Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 2!

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

26Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 12, 2009 1:53 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" PK Teleport habe ich aber noch nie ausprobiert..." sagte Lucas, er kramte dann das buc raus, setze sich hin und starrte wie ein bessesender hinein
" jetzt geht das schonwieder los..." sagte Daxter und jumpte mit Jak nach oben.

Es verging einige zeit, bis Jak, O´Kais und Daaxter oben ankamen

" Das währe ersmal geschaft!" sagte Jak
" und sie, wie sind vor den Jungen hier!" sagte Daxter
" ich frage mich wo er..." sagte O´Kais

Plötzlich öffnete sich vor den 3 ein riesigen Portal, Jak, daxter udn O´Kais schreckten zuruck und sahen, wie Lucas mit einen Affenspeed aus den Portal rannte, und dann gegen die nächtbeste Mauer aufschlug. Lucas fiel hin und schüttelte den Kopf

" das muss noch muss noch geübt werden...aua!" sagte Lucas
Die anderen schauten stumm und überrascht Lucas an

27Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 12, 2009 11:48 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ganz oben trafen die vier den Möch Seem.
Daxter: Ui, der Gummimann!
Seem: Ah, ihr seid der Orangene Blitz, der DunklerEcoFreak, Mr.Mars und Hänsel!
Daxter: Haha, der sagt echt "Der Orangene Blitz"!
O´Kais: Ich find das nicht lustig!
Lucas: Ich auch nicht!
Seem: Wie dem auch sei, ich habe euch erwartet, hier, für euch. Es ist ein uraltes Precursor-Gerät.
Daxter: Wie jeder Precursor-Mist!
Seem: Es ist die Zeitkapsel. Bloß ist es bei mir nicht mehr sicher!
Lucas: Gib her das Teil, wozu is das gut?
Seem: Das werdet ihr selbst herausfinden müssen. Geht jetzt.

28Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Apr 14, 2009 6:24 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Seem verschwand dann. Lucas schaute die Zeitkapsel die ganze zeit an während sie weitergingen

" Was glaubt ihr wie es funktioniert?" fragt Daxter
" Nun...schwer zu sagen" sagte Lucas
" das weiß sicher niemand von uns " sagte O´Kais

29Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Apr 14, 2009 9:12 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Dieser Tempel scheintn auch viele Geheimnisse in sich zu tragen.

30Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Apr 15, 2009 2:30 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ja...aber...was suchen wir hier drinne? " fragte Lucas

31Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Apr 15, 2009 5:54 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Bis jetzt noch nichts...ihr habt den Tempel gesehn, also lasst uns wieder runtergehen.
Daxter: Ich werd da sicher nicht runterklettern!
Jak: Okay, dann...lasst uns mal wieder n ach HavenCity gehen. Gleich da vorne ist ein Eingang zu den Katakomben.

32Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Apr 15, 2009 6:34 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" wir können ja auch mit PK Teleport nach Havencity reisen. Zwar Habe ich die Fähigkeit noch nicht perfektioniert, aber ich kanns ja versuchen" sagte Lucas
" Knallen wir dann auch gegen eine Wand" fragte Misstrauig O´Kais
" das wissen wir nicht wenn wir es versucht haben" sagte Lucas

33Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Apr 15, 2009 8:09 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Also wie wärs, wenn du erstmal alleine nach HavenCity versuchst zu teleportieren, wir kommen dann nach. Wir treffen uns bei uns zuhause.

[Gelegenheit für Mogelhieb, dass Claus wieder kehrt und Lucas wieder attackiert]

34Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Apr 15, 2009 9:29 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Ok...geht schonmal vor...ich versuche in der zeit zu lernen" sagte Lucas.
" Naja...ok!" sagte Jak. zusammen gingen dann Jak, Daxter und O´Kais ohne Lucas nach Havencity

Es vergingen 15 Minuten. Lucas starrte wie hypnotisiert in das buch hinein. Er schaute dann auf seine Uhr und sagte:

" In 15 minuten müssten Jak & Co in Havencity angekommen sein..." sagte Lucas. Er stand auf und wollte grade mit den vorbereitunge beginnen, als plötlich eine Blitzkugel mit hoher Geschwindigkeit auf Lucas zusteuerte. Lucas wich jedoch blitzschnell aus und elimenierte die Blitzkugel mit einen Stein und drehte sich um

" Wer ist da?!" sagte Lucas.

Ein gelächter entstand. plötzlich tauche Claus mit einen Finsteren Grinsten vor Lucas auf. Lucas war stumm vor Überraschung. Claus näherte sich dann mit langsamen schritten zu Lucas

" Mein verachtenswerter Bruder...Entlich habe ich dich gefunden!" sagte Claus
" Mein finsterer Bruder...und hat sich seit meiner letzten Begegnung nicht geändert... wie hast du überhaupt überlebt?" sagte Lucas
" Sagen wir es mal so! ich habe einen neuen Partner...meine Böse seite die noch böser ist als ich!" sagte Claus
" Böse seite? rede nicht so im rätzeln!" sagte Lucas
" Ich ahbe keine Lust mehr zu reden! bringen wir es endlich hinter uns!" sagte Claus

Beide gingen dann in Angriffsstellung. es geschah für 15 Sekunden garnichts, bis Claus auf Lucas stürmte

35Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Apr 16, 2009 5:10 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak, Daxter und O´Kais sind bereits in HavenCity angekommen und liefen schonmal nach Hause.
Docj Jak plötzlich eine Sprechnachricht von Ashlin:
Ashlin: Jak, endlich kann ich dich wieder erreichen! Hör zu, Errol hat ja den Precursor-Stein versteckt, doch mit dem Diebstahl hörte der Precursorstein auf den Schutzwall für HavenCity standzuhalten. Das haben wir erst vor kurzem erfahren. Die Mteallschädel werden das sicher auch bald bemerken und fangen dann an in die Stadt einzudringen. Jak, komm mit allen die du bei dir hast zum Stützpunkt 1, dort trifft sich um 13:00 Uhr die Freiheitsliga. Wie wir bemerkt haben, dass das Schutzschild inaktiv ist? Nunja, wir haben bemerkt, dass die Absperrungen nicht mehr die Passierpässe benötigten, und da das Schutzschild mit den Absperrbarrieren verbunden ist, kann man darauf hinauskommen, dass der Stein seine Wirkung verloren hat. Der Stützpunkt ist auf der Karte verzeichnet, komm wie gesagt um 13:00 Uhr dort hin.
O´Kais: Oh, es ist 12:30 Uhr, wir haben kaum noch Zeit, Jak!
Daxter: Lucas muss wohl ohne uns Mittagessen gehen, komm Jak, du fährst, gib Vollgas!

36Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Apr 16, 2009 6:05 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Claus fin an, mit den Fäausten auf Lucas kopf zu zielen. doch er wich aus, und rief " Pk Fire Alpha!". Claus wich den angriff aus, dann nahm er Steine in die hand und bewarf Lucas damit. Lucas nahm dann seinen Stock in hie dand und rannte mit hohen Tempo auf Claus zu. Er schlug ihn dann den Stock mit voller breitseite ins gesicht. daraufhin rief Claus " PK Thunder Alpha!". Der Blitz traf Lucas. beide gingen dann 2 schritte zurück.

"Wie ich sehe bist du stärker geworden!" sagte Claus
" du bist aber auch kräftiger geworden!" sagte Lucas

Kaum hatten beide eine Kleine verschnauffpause, schon griffen sie sich wieder an

37Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Apr 16, 2009 7:55 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak, Daxter und O´Kais kamen beim Stützpunkt an.
Dort wurden sie von Ashlin, Tess, Rayn, Torn, Jinx, Kor, YoungMar, Sig und Pecker erwartet.

Ashlin: Gut dass ihr da seid.
Daxter: Schick der Laden!
Rayn: Der Stützpunkt wurde erst kürzlich erbaut.
O´Kais: So viele da?
Sig: Klar, is besser als bei diesem schmiregen Krew, der neuerdings wieder in der Stadt ist.
Ashlin: So, wir müssen also wieder was zum Schutz der Stadt machen. Da wollten wir Vin fragen, aber er ist nicht aufzufinden...
Tess: Deshalb seid ihr drei nun an der Reihe.
Kor: Ja, ihr fahrt zum Altenviertel der Stadt, dort werden ihr Onin finden.
Jinx: Ja, das ist eine stumme Wahrsagerin, die in die Zukunft sehen kann und viel weiß und sowas.
Pecker: Ja, und sie braucht mich, damit ich mitteilen kann was sie zu sagen hat. Ich besitze die wundersame Macht der Zeichensprache!
Daxter: Du besitzt die Macht zu nerven! Müssen wir dich jez echt mitnehmen? Da krieg ich nen Wolf!
Ashlin: Ja, ihr solltet ihn mitnehmen und dann Onin fragen, wo Vin ist.
Tess: Ihr wisst doch noch, wer Vin ist, ne?
Daxter: Ja, dieser verrückte Kerl da, der so viel schiss vor Metallschädeln hat.
Torn: Dafür ist er eben intelligent, was man von dir nicht sagen kann.
Sig: Ahja, seine 2 Leibwächter, die er meist dabei hat, müssten wohl grad auch bei ihm sein. Sie könnten wohl Unterstützung benötigen.
Jak: Okay, jetzt gehen wir mal zu Onin.
O´Kais: Ja, ich geh inzwischen Mal zu unserem Haus um zu sehen, ob Lucas gut angekommen ist und bring ihn dann mit. Ich weiß ja, wo der Altar von Onin ist, ist ja auf der Karte verzeichnet.
Jak: Okay, Dax, ich und Pecker reisen zu Onin und ihr zwei kommt dann nach.

38Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Apr 16, 2009 8:57 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Erneut greift Claus mit einen Faustschlag an und erwischte Lucas Schulter. Lucas steckte den angriff locker weg, dann richtete er seinen Finger und rief " Pk Fire Alpha!" Claus erwischte den Angriff und schreckte zurück...ann fing er wieder an zu grinsen

" Jämmerlich...es wird zeit jetzt entlich ernst zu machen!" sagte Claus

" PK Thunder Gamma!!!" schrie Claus. Die Blitzkugel erwischte Lucas und ging 5 mal durch Lucas hinurch, bevor sie verschwand. Lucas taumelte vor schmerzen, doch er kämpfte weiter.

39Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Apr 16, 2009 10:32 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais kam zuhause an, doch Lucas war nich aufzufinden. Was macht also O´Kais der Krieger - immer einen Plan parat: er legt sich auf die Couch und schaut Fern, um auf Lucas zu warten.
Jak, Daxter und Pecker sind bereits bei Onin angekommen:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Birdladyandoninbo1

Jak: Sie sind also Onin?
Pecker: Onin sagt, dass sie sich freut, dich endlich wieder zu sehen.
Jak: Ich habe sie doch noch nie gesehen.
Pecker: Onin sagt, dass es keine Rolle spielt ob gestern, nächste Woche oder 1 Jahr.
Jak: Wissen sie, wo Vin ist?
Pecker: Onin sagt, da müsse sie erst nachdenken. Jak soll solange in den anderen Bereich des Altars gehen. Da ist steht eine Statue, das Orakel. Es soll dir helfen, deine dunkle Seite zu bändigen.

Jak ging also in den Bereich, wo die Orakelstatue stand, währenddessen Daxter vom Obst fraß.

[Bei Jak]
Orakel, das erwachte: Sei gegrüßt, junger dunkler Krieger.
Jak: Joa, hai.
Orakel: Dich hat das dunkle Eco verändert. Du bekommst eine weitere Fähigkeit als Dunkler Jak. Die DunkleUnsichtbarkeit.
Jak: Hört sich cool an! Aber...
Bevor Jak den Satz vollenden konnte, bekam er bereits einen dunklen Ecostrahl ab, welcher ihm offensichtlich die Gabe der Unsichbarkeit gab.
DarkJak: Was...ist...los...wieso tust du das? Willst du, dass ich noch böser werde!?
Orakel: Diese Gabe habe ich dir verliehen, da du sie benötigen wirst, um deine Bestimmung zu erfüllen. Aber damit das DunkleEco nicht zu stark
in dir wird, bekommst du die Macht des Hellen Ecos. Es sorgt für Reinheit in deinem Körper *Heller Ecostrahl abfeuer*
DarkJak verwandelte sich in LightJak:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 1089293017_erLightJak

LightJak: Wow, das dunkle Eco...fühlt sich...fern an... *zurückverwandel*
Orakel: Nun, wenn die Zeit reif ist, werde ich dir weitere Kräfte verleihen. Gehe nun.

Daxter: Und Jak, alles klar?
Jak: Ja, ich hab einiges gelernt...
Pecker: Wie dem auch sei, Onin hat euch etwas zu erzählen. Vin ist mit seinen zwei Verbündeten beim Tagebau. Sie brauchen Hilfe. Metallschädel.
Jak: Wie kommen wir dahin?
Pecker: Na zum Stützpunkt-3, wo Vin seinen Computerraum hat, da is ein Warp-Tor. Das wird euch zum HavenWald bringen,. wo ihr dann nach Osten sollt. Dann kommt ihr am Tagebau an, wo Vin und seine Leibwächter sind.
Jak: Okay, wir gehen also zu Vin, der wohnt im Osten. Und nach dem Warp-Tor sollen wir wieder gen Osten.
Pecker: Ja, und jetzt verschwindet, ihr stört unseren Mittagsschlaf!
Daxter: Hat das Onin wirklich gesagt?
Pecker: Nein, das kam diesmal von mir!

40Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Apr 16, 2009 10:42 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas Und Claus standen sich gegenüber. Dann rief Lucas " PK Freeze...Beta! ". Die Schneeflocke erwische Claus Bein, doch er grinste nur

" deine Angriffe sind nutzlos! du wirst jetzt sterben!!!" brüllte Claus und schrie " PK Thunder Gamma! " heraus. Lucas konnte 3 mal den angriff ausweichen, doch dann wurde er von den restlichen 2 angriffen getroffen, sodas ihn alles mehr schmerzte. doch Lucas besaß immernoch den Willen anzugreifen...er schrie dann wie von Sinnen " PK Fire Gamma!" hinaus. Das riesige Blitzartige Geschoss schluf auf Claus ein und bekam schweren schaden ab. er gin mit halbverbrannter Kleidung aus den Flammen und schaute ziemlich gereizt zu Lucas

" das war das letzte mal das du mir solch einen Schmerz zugefügt hast!" schrie Claus und rannte wie ein wahnsinniger auf Claus zu. Lucas nahm jedoch sein Stock und traf mit einen kräftigen schlag sein oberkörper,d er dann 50 cm geschleudert wurde und hinfiel. Claus stand jedoch wieder auf und versuchte ebendfalls nicht aufzugeben

41Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Fr Apr 17, 2009 12:34 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Inzwischen kamen Jak und Daxter beim Stützpunkt-2 an, wo sie dann gleich durch das Warp-Tor sprangen.
Sie kamen im HavenWald an, doch dort war es unangenehm ruhig.
Daxter: Schön, dass es hier ruhig zu geht...
Jak: Scht, schau mal, da, Metallschädel.
Daxter: Ich hab keine Lust gegen die zu kämpfen...können wir nich außenrum gehen?
Jak: Nein, denn sie stehen vor dem Eingang zum Tagebau rum...ich hab ne Idee *in DarkJak verwandel*
Daxter: Okay, du mahst sie platt ich warte hier...
Jak nahm Daxter wieder auf die Schulter und benutzte die Macht der Unsichtbarkeit.
DarkJak: Wir haben 60 Sekunden bis die Wirkung aufhört.
Daxter: Woher weißt du das denn schon wieder?
Jak: Ich weiß es nicht. Ich rate nur. Komm, wenn du auf meiner Schulter bist, bist du auch unsichtbar!
Daxter: Wwwwwwwas!? Ich bin...ich bin unsichtbar!? Uuuuaaaaaahhhhh!!!!
Jak rannte los und öffnete den Riegel, um dann zum Tagebau zu kommen. Das merkten die Metallschädel(dass sich die Tür geöffnet hat) und liefen langsam in die Richtung, um durch die Tür zu gehen.
Daxter flüsterte: Komm schon Tür, komm schon, komm schobn, geh schon zu, geh schon zu!........Jahu! Es hat noch gereicht!
Nun standen Jak und Daxter am Anfang des Tagebaus.
Jak: Am besten wir teilen uns auf.
Daxter: Vergiss es! Hier wimmelt es nur von Metallschädeln! Ich komm mit dir mit.
Jak: Okay. Gehen wir am besten auf diese Container, die dort rübergezogen werden, da sollte Vin sein.

42Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Fr Apr 17, 2009 1:38 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Claus richtete sich auf. Sein Blick war mit totalem zorn erfüllt und er zielte mit seinen Arm auf Lucas. er Rief dann " PK Flash Beta!". die Grünlich-schimmernde Wolke stürme auf Lucas mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Lucas zu. Als sie Lucas berühte, Explodierte sie, und Lucas schleuderte es gegen die wand und fiel unsanft auf den Boden. Claus näherte sich dann Lucas, er trat dann gegen sein Oberkörper

" Ich weiß du bist nicht tot! also kämpfe weiter!" schrie Claus

43Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Fr Apr 17, 2009 11:59 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak und Daxter sahen wieder, dass eine Menge Metallschädel beim Tagebau-Gebiet herumliefen.
Daxter: Also, mach dich wieder zum DarkJak und dann mach uns unsichtbar!
Jak: Tut mir Leid, Dax, aber ich habe nicht genug dunkles Eco in mir. Wir müssen uns da wohl durchkämpfen.
Daxter holte den Erzbeeinflusser raus und Jak den Reflektionsblaster.
So zogen sie dann los und schossen auf alles, was auch nur ansatzweise wie ein Metallschädel aussah.
Sie kamen immer weiter, doch kurz bevor sie den Rolltreppenpfad erreichten, umkreisten die Metallschädel Jak und Daxter.

44Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Apr 18, 2009 11:18 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas stand schwer verletzt jedoch kampfbereit auf. Claus wollte sofort mit der Faust zuschlagen, doch dann Sprang Lucas in die luft, und verpasste dabei Clau einen Tritt. Dann richtete er sein arm auf Cluas und schrie "PK Fire Beta!". Der angriff traf Claus und er wurde vom angriff einige meter geschleudert

" Gibst du auf?..." sagte Lucas

Claus stand dann Plötzlich mit rot-Glühenden augen aus. die umgebung zerzerrte sich plötzlich und wurde schwarz. Claus verschwand plötzlich und im hintergrund erschien wieder das Seltsame Claus-gesicht

Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Mother3e01

" Och ne! nicht schonwieder!!!" schrie Lucas

45Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Apr 18, 2009 10:22 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Lass mich mal! *Massenimploder raushol und einsetz*
Daxter, der schwebt: J-J-J-Jak! Was soll das!?
Jak sprang zu Daxter, packte ihn und ging aus dem Bereich, wo alles schwerelos ist.
Jak: Das ist der Massenimploder, damit verschwindet die Schwerkraft in dem Gebiet.
Daxter: Cool, wieder ne neue Freizeitbeschäftigung gefunden!
Jak: Ja, aber gehen wir nun diesesn Rolltreppenpfad hoch. Vin braucht unsere Hilfe.
[Mogelhieb, komm mal zum Ende pls]

46Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Sa Apr 18, 2009 10:57 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

[ Brauch mindestens noch 3 Beiträge ( den mitgezählt )]

Lucas mit langsamen schritten durch die Verzerrte Dimension

" Willst du nicht langsam mal kommen?..." schrie Lucas hinaus. ein gelächter entstand, dann kan Claus Dunkelheit aus den Boden hervor und grinste zu Lucas

" Willkommen zurück! und diesmal werde ich dich nicht so einfach fliehen lassen wie letztes mal!" sagte Claus Dunkelheit
" wer hat denn gesagt, das ich fiehen will? diesmal bin ich besser vorbereitet als du!" sagte Lucas
" Ich liebe es wenn meine Opfer so todesmutig sind!" sagte Claus Dunkelheit und lachte lauter als vorher, dann beschoss er Lucas mit Schwarzen Kugeln, die jedoch Lucas mit "PK Shield!" abblockte. Lucas rannte dann auf Claus Dunkelheit zu, holte seine Tasche hervor und setzt eine Donnerbombe ein. Claus Dunkelheit zersprang in Tausent teile, doch sie baute sich wieder zusammen und grinste

" Normale Waffen bringen bei mir nix! ich werde dir zeigen was es heißt sich mit lebendigen Dunklen Eco anzulegen!!!" brüllte Claus Dunkelheit hinaus und positionierte sich. " PK Flash Omega!" rief Claus Dunkelheit. eine Ultimativ-Große Grünschimmernde Wolke steuerte mit hohen tempo auf Lucas zu,d er dann bei der Explosion meterweit durch die Dimension geschleudert wurde. Troz der hohen Verletzungen stand Lucas wieder auf. Er Packte mit letzter kraft noch seine Lieblingskekese aus, und ass die ganze Schachtel leer...Nun war er wieder Kampfbereit, als erneut Claus Dunkelheit aus dem Boden hervorkam und erneut lachte.

" du sollst wie jedes andere Normale Kind sterben!" schrie Claus Dunkelheit
" Das problem dabei ist...ich bin nicht normal! und egal ob er mich hasst oder nur von deinen gedanken gesteuert wird...ich werde ihn immernoch wie ein Bruder ansehen!" sagte Lucas
" Das ich nicht lache! du sollst sterben! entgültig!" schrie Claus Dunkelheit

"PK Flash Omega!" schrie erbeut Claus Dunkelheit. Wieder steuerte eine Riesige Grün-Schimmernde Wolke auf Lucas, doch er ging in eine Pose und rief " PK Devensive Alpha!" . Lucas schimmerte blau und übertand die Attacke mit ohne große schäden

" was zum..." sagte erstaunt Claus Dunkelheit
" Das sit noch nicht alles! PK Fire Gamma!" schrie Lucas

Es traf Claus Dunkelheit direkt. man hörte die Schmerzensschreie, die von der riesigen Flamme aus kamen. Claus Dunkelheit sprang dann aus den feuer. Sein Körper war halb verbrannt und er zog ein grimmigen blick auf Lucas

" eins sag ich dir! dafür wirst du büßen!" schrie Claus Dunkelheit

47Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 19, 2009 4:27 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nachdem sie mithilfe der Fließbänder weiter nach oben gekommen sind, sahen sie dort eine verschlossene Tür, Daxter versuchte sie zu öffnen, doch sie war abgeschlossen.

48Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 19, 2009 5:02 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Claus Dunkelheit ging erneut in Position, richtete seine Arme hervor und schleuderte erneut schwarze Kugeln. Lucas wich aus und wollte grade angreifen als plötzlich Claus Dunkelheit mit hohen tempo auf Lucas zustürmte und ihn ein Tritt direkt ins gesicht Verpasste. Lucas schüttelte nach den Überraschungsangriff seinen Kopf und ging erneut in Stellung.

" Lu...cas...Lu..cas...Lu...cas...Lu...cas" ertönte plötzlich eine stimme im Areal
Lucas richtete sein Blick zu den riesen Claus. Er glaubte, es käme von ihn, doch dann feuerte Claus Dunkelheit erneut schwarze Kugeln ab. Lucas erwische es aufgrund seiner Unaufmerksamkeit

" Hier spielt die Musik du Dummes Kind!" schrie Claus Dunkelheit
" Du..." fauchte Lucas und wollte grade vorranstürmen, doch erinnerte sich an die Wirkungslosigkeit von Normalen attacken. Deshalb rief er " PK Fire Beta!". Der Angriff verfehlte, Claus Dunkelhit ist den vorhersehbaren Angriff Perfekt ausgewichten und plante grade eine Gegenoffensive als das Areal wackelte.

" Was soll das!? Misch dich nicht in diese Angelegenheit ein!!! Er ist mein Gegner!" schrie Claus Dunkelheit und richtete sein Blick zum Riesigen Claus in diesen Moment war jetzt Claus Dunkelheit unaufmerksam. Lucas ließ sich dies Nicht entgehen und feuerte ein "PK Fire Gamma!" ab. Claus Dunkelheit erwischte es und er verbrennte an vielen stellen des Körpes. Claus Dunkelheit kam dann mit voller wut erzürnt aus den Flammen

" Jetzt reicht es mir aber! ich mache dich sowas von fertig das du nicht mehr weiß, Wie du heißt!" schrie Claus Dunkelheit
" Versuchs doch!" antwortete Lucas und steckte die zunge raus

Die antwort ließ Claus Dunkelheit nun völlig ausrasten. Er feuerte wie wild mehrere Schwarze Kugel auf Lucas, das es schon fast wie ein Sturmregen war. die meisten der angriffe wich Lucasverfolgreich aus. Bei den anderen packte er Daxters Lieblingsschockolade aus

" ich hoffe Daxter kann mir verzeihen" sagte Lucas für sich und ass die ganze Schachtel leer.

hNun war Lucas bereit für ein Gegenangriff. Er rief " PK Freeze Alpha!". Die Schneeflocke erwischte Claus Dunkelheit, da er durch seinen vorherigen angriff zuviel Kraft verloren hat. Es froren die Beine sowie die Unterseite von Claus Dunkelheit ein. Claus Dunkelheit Grinste aber nur.

" solch eine Schwache attacke kann mich nicht aufhalten!!! ich bin der Herrscher dieses Unterbewusstseins! " sagte Claus Dunkelheit
" sieht man ja...du hast ja nichteinmal den Hintergrund in griff" sagte Lucas
" Sind nur Kleinigkeiten! selbst wenn...ich besitzt das Omega Llv, wovor du nur träumst!!!" schrie Claus Dunkelheit
" Du meinst echt das lvl interresiert mich? auch wenn man große macht hat, man muss auch wissen wie man im Kampf damit a besten umgeht!" antwortete Lucas.

Claus Dunkelheit Grinste nur, dann haute er mit seinen Fäusten auf das Eis, was dann zerbrach. er Grinste und plante schon den nächten angriff

49Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 19, 2009 10:18 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Daxter: Die Tür ist verschlossen!
Jak: Lass mich mal.

Jak rüttelte ebenfalls an der Tür herum, aber nichts geschah. Jak schoss mit seinem Laser gegen die Tür aber auch das half nicht.

Jak: Brauchen wohl etwas mehr Wumms.

Jak nahm den Friedensstifter heraus und lud ihn auf. Die Tür flog in die Luft.
Daxter: Na also, argh Jak da kommen Metallschädel!

https://geschichten.forumieren.de

50Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mo Apr 20, 2009 11:31 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Hmm, der Friedensstifter is ja grad in Stimmung, da kann ich ihn gleich nochmal einsetzen! Die Metallschädel sind nahe beinander, da werden sie alle von der Macht erwischt! Du musst sie hinrichten!
Daxter: Was? Ich!? Wieso!? Kann das nich O´Kais machen? .....okay ich nehms zurück.


Daxter holte seine Morph-Waffe aus, um die MS immer wieder zurückzustoßen, bis Jak den Friedensstifter aufgeladen hatte und ihn losfeuerte - die Metallschädel wurden alle getroffen und ausgelöscht.
Daxter: Ähm, Jak, mir gefällt die Sache nicht. Da sind bestimmt noch tonnenweise Metallschädel. Wir müssen doch da nich durch, oder!?
Jak: Hmm, unsere Munition wird knapp, gegen so viele haben wir nicht viele Chancen. Ahhhhhh, Dax, halt dich fest!
Daxter: Den Satz mag ich nicht, da passiert immer was, wo man sich den Hals brechen kann!

Jak sprang mit gutem Timing auf einen Kontainer, derfür den Tagebau auf die andere Seite mit seinen getragen wird.
Daxter, als sie drauf waren: Nächstes Mal sagst du mir gefälligst Bescheid, wenn du wieder so was vor hast *ängstlich nach unten guck* Da gehts aber teif runter, Jak!

Jak nahm dann am Ende der Fahrt wieder Daxter auf seine Schulter und sprang auf die andere Seite. Sie liefen nur ein kurzes Stück, wo dann ein Geballere zu sehen war. Sie sahen eine Menge Metallschädel, die in ein kleines Gebäude wollten.
Jak: Lock die mal weg, okay?
Daxter: Niemals! Es gibt sicher noch ne ander....uuahh, ein Komet!
Jak: Gute Idee, aber wo sollen wir einen Kometen herbekommen?
Daxter: Nein, da, ein Komet kommt da, er sieht dunkel aus...wie ein Dunkler Eco-Ball!

Der Dunkle Eco-Komet erwischte eine große Menge der Metallschädel.
[Bei Lucas und Claus]
Lucas: Hmmm, dieser schwarze Kugel scheint Durch diesen Dimemsion gebort zu sein! Dass könnte ich Nutzen um zu Flüchden! aber das Loch is noch zu Klein, als, dass ich durchkommen...
[Mogelhieb: Wenn du nicht vorhast dass Lucas gegen Claus gewinnt, dann mach das mit den Löchern in der Dimension]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten