Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Charaktervorstellung Myto

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Charaktervorstellung Myto Empty Charaktervorstellung Myto Di März 11, 2008 7:30 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Erstmal sag ich schonmal: Ich hab den Text nur aus einer anderen Vorstellung (von mir) kopiert. Die Charas die es schon gibt editiere ICH noch weg also no comments:

Myotisagumon (Myto): Myotisagumon bekommt im Laufe der Geschichte ein Ebenbild. Ein schwarzer Drache auf zwei Beinen der Menschengroß ist. Wenn er sich digitiert, wird er zu MegaMyotisagumon. Ein roter, dreiköpfiger Drache der so groß wie ein Haus ist. Beide kämpfen mit Feuer und dem goldenem Master Schwert. Das goldene Master Schwert ist aus einigen zusammengeschmiedet worden: Master Schwert, Schwert der Vier, Phantom Schwert und dem Stab von Phantom Ganon. Fusionieren sich beide Mytos, werden sie zu GoldImperialdramon.

Zusammenfassung: Myotisagumon ---> MegaMyotisagumon ---> Wolfomon ---> GoldImperialdramon

Myotisagumon: Charaktervorstellung Myto Myotisagumonxf7

MegaMyotisagumon: Charaktervorstellung Myto Megamyotisagumonza5.th

GoldImperialdramon: Charaktervorstellung Myto Goldimperialdramontv9
(Ber der einen Kralle (^) musste ich etwas abschneiden. Embarassed )

Zuletzt von Myotisagumon am Di März 11, 2008 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

2Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Di März 11, 2008 7:36 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Erstmal wilkommen.
Evil or Very Mad
Das könnte zu riiiiiiieeeeeeesigen Komplikationen führen, da ich in dieser Geschichte Veemon bin, und der ist nun beim BeastImperialdramon.

Außerdem muss ich dir sagen, dass du nicht in dieser Geschichte sofort einsteigen kannst, da wir grad in einer anderen Welt-in der Vergangenheit sind, und dort keine neuen Charktere hinzukommen, bis sie wieder in der Gegenwart sind.
Also noch nicht mitschreiben. Und das mit der Imperialdramon-Angelegenheit müssen wir noch klären.

3Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Di März 11, 2008 7:44 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Shadow schrieb:Außerdem muss ich dir sagen, dass du nicht in dieser Geschichte sofort einsteigen kannst, da wir grad in einer anderen Welt-in der Vergangenheit sind, und dort keine neuen Charktere hinzukommen, bis sie wieder in der Gegenwart sind.
Sry wusste ich net. Lösch meinen Beitrag (in der uG) und beeilt Euch bitte mit der Vergangenheit.^^

Shadow schrieb:Und das mit der Imperialdramon-Angelegenheit müssen wir noch klären.
Der Name von GoldImperialdramon muss einfach geändert werden. Das einzige Problem.

Vorschläge?:

4Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Di März 11, 2008 7:47 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ich kann mich ja nicht beeilen, ich poste ja dauernd, aber dann is wieder ein paar Tage Pause, da nicht nach mir gepostet wird...

Wie wärs mit DracoMyotisagumon?

5Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Di März 11, 2008 8:00 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Shadow schrieb:Wie wärs mit DracoMyotisagumon?
Draco bringt mich schon auf einige Ideen. Idea
Dracoaner

6Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Di März 11, 2008 8:02 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Wie kommst du denn auf Dracoaner?

7Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Di März 11, 2008 8:09 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

DracoMyto hört sich doof an. Aber Draco allein hört sich gut an. Also hab ich aus Draco einen Namen gemacht^^

8Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Di März 11, 2008 8:10 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Wie wärs mit Drakan oder Drake?

9Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Di März 11, 2008 8:22 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Shadow15 schrieb:Wie wärs mit Drakan oder Drake?
Nein ich bleibe bei Dracoaner.

10Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Di März 11, 2008 8:58 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

So, dann ist es nun beshclossene Sache, dass der Drakoaner heißt.

Aber wie gesagt: Geduld, Geduld...

11Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Fr Apr 11, 2008 7:23 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

nur so: ist den Myotesagumon den kein digimon? ( ich dacht immer er währe eins^^ )

12Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Fr Apr 11, 2008 8:23 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Nö, hat der sich glaub selbst ausgedacht. drunken

13Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Sa Mai 31, 2008 11:30 am

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

Mogelhieb schrieb:nur so: ist den Myotesagumon den kein digimon? ( ich dacht immer er währe eins^^ )
Myotisagumon hatte ich mir ausgedacht als ich drei war. xD Da war ich halt Dii-Fan. Nur der Name ist von zwei Digis: Myotismon + Agumon = Myotisagumon.

14Charaktervorstellung Myto Empty Re: Charaktervorstellung Myto Sa Mai 31, 2008 11:46 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Myotisagumon schrieb:
Mogelhieb schrieb:nur so: ist den Myotesagumon den kein digimon? ( ich dacht immer er währe eins^^ )
Myotisagumon hatte ich mir ausgedacht als ich drei war. xD Da war ich halt Dii-Fan. Nur der Name ist von zwei Digis: Myotismon + Agumon = Myotisagumon.

habe ich mir irgentwie gedacht^^ ( schon seit ich den ersten mal gehört habe)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten