Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 2!

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Mai 27, 2009 9:15 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Ehrlich gesagt, mit dir kann man auch besser gegen jemanden kämpfen als mit Lucas find ich. Sag ihm das aber nich, sonst holt er sein Buch raus! =D Ne Spaß, so übel is der nich.
Claus: Weißt du, warum wir anders sind? Also Lucas und ich?
Jak: Wieso?
Claus: Na weil ich gleich von Anfang an als Krieger trainiert wurde, Lucas dagegen hielt sich lieber aus den Kämpfen raus und recherchiert.
Jak: Du meinst sowas wie er schaut in nem Buch nach, wie der Feind zu besiegen is und so?
Claus: Ja! Ich kämpfe gleich ohne viel viel nachzudenken sondern mit Spontanität! ! Ich bin Amerikaner, ich plane nicht ich handle!, hehe. Kleiner Spruch von mir
[Mogelhieb edite, wenn an den Sätzen eben etwas nich gestimmt hat]

Jak griff plötzlich zu Claus und hechtete fort, da grade der JuiceGoon auf Claus draufspringen wollte.
Jak: Das war knapp! Wie wärs, machen wir ihn wieder zu zweit fertig?
Claus: Nene, diesmal nicht, da kommt nämlich grade der Mantis angesprungen!

Jak: Okay, machen wir sie enzeln fertig!
Claus: Pass aber auf, der JuiceGoon hält besonders viel aus und hat einen harten Elektroschocker für den Nahkampf!
Jak: Ja und du pass auf, der Mantis scheint ziemlich flink zu sein udn hat scharfe Krallen!

102Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Mai 27, 2009 9:58 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

[ Ich glaub schon, das die 2 Amerikaner sind. Mother spielt ja auch in Amerika ]

Mantis stürzte sich gleich auf Claus Claus und wollte ihn angrifen, als Claus mit PK Thunder den Mantis strom durch den Körper Jagte und er zurückschreckt. Dann tritt der JuiceGoon in Aktion und feuerte mit seinen Elektroschocker Blitzkugeln auf Jak, als sie ihn fast trafen, hob Claus seine Hand und rief "PK Magnet!". Die angriffe des JuiceGoon wurden von JuiceGoon zu Claus umgelenkt und von den Schimmern, das sein Körper umgibt absorbiert

Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Ness_magnet

" Wie...wie hast du das gemacht???" fragte Jak
" PK Magnet ist eines der seltenerer Angriffe...man kann sagen, man benötigt überhauptkeine kraft um diese Fähigkeit einzusetzen, dafür gebrauch es einer wartezeit, das heißt man muss warten bis man es erneut einsetzen kann...dafür kann man sämptliche Plasma und Lasergeschosse Absorbieren!" sagte Claus und grinste
" und wie sieht es mit Hartgeschosse wie Bleikugeln aus?" fragte Jak
" das...kann man nicht absorbieren" sagte Claus

103Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Mai 28, 2009 11:41 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak wich weiterhin den Blitzkugeln aus und schoss immer wieder zurück, doch der JuiceGoon hatte eine enorme Ausdauer und stand deshalb noch kampfbereit da.
JuiceGoon: Deine Angriffe mich nicht jucken! Ich zäh!
Jak: Metallschädel --- die reden!?

Claus: Ja, der Metallschädel-Anführer bringt es den Elitesoldaten bei.
Jak: Dann hörst du sicher auch das: Du Mistkerl!

Der JuiceGoon zog die Augenbraue hoch und schoss wieder auf Jak ein und traf ihn auch 2 mal.

Jak: Okay, der Friedensstifter bringt hier was!

Jak wollte den Friedensstifter aufladen, doch er kam nicht dazu. Deshalb musste Jak den unaufgeladenen Energieball abfeuern, was aber auch nicht schwach ist für gewöhnlich. Doch als der JuiceGoon nach hinten geschleudert wurde, stand er nach 3 Sekunden ^wieder auf.

Jak: Wow, der is echt zäh.....na dann geben wir mal Vollgas!

Jak verwandelte sich in DarkJak und benutzte gleich mal seine zuletzt gelernte Attacvke ein, den DunklenSchlag:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Jak3_pow_dark_strike

Eine Welle aus zwei größeren DunklenEcoKugeln wurde in JuiceGoons Richtung geschossen, welcher beim Aufprall 30 Meter weit bis zur Hauptstraße geschleudert wurde und wo gleich ein größerer Zoomer außer Kontrolle geriet und den Metallschädel rammte und explodierte.

Jak verwandelte sich wieder zurück.

Nun gab Claus dem Mantis folgendermaßen den Rest:

104Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Mai 28, 2009 12:53 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Claus trat den Mantis erstmal heftig ins gesicht, dann ladete er ein PK Flash Beta und ließ in genau an der Position von Mantis Explodieren

105Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Mai 28, 2009 2:06 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Der Mantis war besiegt.
Claus: Klasse! Du hast den JuiceGoon vernichtet! ....hey, was is denn?
Jak: Es saßen Menschen in diesem Zoomer...ich habe sie mit der Macht der Dunkelheit getötet... ich werde mich nicht mehr verwandeln...das richtet nur Unheil an!

Claus: Ach, du rettest Tausende von Menschen, da machen die 2 drei Stück auch nichts aus!

Daxter tippte Claus von hinten an:
Nicht so wichtig, was!? Lucas und ich saßen im Zoomer und konnten grade noch so rausspringen, als da so ein Metallschädel herflog!
Jak: Ihr wart im Auto!?
Claus: Also konntet ihr euch noch retten? Puh...
Lucas: Seit wann interessierst du dich um das Wohl anderer Claus?
Claus: Was!? Nein, es geht mir um Jak, der war grad so enttäuscht, als er dachte er hätte Menschen getötet. Er wollte sich nicht mehr verwandeln und das wäre schlecht für unser Team!

Jak: Claus, ich werde mich trotzdem nicht mehr verwandeln. Das war nur ein Zufall mit Dax und Lucas.
Daxter: Aber Jak!.....

Lucas: Sagtest du eben was von Team, Claus!?
Claus: Ich werde eurem Team beitreten. Aber nur, damit ich diese Missgeburten von Metallschädeln erledige!
Daxter: Wow, der Herr hat sich entschlossen! Nicht schlecht! Wie läuft denn die Arbeit bei euch? Wir müssen noch 2 Schalter drpcken. Is voll easy man!
Claus: Wir haben einen Turm aktiviert und waren grade unterwegs zum nächsten, der da drüben irgendwo ist, aber da seid ihr ja dann gekommen! Kommst du, Jak?
Jak: Ja...komm...holen wir uns...nen neuen Zoomer..

Nun gingen die Gruppen wieder getrennte Wege.
Lucas: Deinen Kumpel Jak hat das wohl ziemlich kitgenommen, was?
Daxter: Ach was, der wird schon wieder! ...glaub ich...hoff ich...

106Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Mai 28, 2009 4:30 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ist dir aufgefallen, das sich die 2 sich aufeinmal besser verstehen?" fragte Daxter
" Echt?...jetzt wo du es sagt...sie haben sich überhaupt nicht gezank..." sagte Lucas

107Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Mai 28, 2009 4:43 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Naja, so wie wir Claus kennen wird er bald wieder so wie früher sein, hehe!


Die zwei Gruppen aktivierten die Türme und drückten die Schalter und kehrten wieder zu Vin zurück.
Vin: Ihr habt euch also um die Türme und Schalter gekümmert. Gut. Nun wird die Sache schwerer. Ihr müsst die vier Zerstörer-Roboter zerstören, die durch die Stadt wandern.
Daxter: juh, endlich mal Action!
Vin: ACTION!? 1. Müsst ihr sie erstmal alle vier finden! Sie können in der ganzen Stadt verteilt sein! 2. Müsst ihr diese zähen Brocken auch noch zerstören! Daran ist es 1. schwer den Passanten nichts zu tun tun und

*Jak schaut bedrückt zu Boden*

zweitens den Laserstrahlen und.....Miniraketengeschossen und und und, dem Erdrüttler standzuhalten!
Claus: Ach, die Teile machen wir locker fertig! Das schafft jeder alleine!
Lucas gleichzeitig: Am besten wir knöpfen uns alle zusammen immer einen vor, damit wir wieder im Team arbeiten können!

[Frage: Wo is eig O´Kais nochmal? =0 ]

108Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Mai 28, 2009 4:46 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" halte ich für eine gute idee...aber wir suchen ihn besser auf getrennte Wege und falls jemand ihn entdeckt hat, meldet er uns über funk" sagte Jak

109Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Mai 28, 2009 5:37 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter fand als erster einen und kontaktierte die anderen 3.
Daxter: Oh nein...bis die anderen da sind, hat mich das Ding schon gebraten!
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Jak3_a2_blastbot

110Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Mai 28, 2009 5:45 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Daxter konnte sich nichtmehr zurückhalten und ging mit dem Erzbeeinflusser(Schockstrahl) auf den Zerstörer-Roboter. Daxter feuerte die ganze Zeit auf den Roboter zu, doch er lief einfach immer weiter.
Daxter: Hmm, das scheint wohl nichts zu nützen...wo will der nur hin? Oh shit! Der geht genau in die Richtung, wo einer der Türme steht! Na dann werd ich wohl schneller ballern müssen, mit dem VulkanFury!(Maschinengewehr) Gut dass der mich noch nicht entdeckt hat! Wo bleien die anderen!?

111Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Mai 28, 2009 6:00 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die VulcanFury bemerkte der Roboter schnell, drehte seinen Kopf und erwischte Daxter Schweif ein Stück, worauf er schreiend im Kreis herumrannte, als ein paar Haare abgesäbelt wurden, bis die anderen 3 kamen.

112Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Mai 28, 2009 6:05 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Was schreist du wie ein Wahnsinniger herum Laboratte?" fragte Claus und grinste
" Mein Name ist Daxter...DAXTER!!! und da drüben ist der Roboter, der...irgentwo hingeht" sagte Daxter

113Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mo Jun 08, 2009 4:47 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Sag mal, Claus...wo ist die Armee die ich bestellt hab!?

Jak per Funk: Sry Dax, bin grad voll mit 2 dieser Roboter beschäftigt! Lucas ist bei mir und hilft grad, ich konnte nur Claus zu dir schicken...over.

Daxter: Na toll, wenn man jemanden wie den Schwänzer O´Kais braucht bekommt man nur Claus!

114Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Jun 09, 2009 5:07 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" bringen wir den Mist schnell hinter uns..." sagte Claus
" du nimmst mir die worte aus den mund!!!" schrie Daxter
" stell mal ein ton runter und beruhige dich...das was ich am wenigsen brauche ich eine Kreichende orangene Ratte, die sich nicht gewaschen hat..." sagte Claus und grinste dabei

115Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Jul 19, 2009 3:37 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die Helden kümmerten sich um die ganzen Feinde und lösten alles aus, was zur Aktivierung des Schutzschildes nötig war.

Vin sendete eine Nachricht an Jak, Daxter, Lucas und Claus, dass sie nun in den Mönchstempel müssen um dort das Siegel zu holen, welches ein wichtiges Artefakt zur Aktivierung ist.
Um zum Mönchstempel zu kommen, durchquerten die vier die Katakomben.


Beim Mönchstempel angekommen, lag auf einem Altar das Siegel von Mar, dem Gründer von Haven City.
Lucas schaute das Artefakt erstaunt an.
Jak näherte sich dem Siegel, nahm es in die Hand und löste damit versehentlich eine Falltür aus, die Jak nach unten beförderte.

Daxter: Jak! Jak was ist los da unten!?
Jak: Ich glaube ich komme hier klar! Von dort weiter vorne seh ich ein Licht! Geht ihr schonmal zum Stützpunkt 3 zurück!
Daxter: Okay! Und du kommst heil zurück, das schuldest du mir!

Jak lief durch den Gang, von dem Licht herkam und kam in einer großen Halle mit riesigen Precursor-Statuen an. Die Statue aktivierte sich beim näherkommen von Jak und sprach:
Junger Held! Bald wird dich dein Schicksal erfüllen! Nimm diese Gabe des Lichts, sie wird dir auf deinem Weg nützlich sein! Dies ist die Macht der Heilung!

Ein Lichtstrahl kam aus dem Mund der Statue und traf Jak,

Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Jak3_pow_light_regen

Jak: Das dunkle Eco fühlt sich...fern an...

Jak ging hinter eine Säule, als er sah, dass sich Seem(der Mönch) und Graf Veger:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Jak3_charart_CountVeger

unterhielten.
Veger: Hast du das Artefakt das ich begehre?
Seem: Ich ging gerade zum Alter, doch es war weg.
Veger: Mars Siegel ist weg willst du mir sagen!?
Seem: Ich habe hier jedoch etwas anderes für sie.

Veger nahm das Precursor-Artefakt in die Hand: Was will ich damit???
Seem: Graf Veger, sie wollten sich um das Problem mit dem Morgenstern kümmern. Dazu brauchen sie dieses Artefakt! Es ist wie die Batterie, die der Strahl braucht, um das Ding abzuschießen. Ich gehe...

Veger, nachdem Seem weg war: Pfff, dieser dumme Mönch denkt doch nicht wirklich, dass ich die Artefakte nutzen werde, damit der ruhig schlafen kann! Dieser Morgenstern ist doch unwichtig! Ich werde dieses Batterie-Artefakt hier nutzen, um meine Maschine anzutreiben, thahahhaa!

Jak flüstert: Was für eine Maschine? ......hey Statue! Wie komm ich hier raus!?`Ahja jez weiß ichs, Seem ist ja auch dort entlang gegangen, um raus zu kommen!


Jak sprang auf die Plattform wo Veger und Seem waren und ging dann leise durch den Gang.

Daxter, Lucas und Claus unterhielten sich auf dem Weg zurück.

116Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mo Jul 20, 2009 9:23 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Claus: Was macht eigentlich der blöde Roboter? Der lässt sich garnicht mehr blicken der Lump.
Lucas: Der wird schon nicht nur Faul rumsitzen...
Daxter: Aber Claus hat recht, was macht der den ganzen Tag!? Wir schufften uns hier ab und ballern uns durch die Metallschädel und de...

Daxter unterbrach und blickte nach oben.

Daxter: Was war das? Habt ihr das gehört?
Claus: Hörst schon Geister mhm?
Daxter: Halt die Klappe. Ich bin mir sicher da war was. Na egal wo war ich...

Die 3 gingen weiter, als wie aus dem nichts die Konturen einer Kreatur sich abhebten.
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 400px-Tyra_liktor01
Trotz der größe folgte es ihnen lautlos...

Daxter: Also jetzt bin ich mir sicher das ich etwas gehört habe.

Daxter blickte in den Himmel, und O´Kais flog gerade heran.

Lukas: Da bist du, wo...
O´Kais: Leise!!
Lukas: Was denn...
O´Kais: Ich habe einen Liktor verfolgt, ich vermute das es der ist den wir im Wald gesehen haben. Ich hab seine Spur verlohren, aber ich glaube er verfolgt euch.
Claus: Das hätten wir bemerkt. Was ist überhaupt ein Liktor?
O´Kais: Ich habe vor meinem Absturtz, als ich noch bei meinem Volk war, Aufzeichnungen über eine Spezies die sich Tyraniden nennt gelesen. Es gab nicht viele Aufzeichnungen, aber ein Liktor wurde erwähnt der sich extrem gut tarnen kann und oft als Attentäter agiert. Tja ich habe das Biest kurz gesehen, ich bin mir fast sicher das es so einer ist.
Daxter: Claus hat recht, das hätten wir bemerkt. Gehen wir weiter.


O´Kais stimmte zögernd zu und sie setzten ihren Weg fort. Der Liktor zischte leise triumphierend und folgte ihnen. Wie konnte dieses arrogant Wesen glauben sich mit ihm messen zu können...

https://geschichten.forumieren.de

117Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Jul 21, 2009 12:39 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: ...wohin gehen wir überhaupt?
Daxter: Zurück zum Stützpunkt 3!
O´Kais: Okay, ich begleite euch bis zum Katakomben-Tunnel, dort dürftet ihr sicher sein. Die Fährte von diesem Liktor ist noch ganz frisch. Soweit ich las heißt es, dass Liktoren sich vor der Stadt scheuen.
Claus: Meinst du etwa, wir können nicht auf uns selbst aufpassen!?
O´Kais: Zwei Kinder und ein Tier... mehr sag ich da nicht hehe...
Daxter: Du weiß doch, wie stark wir trotz unsrer Größe und unserem Aussehen sind!
O´Kais: Ihr habt doch immer nur was geleistet, wenn Jak oder ich in der Nähe waren soweit ich mich erinnern kann!
Lucas: O´Kais, geh jetzt bitte!

O´Kais verschwand. [Beim nächsten Treffen entschuldigt sich O´Kais für das obrige)

Daxter: Glaubt ihr etwa, was der da geschwafelt hat!?
Claus: Ach, irgendsoein Liktor-Lutscher hat ihm bestimmt den Verstand vernebelt!
Daxter: Wer weiß, ob es überhaupt einen "Liktor"! gibt!
Lucas: Hey Leute, das erinnert mich an Asuna, die dem Chupacabra nachjagt, den es gar nicht gibt! Das war so bei Magister Magi Negi!
Daxter: Sowas schaust du an!? Da sind doch fast nur Weiber! .....ahhh, genau deshalb schaustes dir an, ahaaaa!!!!!

118Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Jul 21, 2009 8:49 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" warte mal...du warst doch der, der so faziniert auf das Intro gestarrt hast...oder etwa nicht? Rolling Eyes " sagte Lucas und grinste
" habe ich garnicht!!!...na ok am anfang vielleicht...aber später dann nichtmehr!" sagte Daxter
" oh man...diese 2 idioten Streiten sich tatsächlich über ein Anime, der schon vor über Hundert jahren gezeichnet wurde..." sagte Claus
" Und? blos weil er sehr alt ist heißt es nicht das es blöd ist!" sagte Lucas

119Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Di Jul 21, 2009 11:29 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Ja! Die erste Staffel Digimon oder Dragonball ist auch schon sehr alt, trotzdem sind die zwei Animes epic! Wer das einmal intensiv anschaut, der findets rattenscharf! Nicht wahr, Lucas?

120Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Jul 22, 2009 6:28 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"ähm...was sind das überhaupt für Anime-Serien?" fagte Lucas etwas überraschend
" Jetzt sag nicht du hast noch neimals Digimon und Dragenball geschaut!?!?" brüllte Daxter
" ne...du schaust ja so selten Fern, deswegen ahst du sie nie erwähnt..." sagte Lucas
Claus grinste hinter ihren rücken über die 2
" ( Oh man! diese 2 sind echte Loser!!! wie füreinandern geschaffen! " Dachte sich Claus

121Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Jul 22, 2009 7:24 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Als Lucas, Claus und Daxter beim Stützpunkt 3 ankamen, warteten sie auf Jak.
Dieser kam nach einer kurzen Weil und sagte:

Veger ist wieder in Haven City und er hat etwas mieses vor!
Vin: Das klären wir später! Nun habe ich das Siegel, ich mache mich gleich an die Arbeit! Ihr vier könnt ja schon mal Ratchet und Clank hierher bringen! Der Kontakt zwischen uns ist gebrochen worden! Wenigstens der Peilsender weiß noch wo sie sind! Hier die Position!
Jak: Sie sind direkt an der Haupteinbruchstelle der Metallschädel! Sie werden wohl Hilfe brauchen! Wir können nicht den Transport-Zoomer nehmen und auch keinen 4-Sitzer! Die wären zu langsam! Lucas, Claus, Daxter, jeder besorgt sich einen eigenen Motorad-Zoomer!
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 180px-Zoomer_Bikes

Mit Vollgas fuhren sie zu Ratchet und Clank an den Rand der Stadt.

122Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Mi Jul 22, 2009 8:57 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Unser Vater hätte uns sicherlich nicht so einfach auf ein Motorrad gelassen." sagte Lucas
" Und sicherlich hätte uns auch unser Vater nicht erlaubt, mit einer Orangen Ratte zu spielen, und uns in gefährliche Lagen zu Schicken" sagte Claus
" haben diese Dinger überhaupt Waffen an Board?!" meckerte Daxter
" scheint nicht so...wir müssen wohl während wir fahren Ballern...was sich unglaublich schwierig anhört" sagte Jak
" Na ein Glück benötige ich nur ein Finger, um diese Hässlichen Mutanten auszuschalten!" sagte Claus und grinste, währendessen Grimmig Daxter von der Seite schaute

es vergingen einige Minuten. Sie sind durch sämptliche Gassen gefahren und waren fast am Ziel erreicht, als plötzlich einige Metalschädel von den seiten kamen und sich genau auf die Gruppe stürmten.

123Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Jul 23, 2009 2:10 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Lasst euch nicht einschüchtern!
Lucas: Aber wir sind umzingelt!
Daxter: Hey Jak! O´Kais hat mir eine seiner Photonengranaten zugesteckt! Ich lass sie fallen, damit die abgelenkt sind!
Jak: Ja! Und dann ab durch die Mitte!


Die vier entkamen den Metallschädeln und rasten weiter, bis sie schließlich bei Ratchte und Clank ankamen:

Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Art01_2

Diese waren gerade sehr von Metallschädeln bedrengt, bis dann aber Jak kurz mit dem Reflektionsblaster nachhalf und Ratchet und Clank Luft gab, damit sie aus der Ecke herauskamen.
Ratchet: Wurde aber auch Zeit! Hier kommen einige exotische Monster herein!


Aus der Mauer, aus der die Metallschädel kamen, kamen noch 6 folgender Metallschädel raus:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 150px-MH_Spyder_Gunner

Und 2 aus von der Sorte:
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 250px-MH_Ram-Head

Jak: Ratchet und ich kümmern uns um diese zwei Nashörner-Verschnitte!


Claus: Und wir müssen die SpyderGunner aufhalten!? K-kein Problem!
Daxter: Ssssind ja nur 6 Stück von denen!
Lucas: Die können vermutlich schießen, wenn man nach dem, was sie in der Hand halten, geht!
Clank: Jetzt beruhigt euch mal Wink Cool

124Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Jul 23, 2009 4:52 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

In diesen Augenblick gingen die SpyderGunner in Stellung feuerten gelb-Leuchtende Schüsse von ihren Armen. Claus Reagierte sofort! er sprang in die Strahlen rein und Rief "PK Magnet!!!". Die Strahlen wurden von Claus erfasst und verschwanden, ohne ein geringsten Schaden zu zeigen.

" das kannste net, Ne?" sagte Claus Und grinste, dabei achtete er nicht auf seine Deckund und ihn erwischten 2-3 Stralen der SpyderGunner.
" wie kann man mitten im Kampf seine Deckung verlieren..." sagte Daxter, dann sprang er über Claus und zielte mit der Vulkanfury auf die SpyderGunner

125Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Jul 23, 2009 5:17 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter schaltete auf den Erzbeeinflusser um, um dann den Elektrostrahl auf die SpyderGunner zu hetzen, damit diese nicht so oft angreifen können.
Daxter: Dieser Angriff tut denen kaum weh, aber er ist gut, wenn ich die am schießen hindern will! Ich halte sie hin, ihr macht sie platt! Los! Aber mit schmacke!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten