigen Jobs erledigt!
Krew: Hier, ihr könnt dabei sein, wenn ich etwas weltbewegendes erldige; Ich öffne den Precursor-Stein und setze seine Power gegen die Metallviecher ein! Hier, nehmt diesen Waffenbonus, er verdoppelt die Kraft der gelben Eco-Munition und verdoppelt die Kapazität! Ihr werdet es lieben * werf*
Jak and Ratchet steckten das Upgrade in ihre Waffen und Jak sagte: Vergiss es Krew! Wir werden nie wieder Aufträge von dir annehmen!
Ratchet: Ja, und diesen Precursor-Stein werden wir dich auch nicht öffnen lassen!

Krew: Grrr!

Krew sonderte etwa 100 Krew-Speck-Elektronik-Kopien ab, die dann auf Jak und Ratchet losgingen.

Jak schlug einmal kräftig auf so einen KSEK rein, wo er aber gleich durch das E in der Abkürzung schockiert wurde.
Krew: Darf ich ich euch meine Crew vorstellen!? Harharhar!

Ratchet holte sein verstärktes N90 Hurrikan raus und Jak seinen verstärkten Reflektionsblaster und siomit ballerten sie wie wild auf die zähen Gestalten ein.

Krew schwebte von der Plattform etwas weg, damit er nicht erreicht werden konnte.
O´Kais, Daxter und Clank kamen nun auch oben an.
Ratchet: Clank, geh auf meinen Rücken, ich brauche dich als JetPack! Wir müssen Krew aufhalten!

Clank machte sich an Ratchets Rücken fest und aktivierte die JetPack-Funktion und flog somit zu Krew.
O´Kais benutze auch sein JetPack, um auch zu Krew zu kommen um ihn zu bekämpfen.

Daxter rannte zu Jak.
Jak: Na Dax, alles klar?
Daxter: Wo bleiben Lucas und Claus!? Ich hab kein Bock gegen diese Dinger da nur mit dir alleine zu kämpfen! *Morph-Waffe raushol*

Krew schwebte wild umher und ballerte mit Laserstrahlen auf O´Kais, Ratchet und Clank ein.

Nachdem Krew auch öfters erwischt wurde und noch etwa 50 KSEK übrig waren, kamen auch Lucas und Claus an.
Jak: Gut dass ihr da seid! Wir müssen diese Monster da fertig machen.
Daxter: Ja, die sind aber zäh und dürfen nicht im Nahkampf angegriffen werden!
Jak: Ja, das hat ne schockierende Wirkung!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten