Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 12]

201 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mo Nov 17, 2008 6:23 pm

BigDee

avatar
Kadabra
Kadabra
in weniger als ein Tag wahren sie auf der Erde. Es sah genau so aus wie damals bevor sie die Erde verlassen hatten, alles war eingefrohren. Als die 6 landeten schmolz sofort das Eis wegen Myto.

Shiny Hydropi: Was du bist schon zurück und hast dich gleich entwickelt?!?! wie geht das in 10 Sekunden???
fragte SH Impergator.
Impergator: Ihr wart eingefroren...

Er wollte gerade erzählen was alles passiert war, als Emerl und Gemerl wieder auftauchten...

Benutzerprofil anzeigen http://geschichten.forumieren.de

202 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mo Nov 17, 2008 6:33 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Gemerl: Soso, ihr seid also wieder zurück...ganz knapp, fast wäre das Jahr vorüber!

Emerl: Also, habt ihr die Planeten erobert?
Impergator zeigte den Stein, doch als Emerl den Stein holen wollte, stellte sich BlackExVeemon, der digittierte, dazwischen.
Myto: Wir lassen uns keine Befehle mehr geben! Ihr seid bereit, um zur Deponie gebracht zu werden! Komm, BlackExVeemon, machen wir sie fertig!
BlackExVeemon....Gigadigitation zuuuuu-----BlackPaladinImperialdramon!


Ty: Cooler Planet hier, und das da sind alles deine Freunde? Nich schlecht! Wo is denn dieser Shadow?, fragte Ty Impergator.
Impergator: Er müsste bald kommen!

Benutzerprofil anzeigen

203 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mo Nov 17, 2008 6:44 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
währenddessen sich Myotesagumon und BlackPaladinImperialdramon sich gegen Gemerl und Emerl stellen. Schauten ich Gatomon und Ty die Teamkameraden genau an und steclten sich ihre namen vor " das sind also die gegner? sehen nicht grade stark aus..." sagte Ty " aber ich sag dir die sind sehr gefährlich!" sagte Mario " dagegen können wir nix machen...einfach nur abwarten und tee Trinken..." sagte Luggi und holte eine Riesige Kanne Tee

Benutzerprofil anzeigen

204 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mo Nov 17, 2008 7:08 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
BlackPaladinImperialdramon nahm gleich sein helles EcoSchwert in die Faust und schlug damit auf Emerl ein, nach diesem Angriff rammte Emerl BlackPaladinImperialdramon mit Highspeed, sodass er gegen einen Berg geschleudert wurde. Doch er stand gleich wieder auf und verpasste ihm gleich einen Positron-Laser, der ihn hart traf.

Benutzerprofil anzeigen

205 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mo Nov 17, 2008 7:12 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Myotesagumon fing an sein Schwert zu ziehen und schwang es so stark, das eine Feuersäule entstand, die auf Gemerl zusteuerte. doch Gemerl lies sich nicht beeindrucken und rannte mit vollspeed gegen die feuersäule, die beim aufprall zersprang. Gemerl lachte, dann schaute er zu Myotesagumon und schlug ihn mit hohen tempo in den Bauch.

Benutzerprofil anzeigen

206 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mo Nov 17, 2008 7:20 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Nun tauchte noch ein Roboter auf-Shade!
Shade: So, ihr zwei versucht also, mir und meinen Männern zu trotzen!? Dann werdet ihr sterben!


Impergator stellte sich kampfbereit vor Shade, doch dann erschien Shadow-stärker und größer denn je!
Shadow: Keine Sorge, mein Freund, ich kümmere mich schon um den Kerl!

Benutzerprofil anzeigen

207 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mo Nov 17, 2008 7:28 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" Huch? der sicht aber nicht gerade einer von den guten aus..." sagte Gatomon " eher so ein böser." sagte Ty " ist aber nicht so. mein guter Bruder Luigi kann nämlich das Böse spüren. ist dies der fall, so erstarrt er" sagte Mario " nur in ausnahmefällen!" sagte murrig Luigi " wollt ihr noch etwas Kakao? ich habe auch Kekse und Kuchen"

Benutzerprofil anzeigen

208 Re: Die Unendliche Geschichte! am Fr Nov 21, 2008 2:34 pm

Myto verdrehte die Augen bei dem Anblick der Beobachter. Dann ludt er zwei Feuerbälle auf in jeweils einer Hand. Dies war problemlos, da sich niemand für sie interressiert hatte. Plötzlich erschien ein Raumschiff, dass über die Helden stehenblieb. Es sprangen mehrere Weltraumpiraten heraus, die sich in einer Reihe vor jenen stellte, die nicht mit kämpften. Myto schlug mit den Feuerbällen auf den Boden, damit sechs Säulen entstehen, die sich immer weiter nach aussen verbreiteten. Die Weltraumpiraten schützten die Anderen mit ihrem Schild. Die Säulen waren durch einer Feuerwand verbunden, sodass das ausweichen nur durch Löschung möglich war. Die Wand prallte an Shadow ab, weil er ebenfalss das Element Feuer besitzt und an Impergator, weil es keine Wirkung bei Wasser zeigt. Myto gab den Weltraumpiraten ein Zeichen, also warpten sie sich in ihr Schiff, was daraufhin wegflog.
"Also das war ja eine Vorstellung", sate Ty, der gerade in einen Keks biss.

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

209 Re: Die Unendliche Geschichte! am Fr Nov 21, 2008 6:05 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Shadow warf gleich mal einen riesen-7-Elemente-Ball(Feuer,Wasser,Elektro,Eis,Erde,Luft,Licht), den er mit beiden Händen hielt, auf Shade, welcher versuchte, den Angriff zu blocken, doch ohne Erfolg, sodass Shade gegen einen Felsen geschossen wurde.

Shadow: Na wie war das?
Shade mit einem Arm auf der verletzten Schulter: Wenn das schon alles war, dann wars nich gut! ENERGIEBALL!!!
Shadow musste sich entscheiden, ob er nun ausweicht oder dem Anrgiff ausweichen sollte, entschied sich dann fürs Ausweichen.
Nachdem der Angriff daneben ging und mit einer Explosion einen 20-Meter Felsen zerstörte, warf Shade gleich noch einen, welcher noch mächtiger war, diesmal entschied sich Shadow, den Angriff abzuwehren und kreuzte also die Arme, sodass er dem Angriff locker stand hielt.

Shadow: Nun, jetzt wieder ich! ChaosBlast!!!
Shade: Das würde dir so passen! BLASTER!!!

Die beiden Strähle trafen sich gleichzeitig, sodass eine große Energie entstand, bis die Angriffe explodierten und eine starke Erschütterung hinterließ.
Die Gegend war nun nurnoch ein wüstenähnlicher Ort.

Ty: Hey, ich will keinen Staub auf meine Kekse!

Shade blickte auf Shadow und dachte: Argh, dieser Kerl ist stärker als ich je gedacht hätte! Der kann mich mit seiner Stärke eventuell vernichten, aber ich bin doch der Galaktische Kaiser!
Shade zu Shadow: Hast du das gehört!? Ich bin der Galaktische Kaiser, niemand im gesamten Universum ist stärker als ich!!!

Gatomon: Hey Leute, da steht Mephiles! Hey, du, Shadow, der Kerl sieht ja aus wie du!


Mephiles: So, Galaktischer Kaiser...ich entnehme dir dann mal den Posten...

Shade: Wer bist du, der es wagt, mit diesem Ton mit mir zu sprechen!? Na warte du möchtegern Galaktischer Kaiser!
Shade flog mit voller Geschwindigkeit und mit pinker Energieberandung auf Mephiles zu, doch Mephiles erstellte im richtigen Moment mit einem Handzucken eine Barriere, die er auch in der IdyllWelt einsetzte, sodass Shade den Anrgiff abbekam, der für Mephiles bestimmt war und saß nun auf den Knien.
Mephiles: Und, gibst du mir deinen Ruf nun? Freiwillig?
Shade: ...J..ja...ich übergebe meinen Ruf als Galaktischen Kaiser dir...

Mephiles: Gut gemacht!
Mephiles hob seine Hand und machte dann eine Faust, bis Shade voller Flammen war und irgendwann vernichtet wurde.

Shadow: Was hast du da getan!? Du kannst nicht einfach irgendjemanden ermorden!
Mephiles: Keine Angst, Shadow The Hedgehog, es war nur eine Maschine.
Shadow: Wer bist du, und woher kennst du meinen Namen!?

Mephiles: Ich bin Mephiles, Mephiles The Dark.
Shadow: Mir egal wer du bist, du bist böse und musst vernichtet werden!

Emerl und Gemerl stellten sich vor Shadow: Wir werden dem stärksten folgen, und der ist Mephiles!
Mephiles: Legt euch nicht mit Wesen an, denen ihr nichtmal dem Schatten was anhaben könnt! Kümmert euch lieber um den schwarzen Ninja und diesem Digimon.

Emerl und Gemerl: Zu Befehl, Meister!

Mephiles brachte Shadow nun per Warp in einen Vulkan, wo sie nun auf einer runden Plattform in der Lava standen.
Shadow: Wo hast du uns hingebracht? Was hast du vor?
Mephiles: Ich möchte dir etwas zeigen:
Shadow sah nun sich selbst an einer Art magischem Kreuz, wo er gefangen war. Das wird also mit Shadow passieren.

Mephiles: Nachdem Iblis entfacht wird und die Flammen auf Ewigkeit toben, sodass alles ruiniert wird, sucht man nach einem Verantwortlichen. Wer tut das, fragt sich die Menschheit. Die Menschen sind nicht nur neidisch auf deine Kraft, sie fürchten sich davor!
.....Komm mit mir, Shadow, lass uns die törichte Menschheit bestrafen. Es ist nur fair, dir zurückzugeben, was für dich bestimmt ist. Du hast jedes Recht auf Vergeltung!
Shadow: Das ist absurd....was auch immer es ist, das du vorhast, du kannst es alleine machen.
Mephiles: Du vergibst der Menschheit diese Torheit!?
Shadow: Ich bestimme mein eigenes Schicksal!

Benutzerprofil anzeigen

210 Re: Die Unendliche Geschichte! am Fr Nov 21, 2008 7:14 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
BlackPaladinImperialdramon! und Myotesagumon wichen gade den Laserstrahl aus, den Emerl und Gemerl abgefeuert haben. Sie gingen wenig später in Angriffsstellung und feueren zusammen auf Emerl und Gemerl , die wiederrum dne angriff auch auswichen. Emerl und Gemerl lachten Gleichzeitig, dann griffen sie mit einen Laserspray an, die Myotesagumon und BlackPaladinImperialdramon! zwar trafen, aber nur wenig verletzten " so langsam nerven sie!" sagte Myotesagumon. er Sprang nach oben und erzeugte eine Schockwellenartige feuerwand, die Emerl und Gemerl erwischten. Wieder lachten sie dann sagte Emerl: " solch schwache attacken konnte ich schon als Prototyp standhaft halten! erlebe mal was wirklich macht ist!". Zusammen mit Gemerl ladeten sie an ihen händen Laserkugeln. als sie groß genug waren, fügten sie die Kugeln zusammen und es entstand eine wirklich große Laser-Kugel, die sie auf Myotesagumon und BlackPaladinImperialdramon abfeuerten

Benutzerprofil anzeigen

211 Re: Die Unendliche Geschichte! am Fr Nov 21, 2008 10:26 pm

BlackPaladinImperialdramon wich frühzeitig aus, doch Myto blieb einfach stehen. Plötzlich drehte die Kugel sich zu Emerl und Gemerl, die selbst nicht ausweichen konnten.
"Ja, aber... was...", stotterte Ty. "Grapple Beam", antwortete Myto und zeigte auf Bowser, der gerade kam und den Hazard Suit trug.

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

212 Re: Die Unendliche Geschichte! am Fr Nov 21, 2008 11:58 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Shadow verpasste Mephiles AquaFeuerBall, doch Shadow konnte dem blauen Finsterball von Mephiles nicht ausweichen und wurde einige Meter weiter geschleudert.
Mephiles: Ach komm, das bringt so nichts! Wir können auf ewige Zeit so weiter machen, aber ich habe besseres zu tun. Nun werde ich dich vernichten!

Shadow: Und wie willst du das machen!? Du bist nur ein schwacher Schatten von mir!
Mephiles: Das Thema sprichst du gut an, ich werde dann mal wieder zu deinem Schatten!

Mephiles wurde zu Shadows Schatten. Nicht wie ein gewöhnlicher Schatten, sondern die Farben sind alle dabei.
Shadow: Hier, wie gefällt dir dieser Feuerball!? *Wurf auf den Schatten*
Nun hatte aber Shadow die Schmerzen, da er ja quer genommen sich selbst angreift.
Shadow: Argh, wie...wie kann das sein!? Und...was...was kommt da!?
Mephiles: Das sind meine kleinen Schatten! (mehrere 100 kleine Mephiles in 3D)

Shadow musste sich also mit normalen Angriffen durch die Mephilesmenge kämpfen, was ihn am Nachdenken hindert.
Shadow: Wie kann ich meinen Schatten besiegen...und wie bekomm ich die kleinen Dinger da weg!? Argh, die beißen sich ja schon an mir dran! Komm schon...irgendein Licht muss mir doch aufhellen!...Licht...das ist es! ChaosLight!

Die MiniMephiles verschwanden und der wahre Mephiles ebenfalls.

Shadow: Ist er...zerstört? Ich muss wieder zu meinen Freunden, ChaosControl! *Warp*

Benutzerprofil anzeigen

213 Re: Die Unendliche Geschichte! am Sa Nov 22, 2008 9:54 am

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Emerl und Gemerl standen troz des Schwersitzenden Angriffes wieder auf. Sie kicherten ein wenig, dann sagte Gemerl " So leicht gegen wir und nicht geschlagen!". Emerl und Gemerl wieder ladeten sie Kugeln an ihen Händen, die jedoch im vergleich zu vorhin größer und bedrohlicher wirkten. erneut Vereinten sie die angriffe und schleuderten die Riesige Kugel diesmal Bowser, der es selbser nicht erwartet hat. Die Kugel verschluckte Bowser in sich, die jetzt leicht rötlicher wirkte und mit rasender Geschwindigkeit auf Myotesagumon und Paladinimperialdramon zusteuerte

Benutzerprofil anzeigen

214 Re: Die Unendliche Geschichte! am Sa Nov 22, 2008 6:22 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Genau im richtigen Moment kehrte Shadow wieder zurück und hielt die Kugel mit Telekinese an und hielt sie somit in der Luft.
Shadow: War das knapp? Hey Emerl, Gemerl, Mephiles habe ich soeben vernichtet glaub ich... Ihr könnt also verschwinden! Oder soll ich euch erst vernichten!?

Benutzerprofil anzeigen

215 Re: Die Unendliche Geschichte! am Sa Nov 22, 2008 7:36 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Emerl und Gemerl sahen Shadow misstrauig in die augen, dann sagten sie zusammen: " wir glauben dir kein einzies wort! nimm dass!" . Mit hohen tempo rasten sie auf Shawos zu und wollten ihn mit der blosen faust schlagen

Benutzerprofil anzeigen

216 Re: Die Unendliche Geschichte! am Sa Nov 22, 2008 9:17 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
, doch Shadow stellte Gemerl an seine Stelle und sich auf die Seite(per Gedanken und einem Handumdrehen), sodass Emerl und Gemerl gegenseitig eine verpassten.

Benutzerprofil anzeigen

217 Re: Die Unendliche Geschichte! am Sa Nov 22, 2008 9:21 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
beide fielen um. doch sie rappelten sich gemeinsam wieder auf und richteten ihre blicke zu Shadow. " Niemal swerden wir aufgeben!" schrie Emerl und feuerte germeinsam mit Gemerl einen Mittelstarken Laserball auf Shadow

Benutzerprofil anzeigen

218 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mo Nov 24, 2008 12:18 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Shadow: So jetzt reichts!
Shadow schoss mit einem einzigen Finger den selben Energieball in dreifacher Größe auf die beiden zu. Die zwei kleinen Energiebälle wurden durchbohrt und Emerl und Gemerl wurden nun hart getroffen und wurden weggeschleudert und sie kehrten nun nicht mehr zurück.

BlackPaladinImperialdramon: Vater, was meinst du, wo die nun hingehen, richten die Zerstörung an? Sollen wir sie verfolgen?
Gatomon zu Mario: Shadow ist der Vater von Veemon!?
Shadow: Sie werden vermutlich nach Mephiles suchen...
Myto: Vergebens hehe.
Shadow: Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn habe verschwinden lassen...aber nun, gehen wir zu Snibunnas Schloss, ich teleportiere uns dorthin.

An der Burg angekommen, zeigte Shadow noch eine Kraft von ihm. Sie stellten sich alle in einen Kreis und Shadow leuchtete hell auf und heilte somit alle von ihren Wunden.

Benutzerprofil anzeigen

219 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mo Nov 24, 2008 6:26 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
"Naja...wenigstens herrscht für kurze zeit Frieden" sagte Stöhnent Luigi , dann ging er zu seinen Wohnwagen, der durch Shadows Teleportation mitten in Snibunnas Schloss steht. " Ich muss umbedingt wieder Putzen! mein Wohnwagen ist ist seit 1 Jahr so furchtbar dreckig geworden" jammerte Luigi

" Typich Luigi..." sagte Mario und verdrehte die augen " Und was machen wir jetzt?" fragte Gatomon " ich würde sagen wir erholen uns ein wenig und warten auf den nächten gegner. " sagte Impergator

Benutzerprofil anzeigen

220 Re: Die Unendliche Geschichte! am Di Nov 25, 2008 1:31 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Shadow: Hey, BlackVeemon, kommst du mit? Silver The Hedgehog müsste jeden Augenblick aufkreuzen, wir haben ausgemacht, das wir uns an der Freiheitsstatue treffen. Ich kenne ihn aus der Welt, auf der ich war und trainiert hatte.
BlackVeemon: Klar komm ich mit! Deine Freunde sind meine Freunde!
Myto: Soll ich mit?
Shadow: Bleib besser hier, du musst den anderen helfen, falls sie in Schwierigkeiten geraten.
Ty: Aber ich würde gern mit! Ich will ja eure Welt kennenlernen und nicht in diesem gammligen Schloss rumsitzen und Däumchen drehen.
Snibunna: Hey!
Ty: Nix für Ungut, war nicht persönlich gemeint. Bloß siehts hier wirklich aus, als hätte man ein Jahr lang nicht mehr geputzt.

Shadow: Merkwürdig...Luigis Wohnwagen, Snibunnas Schloss, *alle auf die Aussichtsplattform teleportiert* einfach alles ist ein Jahr lang nicht gepflegt worden!
Mario: Hört sich so an, als müssten wir viel aufräumen...Zeit für den Dreckweck 08/17!

Luigi: Und ich benutze meinen Schreckweck 08/16 und saug ein bisschen!


Ty: Also, im Plan machen bin ich gut, also überlasst das mir!
Impergator: Aber du kennst die Leute hier nicht, also übernehme ich!
Shadow, BlackVeemon und Ty gehen zur Freiheitsstatue und erstellen IN der Freiheitsstatue einen neuen Stützpunkt mit diesem Silver.
Snibunna, ich und Sandamer bringen das Schloss auf Fordermann, damit es hier erstens Mal nich so stinkt!
Team Hydro, also ShinyHydropi, Hydropix5, Armadillomon und Knuddeluff und Pantimos gehen zu Keira und Samos zur Sahara, wo immer das auch ist, und säubern dort den Stützpunkt.
Brutter, Rucario und Lohgock gehen nach Grönland, dort gibt es auch irgendwo eine Basis die man aufräumen kann!
Dann noch Gatomon, Mario und Luigi räumen in Deutschland in der alten Basis von Hit**r auf, welche nun unsere Bais ist! Wir brauchen ja schließlich auf der ganzen Welt verteilt einzelne Basen.
Achja, Myotisagumon bringt die Gruppen jeweils an ihre Aufräumbasis Razz



Zuletzt von Jak am Do Nov 27, 2008 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

221 Re: Die Unendliche Geschichte! am Di Nov 25, 2008 8:58 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" So ich bin dann mit meinen Verbesserung fertig!" sagte Luigi, der die ganze zeit im Wohnwagen war und von der Planung nix mitbekommen hat " Luigi, hast du zufällig noch die Jetpack an den seiten des Wohnwagens eingebaut?" fragte Mario "Ja...wieso?" fragte Luig, doch er antwortete nicht. Er packte dann Luigi und ging mit Gatomon zum Wohnwagen, der kurze zeit abhebte " Hey Snibunna! hast du vielleich irgentwo ein eingang wo dieser Wagen durchpasst?" sagte Mario, währenddessen Gatomon lenkte und aufpasste, das sie nicht versehntich irgentwas zerstört " Nemmt den Hintereingang! er müsste groß genug sein!" sagte Snibunna. der gesamte Wohnwagen drehte sich und richtete sich an den Hintereingang, wobei versehtnlich ein paar Vasen zu bruch gingen. 30 Sekunden später kam den der Wohnwagen aus Snibunnas schloss hinaus und steuerte nach Deutschland

"...Wir sollen ganz Deutschland vor schmutzt säubern?!?!?!" sagte Luigi sehr suspekt. " meinst du, dein Wohnwagen ist der einzige? schließlich sind wir Helden, und die müssen schließlich auch mal Drecksarbeit machen!" sagte Mario " aber...warum gleich ein ganzes Land?!" erwiderte schockiert Luigi " dafür brauchen wir Monate!". "Mensch...dein Bruder jammert fast immer so rum wie Blackmoon...auch wenn ich weiß das ich mich wie zuhause fühle ist es schon fast wieder nervig!!!" murrte Gatomon

Benutzerprofil anzeigen

222 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mi Nov 26, 2008 1:27 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Gatomon: Außerdem sind wir nicht die Putzleute für die Menschen, das werden sie wohl selbst hinbekommen! Impergator hat gesagt, wir sollen nur die H-Basis aufräumen, damit wir nen weiteren Standort haben. Außerdem vertrödeln wir hier Zeit, da uns Myto eigentlich dorthin gewarpt hätte...kann er warpen?


[Bei Brutter, Lohgock und Rucario]
Brutter: Brutter sich riesig freuen dass er Feuerhahn und Ägyptihundi beim Putzen helfen darf! Aber Brutter muss seinen zwei Freunden sagen, dass Klaww sein in Grönland! Aber Klaww gar nicht mehr so sein wie früher, Klaww sein gut, wenn er keine böse Umwelt hat! Er hilft den Leuten beim Bergbergwerk.


[ShinyHydropi, Hydropix5, Knuddeluff und Pantimos]
Knuddeluff: Yeah, jetzt kann ich endlich wieder meine beste Freundin Keira sehen! Mir kommt es so vor, als hätte ich sie ein Jahr nicht mehr gesehen!

Benutzerprofil anzeigen

223 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mi Nov 26, 2008 6:00 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
"Warpen kann er, aber mit meinen eigenden Wohnwagen zu fliegen passt mir eher als gewarpt zu werden. da wird bein warp bei mir immer so schwindlig..." sagte Luigi. wenige Minuten kamen sie dann an die H-Basis an. Sie landeten dann an der Straße und parkten gleich ein. gatomon, Mario und Luigi gignen dann aus den Wohnwagen raus. " das muss es sein!" sagte Mario " Na hoffentlich! bei den gerignen Raum in den Wohnwagen kriegt man ja platzangst!" sagte gatomon " ich benötige ihn ja auch für meine Erfindungen." sagte Luigi und wird etwas rot" Fangen wir am ebsten an aufzuräumen!" sagte Mario und ging schnurstraks zur H-Basis

Benutzerprofil anzeigen

224 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mi Nov 26, 2008 7:05 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Luigi: Hhh-halt, wartet! Ihr wisst, diese Basis gehörte dem Führer, wir werden sicher nicht locker da rein kommen, is sicher alles abgesperrt...


[Bei Shadow, BlackVeemon und Ty]
Die drei sind angekommen und Ty war wegen dem Warp verwirrt.

BlackVeemon: Keine Angst...Ty, man gewöhnt sich dran. Shadow, wo ist nun dieser Silver?
Shadow: Er dürfte gleich kommen.

Einen Moment später warpte sich Silver The Hedgehog an die Spitze der Freiheitsstatue:

Silver: Na, Shadow? Bin ich zu spät? Sind das deine Freunde?
Shadow: Ja, kleine da ist mein Sohn von dem ich dir erzählt hab, BlackVeemon. Und der Tiger ist ein Bekannter, er hat Karnimani bei seiner Eroberung geholfen, Ty ist sein Name.

Benutzerprofil anzeigen

225 Re: Die Unendliche Geschichte! am Mi Nov 26, 2008 7:19 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Mario ging mit schnellen schritten zur tür der H-Basis und versuchte sie zu öffnen...vergebens. "sag ich doch!" erläuterte Luigi " Ha! lasst mcih mal ran!" sagte Gatomon und sprang mti einen langen Sprung zur Tür. Sie nahm dann einer ihrer Klaue und versuchte damit das Schloss zu knacken." Es kann noch ne weile dauern" sagte Gatomon

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten