Evangeline Athanasia Katherine McDowell und Cha-Cha-Maru verschlägt es mit ihrem Boot in ein unbekanntes Gebiet, wo in der Mitte eines Sees eine Insel mit einer Festung stand.
Evangeline:
Cha-Cha-Maru:
Cha-Cha-Maru, die Gehilfin von Evangeline, ruderte an das Ufer der Insel.
Dort sahen sie 5 dunkle Gestalten. 3 der Gestalten schuffteten, indem sie Steine abschlugen:
Einer ging gerade fort, um kurz irgendwas zu machen:
Der, der gerade fort ging scheint wohl ein Aufseher zu sein. Der andere Aufseher
bemerkte Evangeline und Cha-Cha-Maru und die anderen 3 dunklen Gestalten, die mit den zweien Kontakt aufnehmen wollten:
Dunkle Gestalt 1: Ihr zwei! Ihr habt ein Boot! Bitte! Bringt uns hier weg!
Evangeline: Ihr seht böse aus! Wir helfen keinen bösen Wesen!
Dunkle Gestalt 2: Nein! Jeder auf dieser Festung ist böse! Sie haben rote Streifen! Wir 3 haben aber blaue! Deshalb müssen wir hier auch Zwangsarbeit machen! Weil wir zu den guten gehören!
Cha-Cha-Maru: Was seid ihr überhaupt für Wesen?
Dunkle Gestalt 3: Wir sind Gotcha Borgs! Nunja...im Moment eher DeathBorgs...aber das ist jetzt egal! Helft uns!
Evangeline: Wenn ihr mir Treue schwört, solange ich sie verlange, bringen wir euch hier weg, hehe!
DeathBorg 1: Okay okay! Alles ist besser als hier! Schnell aufsteigen! Ladys First! Kei, du darfst zuerst!
DeathBorg 3-Kei: Danke Sasuke! Billy, was wedelst du denn so herum!?
DeathBorg 2-Billy: Hinter dir, Kei! Da ist Musashi!
Death Borg Zeta - Musashi: Ihr glaubt doch nicht wirklich, ihr könnt hier entkommen!?
Musashi griff Sasuke mit seinem Samuraischwert an.
Während Sasuke diesen Angriff mit seinem Ninjaschwert blockte, griff Billy mit seiner Revolver an, um Musashi zurückzustoßen. Nachdem Kei mit ihrem Laserschuss auch noch angriff, flog Musashi ins Wasser.
Sasuke: Der braucht ein bisschen, bis der wieder aufsteht, hehe.
Nun kam Tao angerannt
Sasuke: Ich halte dich auf!
Sasuke rannte mit seinem kleinen Ninjaschwert auf Tao zu, um auf ihm einzustechen, doch Tao packte das stumpfe Schwert und warf Sasuke mehrere Meter fort. Nun rannte Tao zu Sasuke und verpasste ihm einen kräftigen Hieb in den Bauch, sodass Sasuke schon KO war.
Delta-Borg Kei: Billy! Los, nimm Sasuke und leg ihn ins Boot! Ich werde Tao hinhalten und dann nachkommen!
Kei verhöhnte Tao und wich gekonnt seinen Hieben aus.
Als Billy Sasuke reinlag, passte genau jetzt Kei nicht auf und bekam einen harten Schlag ins Gesicht und war bewusstlos.
Evangeline: Cha-Cha-Maru! Los! Vollgas!
Sasuke: Wir können sie doch nicht hier lassen!
Billy: Würden wir sie jetzt holen gehen, würde Tao uns niedermachen! Wir nüssen flüchten!
Sasuke: Hast recht....Kei...keine Angst, halte durch! Wir werden dich da rausholen, wenn wir stark genug sind!
Nun ruderten die 4 über den See und unterhielten sich dabei.
Billy: Wie heißt ihr zwei?
Evangeline: Ihr beiden zuerst!
Sasuke: Ich bin Sasuke, ein Todesborg Alpha.
Billy: Ich bin Billy, vom Todesborgnamen her bin ich Todesborg Beta2!
Evangeline:
Cha-Cha-Maru:
Cha-Cha-Maru, die Gehilfin von Evangeline, ruderte an das Ufer der Insel.
Dort sahen sie 5 dunkle Gestalten. 3 der Gestalten schuffteten, indem sie Steine abschlugen:
Einer ging gerade fort, um kurz irgendwas zu machen:
Der, der gerade fort ging scheint wohl ein Aufseher zu sein. Der andere Aufseher
bemerkte Evangeline und Cha-Cha-Maru und die anderen 3 dunklen Gestalten, die mit den zweien Kontakt aufnehmen wollten:
Dunkle Gestalt 1: Ihr zwei! Ihr habt ein Boot! Bitte! Bringt uns hier weg!
Evangeline: Ihr seht böse aus! Wir helfen keinen bösen Wesen!
Dunkle Gestalt 2: Nein! Jeder auf dieser Festung ist böse! Sie haben rote Streifen! Wir 3 haben aber blaue! Deshalb müssen wir hier auch Zwangsarbeit machen! Weil wir zu den guten gehören!
Cha-Cha-Maru: Was seid ihr überhaupt für Wesen?
Dunkle Gestalt 3: Wir sind Gotcha Borgs! Nunja...im Moment eher DeathBorgs...aber das ist jetzt egal! Helft uns!
Evangeline: Wenn ihr mir Treue schwört, solange ich sie verlange, bringen wir euch hier weg, hehe!
DeathBorg 1: Okay okay! Alles ist besser als hier! Schnell aufsteigen! Ladys First! Kei, du darfst zuerst!
DeathBorg 3-Kei: Danke Sasuke! Billy, was wedelst du denn so herum!?
DeathBorg 2-Billy: Hinter dir, Kei! Da ist Musashi!
Death Borg Zeta - Musashi: Ihr glaubt doch nicht wirklich, ihr könnt hier entkommen!?
Musashi griff Sasuke mit seinem Samuraischwert an.
Während Sasuke diesen Angriff mit seinem Ninjaschwert blockte, griff Billy mit seiner Revolver an, um Musashi zurückzustoßen. Nachdem Kei mit ihrem Laserschuss auch noch angriff, flog Musashi ins Wasser.
Sasuke: Der braucht ein bisschen, bis der wieder aufsteht, hehe.
Nun kam Tao angerannt
Sasuke: Ich halte dich auf!
Sasuke rannte mit seinem kleinen Ninjaschwert auf Tao zu, um auf ihm einzustechen, doch Tao packte das stumpfe Schwert und warf Sasuke mehrere Meter fort. Nun rannte Tao zu Sasuke und verpasste ihm einen kräftigen Hieb in den Bauch, sodass Sasuke schon KO war.
Delta-Borg Kei: Billy! Los, nimm Sasuke und leg ihn ins Boot! Ich werde Tao hinhalten und dann nachkommen!
Kei verhöhnte Tao und wich gekonnt seinen Hieben aus.
Als Billy Sasuke reinlag, passte genau jetzt Kei nicht auf und bekam einen harten Schlag ins Gesicht und war bewusstlos.
Evangeline: Cha-Cha-Maru! Los! Vollgas!
Sasuke: Wir können sie doch nicht hier lassen!
Billy: Würden wir sie jetzt holen gehen, würde Tao uns niedermachen! Wir nüssen flüchten!
Sasuke: Hast recht....Kei...keine Angst, halte durch! Wir werden dich da rausholen, wenn wir stark genug sind!
Nun ruderten die 4 über den See und unterhielten sich dabei.
Billy: Wie heißt ihr zwei?
Evangeline: Ihr beiden zuerst!
Sasuke: Ich bin Sasuke, ein Todesborg Alpha.
Billy: Ich bin Billy, vom Todesborgnamen her bin ich Todesborg Beta2!