O´Kais blieb noch in der Wohnung, um zu schlafen, währenddessen Jak, Lucas und Daxter schon einmal zum Stadion liefen.
Jak an der Ecke: Hey, wartet, kommt zurück, Daxter und Lucas! Das ist Errol!
Daxter: Was macht der denn hier?
Lucas: Der unterhält sich grad mit jemandem, aber ich kann den Mann nicht erkennen...
Errol zum Mann: Ja, ich werde heute abend mit meiner Spezialeinheit in die Kanalisation gehen und zu den Katakomben hinein gehen.
Mann: Wieso gehst du nicht jetzt schon?
Errol: Ich möcht mir das erste Meisterschaftsrennen anschauen, ob dieser Jak weiterkommt. FALLS er es bis zum Finale schafft, werde ich ihn persönlich fertig machen! Danach überlasse ich ihn dem Baron.
Jak: So, in die Katakomben also.Was meint ihr zwei, statten wir Errol heute Abend einen Besuch ab?
Daxter: Ja, dann können wir gleich über die Katakomben nach Spargus reisen!
Jak: Ja!
Jak an der Ecke: Hey, wartet, kommt zurück, Daxter und Lucas! Das ist Errol!
Daxter: Was macht der denn hier?
Lucas: Der unterhält sich grad mit jemandem, aber ich kann den Mann nicht erkennen...
Errol zum Mann: Ja, ich werde heute abend mit meiner Spezialeinheit in die Kanalisation gehen und zu den Katakomben hinein gehen.
Mann: Wieso gehst du nicht jetzt schon?
Errol: Ich möcht mir das erste Meisterschaftsrennen anschauen, ob dieser Jak weiterkommt. FALLS er es bis zum Finale schafft, werde ich ihn persönlich fertig machen! Danach überlasse ich ihn dem Baron.
Jak: So, in die Katakomben also.Was meint ihr zwei, statten wir Errol heute Abend einen Besuch ab?
Daxter: Ja, dann können wir gleich über die Katakomben nach Spargus reisen!
Jak: Ja!