Die Helden sind bei Torn angekommen, welcher draußen vor der Tür stand.
Torn: Ihr seid also unbeschadet wieder zurück! Hätt ich nich gedacht.
Daxter: Hey, hast du da drinnen auch was zu spachteln?
Lucas: Ja, denn wir brauchen Nahrung, damit wir bereit für weitere Missionen sind!
Torn: Der Kühlschrank da drin is für euch...ich warte hier draußen, ihr habt 10 Minuten. Er erwartet euch drinnen.
Daxter: So lange werden für den Kerl wohl nich brauchen!
Sie gingen langsam durch die Tür und folgten dem Gang bis sie ins Innere kamen. Daxter rannte sofort zum Kühlschrank, während O´kais gleich die erste Frage stellte: Bist du da? Bist du der Schatten?
Schatten hinter der Fassade: Soweit ich weiß schon...wer seid ihr?
Daxter mit vollem Mund: Wir sind die Helden, die... für euch... die...Dreckarbeit machen!
Lucas: Wieso dürfen wir dich nich sehen?
Schatten: Ich komm mal raus...
Daxter bekam plötzlich ganz große Augen, da er folgende Person sah:
Anschließend sprang Daxter rasend auf Jak rauf und drückte ihn ganz fest dass es schon weh tun könnte.
Jak: Daxter! O´Kais! Sogar Lucas!
Lucas: DU bist der Schhaten!?
Jak: Nunja, ich erklärs euch später! Jetzt bin ich erstmal froh euch wiederzusehen...Lucas, wo ist dein Buch?
Lucas: Ich habs an Errol verloren, aber ich glaube ich brauchs nicht mehr so dringend!
Jak: O´Kais, du hast auf sie aufgepasst, danke!
Daxter: Yeah, das Due ist endlich wieder vereint! Nun macht mir das Leben wieder spaß!
Jak: Hört ihr das? Hört sich an wie...
Daxter: Gardisten!
[Rausgeh]
Torn: Seid ihr schon fertig? *Jak anseh* Hey! Du bist nicht der Schatten! *am Kragen pack* Wo ist der wahre Schatten?
Jak: Noch in Spargus, ich hab ihn verteten!
Torn: Naja, wir haben hier grad was zu tun! Jemand hat uns verraten! Die Gardisten in der Umgebung kommen grade alle zu uns! Helft mit!
Lucas: O´Kais, schnell, wir müssen wieder zum Stützpunkt rein, was wichtiges machen! Torn, Daxter, Jak, wir kommen gleich wieder! *mit O´Kais in den Stützpunkt geh*
*ankomm*
O´Kais: Was müssen wir wichtiges tun?
Lucas: Essen!
O´Kais schaute erst entsetzt, doch dann begriff er: Sie mussten etwas essen um zu Kräften zu kommen. Daxter hatte schon etwas gegessen und ist also schon aufgeladen.