Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Storymaker;BigDee and Shadow15

2 verfasser

???

Storymaker;BigDee and Shadow15 Vote_lcap88%Storymaker;BigDee and Shadow15 Vote_rcap 88% [ 7 ]
Storymaker;BigDee and Shadow15 Vote_lcap12%Storymaker;BigDee and Shadow15 Vote_rcap 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Storymaker;BigDee and Shadow15 Empty Storymaker;BigDee and Shadow15 So Feb 17, 2008 10:04 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Also bis jetzt beeinflussen doch der BigDee und ich die Geschichte.
Also was dran kommt, was als nächstes kommt usw.
Hat da jemand etwas dagegen, wenn wir zwei die Storymaker wärn. Also wir würden dann natürlich nicht alles GANZ genau vorschreiben oder so.

2Storymaker;BigDee and Shadow15 Empty Re: Storymaker;BigDee and Shadow15 Mo Feb 18, 2008 12:13 am

Gast


Gast

Ich hätte nichts dagegen, da mir sowieso nie was einfällt, was als nächstes so passieren soll.^^

Edit: Also ich hab jetzt mit Ja auf diese Frage geantwortet 'Storymaker = Shadow15, BigD'

3Storymaker;BigDee and Shadow15 Empty Re: Storymaker;BigDee and Shadow15 Mo Feb 18, 2008 3:09 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Danke.
Und wenn noch Sebi dafür stimmt, wird es so sein.

4Storymaker;BigDee and Shadow15 Empty Re: Storymaker;BigDee and Shadow15 Di März 11, 2008 9:01 pm

Myotisagumon

Myotisagumon
Raupy
Raupy

...Ich hab es so verstanden. Ist es okay, dass Ihr die Storymaker seid. Hab auch bejaht obwohl ich auch gerne wäre.^^

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten