Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Pokemongeschichte

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Pokemongeschichte Empty Die Pokemongeschichte Sa Jun 13, 2009 1:21 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die Pokemongeschichte Negi1r12
Eine Woche zuvor erfuhr der Junge Negi von Poketopia, einer großen Insel, wo man mit eigenen Pokemon versucht, die Leiter der Bereiche von Poketopia zu besiegen, um letztendlich der König Poketopias ist.
So macht sich Negi also auf zum Flughafen, um auf diese Insel zu kommen.
Er hatte grade noch das letzte Flugzeug für diesen Monat erreicht.
Während der Reise saß er neben einem Mädchen:
Die Pokemongeschichte Carmenvtrl

Negi starrt aus dem Fenster und sagt: Man freue ich mich auf Poketopia!
Mädchen einen Sitz weiter vorne: Ja, das wird sicher toll! ...ich bin Carmen.
Negi: Ich bin Negi, freut mich Wink


Eine weitere Person mischte sich ein, die gegenüber von Negis und Carmens Seite saß:
Die Pokemongeschichte Isabellefukk
: "Na da haben sich ja 2 gefunden"
Negi: Und du bist?
: .....wenn dus unbedingt wissen willst, ich bin Isabelle.

Negi: Tag auch! ...ich schätze, ich schau mich mal um, wer hier noch alles den letzten Flieger bekommen hat...
Carmen: Und dann? Setzt du dich wieder hierher?
Negi: Öh, joa, klar!

Ein paar Sitze weiter vorne sah Negi ein kleines Mädchen aus dem Fenster schauen und daneben einen kräftig gebauten Typen:
Die Pokemongeschichte Lisa1pwd
Die Pokemongeschichte Tim8omy

Negi: Na ihr zwei?
Girlie: Oh hallo! Wer bist du??? Wie heißt du??? Freust du dich auch schon soooooo arg auf die lieben kleinen Pokemon?????? Und welche zwei Starter hättest du gerne??????
Kerl: Lisa, ich sagte dir doch du sollst nicht immer so mit Leuten reden die du nicht kennst!
Negi: Okay, ich geh wohl besser wieder...
Kerl: Oh, nicht nötig. Ich bin Tim, das ist meine kleine Schwester Lisa, auf die ich immer aufpasse!
Negi: Ich bin Negi. *Nach ganz hinten schau* Oh, wer ist denn das?
Tim: Oh, mit dem würde ich besser nicht plaudern, der ist nicht sonderlich freundlich!
Die Pokemongeschichte Jensenzwqn
Negi: Ach, ich red ihn einfach mal an...

Negi: Hi du, ich bin Negi, wie gehts?
...
...
...
...
Negi: Hey, ich rede mit dir!
Typ: Rede mit den anderen dort drüben, die passen eher zu dir kleiner.

Negi ging mit oben stehender Augenbraue zurück und setzte sich neben Carmen.
Carmen: Na, hat er dich auch gleich so angemacht?
Negi: Ja....ähm, Tim, Lisa, könntet ihr kurz herkommen?

Tim: Klar! Komm Lisa.

Negi: Was meinte Lisa grad mit "Und welche zwei Starter hättest du gerne?"?
Isabelle: Sag mal, hast du dich eigentlich gar nicht informiert, wohin du überhaupt fliegst und was du da machst?
Negi: Also ich hab nur das eine gelesen, dass man dort mit seinen Pokemon die 10 Leiter besiegen muss um dann versuchen zu können, König von Poketopia zu werden, aber wie das mit den Starterpokemon aussieht weiß ich nicht wirklich...
Carmen: Aaalso, das ist so: Du wählst aus einigen vorgezeigten Pokemon 2 Starterpokemon aus. Dann bekommst du noch einen Pokedex, mit dem du Infos über Pokemon erhälst und ein paar Pokebälle, mit denen du noch mehr Pokemon fangen kannst. Insgesamt kannst du 6 Pokemon bei dir haben.
Negi: Ahaaa, verstehe, danke, Carmen.
Carmen: Kein Problem ;D
Negi: Und was habt ihr vor, was für Pokemon ihr haben wollt?

[Übrigens wissen die Trainer nur so viel von Pokemon, wie sie es in der Zeichentrickserie gesehen haben. Mehr ist in dieser Welt nicht von Pokemon bekannt]

Lisa: Also ich möchte so viele Elektropokemon wie möglich haben! Und unbedingt Pikachu! So wie Ash eins in der Serie hat!
Tim: Ich möchte Boden und Gesteinspokemon. Und wie Rocko ein Onix!
Isabelle: Und ich will Feuerpokemon! Die sind heiß, so wie ich, hehe! Ich möchte so ein Flemmli wie Maike eins hat!
Carmen: Ich steh auf Stahlpokemon! Kennst du Troy? Ich will nämlich ein superstarkes Metagross, aber dazu muss ich erst mit Tanhel anfangen...und du Negi?
Negi: Ich schau mal, wer mich von denen anlacht...metaphorisch gesprochen.

2Die Pokemongeschichte Empty Re: Die Pokemongeschichte Sa Jun 13, 2009 1:45 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Negi: Dürfte ich euch einen Fragebogen stellen. Keine Angst, nichts schriftliches. Ich schreib schonmal ein paar Fragen auf und ihr überlegt euch auch Fragen, die jedem von uns gestellt werden.

Diese Fragen kamen zusammen:

1. Wie alt bist du?
2. Wo wohnst du?
3. Familie
4. Fester Freund/Feste Freundin?
5. Wieso bist du in dieses Flugzeug eingestiegen?
6. Was ist in Poketopia dein Ziel?
7. Was sagst du zu dem arroganten Kerl da hinten?

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten