Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 17]

76Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 29, 2008 2:26 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

...auf die Wagenm der Wüstenräuber los zu ballern, doch einer der fünf Wagen hielt den Angriff stand und rammte den Wagen von Jak und den anderen, sodass dieser die Kontrolle verlor und von einer riesigen Sanddüne viel.
Zum Glück konnten sich alle noch irgendwie festhalten. Der Wagen des letzten Wüstenräubers wurde gesehen, wie er von der Düne viel, unten explosiderte der Wagen.

Jak: Alles in Ordnung bei euch?

77Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 29, 2008 2:40 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"Es geht so...aber die Karussellfahrt hätten wir uns sparen können..." sagte Lucas. Sie gingen runter zum Wagen und schauten ihn genau an. "Eine harte Beschädigung des Wagens, den können wir vergessen", sagte Jak.

Zuletzt von Mogelhieb am Mo Dez 29, 2008 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

78Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 29, 2008 3:12 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Gehen wir zu Fuß weiter, vielleicht finden wir ja was praktisches.

Nach einem längeren Fußmarsch kamen sie an einer Oase an.
Daxter: Oh Gott, bitte lass das keine Fatamorgana sein! *reinspringt, rumschwimmt und genießt*

Lucas: Anscheinend ist das keine Fälschung, sonst würde Daxter grade Sand trinken...ich komme!!!

Jak zu O´Kais: Meinst du nicht auch, dass da etwas nicht stimmt?
O´Kais: Wir halten Wache.
Jak: Klar, aber davor hab ich Durst!

79Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 29, 2008 3:17 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas und Daxter genossen das Wasser, währenddessen Jak und O´Kais die Wüste im Auge behielten. "Sagmal, warum kommt ihr nicht rein?! Das Wasser ist schön kühl und angenehm.", sagte Daxter. "Und sauber ist es auch!" sagte Lucas.

80Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 29, 2008 4:15 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Hey, O´Kais, schau mal, da drüben! Da liegt das eine Gerät, das auch in Spargus war...
O´Kais: Das Ding könnte eine Bedrohung sein, schauen wir mal!
Lucas: Was ist, wohin geht ihr?
Jak: Bleibt dort, wir checken nur mal was!

Plötzlich aktivierte sich dei Maschine wieder und ging auf Jak und O´Kais los.
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Dp_sat_2

Zuletzt von Shadow am Fr Jan 16, 2009 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

81Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 29, 2008 4:20 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Die Maschine fing an, Jak und O´Kais zu rammen. Sofort gingen Jak und O´Kais in Angriffsstellung. " Sieht so aus als wären wir wohl doch nicht ganz alleine!" meinte Jak.

82Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 29, 2008 11:13 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die Maschine fing an, einen Laserstrahlkreis in seinem Radius zu entwickeln, der alles in 10 Meter Entfernung attackierte.
Jak: O´Kais, wies scheitn sind wir direkt unter ihm sicher! Oder willst du lieber gegrillt werden? *in die Mitte roll*

83Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Dez 30, 2008 3:52 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Inzwischenzeit in der Oase

" Du Lucas? weißt du was grade Jak und O´kais machen?" fragte Daxter
" Kein Plan...aber ich bewege mich defenitiv nicht aus den Wasser..." sagte Lucas
" Und was ist wenn sie in Gefahr sind?" fragte Daxter
" So weit ich weiß, kann Jak auf sich alleine aufpassen...du hast ihn ja in der Arena gesehen" sagte Lucas

84Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Dez 30, 2008 4:05 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

(Bei Jak und O´Kais)

O´Kais: ich bin zu weit weg, warte ich grill ihn mit meiner EMP...

Doch plötzlich wurde O´Kais von dem Laser getroffen der ihn dank seiner Rüstung zwar nicht tötete aber zurück warf.

O´Kais: Noch so einen treffer halte ich nicht aus, schnell meine Rüstung hat einen Ausfall ich kann mich nicht bewegen! Schnell komm zu mir ich hab da ein paar EMP Granaten...

Jak sprang zu O´Kais, und bevor der Roboter schießen konnte warf Jack die Granate. Die Granate setzte einen gewaltigen Elektrischen Schlag frei, die Schaltkreise des Roboters überhitzten. Nach einigen kleineren Explosionen an seinem Körper sackte der Robotor zusammen.
Jak half O´Kais auf, aber kurz danach hatte seine Rüstung den ausfaall behoben und er konnte sich wieder bewegen.

https://geschichten.forumieren.de

85Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Dez 30, 2008 4:14 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Kurz darauf explodierte die Maschine in 1000 Stücke. Unter der Maschine öffnete sich ein Hologramm, wo ein Gesicht in Hologrammfarbe erschien und sagte: Habt ihr das Artefakt gefunden? *Jak seh* Oh, verdammt, nicht du! Verschwinde! Du darfst nicht am Leben sein!

Nach dem Satz trat Jak auf den Holographen, welcher dann kaputt ging.
Jak: Dieses Gesicht...das ist doch...Errol!
O´Kais: Ist das ein Freund?
Jak: Nein, das war mein Rivale beim Autorennen, welches ich vorhin erwähnt hatte. Langsam kommt meine Vergangenheit zurück...wenn ich nur wüsste, wie die Stadt heißt, in der ich das ganze erlebt hatte! Dater weiß es, komm, gehen wir zu den zweien!

86Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Dez 30, 2008 4:18 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Jak und O´Kais liefen zurück zur Wasserquelle.

" So! Genug gebadet! Raus aus dem Pool!" schrie Jak.
"Was jetzt schon?" fragte Daxter.
" Aber wir sind doch grade erst hierhergekommen.." sagte Lucas.

In diesem Moment zog Jak mit aller Kraft Lucas und Daxter aus der Oase. " Wir müssen jemanden suchen! Wir haben keine Zeit uns zu amüsieren !" sagte Jak.

87Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Dez 30, 2008 4:52 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Ja, wandern wir zu Fuß weiter, wir haben uns genug ausgeruht.

88Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Dez 30, 2008 5:11 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

(Im Dorf der Ödländer)

Damus: Das darf doch nicht sein! Die 2 waren so ein Gewinn und jetzt entwischen sie mir!! Los schwärmt aus! Findet sie!!!
Pecker: Aber es gibt ein Problem. Wir haben nicht genügend Leute um nach ihnen zu suchen und gleichzeitig unsere Stadt zu schützen. Außerdem sind sie wahrscheinlich schon tot. Sie sind in die Wüste geflohen...
Damus: Sie leben! Ich weiß es einfach. Na schön dann werden wir eben Unterstützung von Außen anfordern. Setzt auf jeden von ihnen Kopfgeld, und zwar nicht zu knapp. Tot oder lebend, beides ist mir recht.
Pecker: Tot? Ich dachte sie wären so ein Gewinn...
Damus: Und eine gewaltige Gefahr wenn sie sich gegen mich wenden. Wie stehts mit dem Kampfanzug den wir diesem Alien abgenommen haben?
Pecker: Er funktioniert, wir haben blos keine Ahnung wie man das Ding bedient.
Damus: Macht weiter. Und fangt an das Ding nach zu bauen...

89Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Dez 30, 2008 5:32 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

zu Jak & Co.

" Wir laufen ejtzt schon seit 10 Minuten hierrum!" sagte Daxter
" Trozdem! weiterlaufen!" sagte Jak
" Wo wollen wir überhaupt hin?!" fragte Daxter
...Jak antwortet nicht.
Lucas starrte erneut in das Buch hinein. Während sie Unterwegs waren
" Lucas! jetzt sag doch auch mal was!" sagte Daxter
" Ich versuche immernoch das Buch zu entschlüsseln..." antwortete Lucas
" Das meinte ich nicht! sag mal zu Jak das er das zu ernstnimmt!" sagte Daxter
" Er ist doch der Anführer...oder?" antwortete Lucas
Daxter schaute mit einen grimmigen Blick zu Lucas, doch Lucas sah Daxter nichtmal an. Er schaute nur ins Buch

90Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Dez 31, 2008 1:42 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Damus in SpargusCity]
Pecker: Ehrwürdiger König Damus, ich hab ihnen mitzuteilen, dass jemand aus Haven City hierher gekommen ist, um mit ihnen über Jak und den anderen zu reden.
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 3339-93745-erroljpg-468x

Errol: Ich bin Errol aus HavenCity, ich muss mit ihnen reden. Ich werde diesen Jak und seine Freunde jagen. Ich hab noch eine Rechnung mit ihm offen.
Damus: Wie viel brauchst du, damit du diese Mistkerle hierher bringst? Ich hab drüber nachgedacht...ich muss sie lebend haben, ich...naja...ahja, ich werde ihnen zeigen, was es heißt, gegen die Ödländer zu sein!
Errol: Ich brauche kein Geld, Hauptsache ich darf dabei sein, wenn er gefoltert wird! Trotzdem, ich habe unten noch jemandem, der mir dabei helfen wird, auch die anderen zu fangen. Er ist Kopfgeldjäger und verlangt...naja, er wird Ihnen dann sagen, wie viel er verlangt, wenn er die Flüchtlinge hat. Ahja, müssen wir mit den anderen Erbarmen haben?
Damus: Die anderen sind mir egal. Nur Jak und dieser Roboter oder Allien oder was das ist, die müssen überleben. Ich muss rausfinden, wie man diesen Anzug bedient...
Errol: Geben sie uns 180 Minuten! *Aufzug runter fahr*
Errol zum Kopfgeldjäger: Hey

[Mogelhieb: Nicht posten, BigDee muss das]

91Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 10:24 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Errol: Hey Jango wir haben den Job.
Jango: Ist er sich sicher das er diesen Jak will? Wird teuer...
Errol: Ja ist er. Also wo fangen wir an zu suchen?
Jango: Wir?
Errol: Ähm ja oder? Keine Angst du kriegst das ganze Geld.
Jango: Na schön dann mach ich mal eine Ausnahme. Kostenlose Hilfe schadet ja nicht. Morgen beginnt die Jagd, mach dich bereit.

Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 250px-Jango_fett_Pose

92Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 10:26 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Errol: Hab ich erwähnt, dass da auch noch ein Alien oder so dabei sein soll. Den sollen wir auch bekommen.

93Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 10:37 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"Das wird für diesem Damus aber mehr kosten", sagte Jango.
" Keine Angst, du bekommst das Geld! Achja auf dieses orange Wiesel und dem Kind sollen wir keine Rücksicht nehmen! Wenn du willst kannst du mit ihnen machen was du willst" sagte Errol.

94Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 10:52 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Jango: Wir löschen sie aus oder Ignorieren sie, je nach Situation, es sei denn du brauchst einen Haussklaven oder ein Haustier. Nimmst du irgenwelche Soldaten mit?
Errol: Ja.
Jango: Für deren Transport und Vorräte bist du zuständig, auf meinem Speeder ist dafür kein Platz und ich werde nicht extra mein Schiff hohlen. Und noch etwas: Wenn du mir helfen willst dann machst du was ich sage ohne Wiederrede, sonst mach ich alleine weiter hast du verstanden?
Errol: Ja, ja reg dich doch nicht gleich auf.
Jango: Sei froh das ich das nicht tue. Morgen bei meinem Speeder aber sei Pünktlich sonst gehts ohne dich los.
Errol: ok bis dann

Damit gingen die 2 in unterschiedliche Richtungen.

95Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 10:54 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Errol beim Laufen zu sich selbst:
Was fürn Trottel mir Befehle zu erteilen, niemand gibt mir Befehle! Na wenigstens bekomm ich diesen Jak endlich, und dieses Mal werde ich ihn fertig machen!

96Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 11:02 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Währenddessen bei Jak & Co.

" es wird langsam dunkel...und wir haben in der wüste immernoch kein Schönen Platz gefunden..." sage Jak
" Ein schlafplatz währe mal nicht schlecht! wie währe es mal mit ein Zelt oder der gleichen?"
" Haben wir aber nicht" sagte Lucas
"und Nun? wir können nciht auf den Harten Steinen Schlafen!" sagte Daxter
" wir können doch auf den Sand schlafen" sagte Lucas

97Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 11:08 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Du, Lucas, ich möcht´ dich ja nicht beunruhigen, aber....die ganze Wüste betseht fast nur aus Sand!
Jak: O´Kais, ist das da vorne ne Höhle?
O´Kais: Ja, dort können wir rasten.

98Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 11:12 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" also dann!" sagte Jak. Er ging dann vorraus und überprüfte sie. " alles in ordnung! sie scheint unbewohnt zu sein." sagte Jak. die anderen gingen dann ebendfalls in die höhle rein " Naja...ein 5 Sterne Hotel ist es nicht gerade aber ich will nicht so pingelig sein" sagte Daxter

99Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 11:19 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Seid kurz ruhig...merkt ihr nicht, dass da etwas näher kommt?
Jak: Das sind Metallschädel! Machen wir sie fertig!
*mit Plasmagewehr schieß*

Affenariger Metallschädel:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 150px-Concept-color

Zuletzt von Shadow am Fr Jan 16, 2009 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

100Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 4 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Fr Jan 02, 2009 11:25 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Jak, O´kais und Daxter machen sich zum kampf bereit. Nur Lucas setzt sich entfernt von Kampffeld weg und nahm sein Buch in die Hand

" wie jetzt? willst du nicht mitkämpfen?!" fragte etwas überrascht Daxter
" ich will lieber das Busch entschlüsseln...ich habe keine zeit zu Kämpfen" sagte Lucas
"aber...na schön..." sagte Daxter

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten