Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 17]

401Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 6:32 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" da währe nurnoch das problen...wie kommen wir raus aus den Stadion?" fragte Lucas
" hast du noch deine Leuchtfeuerrakete?" fragte Jak
" ja. Wieso?" fragte Lucas
" Zünde sie an und werfe sie zu den Gardisten. so haben wir es einfacher zu fliehen!" sagte O´Kais
" Ok!" Sagte Lucas und zündete die Leuchtfeuerrakete an. als sie in den Gardisten aufschlug, blendete ein Grelles Rotes licht die gesamten Gardisten, wo Jak & Co es schafen zu fliehen

Sie stiegen sofort auf einen Zoomer, schwebten Richtung Palast , als plötzlich vor ihnen eine Straßensperre auftauchte. einige gardistenzoomer waren im weg und blockierten somit die Straße.

402Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 6:58 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Festhalten Leute!
Jak raste voll durch die Zoomer, es gelangte ihm, die Straßensperre zu durchbrechen.

Sie hängten auch irgendwann die Verfolger ab, sodass sie alleine zum Palast fliegen konnten. Vor dem Eingang waren aber 2 Geschütze ausgefahren, die mit mehreren Geschossen auf ihren Ziele schießen würden.
Daxter: O´Kais und Lucas, ihr lasst euch was einfallen, wie wir an denen vorbeikommen! Von hier aus können sie uns zwar nicht treffen, aber das bringt uns auch nicht weiter.

403Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 7:07 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" die geschütze sind leider zu groß, um sie gesamt einzufrieren...und die sehen aus, als währen sie Feuerfest..." sagte Lucas
" sicherlich hast du noch was in dein Rucksack, um diese Dinger aufzuhalten." sagte O´Kais
" Nur eins: die Donnerbombe...aber sie reicht nicht für beide Geschütze" sagte Lucas
" warum greifen wir die geschütze nicht einfach mit waffen an?" fragte Daxter
" unwarscheinlich...wir bräuchten raketen, die schwere Panzerungen zerstören können..." sagte Lucas

404Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 7:53 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kasi benutzte seinen Raketenwerfer auf seiner Schulter um ein Geschütz zum Schweigen zu bringen, Lucas benutzte die Donnerbombe und legte so das andere lahm.

Nun steckte Jak beim Eingang den Pass in den dafür vorgesehen Schlitz, sodass sie reinkamen.

Die Gardisten kamen nach, doch sie kamen nicht bis in den Palast, da die wieder aktivierten Geswchütze absolut niemanden in den Palast ließen.

Daxter: Ich schätze, hier sind wir vorerst sicher, thehehe.
Lucas: Ja, geil, wir können weder raus noch kann jemand rein...

Jak: Da, sieht aus wie ein Aufzug, stellen wir uns auf die Plattform.

Nachdem sie alle vier draufstanden, raste der Aufzug mit vollem Karacho nach oben.
Daxter, der am Boden lag: Hör endlich... auf du... Monster!

Nach nur wenigen Sekunden kamen sie ganz oben an. Sie liefen durch einen Gang, bis sie im Königssaal ankamen.
Jak: So, nun warten wir...

Bald kam auch tatsächlich BaronPraxis mit einigen Gardisten an, doch kurz nachdem Praxis in den Saal lief, sperrten Lucas und Daxter die Tür ab, sodass die Gardisten draußen waren und der Baron drinnen.

Baron: Nun fühlt ihr euch überlegen, nicht? *Verkleidung auszieh*
Gardist: Thahahaha, meint ihr der Baron ist so dumm und geht in die Höhle des Löwen!?

Jak: Der Baron hat uns hinters Licht geführt!
Daxter: Hey, da scheint ein Geheimgang zu sein, gehen wir da durch, vielleicht kommen wir irgendwo an!
O´Kais gab dem Gardisten einen Schlag auf den Hinterkopf, sodass er ohnmächtig wurde und sie durch den Geheimgang wandern konnten.
Sie kamen auf dem Dach des Palastes an, wo es bereits stürmte. Sie liefen ein Stück weiter, wo dann gleich BaronPraxis in einem fliegenden Geschützt saßund gleich mal Richtung Jak schoss.
Praxis: Das ist euer Ende! *Granate gegen Wand schieß*

Jak wurde durch die Trümmer von O´Kais, Lucas und Daxter getrennt.
Daxter: Hey Jak, packst du das alleine?
Jak: Kein Problem! Ist bei euch alles in Ordnung?
Daxter: Ja, aber da kommen einige gelbe Gardisten! Ein Lilaner ist auch dabei!
Lucas: Okay, Jak kämpft gegen den Baron, wir kümmern uns um die Gardisten!

405Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 8:09 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas, O´Kais und Daxter stellten sich den Gardisten. Die Gardisten rannten ohne zu zögern los und stürmten dann auf Lucas, O´Kais und Daxter zu, und schossen nebenbei her. Lucas ging sofort in stellung und Rief "PK Fire Beta!". Es traf 2 der Gelben Gardisten und fielen hin, durch die nur leichten Verbrennungen konnten sie jedoch schnell wieder aufstehen und richteten ihre Waffen auf Lucas

406Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 8:48 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Ich sorge dafür, dass der Lilane schweigt! Ihr macht die 4 gelben kaputt!
Daxter: Du meinst, wir machen sie TOT!
O´Kais: Ach egal!

407Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 8:59 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" bewusstlos währen sie mir lieber..." sagte Lucas
" wenn du stirbst...werde ich nicht um dich trauern..." erwiderte Daxter
Lucas schaute mit einen ziemlich gereizten blick auf Daxter, dann richtete er seine Hand und zielte auf die 2 Gelben Gardisten. und rief " PK Freeze Beta!". Es traf einen der Gardisten und seine Rüstung fror ein. er Konnte sich kaum bewegen. der andere richtete seine Waffe auf Lucas und feuerte los. Lucas konnte grade noch so den angriff ausweichen

408Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 9:50 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Der Baron beschoss Jak mit dem Geschütz, wo Jak ausweichen musste und mit dem Blaster kontern musste. Jak sah, dass auf einem kleinen Monitor auf dem Geschütz dranhängt, die Reserveenergie davon steht. Der Baron verlierte nach jedem Schuss Energie. Nach einer Weile hatte er noch etwa 2 Drittel seiner Reserve. Dann merkte Praxis, dass er nicht traf und ließ nun einige Granaten auf die Plattform los, sodass Jak auch hier korrekt ausweichen musste, doch ein unerwarteter Schuss von Praxis traf Jak am Oberarm. Jak stand stützend da, sodass BaronPraxis auf Jak zielen konnte.
Kurz bevor er abdrückte, verwandelte scih Jak zum DunklenJak und verpasste Praxis einen Dunklen Schlag, der ihn schwächte. Das Geschütz hatte nun noch ein drittel seiner Energie übrig. Nun schickte der Baron einige kleinere Wirbelstürme auf Jak los, die auf der Ebene wild umher trieben. Der dunkle Jak wich aus, als ob er grade das DrunkenBoxing verwenden würde, bis er die Gelegenheit hatte, die DunkleExplosion einzusetzen, die dem Geschütz den Rest gab.

DarkJak verwandelte sich zurück in den normalen Jak, sodass sich nun BaronPraxis und Jak gegenüber standen. Der Baron rannte mit seinem Energieschwert mit Schussfähigkeit auf Jak los, welcher dann ausweichen musste. In der Nähe lag eine Metallstange, die Jak aufhob und nun ein "Schwertgefecht" mit Praxis begann.
Praxis: Du hast meinen besten Mann umgebracht!
Jak: Errol war ein Verräter und außerdem geistesgestört! Er hat sich übrigens selbst in die Luft gejagt!
Praxis: Du wirst in dieser Nacht trotzdem sterben! *auf Jak zurenn*

Jak sprang dem wütenden Baron aus dem Weg, welcher dann vom Palast fiel.

Jak gewann den Kampf gegen den Baron. Er wollte den anderen helfen, doch er kam immer noch nicht an den Trümmern vorbei.
Jak: Der Baron ist erledigt! Ich versuche, von hier weg zu kommen!
Daxter: Geil gemacht Jak! Schau mal, der Palast ist mit mächtig fetten Stahlseilen an vier Stütztürme befestigt. An denm Dingern kann man rüber laufen! Da kannst du rüber, du wartest dann bei Torn! Wir machen hier noch die Gardisten fertig, dann kommen wir auch!

409Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 10:50 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Lukas versuchte den Lilanen einzufrieren, aber dieser lachte über den Versuch und brach mühelos das Eis um ihm herum. O´Kais feuerte mit seiner Plasmawaffe auf den Gardist, der Gardist rollte sich aber und wich den Geschossen aus. O´Kais verlohr die Gedult und versuchte ihn mit seinem schwerem Flammenwerfer zu Grillen. Die Rüstung des Gardists war zwar Feuerfest aber durch die Flammen wurde er gebländet so das er den tödlichen Plasma Schüssen nicht mehr ausweichen konnte.

O´Kais: Ok das wars, gehen wir zu Torn!

https://geschichten.forumieren.de

410Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So März 22, 2009 10:55 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Du hast wohl die Gelben vergessen!

411Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di März 24, 2009 8:43 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

grade als die übriggebliebenden Gelben Gardisten Lucas und Daxter einkesselten, sprang O´Kais mit einen weitern sprung und schoss mit seinen Plasmagewehr allen Gardsiten direkt auf die Rüstung. Die Rüstungen bekamen risse und bröselten. In diesen Moment schlug O´Kais mit seiner Faust auf die Rüstungen ein, so das sie zerbrachen und die Träger bewusstlos wurden.

" gehen wir jetzt zu Torn..." sagte O´Kais
" Wer glaubt er, wer er ist? James Bond?" flüsterte Daxter zu Lucas
" Wohl eher Bruce Lee" früsterte Lucas zu daxter

412Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi März 25, 2009 4:32 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Als Daxter, Lucas und O´Kais bei Torn ankamen, war auch schon Jak dort.
Torn: Und dann ist er also vom Palast gestürzt, Jak?
Jak: Ja, der ist wohl hinüber...
Daxter: Hey! Und wieso werden wir nicht gelobt!?
Torn: Jaja, ihr habt auch gut mitgeholfen. Auf jeden Fall ist Krew zurzeit nicht in der Stadt, er muss irgendwas in KrassCity machen. Währenddessen steigt ne Party beim HipHog, seine Tochter Rayn leitet das. Kommt einfach morgen abend zum HipHog.

413Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr März 27, 2009 7:26 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Ist ok!" sagte Daxter
" Feiern wir da mit oder gibt es dafür andere gründe? " sagte Lucas

414Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 17 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa März 28, 2009 2:40 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

^Bei der Feier gab es ordentlich viel zu trinken.
Folgende Leute waren dort:

Jak
Daxter
O´Kais
Lucas
Ashlin
2 Gardisten: Die, die am anfang der Staffel die Zelle von Daxter und O´Kais bewacht hatten, sind nun freundlich
Rayn
Tess
Sig
Torn
Jinx
Kor
Kind: Wo bei Kor war, nach der Flucht aus dem Gefängnis
Vin
Damus

Folgende Personen waren nicht dort:
Ratchet, verschwunden
Clank, verschwunden
Jango, ist in Spargus
Claus, verschwunden
Errol, tot
Praxis, tot
Kleiver, in SpargusCity
SpaceMarines, in Spargus
Seem, nicht aufgetaucht, mag keine Partys
Kloom, nicht aufgetaucht, mag keine Partys
Veger, ist in KrassCity
Krew, ist in KrassCity


Jak, Daxter, Lucas und Sig saßen an einem Tisch:
Sig: Gut, Krew ist grad nicht in der Stadt. Aber ich merke, er hat etwas großes vor. Ich muss noch rausfinden, was er vor hat.
Daxter: Ohhh, Sig mag uns! Kommt, große Gruppenumarmung!
Sig: Lass das! Das ist kein Spiel! Oh, schaut mal wer da kommt.

O´Kais stand in ner Ecke, wo dann Rayn dazu kam:
Rayn: Na du Held? Du scheinst öfters Städte zu retten - vielleicht sogar Planeten.
O´Kais: Ich sehe also aus wie ein Alien!?
Rayn: Nein nein, so war das nicht gemeint. Der.....der Anzug, den du da hast, der sieht nicht menschlich aus, mein ich damit.

Vin, Jinx und die 2 Gardisten saßen an einem anderen Tisch:
Jinx: Hey ihr zwei Gardisten, habt ihr auch Namen oder nennt ihr euch "452" oder so untereinander?
Gardist: Ich bin Sun.
Gardist 2: Ich bin Vog.
Sun: Wir sind Brüder.
Vog: Ist das auffallend?
Vin: Ihr habt doch alle die gleichen Anzüge an, natürlich seht ihr so gleich aus!

Ashlin ging zum Jak/Daxter/Lucas/Sig-Tisch:
Ashlin: Na, könnt ihr noch ein Stück rücken?
Daxter und Lucas hatten zusammen an einem Sitzplatz platz, weshalb Ashlin sich dazu setzen konnte.
Jak: Tut mir Leid wegen deinem Vater.
Ashlin: Schon gut, ich hab schon gemerkt, dass er es übertreiben wollte.
Sig: Ashlin, merkst wohl auch, dass HavenCity noch nicht sicher ist.
Ashlin: Ja, das scheint nur der Anfang gewesen zu sein.
Daxter: Darüber denken wir morgen nach! Heute wird gefeiert!
Lucas: Du sagst es, Dax...äh, ich meinte Daxter!
Daxter: Okay okay, du darsft mich ab sofort auch Dax nennen, wenn du möchtest. Hey Ash, du kannst mich nennen wie du willst, Baby!
Ashlin: Nur meine besten Freunde dürfen mich Ash nennen, merk dir das, sonst zieh ich dir das Fell über die Ohren!
Daxter beachtete den Satz von Ashlin gar nicht, da er Tess hinterm Tresen stehen sah und sagte: Ähm, Leute, ich bin mal weg, ich muss mit jemandem flirten, äh, reden.

Daxter, der sich auf einen Barhocker saß, Tess überraschteund sagte: Hey Tessi, wie grüßt du deinen großen Held`?
Tess drehte sich um und sagte: Meinen metaphorisch-großen Helden werde ich natürlich am Bauch kraulen!

Ashlin ging vom Tisch weg, aqnschließend kam Damus:
Jak: Damus! Du hier!?
Damus: Ja, ich bin aus mehreren Gründen hier!
1. Ich muss mit O´Kais über seine "Männer" reden, ob das wirklich seine Männer sind. Die führen sich auf als seien sie die Könige von SpargusCity. Wo ist O´Kais?
Lucas sah zu Rayn und O´Kais rüber und sagte danach: Öh, der ist irgendwie nicht hier...
Damus: Naja, das hat ja noch Zeit...
2. Hab ich gehört, der Baron sei gefallen.
Daxter: Ja, sogar dieser Errol hat ins Gras gebissen!
Damus: Ach der...tja, wer es so weit treibt...
3. Verpasse ich doch nicht die größte Party in HavenCity!

Ashlin kam zum Tisch von Vin, Jinx, Sun und Vog:
Ashlin: Hey Sun, Vog, wie wäre es mit ner neuen Rüstung? Was würde euch die Farbe blau sagen?
Vog: Wieso sollen wir nun die Farbe ändern?`
Sun: Ist rot nicht mehr IN oder wie?
Ashlin: tja, ich möchte die Freiheitsliga bilden! Ich bin schließlich die Gouverneurin von HavenCity!
Vog flüsternd: Hey Sun, was ist ein Gouverneur?
Sun: Irgendwas hohes wo man Respekt haben soll oder so.
Vog: Is sie jetzt sowas wie der Baron?
Ashlin: Hört auf zu quatschen Soldaten!



Die Party ging noch tief in die Nacht hinein. Nach der Party gingen alle wieder nach Hause.
Ashlin blieb noch, als nur noch Jak, Daxter, Lucas und O´Kais da waren.
Ashlin: Ehm, wo wollt ihr denn nun hin? Ihr habt keine Wohnung oder so...
Lucas: Da hat sie recht...
Ashlin: Wie ihr ja wisst,bin ich jetzt die oberste Befehlsperson in HavenCity. Ich wohne nun im Palast. Davor wohnte ich in einer Villa im Nobelviertel. Die könnt ihr nun haben. Die habt ihr euch redlich verdient. Außerdem, damit ihr auch überlebt, bekommt ihr 500.000 Credits.
Daxter und Lucas hatten den Mund waageweit offen.
Jak: Wow, du gibst uns Geld?
Ashlin: Nein, ich habe jeden bewohner von HavenCity etwas spenden lassen. So kommt dann diese Menge an Geld zusammen. Es liegt im Safe in der Villa, hier der Schlüssel für den Saferaum!



So bezwingten Jak, Daxter, Lucas und O´Kais BaronPraxis, doch das Abenueteur geht weiter, in der nächsten Staffel. Im Herbst gehts los!

(joke)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten