Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 17]

151Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 3:37 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

"Vielleicht krieg ich einen Bonus wenn ich euch 2 ebenfalls zu Damus..." Plötzlich verstummte Jango. Er bewegte seinen Kopf als würde er jemandem zu höhren. "Mhm heute ist euer Glückstag Jungs." Damit drehte sich Jango um und hob mit seinem Jetpack ab und lies die 3 zurück...

https://geschichten.forumieren.de

152Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 3:39 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" verstehst du was jetzt da abging?" fragte Lucas Daxter
" sagen wir´s so: Ich habe genausowenig Ahrnung, was hier abging wie du" antwortete Daxter
" Wir sollten erstmal O´Kais wecken...Er ist ja unser Anführer" Sagte Lucas

153Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 3:48 pm

BigDee

BigDee
Kadabra
Kadabra

sie entfernten die Fessel von O´Kais, was ziemlich schwer ging. Endlich kam er zu sich.

O´Kais: Wo ist der Kopfgeldjäger jetzt?! Habt ihr ihn erledigt?
Daxter: Nein, er ist einfach gegangen...
O´Kais: Warum das?
Lukas : Keine Ahnung...
O´Kais: Vielleicht ist Jack gerade zu Damus gekommen und unser Kopfgeld wurde aufgehoben... Eine andere Erklährung hab ich nicht. Naja wir sollten sehen das wir das Schiff wieder zum laufen bringen.

Nachdem sie mit Daxter fertig gestritten hatten das er eben nicht im Pool schwimmen gehen konnte, da die 2 keine Lust hatten die Skelette auf zu räumen und Lucas die Gebrauchsanweisung fertig gelesen hatte ging es endlich los. Sie fuhren mit dem Schiff langsam weg von der Insel...

https://geschichten.forumieren.de

154Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 3:55 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Jungs! ich hoffe ihr seit nciht Seekrank! ich weiß nicht wie lange wir unterwegs sein werden!" sagte Lucas
" Unglaublich wie schnell du gelernt hast wie man dieses Schiff bedient! was ist dein geheimnis?" fragte Daxter
" wenn ich Ehrlich bin weiß ich selber auch nciht so genau...Wie dem auch sei...wo sollen wir langfahren?" fragte Lucas

155Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 6:47 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Einfach mal geradeaus! Mal schauen, wo wir hinkommen!
Lucas sah eine Landkarte und erkannte, dass sie in Richtung HavenCity fuhren.
Daxter: HavenCity!? Da war Jak zuletzt, bevor er in die Wüste verbannt wurde!

156Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 6:56 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" sollen wir dahinfahren?" fragte Lucas Daxter

157Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 9:46 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Siehst du sonst noch was in der Gegend? Nein, also, machen wir...150 Knoten!
Lucas: Weißt du, wie viel 150 Knoten sind?
Daxter: Ähm...nein?

158Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 9:48 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Ach vergiss es...ich steuer einfach nach HavenCity zu..." sagte Lucas

159Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 9:53 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

O´Kais: Ist HavenCity eine sehr friedliche Stadt?
Daxter: Von welchem Planeten kommst du denn??? In HavenCity herrscht Krieg! Krimzon-Garde gegen Metallscädel gegen Die Freiheitsliga gegen Borgs!

160Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 9:54 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Da wunder ich mich warum du Nach Havencity willst...Egal...ich bin nur der, der die befehle ausführt" sagte Lucas

161Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 10:02 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Ist SpargusCity besser, wo man kämpft oder stirbt oder vielleicht die Wüste, wo man nach ein paar Tagen verreckt!? Hmmm, jetzt wo dus sagst, wir könnten hier auf dem Schiff bleiben, bis die Vorräte aufgebraucht sind =)

162Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 10:07 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" da hast du auch wieder recht..." sagte Lucas
" wenn wir aber im Hafen anlegen, so suchen wir erst Unterkunft und nehmen dann die Vorräte mit" sagte O´kais

163Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 10:13 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Nein, ich meine, wir bleiben solange auf See, bis die Vorräte weg sind! Sonst wird die Krimzon Garde das Schiff, uns, und die VORRÄTE entdecken und einnehmen! Vielleicht sehen sie uns ja auch als feindliches Schiff und bombarideren uns!

164Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 10:16 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" nochmal zu meiner Frage: warum grade HavenCity?! es gibt sicherlich 1000- mal schönere Orte auf der Welt " sagte Lucas

165Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 10:27 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Weil das die einzigste Stadt in der Nähe ist! Ich bin vielleicht dumm, aber nicht blind! Ich sehe, wenn der Tank nicht mehr ausreichend voll ist!

166Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 10:29 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Soviel wie du ist ist es ja klar das unsere vorräte schnell ausehen..." sagte Lucas

167Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 10:34 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Hey, ich hab die Kammer entdeckt! Also darf ich auch so viel essen wie ich will! Außerdem hab ich in den letzten Tagen eh so wenig gegessen! Wieso isst du nicht einfach auch so viel!?

168Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 10:36 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" weil meine Mutter immer sagte das ich nciht so fett werden soll" sagte Lucas und starrte zu Daxter. dann fing er an zu Kichern
" Ich bin nicht Fett! ich ahbe nur etwas zugenommen!" sagte Daxter

169Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 10:43 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Du weißt ja gar nich, dass ich mal ein Mensch war! Ich war so gutaussehend...
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 4f3c1b4de2fe888bfe30d0c11cad116c

"Ich bin in so eine Wanne voll dunklem Eco gefallen wegen so einem dämlichen Lurker und sah dann so aus!"

170Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mo Jan 05, 2009 10:45 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" hast du mir schonmal erzählt. aber es scheint das du seitdem wirklich etwas zugenommen hast" sagte Lucas
" Hör auf zu stenkern!" erwiderte daxter
" Schon gut. Wollte auch mal ein wenig spass haben." sagte Lucas ung grinste

171Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Jan 06, 2009 2:28 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Was meinst du, schläft O´Kais oder meditiert der oder was macht der Kerl?

172Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Jan 06, 2009 1:26 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ich weiß es auch nicht. Sicherlich ladet er sich auf" sagte Lucas

173Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Jan 06, 2009 4:01 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Aufladen, thahaha...meinst du etwa, meinst du etwa der isn Roboter!?
Lucas: Er hat noch nie was darüber gesagt..
Daxter: Der is sowieso stumm wenns um seine Vergangenheit geht! Wir kennen nur seinen Namen und die Tatsache, dass er viele Waffen hat.

174Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Di Jan 06, 2009 4:05 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" jetzt wo du es sagst...Stimmt" sagte Lucas
" Was meinst du? von wo kommt er her?" fragte Daxter
"Ich würde sagen er kommt von einen anderen Planeten...Vielleicht sogar von einen anderen Sonnensystem" sagte Lucas

175Die Zukunfts-UG - Staffel 1! - Seite 7 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Mi Jan 07, 2009 12:17 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Dein letztes Buch hieß wohl "Alien" oder "Wir sind nicht allein", wa?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten