Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mittelalter-UG?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mittelalter-UG? Empty Mittelalter-UG? Do März 05, 2009 12:16 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Mein Vorschlagsspruch: Wenn Zukunft, warum nicht auch Vergangenheit?
Ich hätte bereits 1-2 Hauptcharas und 1 bösen Charakter, den ich benutzen könnte.
BigDee wird sicher was passendes von HerrDerRinge finden. =)
Mogelhieb nimmt, wenn er mitmacht, entweder jeamnd von "Vampire Dawn" oder Link von Zelda.
Diese UG müsste als nächstes gewählt werden, da BigDee sicherlich kein Interesse haben wird, wieder bei unseren klassischen Ugs mit süßen kleinen Monstern, teilzunehmen.

Nun hab ich ein paar Fragen:

1. Soll die UG existieren? (kommt auf Mogelhieb an)


2. Wann ungefähr würde die UG starten? Direkt nach den 7 Staffeln der Zukunfts-UG oder mittendrin?


3. Sollen wir diese UG mit a) Der Zukunfts-UG, b) Der Haupt-UG oder c) Mit gar keiner verbunden werden?


4. Hat jemand schon nen Einfall für die Handlung?


5. Wie viele Staffeln soll die haben?



Zuletzt von Shadow am Do März 05, 2009 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Mittelalter-UG? Empty Re: Mittelalter-UG? Do März 05, 2009 12:23 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Okay, ich werd dir mal ein paar Fragen aus meiner Sicht beantworten =D


Shadow schrieb:Mein Vorschlagsspruch: Wenn Zukunft, warum nicht auch Vergangenheit?
Ich hätte bereits 1-2 Hauptcharas und 1 bösen Charakter, den ich benutzen könnte.
BigDee wird sicher was passendes von HerrDerRinge finden. =)
Mogelhieb nimmt, wenn er mitmacht, entweder jeamnd von "Vampire Dawn" oder Link von Zelda.

Nun hab ich ein paar Fragen:

1. Soll die UG existieren? (kommt auf Mogelhieb an)
Ja aber auf jeden Fall!

2. Wann ungefähr würde die UG starten? Direkt nach den 7 Staffeln der Zukunfts-UG oder mittendrin?
Gute Frage ;D Ich würde sagen, direkt danach, damit wir nicht mit der laaaangen Zeit unseres Leben alles auf einmal machn.

3. Sollen wir diese UG mit a) Der Zukunfts-UG, b) Der Haupt-UG oder c) Mit gar keiner verbunden werden?
Das is mir eig egal, aber besser wärs mit...der Zukunfts-UG.

4. Hat jemand schon nen Einfall für die Handlung?
Wie immer: Verschiedene Rassen kämpfen gegeneinander um irgendwas zu erobern/zerstören/etc. Aber eins möcht ich einfügen: Der böse Charakter, den ich nehmen werde, is aus nem Spiel namens Kingdom Under Fire, wo der - zusammen mit seinen Verbündeten Orks und Oger - in der ersten Staffel nach der Unsterblichkeit strebt, was die Helden verhindern wollen. In der zweiten Staffel hat er die Unsterblichkeit trotzdem erhalten(wie im Spiel auch), was dann zum Problem wird. Usw.....

5. Wie viele Staffeln soll die haben?
Ich würde sagen mindestens 4.

3Mittelalter-UG? Empty Re: Mittelalter-UG? Do März 05, 2009 9:03 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

was genau in der Ug Passiert, ist mir nicht so wichtig. jedoch mitmachen kann ja nicht schaden ( auch wenn ich die Massenproduktion von UG´s etwas seltsam finde )

bei den Spiel ist halt das Problem, das es eigentlich nur in Deutschland ( Ganz richtig! der Erfinder ist ein Deutscher! ) bekannt ist, wodurch es so wenig bilder dazu gibt, was passend zu zeigen währe

4Mittelalter-UG? Empty Re: Mittelalter-UG? Fr März 06, 2009 5:14 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

ohne bilder lässt sich ja kein cover machen, wenn du verstehst. mein vorschlag wäre immernoch link, der passt ja irgendwie zu deinen charas.

5Mittelalter-UG? Empty Re: Mittelalter-UG? Fr März 06, 2009 7:59 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

wenn ich nix besseres finde, dann nimm ich link ( da kannste ein drauf lassen! )

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten