Mein Vorschlagsspruch: Wenn Zukunft, warum nicht auch Vergangenheit?
Ich hätte bereits 1-2 Hauptcharas und 1 bösen Charakter, den ich benutzen könnte.
BigDee wird sicher was passendes von HerrDerRinge finden. =)
Mogelhieb nimmt, wenn er mitmacht, entweder jeamnd von "Vampire Dawn" oder Link von Zelda.
Diese UG müsste als nächstes gewählt werden, da BigDee sicherlich kein Interesse haben wird, wieder bei unseren klassischen Ugs mit süßen kleinen Monstern, teilzunehmen.
Nun hab ich ein paar Fragen:
1. Soll die UG existieren? (kommt auf Mogelhieb an)
2. Wann ungefähr würde die UG starten? Direkt nach den 7 Staffeln der Zukunfts-UG oder mittendrin?
3. Sollen wir diese UG mit a) Der Zukunfts-UG, b) Der Haupt-UG oder c) Mit gar keiner verbunden werden?
4. Hat jemand schon nen Einfall für die Handlung?
5. Wie viele Staffeln soll die haben?
Ich hätte bereits 1-2 Hauptcharas und 1 bösen Charakter, den ich benutzen könnte.
BigDee wird sicher was passendes von HerrDerRinge finden. =)
Mogelhieb nimmt, wenn er mitmacht, entweder jeamnd von "Vampire Dawn" oder Link von Zelda.
Diese UG müsste als nächstes gewählt werden, da BigDee sicherlich kein Interesse haben wird, wieder bei unseren klassischen Ugs mit süßen kleinen Monstern, teilzunehmen.
Nun hab ich ein paar Fragen:
1. Soll die UG existieren? (kommt auf Mogelhieb an)
2. Wann ungefähr würde die UG starten? Direkt nach den 7 Staffeln der Zukunfts-UG oder mittendrin?
3. Sollen wir diese UG mit a) Der Zukunfts-UG, b) Der Haupt-UG oder c) Mit gar keiner verbunden werden?
4. Hat jemand schon nen Einfall für die Handlung?
5. Wie viele Staffeln soll die haben?
Zuletzt von Shadow am Do März 05, 2009 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet