Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Digimongeschichte! Staffel 1

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Sep 13, 2009 11:20 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Dann heißt es wohl, das 2 unserer Klassenmitglieder ihre eigenden Wege gehen wollen" " sagte Izzy
" bei Sho war es ja zu erwarten, dass er mit uns nichts zu tun haben will...aber Koji?" fragte sich Asuna
" das wichtigere ist, das wir erstmal das tun, weswegen wir hier herbefördert wurden..." sagte Rika

52Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Sep 13, 2009 12:46 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Kou: Guilmon hat gerade einen harten Kampf hinter sich, er muss sich ausruhen. Wir müssen uns genau gesagt alle ausruhen!
Izzy: Es wird sowieso bald dunkel...

53Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Sep 13, 2009 1:32 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" das stimmt...weiter in der Dunkelheit nach den Chupacabra zu suchen extrem-schwierig..." sagte Asuna
" Vergiss doch mal den Chupacabra! hier geht es mehr um unsere situation!" sagte Henry
" Lass uns morgen darüber reden" sagte Izzy

54Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Sa Sep 19, 2009 12:30 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Noch bevor sie sich alle zum schlafen legten, wurden sie plötzlich von 5 Digimon attackiert:

Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Seadramon
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Shellmon
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 320px-Seahomon
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 BioCoatlmon
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Gesomon

Lucemon: Das sind Saedramon, Shellmon, Seahomon, Bioquetzalmon und Gesomon!
Plötzlich kam eine Art Eisball auf die Digiritter zugeschleudert, sie konnten alle noch ausweichen, außer Izzy, er bekam den Anrgiff etwas ab.
Tentomonn: Izyyyy!!!

Rika: Na los, Renamon, digitiere auch!
Renamon digitiert zuuuu Kyubimon!
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Kyubimon
Gatomon: Ich helf auch mit!
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Gatomon
Wizardmon: Ich fehle natürlich auch nicht!
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Wizardmon
Leomon: Nun heißt es fünf gegen fünf >: )
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Leomon

Guilmon zu Kou: Ich möchte auch helfen, Kou!
Kou: Nein, du bist noch zu erschöpft von vorhin. Sie werden das schon schaffen!
Mana: Hört zu! Wir haben gegen zwei Digimon gekämpft und sie besiegt, danach, nach dem Schlag auf den Hinterkopf waren sie wieder normal und freundlich!

55Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Sa Sep 19, 2009 1:18 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" bis du auch wirklich sicher das dies auch diesmal klappt?" frage Kou
" das Digimon, das gegen wir gekämpft haben, war jedenfalls nicht so" sagte Henry
" Ist doch Egal! Ein Versuch ist es wert! Gatomon! Verpasse ihn eine!" schrie Asuna hinaus
" ob das wirklich wirkt?..." flüsterte Gatoimon vor sich hin, dann stürmte auf Seadramon zu. als Gatomon auf Seadramons kopf springen wollte, wich Seadramon aus und verpasste Gatomon mit sein Schwanz ein kräftigen Hieb. Gatomon stand jedoch wieder auf, und versuchte es erneut, doch diesmal rammte Seadramon sein Schädel gegen Gatomon, die erneut auf den Boden liegt.
" Gatomon! Planänderung! du musst es erst schwächen, bevor du es auf den Kopf springen kannst! greife es einfach normal an!" schrie Asuna hinaus
Gatomon stand wieder auf...leicht verletzt aber immernoch Kampfbereit stürzte sie sich auf Seadramon. Als sie dann den Schwanzhieb auswich, schlug sie mit einer Blitzphote gegen Seadramons Körper. Seadramon zuckte nur kurz, dann versuchte es erneut seinen Schädel gegen Gatomon zu rammen, die jedoch erneut ausweichen konnte.

" das kann noch lange dauern..." sagte Gatomon

56Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Sep 20, 2009 12:33 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Leomon benutzte Königsfaust gegen Shellmon, welcher sich aber schnell genug in seinem Panzer verkroch. Als er nach dem abgewehrten Anrgiff wieder raus kam, setzte er Hydropumpe ein, die Leomon gegen den Berg schleuderte.
[Mogelhieb postet jez über den Begin des dritten Kampfes, er sucht zwei passende Digimon aus]

57Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Sep 20, 2009 1:15 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Gesomon und Leomon standen sich jetzt gegenüber. Dann feuerte Gesomon eine Tintenwolke ab, die jedoch Kaputerimon auswich. Leomon ging dann in Stellung und rammte Gesomon mit vollen Körpereinsatz. Gesomon taumelte kurz, doch blitzschnell sprang gegen Leomon und schlug mit seinen Tentarkeln gegen Leomon. erwische es, doch er rappelte sich af und fokusierte seine Königsfaust um Gesomon zu treffen



Zuletzt von Martcraft am Sa Mai 15, 2010 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

58Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Sep 20, 2009 11:15 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Wizardmon setzte den Donnerball gegen Seahomon ein, der ihn gewaltig schwächte. Nun war Seahomon plötzlich nach dem Rauch weg. Einen Moment später rammte es Wizardmon von hinten, welcher in ein tieferes Loch flog.
Kyubimon: Ich hol dich da wieder raus, Wizardmon!

59Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Sep 27, 2009 4:12 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Der kampf gegen Gatomon und Seedramon ging mit mehreren angriffen und ausweichmanöver weiter, bis Gatomon drei mal hintereinander mit Klauen und Tritten Seedramons Kopf erwischt und Seedramon langsam die Puste ausging zu scheinen. Doch dann stürzte sich Seedramon mit vollen körpereinsatz auf Gatomon und rammte sie Brutal mit seinen Kopf, so das Gatomon brutal gegen die Felsen krachte.

" Gatomon!!!" schrie Asuna
" Sieht ziemlich schlecht für dein Digimon aus, Karrottenschopf" sagte Wormmon
" Sprich hier besser nicht so einen Besserwisserichen ton, oder ich schicke dich in den Kampf!" schrie Asuna hinaus

60Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Sep 27, 2009 6:37 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Wizardmon stieg auf Kyubimons Rücken und Kyubimon springte wieder aus dem Loch hinaus.
Ohen sich auszusprechen, setzten beide gleichzeitig ihre Angriffe ein(Kyubimon Feuerkugel und Wizardmon Donnerball), sodass Bioquetzalmon und Seahomon beide einen sehr starken Angriff abbekamen, da dieser gemischt war.

Wizardmon: Hmm, das könnte uns helfen! Kyubimon, Gatomon, Leomon! Kommt her, wir vermischen unsere Angriffe!

61Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Sep 27, 2009 7:47 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Gatomon, Kyubimon und Leomon reagierten sofort und gingen zu Wizardmon und Kyubimon

" Unsere angriffe sind dadurch stärker...würden wir sie aber dabei nicht schwer verletzen?" fragte Gatomon
" das Risiko ist groß, wenn es aber keine andere Möglichkeit gibt, sie zu besiegen müssen wir es anwenden
" wir bereiten am besten den angriffe vor" sagte Wizardmon



Zuletzt von Martcraft am Sa Mai 15, 2010 1:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

62Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Di Sep 29, 2009 7:22 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Wizardmon: Donnerball!
Kyubimon: Feuerkugel!
Leomon: Kööönigsfaust!
Gatomon: Blitzpfote!


Die vermischten Angriffe bildeten eineen Strahl, der alle fünf bösen Digimon voll erwischte. Sie lagen bewusstlos und schwer verletzt am Boden.


Leomon digitierte zu Tsunomon zurück:
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Tsunomon
Kyubimon digitierte zu Viximon zurück:
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 180px-Viximon
Wizardmon digitierte zu Demimeramon zurück:
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 DemiMeramon
Gatomon digitierte zu Nyaromon zurück:
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Nyaromon

Mimi: Wo ist Wizardmon hin?
Demimeramon: Ich bin Wizardmon, in dieser Stufe bin ich aber Demimeramon.
Mana: Leomon! Prinz Leomon!
Tsunomon: Ich bin Leomon. Wenn wir Digimon sehr viel Kraft verbrauchen, digitieren wir ins Ausbildungslevel zurück. Manchmal sogar in die Baby-Stufe...
Kou: Wir ruhen uns am besten alle aus, bis wir morgen auf den CentralMountain steigen, Leute!

63Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Di Sep 29, 2009 9:24 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Asuna schaute mit großen erstaunen Nyaromon

" man...sich die ganzen stufen und namen der Ganzen Digimon zu merken...schon mit 2 hatte verschiedende namen hatte ich Probleme" sagte Asuna
" Naja...ich werde sicherlich nciht für immer so bleiben" sagte Nyaromon



Zuletzt von Martcraft am Sa Mai 15, 2010 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

64Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Mi Sep 30, 2009 5:24 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Kou: Sie müssen sich wohl nur etwas ausruhen Wink
Gigimon: Ja richtig Kou! Very Happy

Kakeru: Ähm, wie stark ist Devimon eigentlich? Können wir es besiegen?
Poromon: Er hat die Kraft der Dunkelheit auf seiner Seite. Desto länger ihr Digiritter hier in unserer Welt seid, desto größer wird die Macht der Dunkelheit...
Henry: Was!? Wegen uns wird er immer stärker!? Das ist ja furchtbar!
Terriermon: Deshalb müsst ihr ihn so schnell es geht besiegen!
Asuna: Was heißt denn hier "wir"!? Ihr seid die Digimon, ihr kämpft für uns, nicht andersrum!
Izzy: Er meint das wohl eher so, dass wir ihnen die Kraft zum digitieren geben.
Asuna: Sei still du Zwerg! ...das hab ich doch schon lange gewusst!
Izzy: Schuldigung.-.

65Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Okt 04, 2009 12:43 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Die Gruppe ruhte sich erstmal aus und erholten sich von den Ereignissen, die bis jetzt geschehen sind

66Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Okt 04, 2009 6:20 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sie fanden genügend zu Essen an den Bäumen und Sträuchern und ein Bach war auch in der Nähe.

Alle waren wieder fast voll ausgeruht.

Doch plötzlich digitierten Gigimon und Viximon zu Guilmon und Renamon und wehrten einen Fels ab, der auf das Camp niederprasseln wollte.
Izzy: In der Nähe eines Steinrutsches zu bleiben war eine dumme Idee!
Guilmon bekam plötzlich zornige Augen.
Renamon: Das war kein Steinrutsch. Da kommen zwei Digimon vom CentralMountain runtergerannt, seht!

Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Weregarurumon
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 SkullMeramon

Lucemon: Das sind WereGarurumon und SkullMeramon! Aber...sie sind böse Digimon im Moment, das spüre ich!


Tsunomon digitiert zuuu Bearmon!
DemiMeramon digitiert zuuuu Candlemon!
Nayromon digitiert zuuu Salamon!

WereGarurumon und SkullMeramon wollten Kari anrgeifen, doch:

Bearmon: Bärenfaust!
Salamon: Bodycheck!
Candlemon: Glutwurf!
Tentomon: Kleiner Donnerschlag!
Guilmon: Pyyyroball!
Wormmon: Fadenstrahl!
Renamon: Diamantensturm!

Die Angriffe hatten überhaupt keine Wirkung und wurden gekontert.

Lucemon: Sie sind beide auf dem Ultralevel! Wir haben so keine Chance!

Mana: Komm schon, Bearmon!
Bearmon digitiert zuuuu Leomon!

Asuna: Mach auch mit, Salamon!
Salamon digitiert zuuuu Gatomoon!

Mimi: Candlemon du schaffst es!
Candlemon digitiert zuuu Wizardmon!


Rika: Na los doch, Renamon!
Renamon digitiert zuuuu Kyubimon!

Leomon: Königsfaust!
SkullMeramon wehrte den Anrgiff mit seinem Stahlhieb ab.
Gatomon: Blitzpfote!
WereGarurumon wich schnell aus und konterte mit der Wolfskralle.
Wizardmon: Donnerball!
SkullMeramon setzte seinen Blaufeueratem dagegen ein.
WereGarurumon erwischte Kabuterimon, noch bevor er den Anrgiff ausführen konnte.
Kyubimon: Feuerball!
SkullMeramon wurde vom Feuerangriff nur noch größer und stärker.

Kakeru: Das gibts nicht, es hat gar nichts gebracht! Sie sind schneller, stärker, zäher!

Kou: Könnte ich doch nur mithelfen...!
Izzy: Spar dir das! Du könntest selbst mit einer Digitation von Guilmon nicht viel ausrichten! Wir müssen flüchten!
Rika: Ja, aber wohin!?
Kari: Da! Da ist eine Höhle!
Kou: Es scheint ein Tunnel zu sein, gehen wir hinein!

Kou, Kari, Izzy, Asuna, Rika, Kakeru, Mana, Mimi, Henry, Wormmon, Guilmon, Poromon, Tentomon Lucemon und Gummymon rannten bereits Richtung Höhle.
SkullMeramon stellte sich vor den Durchgang.
Kyubimon packte ihn, damit die Kinder durchkamen.
WereGarurumon setzte wieder seine Wolfskralle ein, um Kyubimon wegzustoßen. er flog, zurückdigitiert zuViximon, in die Arme von Rika. Sie rannten weiter.

Gatomon erwischte WereGarurumon mit der Blitzpfote von hinten, doch wurde von SkullMeramons Stahlfaust voll erwischt und flog auch zu Asuna in die Nähe, sie machte eine Parade und fing Nyaromon.
Tsunomon und DemiMeramon waren auch schon unterwegs in die Höhle.

Kou hetzte alle in die Höhle rein. Kurz bevor er auch reingehen wollte, kamen SkullMeramon und WereGarurumon auf ihn zugestürmt.
Koji kam mit Delatmon und rief: Hey ihr Mistkerle! Kümmert euch um jemanden in eurer Größe!
Deltamon setzte den Doppelhandstrahl ein, um die zwei Digimon abzulenken.
Sie rannten auf Deltamon zu.
Koji: Kou, na los doch, verschwinde!
Kou streckte den Daumen rauf und rannte in die Höhle den anderen nach.

Kurz darauf setzte Deltamon nochmal ein paar Strähle ein, gegen den CentralMountain über den Höhleneingang. Dieser wurde nun verschüttet und somit getarnt, damit WereGarurumon und SkullMeramon nicht reinkamen.

Kou holte die anderen ein.
Kou: Alles klar, Leute?
Izzy: Unsere Digimon sind stark geschwächt, ich hoffe wir kommen an einen Ort der sicher ist.
Asuna: Wär mal was anderes-.-
Mimi: Ich habs satt! Ständig werden wir angegriffen!!!
Henry: Wie sollen wir die zwei besiegen, wenn wir sie irgendwann wiedertreffen?
Kakeru: Keins von unseren Digimon kommt bisher auf so ein hohes Level!
Henry: Wir haben noch nicht mal alle ein Digimon auf Level Champion...wir können nichts ausrichten...

Kou: Kopf hoch, Leute! Wir werden einen Weg finden! Koji soll uns gefälligst nicht umsonst geholfen haben!
Mana: K-Koji hat uns geholfen?
Kou: Ja, er hat die zwei Digimon abgelenkt und unseren Fluchtweg gesichert. Hoffentlich kommt er grade klar..
Asuna: Wie gehts dir, Nyaomon...oder wie du heißt?
Nyaromon: Als ob wir uns vorhin umsonst ausgeruht hätten...außerdem heiße ich Nyaromon, nicht Nyaomon!
Asuna: Hups^^
Izzy: Hoffentlich endet der Pfad hier nicht in einer Sackgasse..

67Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 So Okt 04, 2009 7:29 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Die Gruppe ruhte sich erneut aus, damit sie wieder Kraft zum laufen haben...dann gingen sie durch die Höhle und versuchten, einen Ausgang zu fínden.
"Meeeeensch...ich Hasse Höhlen...es sieht alles gleich aus, es müffelt überall und man muss höllich aufpassen, wohin man tritt!" sagte Asuna
" Du ahst vergessen zu erwähnen, das man sich sehr schnell in diesen ort Verirren kann!" sagte Wormmon
" wer redet eigentlich mit dir?" sagte Asuna und schaute wütent auf Wormmon
" ich habe ein recht zu reden, weil ich wegen dir neuerdings immer in Sachen reingezogen, die ich eigentlich nicht wollte!" sagte Wormmon
" Heul doch!" sagte Asuna
" Mensch jetzt hört auf euch zu streiten! ihr macht ja alles nurnoch schlimmer!" sagte Izzy
" und dich hat man erst recht niemand gefragt!" schrie Zornig Asuna
Izzy ging gleich auf Distanz und schaute mit leicht Traurigen Gesicht zum Boden
" Ich habe ehrlich das gefühl, Asuna kann kleine Kinder nícht ausstehen..." früsterte Gummymon zu Henry zu
Izzy

68Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Do Okt 15, 2009 10:30 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sie kamen plötzlich an einer riesigen Glaskuppel an. Die Eingangstür öffnete sich automatisch.
Kakeru: Was meint ihr, sollen wir da hinein gehen?
Asuna: Natürlich, du kleiner Angsthase! Wir haben schließlich unsere Digimon, falls uns jemand angreifen würde!
Henry: Unsere Digimon sind alle erschöpft Asuna!
Als sie dann doch reingingen, sahen sie einen Garten mit Picknickbänken und mit Picknickkörben, die voll und frisch waren.
Kou: Lasst uns essen!!!!!
Izzy: Wir wissen doch nicht, ob das jemandem gehört! ...andererseits...es wäre unhöflich, das Essen verkommen zu lassen...hmm, schwieeerig...
Motimon: Izzy, man schmeckt das gut! Yam yam!

Als Izzy jeden esssen sah, ging er sabbernd auch hin und füllte seinen Magen.
Als sie dann alle satt und wieder fit waren, kam ein alter Mann mit einem Spazierstock daher:

Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Gennai01

Alter Mann: Wie ich sehe, hat euch das Essen geschmeckt meine Kinder.
Kakeru: War das für uns!?
Alter Mann: Ohja, ich habe bereits gewusst, dass ihr kommen würdet. Ich bin Gennai.
Izzy: Sie sind ein Mensch! Endlich sehen wir mal Menschen!
Asuna: Haben sie hier im Garten den Chupacabra versteckt!?
Gennai: Ähm, nein.
Nyaromon: Nicht traurig sein, Asuna. In deinen Träumen wirst du immer einen Chupacabra sehen ;D
Asuna: In meinen Träumen!? Du kleiner! *mit Faust auf Nyaromons Kopf drück*
Gennai: Ihr habt anscheinend schon mitbekommen, dass ihr die Legendären Digiritter seid, die für Frieden in der Digiwelt sorgen werden?
Kou: Wieso gerade wir? Wir sind doch noch Kinder!
Gennai: Ihr müsst in eurem Leben früh an Efahrung sammeln, um euer Schicksal zu bestimmen.
Mimi: Wann könnnen wir endlich wieder zurück nach Hauuuseee???
Gennai: Besiegt Devimon und ihr könnt vorläufig wieder in die reale Welt.
Mana: Wenn Devimon stärker als 2 Ultralevel ist, dann haben wir keine Chance gegen ihn!
Henry: Ja, vorhin haben all unsere Digimon versucht, SkullMeramon und WereGarurumon zu besiegen, wir hatten nicht den Hauch einer Chance!
Kakeru: Danach mussten wir hier herein zu Ihnen flüchten.
Gennai: Könnt ihr noch nicht auf das Ultralevel digitieren? Oh, stimmt ja, ihr habt ja eure Orden und Talismane noch nicht. Ohne diese zwei Gegenstände könnt ihr für gewöhnlich noch nicht aufs Ultralevel digitieren lassen.

Viximon: Orden? Talismane? Werden Sie deutlicher!
DemiMeramon: Die Orden der Legendären Digiritter sind für jeden von euch gedacht. Jeder hat eine spezielle Charaktereigenschaft, die für euch bestimmt ist, Digiritter.
Tsunomon: Damit eure Orden wirksam werden, müsst ihr sie in die Talismane stecken.
Gennai: Deshalb habe ich euch sozusagen hier hergeschickt. Ich habe hier die Talismane für euch. Die Orden habe ich leider nicht. Und sie sind auf einem anderen Kontinent versteckt. Ihr müsst also ohne auf das Ultralevel zu kommen, Devimon besiegen. Um WereGarurumon und SkullMeramon besiegen zu können, müsst ihr sie einzeln angreifen. Zu zweit sind sie einfach zu stark für euch, da sie sich gegenseitig beschützen.
Guilmon: Und alle, die noch nicht das Championlevel erreicht haben, werden jetzt trainieren. Ob sie es wollen oder nicht!
Kou: Guilmon, das heißt, du musst nun auch trainieren wie ein Schwein. Dass du so diszipliniert bist, habe ich ja gar nicht gewusst.
Guilmon: Äh, ja, hehe, danke^-^

Viximon: Motimon, ich glaube er hat vergessen, dass er selbst noch nicht auf das Champion-Level kommt.
Motimon: Ja das glaube ich auch. Embarassed

Kakeru: Also, Poromon, Gummymon, Lucemon, ihr müsst nun trainieren!
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 180px-Poromon
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Gummymon
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Lucemon

Kari: Ich möchte nicht, dass Lucemon kämpft...kämpfen ist nicht gut!
Kou: Wenn Kari es so will, dann wird Lucemon nicht kämpfen. Es reicht, wenn Poromon und Gummymon gegeneinander kämpfen, um zu digitieren.
Kakeru: Alles klar! Bereit, Poromon?
Poromon: Na klar!
Henry: Du auch, Gummymon?
Gummymon: Logo!

69Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Do Okt 15, 2009 10:51 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Während Gummymon und Poromon anfangen, zu tranieren, Ging quer Asuna durch den Garten. Nyaromon folgte ihr

" Wonach suchste?" fragte Nyaromon
" ich wollte nur schauen ob der alte Herr nicht soetwas wie ein Videospiel oder mindestens ein Fernseher hat!" sagte Asuna
" Was ist das?" fragte Nyaromon
" Na so ne Flimmerkiste, wo Nachrichten und so laufen!" sagte Asuna
" Nie Gehört. Kann auch sein, das dies bei uns anders heißt" sagte Nyaromon
" Naja...danke für die Auskunft" sagte Asuna, und ließ den kopf hängen, bis ihr dann ihr plötlzich einfiel, das Izzy ein Laptop bei sich trug
" Ist irgentwas los?" fragte Nyaromon
" Natürlich! der Bengel hat ja ständig seinen Laptop um arm...aber nach den Auftritt vorhin wird er sicherlich mir nicht so einfach leihen..." sagte Asuna

70Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Fr Okt 16, 2009 2:40 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Gummymon wehrte die Tackle-Angriffe von Poromon ab, so bekamen beide ihr Training.
Poromon setzte nun seinen Schnabel ein und pickte auf Gummymons Kopf herum, bis Gummymon eine Kopfnuss zurückgab.

Kou: So, jetzt geben wir mal ein bisschen Gas mit trainieren! Guilmon! Los, Pyroball auf Poromon und Gummymon! Aber nicht mit voller Kraft!

Guilmon: Soll ich? Okay... Pyroball!
Gummymon und Poromon bekamen den Angriff voll ab.
Kou: Ihr zwei. Versucht noch 4 weitere Pyrobälle durchzuhalten! Dann könnt ihr Pause machen!
Gummymon: Okay...
Poromon: Wenns denn sein muss...

Sie wehrten noch 2 Pyrobälle ab und waren sehr erschöpft.
Der nächste wurde auch gerade noch so abgewehrt, doch kurz bevor er den letzten abschießen wollte, digitierten sie!:

Poromon digitiert zuuuuu
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Muchomon
Muchomooon!

Gummymon digitiert zuuuuu
Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Terriermon
Terriermon!

Guilmon: Hurraa! *Arme hoch*
Kou: Ihr habt es geschafft!
Kakeru: Großartig!
Henry: Klasse. Nun ruht euch aus, esst etwas und so.
Terriermon: Und dann kommen wir in Champion-Level!
Muchomon: Dann können Terriermon und ich auf Guilmon losgehen, so wie er es mit uns gemacht hat um zu digitieren >: )
Guilmon: *schluck*

71Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Fr Okt 16, 2009 6:07 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Asuna & Nyaromon als auch Izzy & Motimon schauten bei den Traning mit. Während sich Izzy dss meiste auf seinen Laptop Notiert, schaute Asuna gelangweilt auf die 3 Digimon

72Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Fr Okt 16, 2009 6:44 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Ásuna: Ähm...Izzy. Es...es....es....es tut mir Leid wegen vorhin.
Izzy: Ach, ist doch schon vergessen. Very Happy
Asuna: Ja? Klasse! Ähm, ich wollte fragen, ob...
Gennai kommt und sagt: Izzy, kann ich mir deinen Laptop kurz borgen, damit ich dir ein paar Dateien drauflade?
Izzy: Klar, hier.

*Asuna kippt um*



Zuletzt von Shadow am Fr Okt 16, 2009 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

73Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Fr Okt 16, 2009 7:34 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" ( Das kann doch nich wahrsein...)" dachte sich Asuna am boden
" Ähm...alles in Ordnung?" fragte sich Izzy und starrte auf Asuna, die auf den Boden lag. Ruckartig stand sie auf, grinste unsicher und sagte:
" Ja! ich wälze mich Gerne auf den Boden!" sagte Asuna
" Ja Gennai...aber bitte nicht beschädigen" sagte Izzy

74Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Sa Okt 17, 2009 5:06 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Guilmon setzte Pyroball auf Muchomon ein, Muchomon setzte Eisfeuer auf Terriermon ein, Terriermon setzte Bubblebomb auf Guilmon ein.
Guilmon konterte mit einem Klauenhieb, bekam dann aber einen Schnabelangriff von Muchomon zurück. Muchumon wurde anschließend vom Wirbelsturm-Dreher von Terriermon zurückgestoßen.


Kari: Sie scheinen hart zu trainieren...hoffentlich können wir Devimon besiegen.

75Die Digimongeschichte! Staffel 1 - Seite 3 Empty Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 Mo Okt 19, 2009 9:32 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" wenn er wirklich so stark ist, wie alle sagen, benötigt man mehr als nur Training!" sagte Wormmon, der plötzlich neben ihr steht

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten