Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 1!

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 17]

1Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Do Dez 18, 2008 10:03 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Im Jahr 3016 geschah folgendes in der Wüste:
Der junge Mann namens Jak wurde mit seinem kleinen orangenen Freund Daxter und einem Jungen in der Wüste von "Graf Veger" und einigen Gardisten ausgesetzt. Graf Veger und die Gardisten flogen mit ihrem Flugtransporter anschließend weg.
Jak und Daxter: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jakdax

Kleiner Junge namens Lucas: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Super-smash-bros-brawl-lucas-want-fight

Graf Veger: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jak3_charart_CountVeger

Gardist: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! ScreenSHOT1

Extra: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jak-3-20040603100335765_screen001

Jak, Daxter und Lucas liefen erstmal, solange sie noch Ausdauer hatten, bis:

Daxter: Jak, wo haben wir uns denn da reingeritten!? Wir haben die Stadt gerettet und das ist der Dank!?
Jak: Sie meinten wohl, ich wäre zu stark und für das Unheil in HavenCity verantwortlich...ich werde Praxis umbringen!
Daxter: Was du damals gemacht hattest, weiß ich nicht, ich war in einer anderen Stadt während den zwei Jahren, aber ich werde dir natürlich helfen diesen Praxis fertig zu machen! Später erzählst du mir die ganze Geschichte, okay?
klickt hier, dann seht ihr das Video. Stellt euch einfach vor, der Papagei wäre Lucas

Lucas hörte aufmerksam zu.
Jak lief rückwärts, um Daxter und Lucas anzusehen, während er das letztere erzählte, doch plötzlich ging es in der Wüste nicht mehr geradeaus, sondern einige Meter tiefer. Jak stolperte also und kugelte den 10-Meter-Abhang runter, viel mit dem Kopf auf einem stumpfen Stein und wurde ohnmächtig.

Lucas: Verdammt! Der ist zu groß, als dass wir ihn tragen könnten! Und alleine kommen wir nicht mehr weit...wir sind verloren!
Als die zwei neben Jak in der Sonne saßen, fragte Daxter: Hey du Kind du, wieso wurdest du denn verbannt!?
Lucas: Och, die haben mich gefunden, als ich in ihrer Basis eingedrungen bin. Meine Vorgeschichte:



Zuletzt von Shadow am Sa März 28, 2009 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

2Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Dez 20, 2008 4:42 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"Meine Famile war nicht das, was man als Gewöhnlich bezeichnete. Mein Vater war ein Mensch...doch Meine Mutter etwas, was man Heutzutage als Wundermensch bezeichnet. Wir zogen nach HavenCity, weil meine Eltern dahchen, in dieser Stadt würde es friedlich zugehen. Ich, mein Zwillingsbruder, mein Großer Bruder und meine Eltern lebten in dieser Stadt 4 Jahre friedlich...Doch dann ist es Passiert..." sagte Lucas, seine Stimme wurde plötzlich Trauriger und ließ den Kopf hängen. Man sah dan eine Kleine Träne an sein gesicht runterfallen " Hey! was ist los?" fragte etwas überrascht Daxter " Meine Mutter wurde genau am den Tag, wo wir 4 jahre in dieser Stadt lebten Umgebracht!" sagte Lucas, er fing dann an zu heulen. 4 Minuten später fing dann Lucas weiterzuerzählen:" Ich wollte natürlich den schuldigen für die Ermordung meiner Mutter finden...deshalb bin ich in das Hauptgebäuder der Stadt eingedrungen und wollte mir die Akten der Ganzen Stadt nehmen. Doch *schluchs* sie haben mich vorher erwischt und dann verbannt...Ich kann wohl schwer hoffen das mein leben so wie früher wird *schluchs*"

3Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Dez 20, 2008 10:17 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Aaach, lass den Kopf nicht hängen. Wenn wirn hier nichts finden, das uns hilft, werden wir eh verrecken. Gehn wir en bisschen chilln, lass uns die Sonne genießen und.....von diesen Metallschädeln dort gefressen werden!
Lucas: Metallschädel!? Diese Gorilla-artigen Monster mit gelben Kugeln als Hirne!?
Daxter: Du, ich hoffe du kannst kämpfen, ich will ich ier nicht alleine durchschlagen müssen!

4Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Dez 20, 2008 10:40 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"Naja..." sagte Lucas. Er holte dann ein Stock aus seiner Tasche " Du willst mir doch nicht jetzt im ernst sagen das du dich mit ein Stock verteidigst!" sagte entsetzt Daxter " Ich habe ehrlich gesagt nie was anderes Gelernt..." sagte Lucas " Und du sollst es bis ins Hauptgebäude geschafft haben?! das ist doch kaum vorstellbar!" sagte Daxter. Lucas und Daxter machten sich kampfbereit. " Wie soll ich es sagen?...wenn man so klein ist so passt man gradezu überall rein." sagte Lucas. Einer Der Metalschädel griff dann mit weit ausgestreckten Arm Lucas und Daxter an. Lucas und Daxter wichen aus und griffen dann den Metalschädel zusammen am Körper an, doch es zeigte kaum Wirkung.

5Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Dez 20, 2008 10:49 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: "Das mit dem klein sein, da kenn ich mich aus! Leider bin ich im Kampf auch nur einer, der ohne Schusswaffen...wie der Friedensstifter...auch nur mit dem Schwanz peitsche kann und ab und zu zuschlägt."

6Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Dez 20, 2008 10:53 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Erneut griff der Metallschädel an. Lucas und Daxter wichen erneut auf und griffen den metalschädel erneut am Körper an. Es zeigte geringe wirkung " Schusswaffen brauch ich nicht. ich kämpfe lieber mit das, was ich kann und nicht mit einer Maschine oder Schusswaffe" sagte Lucas und grinste zu Daxter

7Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Dez 20, 2008 11:09 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: Dann bist du hier fehl am Platze, Kumpel! Heutzutage kommt gar nicht mehr ohne Waffen und ohne Panzerungen aus.

8Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Dez 20, 2008 11:22 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" meinste?" sagte Lucas und grinste. In diesen Moment rannte der Metalschädel auf Lucas zu. Als er sich fast auf Lucas stürzte, sprang Lucas nach oben und schlug den Stock direkt auf den Hinterkopf. Der Metalschädel fiel plötzlich um " Wie geht bitte das?!" fragte ziemlich überrascht Daxter " sagen wir es so: ich habe die richtige stelle seines kopfes getroffen was ein sofortiger lähmungszustand bei den bewegungen verursacht" sagte Lucas. Die anderen Metalschädel fingen an laut und kreichent rumzuschreien und gingen auf Lucas zu

9Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Dez 20, 2008 11:54 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Das war zu viel für Lucas, welcher dann flüchtete.
Daxter: Aaaargh, warte auf mich!

Die beiden rannten und rannten, bis sie an einer Felssackgasse ankamen und die Metallschädel anschließend immer näher kamen.
Daxter: So, Lucas, was meinst du? Entweder wir flüchten weiterhin in die Wüste, bis wir irgendwann erbärmlich vertrocknen, oder wir lassen uns von diesen Metallschädeln kurz und schmerzlos umbringen, oder aber auch, dass sie uns auseinanderreißen und uns Stück für Stück auffressen.

Kurz bevor ein Metallschädel zuschnappen wollte, wurde er mit samt den anderen fünf Metallschädel von hinten erschossen. Vor Daxter und Lucas standen KönigDamus und seine Ödländer.

KönigDamus:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Damus_final
KönigDamus + Ödländer: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jak-3-20040907101001150_screen001
Ödländer1: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Wastelander_1-color-sm
Ödländer2: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Wastelander_2-color-sm
Ödländer3: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Wastelander_3-color-sm

Damus: Nanu, eine orangene Ratte und ein kleines Kind...wir nehmen euch mal mit...

[Einige Zeit später an einem anderen Ort]
Lucas wacht auf und sieht Daxter in einer Art Höhle in einem kleinen Bach schwimmen und wie ein Brunnen Wasser aus dem Mund schießt, während er auf dem Rücken schwimmt.
Daxter: Na, endlich aufgewacht Kumpel?
Lucas: Ja...wo ist dein Freund Jak?
Daxter bekam epileptisch-artige Anfälle: Wo ist Jak!? Wo ist er!? Wo kann er sein!? Wo!? Wo!? Wo!!!???

Damus aus seinem Tron: Der junge Mann? Der is grad bei den Ödländern, die bringen den auf Vordermann...so wie der rumläuft. Bei euch zweien ist das ein hoffnungsloser Fall...hört zu, Jak, wie ihr ihn nennt, sieht als ei zigster kampffähig aus, ihr habt bei den paar Metallschädeln nur gekreischt, ihr Memmen.
*Die zwei sahen sich verwundert an* Damus: Ich, König Damus sage euch, Jak wird in meinem Kolosseum hier in SpargusCity kämpfen und sich drei Kampfamulette verdienen, dann dürft ihr in dieser Stadt bleiben! Also sorgt dafür, dass er am Leben bleibt. Stirbt er, sterbt ihr, wenn ihr versteht. Außer ihr wollt als Müllmänner...kinder arbeiten, tsehehehe. Und jetzt...alle... raaaus hieeeeeeeer!!!!

Während sie mit dem Aufzug nach unten fuhren,


Hier ein Vid, bitte von 5:25 bis zum Schluss ansehen



Zuletzt von Shadow am Fr Jan 16, 2009 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

10Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Sa Dez 20, 2008 11:59 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" wir werden sterben...warscheinlich in der gleichern art wie meiner Mutter..." sagte Lucas und ließ erneut den Kopf hängen, während er den Gang durchläuft " du und deine Stimmungsschwankungen..." sagte Daxter

11Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 1:01 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Als sie den Aufzug dann benutzt hatten, sahen sie sich in der Stadt um, bis sie in ein bewachsenes Gebiet kamen, wo auf einem Schild stand: Trainignsgebiet

Dort sahen sie den veränderten Jak eben mit einer Waffe auf ein kleines Monsterchen schießen:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jak-3-20040907101003212_screen001
Jak, als er fertig war: Ach, hi ihr...du orangener da...du kommst mir bekannt vor...aber woher...
Daxter: Ich bins! Dein bester Freund Daxter! Du bist doch hoffentlich nicht zu hart auf den Stein geknallt?

Jak: Daxter? Jetzt erkenn ich dich wieder! Schön, dass ihr hier seid. Und der andere war...hmmmm.....Claus?
Lucas: Ich bin Lucas, aber wie kommst du direrkt auf den Namen meines Bruders!?
Jak: Tut mir Leid, ich hab keine Ahnung. Ich habe alles von damals vergessen...wo ich herkomme...wer meinen Freunde und Feinde sind...*Waffe zum Besitzer wirf* Gehn wir, schaun wir uns die Stadt an!

12Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 1:06 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ok...ich will mindestens noch meine letzten stunden genießen bevor ich...tot bin..." sagte Lucas. Er ließ wieder den Kopf hängeen " Habe ich irgentwas verpasst?" sagte erstaunt Jak zu daxter. " ich erkläre dir alles später Jak..." sagte Daxter und versuchte dann Lucas zu trösten

13Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 1:12 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter: "Hey, vergiss einfach was geschehen ist. Hier in der Wüste hast du keinen Grund mehr an die Penner dort zu denken. Sobald Jak für uns die drei Amulette gewinnt, können wir auf ewig in dieser Stadt hier bleiben, wie du ja weißt!
Jak: Drei Kampfamulette???
Daxter: Ja, du musst im Kolosseum kämpfen, um die zu erhalten, dann dürfen wir hier als echte Ödländer hausen! Apropos Ödländer, die haben dich aber ziemlich verändert...
Jak: Hier in der Wüste geht es sicher hart zu. Kolosseum-Kampfe, Metallschädel killen, die Sonne genießen, was gibt es besseres? Wink

14Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 1:34 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

"zusammen mit seiner Familie zu sein... Sad " sagte Lucas und es fielen erneut ein paar tränen aus sein Gesicht, doch man sah, wie er versucht das es Jak und Daxter es nicht bemerkten. wenige Minuten später kamen sie dann am Markt an. Er war zwar klein udn etwas anders, als der in der Stadt, doch Lucas sah schnell darin den Durchblick. " das nennen sie eine Qualitätswahre? man muss nicht blind sein um zu sehen das dies gleich nach den ersten Treffer zusammenfällt" sagte Lucas, als Jak sich grade einige Schilde und Rüstungen anschaute "meinst du nciht das du etwas übertreibst?" fragte Jak " nein! mein Vater war Rüstungs- und Waffenhersteller!" erwiderte Lucas

15Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 2:35 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Wie viel kostet das Plasmagewehr hier?
Händler: 1250 Talismane, Festpreis!
Daxter: Ist das viel? Hey Händlerheini, woher bekommt man Talismane?

Händler: Ach sooo, ihr seid die Neuen! Nur Bürger von SpargusCity dürfen sich Waffen holen! Also zieht Leine!

Jak schaute gereizt und sagte dann zu Lucas und Daxter: Kommt, gehn wir.

Die drei kamen dann an einer schwarz-blauen Maschine an, an der einige Mönche standen.

Anführer:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jak3_char_seem
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Seem-girl-merged


Daxter: Hey Kuttenmann, ich wusste gar nicht, dass Gummi wieder in ist! Was ist denn das für ein Teil? Das sieht ja anders aus als der übliche Precursor-Mist!
Mönch: Ich bin Seem und ihr verschwindet jetzt besser wieder. Das ist uralte Precursor-Technologie!

Jak sah einen Kristall in Seems händen und wollte ihn sich gleich schnappen, als er in die Nähe davon kam, kamen plötzlich blaue Funken aus dem Stein.
Seem: Wie....!?
Jak: Geh beiseite.

Nun musste Jak nurnoch an den Kabeln in der Maschine etwas herumdrehen, bis:
Seem: Seltsam, es spricht eine uralte Precursor-Sprache!
Das Gerät erhob sich aus dem Sand und flog davon.

Seem: Einige Leute wie ihr meinen, Helden zu sein...dabei sind seid ihr schon längst alle selbst verloren.
Daxter: Hey! Heute ist nicht mein Tag, also pass auf was du sagst!
Seem: Und wer bist du?
Daxter: Nenn mich hmmmm den Orangenen Blitz!
Seem: Eco-Freak, du, der Orangene Blitz und dieses Kind da solltet hier verschwinden, fallt besser nicht auf, wenn ihr überleben wollt. Wer sich gegen die uralten Precursor stellt, ist verloren. Du hast meinen Dunklen Eco-Kristall, gib ihn mir!
Daxter: Tus nicht, Jak! Du bist einer der wenigen, der was mit dem Zeug anfangen kann! Willst du lieber, dass dein Kristall nach Gummi stinkt!? *Mönch anschau*

Seem: Ich wette einen Hellen Eco-Kristall, dass dich meine Mönche in einem Sprintechsenrennen besiegen werden!
Kloom, Seems Bruder sagte: Ja, ich werde mitrennen.
Kloom:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Seem-_pose_with_staff_2



Zuletzt von Shadow am Fr Jan 16, 2009 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

16Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 2:42 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Von mir aus kann er so viele rennen und Wettbewerbe machen, bis er umfällt. ich schaue mich noch etwas auf den Markt um" sagte Lucas. Er schaute sich weiter im Markt um und sah dann ein Händlerstand, der ein Buch namens PSI war. Lucas schaute etwas verdächtig. Er ging zum Standbesitzer und fragte " Hey! wieviel kostet das?". " ach dieses Buch...meinetwegen kannst du es um sonst haben...es hat so gut wie keinen wert..." sagte der Händler. er drückte es dann Lucas in die hand. " Seltsam diese Ödländer...Aber danke!" sagte Lucas und ging suchte dann Jak und Daxter

17Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 2:58 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Daxter ritt auf Jak und Jak ritt auf einer Sprinterechse, die gerade das Rennen macht.
Lucas zum Zuschauer Seem: Hey, wieso jagen die diese kleinen Dinger?
Seem: Er muss während des Rennens mindestens drei davon fangen!

Hier ein paar Schnappschüsse:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jak-3-20040907101007150_screen001
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jak-3-20040806010753840_screen001
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jak-3-20040624040826841_screen001

Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jak-3-20040624040824763_screen001

Jak gewann und bekam den Hellen Eco-Kristall.
Daxter: Wir habens den Kröten gezeeeeeigt!
Seem: Hier, er gehört dir. Kommen dunkle und helle Kristalle zusammen, entstehen große Energien.
*Jak rüttelt am Kristall rum*
Hüte sie gut. Und gib sie bitte...wieder zurück wenn du stirbst.
Jak: Das hab ich nicht vor. Wieso bist du so vom Tod besessen?

Seem: Das ist der Grund *in den Himmel zeig* Der Tagesstern nähert sich, und wird jeden Tag heller. Unserer Welt steht bald die letzte Prüfung bevor.

Eine Durchsage von Damus´ Turm ertönte: Jak! Komm zussamen mit deiner Ratte und dem Kind zum Kolosseum! Es liegt östlich der Stadt!

18Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 3:03 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Jak, Daxter und Lucas machten sich auf, zum Kolloseum zu gehen. Daxter bemerkte dann das Buch, das Lucas an der Hand hielt. Er fragte dann " Hey! wo hast du das buch her? Vorher hattest du es nicht!" . " Ähm...ein Händler hat mir das Buch geschenkt...er sagte es währe für ihn nutzlos" antwortete Lucas. sie akmen dann an Kolloseum an

19Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 3:37 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jak-3-20040615011320169_screen001

Damus: Ihr drei geht jetzt ins Kolosseum! Wer stirbt, hat selbst Pech! Macht euch vom Gejagten zum Jäger, nur so ein Tipp.

Daxter: Hey! Das geht nicht! Wir zwei sind hier zu schwach!
Damus: Dann gehört ihr nicht in diese Stadt! Hier zählt nur Stärke --- und --- Ausdauer!

Jak: Ach komm, Dax, das wird lustig!
Daxter: Ja, sag mir Bescheid wenn ich lachen soll!

Damus: Achja, hier Jak! Dies ist die Morph-Waffe! Die erste Ausrüstungsmöglichkeit ist die Streu-Waffe. Sie hat eine starke Durchschlagskraft, doch sie trifft nur Gegner, die mindestens 5 Meter vor dir stehen. Dafür ist aber auch der Radius recht gut. Es erwischt die Gegner 2 Meter rechts von dir und 2 Meter links von dir.
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jak3_wpn_red1

Daxter: Hey! Und was ist mit mir!?
Damus: Jak kann dir Waffen ausleihen, sobald er mehrere hat, aber jetzt zählt erst einmal, dass der beste von euch überlebt. Wenn ihr was taugt, übertlebt ihr hier eventuell auch.´
Nun geht auf die Ebene der Kämpfe!
Papagei auf Damus´ Schulter: Geht auf die Ebene der Kämpfe!

Daxter: Hey, was hat der Kerl auf dir zu suchen!?
Damus: Das ist mein Berater, Pecker! Und jetzt kämpft!
Pecker: Ja! Und jetzt kämpft!
Daxter: Hey Grünschnabel! Damus kann alleine reden!
Damus: Stimmt.
Pecker: Ja, ich wollte nur...du weißt ja wie man das mit dem...ach egal!
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Jak3_char_pecker

Damus: Ihr kämpft gegen Wüstensoldaten!
Daxter: Gegen echte Kämpfer!? Mit echten Waffen!?
Damus: Genug Zeit vergeudet, lasst die Spiele beginnen!



Zuletzt von Shadow am So Dez 21, 2008 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 3:44 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" wir werden Sterben..." sagte Lucas und ließ den Kopf hängen " Der Pessimismus tritt wieder ein..." sagte Daxter. Lucas kam dann auf eine Idee. er nahm das Buch und schaute sich ein Paar zeilen an. Doch er verstand garnix, was darinstand.

In diesen Moment befanden sich Jak, Daxter und Lucas in der Arena. Die Wüstensoldaten warteten bereits. Jak nahm sofort die Waffe in die Hand und deckte Lucas

Wüstensoldat:
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Marauder3

21Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 5:44 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak: Dax, ich bleib hier und warte drauf, dass Lucas sein Büchlein lesen kann, du bekommst die Streu-Waffe und knallst ein paar dieser Kerle ab! Ich bin auch gut im Nahkampf.

22Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 6:01 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ernsthaft?" fragte überrascht Daxter. Jak warf dann die Waffe zu Daxter, die er dann auffing. Er fing zu grinsen an und sagte " Zeit hier ein wenig aufzuräumen!" . Er steuerte sofort auf die 2 Wüstenkrieger, die sich Jak näherten wollten.

" Hmmm...Wenn ich nur wüsste was dies für ne sprache ist...ach das ist so kompliziert!" schrie Lucas. Er Kniff die augen zu und macht eine Pose, die wie eine art Meditation aussah. Er richtete er sich wieder auf. Er öffnete dann die augen und schaute ins Buch.

Er sagte dann: " die...machte des PSI´s...eine Fähigkeit, pure energie in einer Waffe umzuwandeln...Aber was bedeutet das?" fragte sich Lucas " Lies weiter!" sagte Jak "...die...heißt das pracht oder macht? Egal... zu Kontraminieren...Kontrollieren sorry...ist nicht jeden wesen gegönnt..." bis jetzt...Ach mist hätte ich in der schule besser aufgepasst!" sagte Lucas

23Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 6:07 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ein Wüstenkrieger rannte mit seinem Sägeschwert auf Jak zu.
Daxter: Jak!
Jak verpasste dem Krieger einen harten Stoß in die Rippe, doch er war mit Knochen gepanzert. Jak machte einen hohen Sprung und stoß dann mit der Faust nach unten und traf den Krieger voll, sodass dieser umfiel.

24Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 6:10 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Lucas schaute weiter ins Buch "...Bestimmte Rassen namens...Wundermenschen... verfügten über eine Notwenige Willenssaft... Um die umgebenden Energie zu absorbieren...und zu beherschen...Ich ahbe keine ahrnung was damit gemeint ist..." sagte lucas und ließ den Kopf hängen

25Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 1! So Dez 21, 2008 6:26 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nun kam ein Wüstenkrieger von links und einer von rechts, welche Jak jeweils an einem Arm packten. Sie zerrten ihn in eine Ecke und warteten kurz, bis ein dritter vorbeikam und ihm in den Bauch schlug.
Wüstenkrieger: So, nun wirst du sterben! *holt sein Schwert raus*
Kurz bevor er auf Jak zuschlug, kamen wieder die dunkelblauen Funken aus seinen Händen, die die zwei festhaltenden Krieger in die Lava stoßten. Der dritte staunte, während er starr mit seinem Schwerz vor Jak stand, bis er von Jaks neuer Form durchkrallt wurde.
Die Zukunfts-UG - Staffel 1! Dark-jak

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 17]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten