Die vier kamen in Glimmer an, doch niemand war dort.
Sasuke: Die müssen wohl alle geflüchtet sein vor Blade....
Sie gingen weiter, bis sie in der Stadtmitte am Brunnen auf zwei Gotcha Borgs trafen, der eine stellte sich als Shijima vor:
Der andere Borg als Nao:
Shijima: Diese Stadt ist verlassen wegen Blade und seine Handlanger! Was wollt ihr also hier? Gehört ihr etwa auch zu ihm!?
Evangeline: Meine 2 Diener wollen GotchaBorgs werden, keine DeathBorgs mehr.
Shijima: Oh, verstehe...ist wohl so eine Art Fluch, den ihr loswerden wollt...ich kann euch leider nicht verwandeln...
Sasuke: Mist...
Shijima: Aber ich weiß, wer oder eher was das kann! Geht zu meinem Kollegen im Tal namens Götzebach, er weiß wie euch zu helfen ist.
Cha-Cha-Maru: Götzenbach...okay, Standort lokalisiert. Richtung Norden. Wir können aufbrechen
Master.
Shijima: Moment. Der Weg dorthin ist hart, da ab einer bestimmten Grenze das Gebiet von Blades Gefolgschaft beginnt. Die DeathForce wird euch dort attackieren! Mit 2 DeathBorgs und 2 Mädchen könnt ihr es unmöglich mit ihnen einfach so aufnehmen!
Billy: Du möchtest uns begleiten?
Shijima: Nein, ich muss noch etwas erledigen zuvor. Nao, ein Pflege-Borg, wird euch begleiten. Sie kann euch heilen wenn nötig. Das wird eine große Hilfe für euren Weg sein! Trotzdem müsst ihr mich erst besiegen, bevor ihr sie behalten könnt! Nur dieser hier *Sasuke* wird gegen mich kämpfen!
Sasuke: Billy, das mache ich schon allein! Das pack ich schon.
Billy: Cha-Cha-Cha, Eva, wenn ihr mich fragt...er packt das nicht...
Evangeline: Ich heiße Evangeline, merk dir das! Und das ist Cha-Cha-Maru!
Billy: Tut mir Leid eure Zornigkeit...kommt nicht wieder vor.
Sasuke rannte mit seinem Ninjamesser auf Shijima zu, doch dieser wich gekonnt aus griff Sasuke von hinten an.
Da Sasuke nur ein DeathBorg ist, bekam er dutzende harte Schläge ab, bis er kaum noch aufstehen konnte.
Nun mischte sich Billy ein, indem er mit seinem Doppelschuss auf Shijima schoss, doch Shijima war zu gehärtet, als dass es ihm wehgetan hätte. Nun warf Shijima einen magischen Pfeil zu Billy, sodass dieser nun nicht mehr von der Stelle kam. Shijima konnte ihn nun im Nahkampf fertig machen.
Cha-Cha-Maru: Soll ich mich einmischen, Gebieterin?
Evangeline: Nein, ich möchte sehen wie GotchaBorgs ausgeknockt werden, die wirken nämlich etwas wie Spielzeuge...
Cha-Cha-Maru: Das ist ein Traingskampf, da wird er ihnen nicht so stark weh tun Gebieterin.
Shijima merkte, dass Sasuke und Billy keine Kraft mehr hatten und hörte nun auf anzugreifen.
Shijima: Noch ein grund, warum ihr beiden normale Borgs werden wollt?
Sasuke geschwächt: Ja, hechel, noch ein grund...
Shijima: Ihr bekommt Nao trotzdem, da sich Billy für seinen Freund eingesetzt hat und dabei selbst keine Chance hatte!
Nun machten sich Evangeline, Cha-Cha-Maru, Sasuke, Billy und Nao nach einer Erholungs- und Essenspause auf nach Norden, um zum Götzenbachtal zu kommen.