Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 17]

26Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 6:29 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"...Um den PSI zu erlernen..." sagte Lucas er schaute dann zu Jak. Lucas erschrack, als er Jak genau betrachtete. " Was sit mit Jak?! er wirkt irgentwie verändert?" sagte lucas und zitterte am ganzen körper

27Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 6:49 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

DarkJak tobte sich durch die Soldatenmenge, bis er zu Daxter kam.
Daxter: Hey, Jak! Ich bins, dein alter Freund Daxter! Erkennst du mich nicht!?
Kurz bevor DarkJak zuschlagen wollte, sagte er: Daxter? *zurückverwandel*

28Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 6:55 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Was ist grade mit Jak Passiert?" sagte lucas. doch dann bemerkte er das sich einer der Wüstenkrieger näherten. Lucas zitterte sofort. " es ist zeit für dich diese Welt zu verlassen!" sagte der Wüstenkrieger und stürzte sich auf ein. " Oh nein!" schrie Lucas und zuckte zusammen. in diesen Moment kam plötlzich eine riesige Schneeflocke aus Lucas und steuerte auf den Wüstenkrieger zu. Es traf den Wüstenkrieger und er war von kopf bis fuß eingefrohren. " Huch?" sagte Lucas und schaute ziemlich verwirrt zum eingefrorenden Wüstenkrieger

29Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 6:58 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Mit einem Powerschlag zerbrach Jak den eingefrorenen Krieger. Jak: Wieso ist jemand in einer Lavagegend eingefroren? Warst du das, Kleiner?

30Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 6:59 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich weiß...es nicht...Kann es vielleicht sein das dieses Buch doch stimmt?!" fragte sich Lucas. In diesen Moment kreisten dann 3 weitere Wüstenkrieger das Team ein

31Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 7:04 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Das scheinen die letzten zu sein...ich kümmer mich um den mittleren.
Daxter: Ich nehm mir den rechten vor!
Lucas: Und ich gib dem linken auch so einen Schlag an einer bestimmten Stelle!

32Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 7:10 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

lucas holte sein Stock raus. der Wüstenjäger fing an zu lachen und holte sein Messer raus " dich zu besiegen wird einfach!" sagte der Wüstenkrieger. als er ausholte und angriff, sprang Lucas nach oben. er schlug dann den Stock direkt in der Mitte seines Rückens. es sah Wirkungslos aus, doch als der Wüstenkrieger versuchte sich umzudrehen, schmerzten plötzlich seine ganzen gelenke. " Verdammt!!!" schrie der Wüstenkrieger " Warum schmerz mir alles?!?!?!". Lucas grinste, dann sagte er " Ich habe deinNerv eingeklemmt! in anderen Worten du hast Hexenschuss!" sagte Lucas und tritt ihn gegen das Schienenbein. der Wüstenkrieger fiel um, doch er konnte nicht aufstehen weil er sonst mehr schmerzen bekommt.

33Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 7:18 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Damus schrie zu Lucas: Lauf nicht weiter! Du musst ihn töten! Irgendwann steht er wieder auf und tötet dich! In der Arena dürfen nur die letzten 3 am Leben bleiben!

34Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 7:26 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" soll ich echt wegen sowas ein menschen töten?...Ich weiß nicht..." sagte Lucas. Er schaute zu den Wüstenkrieger hinab. Er setzte sich hin und dachte darüber nach

" jetzt mach schon!!!" schrie Damus " Aber wie?!!!!" schrie Lucas. In diesen Moment hob er die hand und wollte sich grade zu Damus drehen als aus seiner Hand plötzlich ein Blitzartiges Geschoss kam. Es traf den Wüstenkrieger und wurde dann zu einer Flamme, die die Haut des Wüstenkrieger förmlich verbrannte. Lucas stand daneben und zitterte." Langsam bekomme ich angst vor mir!" sagte Lucas

35Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 7:55 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Hey Dax, hast du nen Plan, was mit dem Jungen los ist?
Daxter: Kein Plan, warte: *schuss* Okay, Krieger fällig! Ihr seid jetzt alle voll die Freaks, nur ich nicht...ich will auch einer sein!
Jak: Aber Dax, du bist doch ein Freak, schau mal, du bist damals in die dunkle Eco-Brühe gefallen und siehst seitdem aus wie eine orangene Ratte du Ottsel! Hmmm...wie sahst du denn noch gleich aus? Ah ja, so war das glaub ich:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 4f3c1b4de2fe888bfe30d0c11cad116c
Daxter: Was gibts gegen mein altes Aussehen du Lachbold!? Hey moment mal...du erinnerst dich?
Jak: Stimmt, das dürfte ich gar nicht wissen...meine Erinnerungen kommen wieder zurück!

36Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 7:59 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" wie währe es wenn ihr euch nicht unterhaltet sondern eher auf den Kampf konzentriert!" schrie Lucas " Ich gibt ungern zu aber der Junge hat recht!" sagte Daxter

37Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 8:01 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak sprang mit seinen Füßen direkt auf den Kopf des Kriegers, welcher dann in die Lava fiel.
Damus: So, ihr habt alle besiegt! Kommt hoch!
Pecker: Ich hätte nicht gedacht, dass sie überleben...

38Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 8:05 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gedacht..." sagte Lucas " also...Wir haben deine Krieger besiegt und getötet. und die abmachung war das wir hier leben dürfen als Ödländer!!" sagte Jak

39Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 10:12 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

*Amulett zuwerf* Damus: Klar, wenn ihr drei davon habt! Wie gesagt!
Jak: Dafür brauchen wir Ausdauer, um noch zwei Amulette zu gewinnen.
Damus: Hat dir dein Vater nicht beigebracht, was Disziplin ist oder was!?
Jak: Ich kannte meinen Vater nicht...

Damus schaute wie Jak nach unten.
Damus: So, nun geht. Ich werde euch Bescheid geben, sobald ihr ein weiteres Mal kämpft! Achja, hier, das Plasmagewehr. Dafür gibt es auch zwei weitere Modifikationen.
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Jak3_wpn_yel1

Daxter: Hey Jak, da kann ich ja gleich die Streuwaffe mitnehmen, während du das Plasmagewehr benutzt! >= D

Die drei gingen durch einen Gang, um nach draußen zu kommen, doch dort stand dann ein etwas dicklicher Ödländer:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Kleiver
Kleiver: Netter Kampf, den du da draußen abgelegt hattest.
Jak: Redest du mit mir?
Daxter: Ja, redest du mit...ihm?
Kleiver: Nein, ich halte ein Schwätzchen mit meiner seeligen Mutter! Natürlich mein ich dich du Schwachkopf! Ihr seid wohl von der Großstadt, was?
Jak: Wer will das wissen?
Kleiver: Dem Kerl, dem hier alles gehört!

Lucas: Weißt du, wie man hier seine Zeit vergeudet? Ich meine, ich habe hier dieses Buch, aber die zwei da brauchen was...
Kleiver: Kleiner Bücherwurm, geh besser nach Hause zu deiner Mama!

Lucas schaut traurig.

Daxter: Hey, lass den kleinen in Ruhe! Er hat seine Eltern verloren! Was er damit sagen wollte, ist, dass mein Jak-Kumpel und ich was zu tun haben wollen!
Kleiver: Hmmm...einige dieser Kängururatten haben einige Vorräte der Stadt geplündert. Einer von denen hat sogar den Schlüssel zum Stadtausgang im Norden der Stadt mitgehen lassen! Ich hätte ja einen Ersatzschlüssel, aber...den kann und werd nur ich nutzen! Wenn ihr also aus dieser Stadt raus wollt, besorgt ihr euch besser schleunigst den Schlüssel! Die Sprungechsen hier in der City werden euch dabei behilflich sein!


Jak: Okay, Dax, Lucas, jeder von euch besorgt sich ne Sprungechse, dann fassen wir die Kängururatte und kommen mal raus...was bringt es überhaupt, draußen zu sein? Was gibt es dort?

Kleiver: Was wisst ihr über die Wüste?
Daxter: Da gibts überall Sand!
Kleiver: Richtig, nur Sand, Wüstenkrieger, Vulkane, weite Schluchten und natürlich jede Menge Metallschädel!

Lucas: Wwwir sollten nun gehen, Leute!

40Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 10:15 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" weist du überhaupt wo wir uns Sprungechsen holen können Jak?" fragte Daxter " klar doch!" sagte Jak

41Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 10:32 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die haben ein Gehege, direkt neben den Yacows! Aber die stehen hier in der Gegend eh überall rum...

42Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 10:36 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" dann solten wir keine Zeit verlieren und und welche holen." sagte Lucas und rannte vor. " Hey! warte auf uns!!!" schie Jak hinterher und fing dann auch zu rennen an.

Wenige Minuten später kamen sie dann am gehege an " diese Echsen sind ja echt Riesig!" sagte Lucas

43Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 10:46 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Das liegt vielleicht daran, dass du so klein bist!
Nun steigten die drei jeweils auf eine Echse und schnappten sich die Ratten, hier :
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Jak-3-20040624040826841_screen001
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Jak-3-20040907101007150_screen001
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Jak-3-20040907101004462_screen001
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Jak-3-20040811034044589_screen001

Bei Lucas lief es folgendermaßen:

44Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 10:57 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Da lucas zu klein war, um sich die ratten zu Fangen, Packte er während er Ritt das Buch raus und schaute hinein. " es muss doch irgentwie nochmal passieren können...Schließlich muss dies ja passiert sein weil ich ein Wunderkind bin...mal schauen...Eis Komm her!" schrie lucas und zielte mit sein Arm auf die Ratte...nix Passiert. " ach verdammt warum klappt das nie!!!" schrie Lucas. In diesen moment umkeiste die ratte plötzlich eine Grün-Rote seilartige schnur an sein kopf. die Ratte schloss plötzlich die Augen und ist Eingeschlafen. Lucas blieb plötzlich stehen ging von der Echse runter und sagte: " zwar nciht so, wie ich es mit vorgestellt habe aber gut"

45Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 11:39 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

(In einem anderem Sternensystem im Weltraum,im Jäger von O´Kais)

(Shas´O ist nur der Rang)
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Firewarrior
Tau Flottencommander: ...Shas´O wir müssen diesen Planeten um jeden Preis erobern, sie müssen die Blockade dieser Aliens durchbrechen (Tau sind auch Aliens, aber es sind andere gemeint) und die Feindlichen Verteidigungsstellungen auszuspähen.
O´Kais: Alles klar Commander.


O´Kais flog mit seinem Jäger unter beschuss auf eine Schwachstelle der Feindlichen Blockade. Doch plötzlich traf in eine Salve Laser aus den Geschützen des Feindes...

O´Kais: Verdammt ich wurde getroffen, ich wiederhole ich wurde getroffen!! Die Steuerung ist ausgefallen...
Tau Flottencommander: Ihr Jäger bewegt sich auf einen unbekannten Warpsturm zu, sie müssen ihn...*rauschen*
O´Kais: Commander höhren sie mich?!

Doch der Jäger war schon vom Warpsturm verschlungen (Risse in der Zeit, man wird verschlungen und wird irgendwo wieder ausgespuckt). Der Jäger wurde durchgeschüttelt, aber einige Sekunden später höhrte es auf.

O´Kais: Commander höhren sie mich jetzt?! ****** in welchem System bin ich denn jetzt? Na toll unbekannt... Argh die Steuerung geht ja immer noch nicht!!....

Der Jäger stürzte auf dem unbekannten Planeten, aber O´Kais hatte Glück das sein Jäger in einer Wüste runterging und so mit nicht explodierte. Trotzdem wurde er durch den Aufprall ohnmächtig. Als er aufwachte lag er in einem Haus, überraschender Weiße in voller Rüstung, aber ohne Waffen. Plötzlich kam Damus durch die Tür.

O´Kais:SFHDJXHDCGFHV NBVN MP?)==PLJUIP(HMNJB?
Damus: Ähm was?

O´Kais schaltete an seinem Helm herum

O´Kais: Was ist nach meinem Absturz passiert? Haben sie mich gefunden?
Damus: Ja
O´Kais: Ich danke ihnen,...
Damus: Spar dir das, du siehst nicht so aus als ob du lange im Kolloseum überleben würdest. Wenn jemand ein so fettes Gerät wie du in deinem Jäger drinn hattest brauchst um zu überleben kannst du nichts drauf haben. Man wir können nicht mal sagen was bei dir Rüstung ist und was nicht, sonst hättest du die auch los. Amüsier dich so lang du noch kannst, in 4 Stunden gehts in die Arena.
O´Kais: Wie, ohne Waffen?
Damus: Meinst mit Waffe deinen langen stab xD. Ok wenn du willst, du kriegst sogar deine niedliche Pistole. Und wehe du gehst ohne eine show zu bieten drauf!!

Damit verlies er den Raum und schloss die Tür...

"Fettes Gerät"
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Gw_w40_tau_xv8_bs

https://geschichten.forumieren.de

46Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 11:51 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

So lief es bei Daxter: Argh! Schneller du Fette Echse! Die verfolgen mich! Die wollen mich fressen!

Jak zu Lucas: Und, war bei dir der Schlüssel dabei?
Lucas: Nö, bei dir?
Jak: No...
*Daxter kommt an* Daxter: Nein, kein Schlüssel! Ich bin froh, dass die später lieber diese Fliege da vorne jagen, als mich!

Lucas: Hey, Jak, da vorne, da ist noch eine!
Jak: Und die hat sogar nen Schlüssel!
Daxter: Überlasstd ie mir, ich hab hier noch ne Rechnung offen!

Kurz bevor Daxter sie erreichte, schnappte sich O´Kais den Schwanz der Kängururatte.
Lucas fragte Jak:

47Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 11:54 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Für ein Ödländer sieht er ziemlich...Modern aus.". " das ist kein Ödländer! Warscheinlich ein Alien das hier gelandet ist Wir sollten ihn die Ratte abjagen bevor er sic aus den Staub macht!" sagte Daxter

48Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 12:00 am

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

"Ich will keinen Ärger." Sagte O´Kais. "Hier nehmt das Viech wenn ihr wollt. aber ich hätte da eine Frage: Wisst ihr irendwas von einem Kolosseumkampf in ungefähr 3 Stunden?"

Daxter: Hey Jak, da müssen wir doch auch hin!
Jak: Ja, Damus möchte, dass wir bald das zweite Mal dort antreten!

https://geschichten.forumieren.de

49Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 12:02 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich hoffe du schafft es ohne uns." sagte Lucas und schaute Jak an. " Wir wollen nämlich noch langeleben!!! wenn du es vermasselts so hasse ich dich auch im 2 Leben!" sagte Daxter

50Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 2 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Dez 22, 2008 12:14 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Ihr wisst, ihr müsst mit, sonst wird Damus euch in der Stadt suchen lassen. Kommt also besser mal mit! Hey, du, was auch immer, wie heißt du?
O´Kais: Ich bin O´Kais.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten