Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Charakterinfos: Husky6

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Charakterinfos: Husky6 Empty Charakterinfos: Husky6 Sa Jul 18, 2009 9:04 am

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

Soo~
Hier sind mal meine Charas:

Rika & Renamon
Charakterinfos: Husky6 Rika

Rika ist ein Digimon Tamer und hat einen DIgimon Partner.
Dieser Partner ist Renamon.
Auftritt: Wahrscheinlich Haupt UG

Prinzessin Daisy (Chibii):
Charakterinfos: Husky6 Chibi_Princess_Daisy_by_SigurdHosenfeld
Das ist Daisy.
Auch eine Prinzessin aus dem Pilzkönigreich und ausserdem Peach's beste Freundin.

2Charakterinfos: Husky6 Empty Re: Charakterinfos: Husky6 Sa Jul 18, 2009 2:04 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Also bei Daisy hab ich keine Einwände, sie passt ganz klar in die Mario-UG die dann bald startet.
Bloß bei Rika und Renamon...die Haupt-UG braucht noch eine ganze Weile(ein paar Monate) bis sie wieder weiter geht. In die Mittelalter UG passen die zwei nicht wirklich.
In die Zukunfts-UG könnten die eventuell doch noch rein. Oder aber auch gleich in der Digimon-UG, dann machen wir die bei der Wiedereröffnung eben so, dass jedes Digimon da einen Tamer hat.

3Charakterinfos: Husky6 Empty Re: Charakterinfos: Husky6 Sa Jul 18, 2009 3:27 pm

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

Kay, ich warte dann bis die Digimon UG wiedr offen ist.
Könnte ich noch mehr Digimon nehmen?
(Manche sind warscheinlich mit Digiritter oder allein.)
Für neue Charas editieren oder neu posten?

Ich weiss, meine Fragen nerven wahrscheinlich, aber ich finde die Seite toll, kenn mich aber nicht aus.. ^^

4Charakterinfos: Husky6 Empty Re: Charakterinfos: Husky6 Sa Jul 18, 2009 3:48 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

1. Nein du nervst nicht, helfen tun wir doch immer gerne!
2. Danke fürs Kompliment^_^
3. Einfach reineditieren.
4. Ich fang mal an, die Digimon UG zu eröffnen(Bereich erstellen etc)
5. Statts hier bei Sonstiges kannst du dann nämlich deine Digimoncharaktere in den Digimon-UG-Bereich reinsetzen. Heißt jetzt nicht, dass du hier nun was falsch gemacht hast, indem du die Charakterinfos hier reingemacht hast. ;D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten