Ty warf nun einen Schmetterrang, welchen Gatomon ebenfalls auffangen wollte, aber danach durch diese Wucht viele Schmerzen hatte.
Ty: Tyracroc, ich schätze ich brüchte deine Hilfe, die sind anders als diese Kragenechsen-sie können sich wehren!
Shazza: Hey ihr zwei! Wieso sind denn die Kragenechsen solche Schwächlinge und ihr nicht!? Gibt euch BossCass Spinat oder sowas?
BlackMoon: BossCass!? Nein, für diese Flasche arbeiten wir nicht! Wir haben größere Ziele!
BlackMoon ladete einen Spukball und schoss ihn auf Ty, doch er konnte grade noch ausweichen, bekam aber durch die Erschütterung ebenfalls Schaden ab.
Ty reichte es nun und rannte auf BlackMoon mit seinen Zähnen zu, doch sie konnte ebenfalls ausweichen.
BlackMoon: Mir...mir fehlen Haare!!! Du hast mir Haare abgebissen! Gatomon! Ich muss sofort zurück zur Basis!
Mir fehlen einige Haare, das muss ich verbessern, und beim Spukball hab ich mir einen Nagel abgebrochen!
Gatomon wollte weiterkämpfen, rannte doch dann BlackMoon hinterher: War...warte auf mich!!!! Das mit dem Talisamn wirst du dem Boss erklären!
Tyracorc: Komische Weiber wenn ihr mich fragt
Julius: Lasst uns verschwinden...ab zu den Regenbogenklippen...wir haben unsere Freunde nun befreit.
[Bei den Kragenechsen bei BossCass]
Echse namens Ronald: BossCass...
Cass: Habt ihr den Talisman!?
Ronald: Nein, Boss...die BushRescue hat ihn
Sie haben uns fast alle besiegt. Deswegen dachten wir, wir gehen zurück um ihnen das zu sagen...
Cass: WAS!? Ehm...Ronald...sag mir mal wie ich heiße...
Ronald: ....Cass?
Cass: Das ist mein Nachname...wie geht mein Vorname?
Ronald: Öh...Boss?
BossCass: Richtig! Ich bin BOSS Cass! Das heißt ihr müsst machen was BOSS Cass euch befielt! *Backpfeifen geb* Wouuuuraaag!!! Geht mir aus den Augen!