Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 17]

251Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 12, 2009 7:40 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Kommt es mir so vor oder macht Uns Daxter runter..." sagte Lucas
" Kaum sieht er ne Heiße Schnecke so lässt uns er Links liegen..." sagte O´´Kais

252Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 12, 2009 11:44 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas: Naja egal, soll er doch. Fährst du?
O´Kais: Klar, los gehts!

Sie flitzten mit den zwei Wagen durch die Stadt, bis sie an einem Eingang ankamen.
Lucas: Boah, das war hart! Naja! Hey, Tess, müssen wir da rein?
Tess: Ja klar müssen wir da rein, sonst hätten wir dort nicht gehalten!
Lucas: Is ja gut!

Als sie drinnen waren, sahen sie gleich mal einen Mann hektisch und nervös an der Tastatur herumdrücken:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Vin_for_teh_Win_by_mct421
Mann: Oh, Tessaria, schön dich zu sehen! Wen hast du dort mitgebracht? Die sind doch nicht b-böse, oder?

Tess: Nein nein, Vin, Torn schickt sie, sie sollen im alten Gebiet etwas erledigen. Könnten sie dein Portal dorthin benutzen?
Vin: Ja klar, wird gleich erledigt! Achja Jungs, wenn ihr das, was ihr zu tun habt, gut macht, kommt doch hierher, ich könnte mutige Leute gut gebrauchen!
Daxter: Also hier steht schonmal ein Mutiger! Was mit den anderen is weiß ich nicht!
Lucas: Hey, erlaubst du dir nicht langsam zu viel?
Daxter: Nicht mit diesem Ton, unbezahlter Praktikant! Und jetzt, springen wir rein!
Tess: Wir sehen uns, Wuschel! *weggeh*

Sie sprangen durch das Portal und gelangten ins alte, brüchige Gebiet.
Daxter: Boah, hier stinkt es vielleicht, nicht wahr Leute? Leute? Hey! Wartet auf mich!

O´Kais: Was meinst du, Lucas, geben wir ihm zurück was er vorhin gemacht hat?

253Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Feb 13, 2009 7:15 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Normalerweise bin ich gegen Rache...aber diesmal hat Daxter nach meinen geschmack ziemlich übertrieben!" sagte Lucas und schaute Wütent
" Gut...überlegen wir uns was um uns an ihn zu rächen" sagte K´Kais

254Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 14, 2009 1:29 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas: Spontan fällt mir ein: Ihn in diesem Level hier ignorieren!

255Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 14, 2009 2:59 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" gute idee!" sagte O´Kais
" Hey jetzt wartet dochmal!!!" sagte Daxter und Rannte Lucas und O´Kais hinterher. doch sie zeigten keinerlei Reaktionen

256Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 14, 2009 2:34 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Lucas: Hey O´Kais, könntest du mich da auf den Vorsprung werfen?
O´Kais: Klar!

Während die beiden das taten, sagt Daxter:
Ähm, Jungs...das s-sieht nicht gut aus! Helft mir! *vor 3 Hundekrokos abhau*

Lucas: Hey, wir müssen ihm helfen! Aber ohne dass er es merkt! Holst du mich hier wieder runter?

O´Kais überhöhrte Lucas und rannte bereits zu den Gegnern.

257Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 14, 2009 3:17 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" O´Kais!!! " schrie Lucas hinterher, doch O´Kais steuerte immer weiter auf die HundeKrokos zu
" Verdammt! soll ich hier etwa vergammeln?" Sagte lucas

258Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 15, 2009 1:35 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais kümmerte sich schnell um die HundeKrokos, als er dann mit ihnen fertig war, sagte Daxter "Denen haben wirs aber gezeig! Nicht wahr, O´Kais?" , doch O´Kais lief einfach wieder zu Lucas ohne etwas zu sagen.

259Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Feb 15, 2009 1:39 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

O´Kais sprang danach auch auf den Vorsprung rauf und ging dann mit Lucas den weg weiter. Ziemlich verwundert schaute Daxter dann den beiden hinterher. " Ignorieren die mcih?" flüsterte Daxter

260Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Feb 17, 2009 5:29 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Und wie soll ich da hoch kommen!? *mit Anlauf hochspring und grad noch hochkomm*

Gleich weiter vorne wurden Lucas und O´Kais gleich mal von 2 Krokos angegriffen.
Daxter rannte schnell mit aufgerichteter Morph-Waffe auf die zwei Krokos zu, sprang über O´Kais und Lucas und erschoss gleich beide Krokos, sie waren besiegt.
Daxter: So, was sagt ihr nunm? Nun könnt ihr mich nicht mehr ignorieren, denn die Krokos flogen nicht von allein um!

Lucas: O´Kais, hast du gesehen, die Krokos sind von alleine umgeflogen!
O´Kais: Die haben bestimmt was falsches gefressen, ein Ottsel oder so!
Lucas lachte und lief dann mit O´Kais weiter durch die Ruine.
O´Kais: Was müssen wir nochmal hier machen? Eine Fahne von nem Turm runterholen oder so...
Lucas: Ja, suchen wir mal weiter.

261Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Feb 17, 2009 6:08 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Daxter schaute ziemlich überrascht und entsetzt zugleich die beiden an. Dann wurde er ein Wenig grimmig und tramelte ohne ein wort zu sagen Lucas und O´Kais hinterher. Sie gingen ein Stück bis sie an einer Zweigung ankamen.
" Wie es aussieht teilt sich der weg" Sagte Lucas
" wir sollten am besten nicht getrennt gehen. Alleine sind wir leichter angreifbar" sagte O´Kais

262Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Feb 17, 2009 8:38 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Lukas: Hast schon recht. Blöd wenn man nur zu zweit ist.
Daxter: Ich bin noch da!
O´Kais: Hast schon recht...
Daxter: Ja er redet wieder mit mir!!
O´Kais: ...dass es blöd ist das wir nur zu zweit sind.

sie nahmen den rechten weg (Daxter: Nehmt den linken, den linken!!!) bis sie zu einer Sackgasse kamen.
O´Kais: Ah, da oben ist die Fahne. Ich schätze wir müssen die Wand hoch klettern, hm das finde ich gar nicht gut. Ich komm da nicht hoch, ich glaub ich spreng die einfach...
Lukas: hey, hey nicht so schnell. Du weißt das das ganze Gebäude dann umkippt. Ich klettere besser hoch.
Daxter: Ich komme mit!
O´Kais: Gut ich warte hier auf dich. Sicher das du nicht meine Pistole willst?
Lukas: GANZ sicher. Bis gleich.

Damit kletterte Lukas langsam die Wand hoch...

https://geschichten.forumieren.de

263Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Feb 17, 2009 11:26 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

durch die vielen unterschiedlich-großen Löcher in der Wand war es für Lucas ziemlcih einfach, die Wand hochzuklettern. er kam in weniger als 10 Minuten an der Spitze des Turms. Daxter Folgte Lucas auf schritt und tritt.
" Geschaft!" rief Lucas Begeistert. dann näherte er sich mit langsamen Schritten der Fahne. Doch Plötzlich rannte Daxter auf die Fahne zu und Riss sie ohne darüber nachzudenken aus den Boden.
"Erster!! Was sagst du nun?!?!" schrie Daxter und wollte Lucas ärgern

Plötzlich ertönte ein Alarm. Es kamen PLötzlich...

264Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 19, 2009 12:39 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Felsbrocken von überall her, der Turm stürzte ein. O´Kais rannte auf Daxter und Lucas zu, packte sie und grindete an den Halterungsseilen hinunter, bis sie unten ankamen und der Turm hinter ihnen einstürzte. Torn stand direkt hinter den dreien mit der Fahne und sagte erstaunt: Tja, ich schätze...ihr seid dabei.

Das Level ist von 1:50 - zum Schluss sichtbar.

265Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Feb 19, 2009 8:09 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" das war echt Knapp...Beinahe währe ich von den Steinen Zerquetscht worden" sagte Lucas
" Ja. Sicherlich hat jemand die Fahne genommen ohne zu ahnen das gleich eine Alarmanlage oder eine Falle Aktiviert wird" sagte O´Kais
" Schon gut...Schon gut!!!" sagte Daxter

266Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 21, 2009 12:31 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Torn: Keine Angst, in diesem alten Gebiet hier haben Gardisten für gewöhnlich nichts zu suchen...nur noch Ruinen, nichts was man noch verwenden kann. Naja, verschwinden wir hier, werft die Fahne in den Mohr!

Nachdem sie alle wieder im Versteck von Torn waren, ging Daxter gleich mal zum Rohr hin, aus dem für gewöhnlich Wasser hinaus kommt, und sagte: "So, ein Held wie ich braucht frisches Wasser! *am Rad dreh, Öl auf Daxter fließ*

Torn: Ja, der Baron hat den Slums(Bewohnern vom Armenviertel) das Wasser abgedreht, nur um den Untergrund zu zerstören, dieses Monster! Das ist euer Stcihwort! Ihr geht nun zur Pumpstation und dreht dort das Ventil für das Frischwasser wieder auf, damit wir nicht verdursten!
Daxter: Hey! Du meinst doch jetzt nicht, dass wir dir deine Drecksarbeit erledigen! Wir wollen zurück nach SpargusCity, und zwar sofort!

Torn: Die Ödländer gibt es also wirklich...nunja, ihr Amateure seid sicher keine Ödländer! Auf jeden Fall braucht ihr in dieser Stadt Freunde auf höheren Ebeben, um zu überleben! Und wenn ihr für die ein oder anderen ein paar Jobs erledigt, kommt ihr sicher bald wieder zurück in euer geliebtes Spargus!

O´Kais: Torn hat Recht, kommt, gehen wir!
Lucas: Torn...wie kommen wir dahin?
Torn? Zur Pumpstation? Ganz im Westen dieses Bezirks ist ein Ausgang aus HavenCity, gleich dahinter ist die Pumpstation. Ahja, falls ihr nun glücklich seid, dass man aus dieser Stadt rauskommt, werd ich euch enttäuschen! Praxis weiß, was er tut. An der Pumpstation ist es erstens gefährlich, da dort einige Metallschädel hausen, zweitens ist Haven eine Insel, ihr werdet nicht übers Meer kommen. In der Gegend dort lauern einige Maschinen erbaut von Errol, die jegliche Bewegung im Wasser aufnimmt und sofort mit Laserstrahlen pulverisiert!

Lucas: Ich versteh das noch nicht so ganz, was hat Errol zu sagen und was hat BaronPraxis zu sagen?
Torn: Also, der Baron herrscht über die Stadt, Errol ist Praxis´ oberster Mann außer Praxis selbst. Außerdem ist Errol ungeschlagener Champion bei jeglicher Meisterschaft in HavenCity!
Daxter: Pah! Mein Kumpel Jak würde ihn mit llllinks fertig machen! Er ist die Nummer 1 bei Autorennen!
Torn: Wer ist denn jetzt Jak? Ach egal, ihr geht jetzt besser!

267Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 21, 2009 2:22 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"ok...am Außenbezirk westlich von HavenCity" sagte O´Kais
"nehmen wir am besten den Zoomer! so kommen wir am schnellsten hin!" sagte Lucas
" Wisst ihr...ihr könnt gerne ohne mich gehen! der Torn sagte nämlich Gefährlich! und ich habe noch momente zu leben!!!" sagte Daxter
" Immer mutig und selbstbewusst tun und jetzt Kneifen?" sagte Lucas. er schüttelte den kopf dann packte er Daxter und schleifte ihn hinterher, währenddessen er mti O´Kais zum ausgang steuerte
" Ich habe dich nicht um sonst aus den Gardisten-Gefängnis rausgeholt um dich dann hier zu lassen währenddessen wir hier die Drecksarbeit machen!!!" sagte Lucas
" Hey! du beachtest mich wieder? ein Weltwunder ist geschehen!!!" antwortete Daxter und tat so, als währe er erfreut.In diesen Moment schaute Lucas Daxter mit einen finsteren Blick an.

268Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 21, 2009 12:22 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter unterwegs: Jak! Ohne dich macht mir das alles keinen Spaß! Komm endlich zu mir zurück! *Jungen auf Dach stehen sehen*
"Hey Lucas! Was machst du da oben!? Komm da runter!"

Lucas: Ähm, ich sitz doch neben dir...
Daxter: Höh! Der sah aus wie du! Bloß der Blick war irgendwie anders...deiner is lasch und voller Angst! Seiner ist fixierend und voller Zorn. Glaub mir, ich weiß von was ich rede!
Lucas: Wo soll der sein!?
Daxter: Na da oben!...war er...naja egal, ich seh dich schon überall, ach du scheiße!

269Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Feb 21, 2009 1:02 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich sage dazu nur eins...deine Fantasie geht mit dir durch..." Sagte Lucas
" jetzt bewegt euch doch mal schneller! ich will nicht bis abends auf euch warten!!!" meckerte O´Kais, der schon am Zoomer angekommen ist
" Wir kommen schon!" antwortete Lucas. er schaute dann zu Daxter, Packte ihn und rannte zu O´Kais

270Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Feb 23, 2009 12:44 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sie stiegen dann alle auf den Zoomer und O´Kais fuhr los.
Bald kamen sie am Eingang zur Pumpstation an und warteten dort, bis sich der Mechanismus für den Eingang fertig öffnete.
An der Pumpstation angekommen sahen sie gleich weiter vorne logischerweise Pumpen pumpen.
Daxter: Na toll, wie sollen wir denn nun dieses Ventil finden?
Lucas: Hat jemand ne Karte oder so?
O´Kais: Egal, gehen wir einfach mal geradeaus.

Sie kamen an einer Kreuzung an, an der es nach links, geradeaus und nach rechts ging. Außerdem warteten dort einige Gorillametallschädel.
O´Kais: Bereit zu kämpfen, Leute? Machen wir sie fertig!

271Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Feb 23, 2009 2:07 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas, O´Kais und Daxter machten sich sofort kampfbereit. Die Gorillametallschädel fingen an wild rumzubrüllen und steuerten mit Rasender Geschwindigkeit. Lucas holte sofort sein Stock aus seine Tasche und stürtzte sich auf den ersten Metalschädel. als der Gorillametallschädel seine Krallen spreitzte und grade ausholten wollte, schlug Lucas den stock auf den Boden und sprang über den Gorillametallschädel. Als sich der Gorillametallschädel umdrehen wollte, Schlug Lucas ihn den Stock direkt ins Gesicht. der Gorillametallschädel Wurde wütender und schlug wild um sich herum, das dabei seine eigenden Artgenossen leicht verletzte. Lucas wich jedoch geschickt und Proffesionell aus

272Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Feb 23, 2009 5:53 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter raste direkt auf einen der Metallschädel los und schos einige Male auf ihn mit der Morph-Waffe, bis dieser KO war. Doch nun kam ein Metallschädel von rechts und einer von links auf Daxter zu, sodass Daxter zum Wellenerschütterer wechselte, ihn kurz auflud und dann beide Metallschädel traf. Dies musste Daxter noch einige Male wiederholen, da die Gorillas immer wieder zu Daxter liefen, bis die zwei besiegt waren. O´Kais machte die restlichen 3 mit Leichtigkeit fertig.
Daxter: Immer müssen wir kämpfen!
Lucas: So, am besten jeder läuft nun einen Weg entlang. Wir suchen so getrennt das Ventil! Ich gehe nach rechts!
Daxter: Ich geradeaus!
O´Kais: Und ich dann eben nach links...

273Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Feb 23, 2009 6:45 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" dann währe ja alles geklärt!" sagte Lucas. In diesen Moment trennten sich Lucas, Daxter und O´Kais.

Lucas lief den weg gemützlich jedoch auch vorsichtig entlang. Er schaute sich das Bauwerk und die Wände des Gebäudes genau an.

274Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Feb 24, 2009 12:06 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Auch O´Kais arbeitete sich durch, bei ihm kam gar kein Metallschädel, doch Daxter wurde schon nach kurzer Zeit von 4 Metallschädeln verfolgt und musste davon rennen, bis er nach rechts rennen konnte
und irgendwann auf Lucas traf.
Daxter: Lucas! Du musst die fertig machen! Das sind KLASSISCHE METALLSCHÄDEL! Und ich hab vergessen meine Munition aufzufüllen!
Lucas: Na toll, nun liegt es an mir!

275Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 11 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Feb 24, 2009 2:16 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas machte sich zum Kampf bereit...Daxter benutzte Lucas als Schild und verkroch sich hinter ihn. Als die Metallschädel grade auf Lucas losgehen wollten., Kronzentrierte sich Lucas
" PK Freeze!" rief Lucas und eine Schneeflocke raste auf die Metallschädel zu.

Einen von ihnen erwischte es und wer war von den Füßen bis zum Bauch aingefrohren. die anderen schauten zu Lucas und Daxter, der wiederrum ein fieses Grinsen zu den Metallschädel zeigte. die Metallschädel brüllten wild herum und steuerten direkt auf Lucas zu. der wiederrum seine Hand nach vorne Streckt und "PK Shield!" ruft. Die Metallschädel knallten mit ihren Körper direkt auf den Schild ein und machten danach schwerverletzt ein Rückzug.

"Toll Lucas!!! ich wusste ich kann mcih auf dich verlassen!!! Dub bist einfach der Beste!!!" rief begeistert Daxter. Darauf drehte sich Lucas mit einen Finsteren Blick um und sagte " Also...was hast du schonwieder getan das dich gleich 4 von dehnen verfolgt haben?"
" Garnix!!! die sind einfach vorbeigekommen und haben mich erschreckt!!!" erwiderte Daxter
" das Glaube ich nicht so ganz...aber nagut...suchen wir also waiter." sagte Lucas
" ähmm...darf ich bei dir bleiben...es ist nicht weil ich angst habe...sondern...ich bin...unewaffnet...und ich will bei sowas nciht alleine sein...du verstehst doch oder?" sagte Lucas
" 1. Du´bist eigentlich klein und wirst nicht so schnell von Metalschädeln entdeckt wie beispielsweise O´Kais
2. Hast du mal gesagt: Ich kann mit einer Ganzen Horde Metallschädell aufnehmen!
und 3. wollten wir uns doch trennen um Die Spule besser zu finden!" sagte Lucas"
" da hat sich aber was geändert! ich bin unbewaffnet!!!" sagte Daxter
" Naschön...aber wenn du die Aufmerksamkeit aller Metalschädel auf mich lenkst dann ist dies das erste und letzte mal!" sagte Lucas

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten