Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 17]

101Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 11:29 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

O´Kais: Ach ich verstehe, die Metallschädel wollen uns den Schädel einschlagen und du liest?! Ich glaub du hast vergessen dass die auch DICH erledigen wollen, nicht nur uns...

https://geschichten.forumieren.de

102Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 11:29 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Ich hätte auch ein Buch gelesen oder meine Zähne geputzt, wenn ich mich nicht wehren könnte! Nimm dein verdammtes Buch in ne Ecke und kämpf mit!

103Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 11:42 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" aber wie bitte? das einizge, was ich kann, ist mein Stock zu schwingen und eventuel ein Nerv einklemmen und versehntlcih kräfte freisetzen! aber ich besitze kaum über irgentwelche Rüstungen oder dergleichen! Und ich aknn die kräfte nichmal kontrollieren!" antwortete Lucas

104Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 11:43 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Du könntest das Buch werfen!

105Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 11:45 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Haha...sehr witzig..." sagte Lucas mit einen sehr genervten blick. dann richtete er seinen blick in das Buch

106Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 11:47 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Oh man...na dann werd ich eben den Kindergar..... da mit dem Buch in der Hand verteidigen.
O´Kais: Jak geht in den Nahkampf! Ich ballere sie von hier aus ab! Daxter beschützt das Kind. Das Kind liest sich währenddessen seine Gutenachtgeschichte vor.

Zuletzt von Shadow am Fr Jan 02, 2009 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

107Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 11:50 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Die Metallschädel fingen an zu brüllen und stürzten sich mit weit ausgebreiteten Klauen auf Jak zu.

108Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 03, 2009 2:01 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Der Metallschädel, der Jak am nähsten war, bekam einen Headshot von O´Kais ab, der nächste wurde mit Jaks Plasmagewehr abserviert.

Langsam wurden Jak, O´Kais, Daxter und Lucas die Metallschädel los.
Daxter: Prima! Dank Lucas sind wir die Metallschädel los! *ironie*
Lucas: Was denn, ich muss doch herausfinden, was in dem Buch steht! Vielleicht hängt das ja von unserem Überleben ab und ihr macht euch drüber lustig!

Jak: Hey, kleiner, wir sind hier im Jahre 3016 und es ist Krieg! Hier zählt nur Ausdauer und Stärke! Bücher brauchen wir damit nicht und erst recht keine Kinder, denen man immer den Beschützer spielen muss!

Lucas wurde sehr traurug und bekam schon wässrige Augen.

Daxter: Jak, schau mal, jetzt hast du ihn zum Weinen gebracht. Wir sollten nciht zu streng mit ihm sein. Schau dir O´Kais an, hör, was er zu sagen hat!
O´Kais: Jak hat Recht. Wenn dieses Kind da nicht lernt, zu kämpfen, wird er vielleicht unser Untergang sein...

109Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 03, 2009 3:05 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" naja..jedenfalls dieses Buch berichtet über merkwürde Phänomäne über PSI" sagte Lucas
" PSI? was ist PSI?" fragte Jak
"Das...weiß ich selber auch nicht...Jedenfalls berichtet es, das mit dieser Kraft es möglich ist, Elemente wie Feuer oder Eis freizusetzen...und andere Dinge auch" sagte Lucas
" Hört sich sehr verrückt an...warte mal...war in Arena-Kampf nicht so ein ähnlicher Vorfall?" fragte sich jak
" Du meinst sicherlich das mit den Eingefrorenden Typen da." sagte Daxter
" Und wie kann man diese "Macht" bitte nutzen?" fragte O´kais Misstrauig
" Das...weiß ich auch nicht." antwortete Lucas und grinste etwas verkrampft

110Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 03, 2009 2:31 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Dann merk dir eins: Das Buch kannst du lesen, wenn wir grade ne Oause machern, wie jetzt. Im Kampf solltest du mitkämpfen, sonst bist du uns nur ein Klotz am Bein! Gehen wir schlafen.
Ich schiebe die erste Wache. O´Kais, ich wecke dich später, dann bist du dran.
O´Kais: Hat hier jemand ne Uhr?
Lucas: Ja, es ist 00:15 Uhr.
O´Kais: Okay, Jak, bring mich um 03:00 Uhr aus dem Schlaf. Ich mache dann den Rest der Wache.

Zuletzt von Shadow am Sa Jan 03, 2009 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

111Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 03, 2009 5:02 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas, Daxter und O´Kais legten sich dann schlafen, währenddessen Jak Wache hielt.

112Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 03, 2009 8:55 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Am nächsten Morgen]
O´Kais: Daxter, Lucas, wacht auf! Jak ist verschwunden.
Lucas schaute sich um und sah einen Zettel, in dem stand:

Hallo,
ich hoffe es wird euch in der Wüste gut gehen. Versucht, so weit wie möglich voin Spargus zu verschwinden. Ich gehe nach SpargusCity und stell mich. Damus will nur mich...vermutlich, deshalb bringt es nichts, wenn er euch auch noch bekommt und euch möglicher Weise tötet. Dax, mach´s gut. Lucas, du solltest anfangen ein Mann zu werden, wenn du überleben möchtest. O´Kais, pass auf die zwei auf. Kommt nicht auf die Idee mir nachzugehen.

O´Kais: Deshalb hat er mich nicht geweckt...tun wir, was er und gesagt hat.

113Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 03, 2009 8:58 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Was tut er da?!?! Enfach sich zu ergeben war doch noch nie seine art gewesen!" schrie Daxter
" War es etwa...wegen mir?" fragte sich Lucas und schaute etwas Traurig
" Trozdem...wir müssen weiter" sagte O´Kais
" Ich hoffe er weiß was er tut..." sagte Daxter mit einen etwas gereizten gesichtausdruck.
Sie gingen dann aus der Höhle und gingen weiter durch die wüste

114Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 03, 2009 9:02 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak unterwegs: Hmm, mal schauen, ob sie schlau genug sind, um zu merken, warum ich mich ergebe...damit sie überleben. Sobald ich mir die Kampfamulette verdient hab, werde ich nach ihnen suchen...

115Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 03, 2009 9:08 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

O´Kais und co. Gingen durch die Wüste weiter
" Sagmal wisst ihr vielleicht wo wir die nächte Oase ist?" fragte Daxter
" wenn es nur so einfach währe " antwortete O´Kais
" was wohl jetzt Jak amcht..." fragte Lucas
" sicherlich ist er schon bei Damus...Man! warum tut dieser Idiot überhaupt sowas?! ich versteh das einfach nicht!!!" schrie Daxter
" Beruhige dich! Daxter! ich weiß wie es ist. Ich habe auch jemanden verloren der mir...wichtig ist..." sagte Lucas

116Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 03, 2009 9:09 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Was hat das denn mit "jemanden verlieren" zu tun!?

117Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 03, 2009 9:12 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Nunja...weißt du. Seit dem Tod meiner Mutter haben sich meine Brüder, besonders mein Zwillingsbruder von mir abgewendet...ich habe nie verstanden, warum sie mich plötzlich ignoriert haben" sagte Lucas

118Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 03, 2009 9:14 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ja, das ist ja traurig, aber was hat das alles mit Jak zu tun?????

119Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Jan 03, 2009 9:16 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" er hat uns doch auch verlassen oder?" fragte Lucas

120Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 1:30 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Ach vergiss es. Aber das ist fies, dass Jak uns alleine beim Überleben lässt!

121Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 1:45 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" du sagst es..." sagte Lucas
" Aber ändern können wir auch nix... wir sitzen immernoch in der heißen Wüste fest" sagte O´Kais
" es wird echt mal zeit das wir ein Platz zum wohnen Finden! diese ganze lauferei ist echt zum übergeben!" sagte Daxter

122Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 2:58 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Plötzlich kamen die drei an einem Strand an. Daxter: Lucas, komm mal mit! Wir klettern mal da hoch auf diese hohen Felsen und schauen uns um!

Nachdem die zwei 30 m über dem Sand waren, sahen sie sich um und bemerkten, dass;
Daxter: Was zur Hölle!? Dieser verdammte Ort ist eine gottverlassene Insel! Wir kommen hier nei runter! Was ist denn, Lucas, was zerrst du an meinem Fell rum!?
Lucas: Also ich kann Jak nicht sehen, aber ich sehe dort ein Schiff, dort vorne, da kommen wir wohl über das Meer.
Daxter: Du bist also doch zu was nutzen, kleiner! Komm, erzählen wirs O´Kais!

123Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 3:01 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Als sie wieder bei O´Kais waren Erzählten Daxter und Lucas es
" wir sind Höst-warscheinlcih auf einer Insel. Einer Riesigen Insel!" sagte Daxter
" Und wir haben auf dem Meer ein Schiff entdeckt, das geankert hat" sagte Lucas

124Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 4:50 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Wir kentern es! Dann kommen wir von dieser Wüste weg. Diese Hitze ist nicht schön!

125Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 5 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Jan 04, 2009 4:51 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Ich hoffe sie haben auch irgentwas zum essen! ich verhungere!" sagte Daxter.
O´Kais, Lucas und Daxter schlichen sich langsan und vorsichtig zum Schiff

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten