Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 17]

51Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 12:26 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" von wo kommst du und was bist du?" fragte Lucas. " schwer zu erklären..." sagte O´Kais " ich komme von ein anderen Planeten...das kann ich nur sagen". " Ich bin Lucas, das ist Daxter und das ist Jak...Unser Anführer" sagte Lucas. sie gingen dann zusammen zum Kolluseom

52Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 12:34 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Mooooooment, erst benutzen wir den Schlüssel, den wir der Ratte abgenommen hatten! Der Kampf beginnt ja erst in 3 Stunden!
Kurz bevor sie aufschließen wollten, ertönte der Gong: Die Kämpfer werden gebeten, in das Kolosseum zu gehen, der Kampf beginnt in 10 Minuten!

53Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 12:40 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" soviel zum thema 3 Stunden..." sagte Lucas und schaute zu Jak " In ordnung...wir müssen dich jetzt verlassen..." sagte Jak. "Halt wartet ich will mit." Sagte O´Kais.

54Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 12:52 am

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Sie rannten los. Nach 5 Minuten waren sie da. Ein Wächter der am Eingang des Koloseum stand brachte sie rein. "Ah sehr gut Jak, du hast deinem Gegner gleich gezeigt wo er hin muss um zu sterben."
Jak: Was Gegner???
Wächter: Ruhe! Du gehst jetzt in den linken raum und du in der rechten. Dort bekommt ihr auch eure Waffen. Die Regeln müsstet ihr ja kennen, es gibt nur eine.
O´Kais: Die währe?
Wächter: Es gibt keine.

O´Kais ging in den Raum in den er geschickt wurde. Dort lagen einige seiner Waffen, Photonengranaten, Pulsgewehr und Pulspistole. Mehr brauchte er nicht für seinen Plan...

https://geschichten.forumieren.de

55Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 12:57 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak, Daxter und Lucas, als sie im Raum ankamen: Jak: Ohh, da auf dem Tisch, Leute, da ist...was steht denn da? Der Welleerschütterer! Eine Modifikation für die Streu-Waffe! Ich lade es also auf...und wenn es aufgeladen ist, kommt eine Energiewelle, die alles im Umkreis von 10 Metern...minimal schadet? Okay...hier Dax, die kannst du an die Streu-Waffe dranmachen und benutzen, wenn dir jemand zu nahe kommt...

Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Jak3_wpn_red2

56Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 1:00 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Daxter und Lucas gingen dann zum Kampffeld der Kolloseum" ich kanns kaum erwarten im kampf mitzumischen!" sagte Daxter " Naja...wenn du meinst..." sagte Lucas und ließ den Kopf hängen " Komm schon! so schlimm werden wir nicht sein! wir werden sicher siegen!" sagte Daxter

In diesen Moment sprang Jak in die mitte der arena ein. er schaute zu Damus und sagte " Wo ist mein Gegner?" sagte Jak. In diesen Moment trat O´Kais in die Arena ein

57Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 1:24 am

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

Jak: Was du?!?
O´Kais: Was, ich habs mir nicht ausgesucht. ich bin mit meinem Jäger hier abgestürtzt.

Damus: Ruhe! Ihr 3 geht nach links, du Flasche gehst nach rechts.

Alle gingen auf ihre seite, O´Kais ging hinter einem Stein in Deckung.

Damus: Also, lasst die Spiele beginnen!!!!!

Fast das ganze Volk hatte sich im Koloseum versammelt und Jubelte.
Es gab ein paar Schussswechsel zwischen Jak und O´Kais, aber sie tauchten beide immer rechtzeitig hinter der Deckung ab. Doch plötzlich warf O´Kais eine Photonengranate in richtung Jak. Ein Teil des Schlachtfeldes war nun in dichtem Rauch gehüllt und O´Kais konnte ungesehen seine Position wechseln. Das Publikum schrie empöhrt auf da ihm nun die show vermasselt wurde. Jak war völlig überrascht da er noch nie so was gesehen hatte und duckte sich statt das selbe zu tun. "Jak!!! Pass auf!!!" Schrie Daxter. Jak sprang weg da er jetzt ebenfalls eine weitere Granate fliegen sah, die aber diesmal Explodierte. O´Kais konnte dank seines Visors durch den dichten rauch sehen und Schoss Jak ins Bein. "Ah ****** mein bein!!!" Plötzlich tauchte O´Kais aus dem rauch hinter Jack auf. "Ergeb dich! Du weißt das du nicht gewinnen kannst!" "Und du weißt das es keinen anderen Weg gibt als das einer von uns beiden stirbt also bring es zu Ende!" "Nein, es gibt einen ich habe einen Plan..." Plötzlich gab es einen Schuss und O´Kais fiel zu Boden. Seine Rüstung hatte den Schuss zwar abgeschwächt, aber er lag am Boden und Daxter stand auf ihm bereit ihn endgültig zu erledigen. Daxter wollte gerade abdrücken, doch Jack hielt ihn zurück. "er kann uns vielleicht hier rausbringen..."

https://geschichten.forumieren.de

58Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 1:32 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais stand wieder auf und ließ eine weitere Photonengranate los, sodass weder das Publikum, noch Damus sah, was vor sich ging.
Nachdem der Rauch weg war, waren Jak, O´Kais, Lucas und Daxter weg......

59Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 2:40 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Wo zur hölle sind die Krieger hin??? Sucht sie!!! Sofort!!!" schrie Damus. Einige der Wachen gingen aufs Schlachtfeld rätzelten, wo die Kämpfer hin sind " Sir...wir sehen hier Garnix...keine hinweise, keine spuren, sie sind wie vom erdboden verschluckt worden!" sagte einer der Ödlandwächter

" Haltet ihr das für richtig, das wir einfach von Kolluseum fliehen?" fragte Lucas? die 3 " Hey seit wann bist du auf Damus seite? soweit ich weiß wars du der, der gegen das Töten war." sagte Daxter " ja schon...doch sie werden uns sicherlich jagen..." sagte Lucas

60Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 9:09 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Wir müssen noch dort hin, wo die meinen Anzug versteckt haben!
Jak: Dann mach schnell! Wir versuchen solange, einen Ausgang aus dieser Stadt zu finden! Lucas kommt mit dir!

61Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 9:14 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" geht klar!" sagte Lucas. " Pass aber bitte auf, das sie dich nciht erwischen. sicherlich wollen sie uns...umbringen..." sagte lucas zu O´Kais " mach dir keine sorgern. ich weiß was ich tue" sagte O´Kais

62Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 9:30 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

[Bei Jak und Daxter]
Daxter: Hey, ich hab doch den Schlüssel! Damit kommen wir hier raus!
Jak: Schtt...die Wachen dürfen uns nicht entdecken. Jeder einzelne Bürger von SpargusCity hat ein Gewehr dabei, hier ist es gefährlich, wenn man nicht zu ihnen gehört!

63Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 9:37 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

O´Kais und Lucas sahen, dass dort zwei Wachen vor dem Eingang standen.
Lucas: Die müssen wir fertig machen...

64Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 10:18 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais warf wieder eine Photonengranate, sodass die zwei Wachen nichts sahen und anschließend außer Gefecht waren.

65Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 10:21 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" mit den Rauchgranaten ist es irgentwie viel einfacher, die mit meinen Stock außer gefecht zu setzten " sagte Lucas. sie gingen dann ins innere des gebäude, doch sie stellten fest, das die Ausrüstungen nichtmehr da waren. " Damus muss sie an einen anderen Ort verlagert haben!" sagte O´Kais " dann haben wir ja die Aktion ja ganz um sonst gemacht..." sagte Lucas

66Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 10:26 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Wir sollten ihn holen! Ab zu Damus´ Turm!
Lucas: Geht nicht! Hörst du nicht, die Soldaten kommen näher! Wir müssen die Stadt sofort verlassen! Wir können wieder kommen, wenn sich Damus abgeregt hat! Jak und Daxter warten sicher schon auf uns!
O´Kais: Überredet...gehen wir!

67Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 10:29 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas und O´Kais gingen sofort aus das Gebäude und suchten nach Jak und Daxter " wennn ich genau weiß, müssten sie jetzt am Nebentor dieser Stadt sein!" sagte Lucas. " Sicherlich! " erwiderte O´Kais

68Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 10:32 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak machte aus seiner Ecke eine Handbewegung, dass die zwei herkommen sollten, was sie auch machten.
Jak: Dax und Lucas, ihr schnappt euch zusammen einen dieser Wächter. Ich nehme zwei, O´Kais ebenfalls 2.

69Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 10:36 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Ist in Ordnung!" sagte Daxter. dann sprachen sich Daxter un Lucas ab. beide Teams gingen dann in Position und warteten, bis sie unachtsam wurden. Daxter sprang dann direkt ins Gesicht des einen Wächters, so das er nix sah und Lucas sprang zu den Rücken des Wächters. Er schlug sein Stock dann auf den Kopf. der Wächter fiel sofort um. Währendessen jak und O´Kais...



Zuletzt von Mogelhieb am Sa Feb 07, 2009 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

70Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 28, 2008 5:29 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak sprang in die Mitte zweier aneinanderstehenden Soldaten und führte in der Luft einen Rotierkick aus, der die zwei umschmiss. Anschließend bückte er sich zu einem, dem er auf den Hinterkopf schlug. Als der andere wieder aufstehen wollte, bekam er von Jak einen Kick ins Gesicht, sodass der Ödländer einige Meter weggestoßen wurde und wegen der nächsten Wand ohnmächtig wurde.
Bei O´Kais:

71Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 28, 2008 8:43 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

O´Kais wollte die zwei nicht töten da er hofte von ihnen Informationen zu bekommen. Er würde nämlich sehr bald wieder kommen und ein geheim Gang oder ähnliches währe Praktisch. Er warf mal wieder eine Photonengranate und schlug die 2 mit seinem Gewehr um. "Mhm ich muss sparsamer mit meinen Granaten umgehen, ich glaube nicht das ich auf der Welt Nachschub bekomme." Er schleifte die 2 hinter eine Ecke und weckte einen. "...ah mein Schädel, hast du ihn erwischt Bob...."."Ich bin nicht Bob du Flasche.""Was?!""Wenn du weiterleben möchtest musst du mir ein paar Informationen geben..."

Aber der Wächter wusste nichts. O´Kais schickte ihn entäuscht zurück ins Land der Träume und ging zu Jak und den anderen...

https://geschichten.forumieren.de

72Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 28, 2008 8:57 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter und Lucas bekamen auch ihren Wächter zur Strecke und kamen auch.
Daxter: So, nun benutze ich den Schlüssel, den wir von dieser Ratte damals bekommen haben!
Nun waren die vier in der Garage, wo sie einige Wüstenautos sahen.
Jak: Ich denken, wir sollten in die Karre da steigen, ich fahre!
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Metalpedes2
O´Kais: Gut, dass ich meinen Anzug noch nicht hab, aber nächstes Mal, wenn wir hierher kommen, holen wir ihn!
Daxter: Okay Leute, verlassen wir diese seltsame Stadt und diese dürre Wüste!

73Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 28, 2008 9:43 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Jak startete den Motor und fuhr aus der Garage raus " wo genau sollen wir hinfahren. ich meine wir können doch nicht mitten in der wüste ein haus oder sowas bauen!" sagte Lucas " Keine sorge! irgentwo gibt es ein Platz wo wir wirklich hingehören!" sagte Daxter " wenn du meinst...ich habe trozdem meine bedenken" antwortete Lucas

74Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 28, 2008 10:15 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak zu Daxter: Wie kommt es eigentlich, dass du nichts mehr aus meiner Vergangenheit weißt, aber dennoch dabei warst, als ich verbannt wurde?
Daxter: Ich kam ja erst kurz vorm Schluss dazu, davor hatte ich noch in CrisisCity etwas zu tun.
Jak: Ahh, verstehe! Hey, O´Kais, woher kommst du noch gleich?
O´Kais: Sag ich euch später, nun müssen wir erst einmal diese Wüstenräuber da loswerden!
Jak: Keine Angst, Leute. Wenn ich eins kann, dann Rennen fahren!...Rennen fahren...ich erinnere mich! Ich fuhr ein Rennen, ein wichtiges Rennen...gegen einen Kerl namens...mir fällt der Name nicht ein!
Lucas: Das kommt schon noch, aber pass auf, da vorne, da kommt einer dieser Wüstenräuber! Ausweichen!

Daxter: Pass auf, kleiner! Wir sind nicht die, die ausweichen, die anderen weichen bei uns aus! *mit dem angebrachten Maschinengewehr baller*

75Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 3 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 28, 2008 10:21 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Daxter fing dann während der Fahrt an, auf die Wüstenräuber zu feuern. " Heutzutage herrscht an jeder Ecke nurnoch Gewalt und Mord..." sagte Lucas. In diesem Moment kamen 5 weitere Wüstenräuber, die sich Jak & Co. näherten. Sie grinsten und fingen dann an...



Zuletzt von Mogelhieb am Sa Feb 07, 2009 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten