Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Zukunfts-UG - Staffel 2!

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Do Jul 23, 2009 9:24 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Claus stand mit einen leicht gereizten blick auf, dann konzentrierte er sich und Rief " PK Thunder Beta!"

Die Elektrokugel steuerte direkt auf die SpyderGunner zu. Zwar traf der angriff, doch sie Zucken nur kurz und schienen keinerlei Verletzungen zu Haben
" ich glaub die Vieher halten auch Strom aus..." sagte Claus
Es ging Dann Lucas in Stellung...richtete seinen Arm auf die wesen und rief "PK Fire Gamma!". Ein Volltreffer, einige der SpyderGunner gingen zugrunde, doch die anderen rappelten sich wieder auf und richteten ihre Kanonen auf Daxter

127Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Sep 13, 2009 12:25 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Die Gegner wurden doch noch besiegt und Vin aktivierte endlich den Schutzschild, sodass keine Metallschädel mehr reinkamen. Jak, Daxter, Lucas, Claus, Ratchet und Clank verteilten sich in der Stadt und beseitigten den Rest der Metallschädel.
Bei Vin:
So Leute, wir haben die Metallschädel alle vertrieben! Sogar der Schild ist wieder aktiviert! Ruht euch aus. Danach könnt ihr mal wieder zum Mönchstempel - dieses mal aber hinterlegt ihr ein Warp-Tor dort, damit ihr nicht immer so weit reisen müsst, wenn dort mal wieder was getan werden muss.

128Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Sep 13, 2009 1:22 am

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

" Nunja...ich bin mir nicht sicher, ob ich es mit sovielen Leuten es schaffe" sagte Lucas
" was der Knirps damit sagen will ist, das der PK Teleport kein einfaches Portal ist!" sagte Claus
" wie meinst?" fragte Vin
" erstens...der PK Teleport ist begrenzt auf 4 Personen! sie müssen exakt hinter den anwender stehen und seine hand festhalten! 2 die Person, die den PK Teleport anwendet muss den ort schonmal betreten bzw. gesehen haben! und drittens die aufladung des PK Tepeport benötigt von allen PK Anwendung die meiste Energie und den höste Aufladezeit" sagte Claus
" du sprichst mir aus der seele..." sagte Lucas

129Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Sep 13, 2009 1:28 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Vin: Tja, ein Warp-Tor ist eben um einiges effizienter! Man stellt es auf, koordiniert es richtig und man kann an jeden Ort, wo er Warp-Tor steht!

130Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Jan 24, 2010 5:22 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Nachdem der streit geklärt war und sich alle ausgeruht haben machten sich dann alle bereit, zum Mönchtempel. Sie nutzen dazu den Tunnelzommer, der am eingang bereitstand und fuhren durch den Katakombentunnel durch

131Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! Fr Feb 05, 2010 5:41 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Sie kamen nach langer Zeit am Mönchstempel an und brachten auf der Spitze das Warp-Tor an.
Plötzlich öffnete sich eine Wandtür, was jedoch nur Jak bemerkte. Er ging durch und schaute sich um, dann rief er die anderen. Doch bevor sie was tun konnten, schloss sich die Tür plötzlich. Nun waren sie voneinander abgeschnitten.
Jak: Dax und co, geht mit dem Warp-Tor zurück und erkundigt euch! Ich schau mich hier mal um, hier gibt es sicherlich nen Ausgang!
Daxter: Viel Glück alter Freund!

132Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 25, 2010 4:41 pm

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Jak lief den schlamen Gang entlang, erkam durch eine Nische heraus in den großen Saal, wo die riesigen Precursor-Statuen standen.
Precursor-Statue: Junger Held, möge diese neue Kraft dir Glück bringen!
Jak bekam wiedermal helles Licht ab.
Precursor-Statue: Wenn du in deiner hellen Form bist, klatsche stark in die Hände und du setzte den LightFreeze ein, damit verlangsamst du die Zeit sehr stark. 60 Sekunden hält dieser Modus an.

Rechts von Jak waren Plattformen, die sich wahnsinnig schnell um ihre Achse drehten, er konnte nicht einmal versuchen drauf zu springen. Er klatsche nun jedoch in die Hände.
Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 6 Jak3_pow_light_freeze
Die Plattformen drehten sich nun nur noch sehr langsam. Er konnte drüberhüpfen, um auf die andere Seite zu gelangen. Er erreichte den Ausgang. In einer Truhe davor fand er jedoch einen Schlüssel. Es war der Schlüssel von Mars Tempel in HavenCity, welcher Jahrhundertelang verschlossen war.
Jak: Hmm, nun weiß ich, was wir als nächstes zu tun haben. Ich suche die anderen in HavenCity auf und wir betreten diesen Tempel! Dort finden wir sicher einige Antworten!

133Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Apr 25, 2010 6:51 pm

Martcraft

Martcraft
Groudon
Groudon

Die anderen machten sich auf den Weg zurück zum Warptor, wobei sie jedoch von 3 Metalschädeln blockiert wurden

134Die Zukunfts-UG - Staffel 2! - Seite 6 Empty Re: Die Zukunfts-UG - Staffel 2! So Mai 16, 2010 10:18 am

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Doch diese konnten Daxter und co nicht lange aufhalten und sie konnten durchs Warp-Tor springen. Sie kamen wieder bei Vin an.
Auch Jak kam kurze Zeit später wieder an.
Jak: Habt ihr mich vermisst?
Daxter: Yayyy, mein Lieblingsmöchtegern-Held!
Vin: Hast du wenigstens etwas herausgefunden, Jak? Die anderen sind ja kaum bei den Katakomben und dem Mönchstempel geblieben :/
Jak: Ja, schau dir das an! Das ist wohl Mars Schlüssel für den Tempel unter des Barones Palastes! Das ist unser nächstes Ziel!
Vin: Ohh, das ist ja klasse. Jetzt dürft ihr die Prüfungen von Mar in seinem Tempel überstehen. Wenn ihr das schafft, erhaltet ihr Leute etwas neues Hilfreiches!
Daxter: P-p-p-prüfungen?
Vin: Ach ja, keine Bange. Nur Falltüren, Stachelwände, elektrisches Wasser, düstere Wesen der alten Precursor-Zeit, tiefe Löcher in den Böden, aber keine Metallschädel!
Daxter: Na klasse.-. Jak, du solltest das alleine schaffen, ist doch kein Problem denke ich? Hehehe...
Lucas: Nein, wir werden Jak unterstützen! Einer für alle und alle für einen!
Claus: Ja genau und wenn dann ein überdimensionales Monster erscheint, kümmert sich jeder nur noch um sein eigenes Überleben!
Ratchet: Ich würde ja mit Clank mitgehen, aber Vin hat uns noch so viele Aufgaben erteilt, weshalb wir hier bleiben müssen.
Jak: Nun denn. Dax, Lucas, Claus, wir vier gehen zusammen, halten zusammen und halten diese Metallschädel irgendwie auf!
Kor, der alte Mann: Ich komme mit wenns genehm ist.
Jak: Wenn du das so willst...
Claus: Der alte Knacker hält uns doch nur auf! Was ist wenn wir rennen müssen?
Daxter: Dann hat Kor eben seine 3 Beine wie jeder alte Mann haaaha!
Lucas: Seid doch nich so fies ihm gegenüber.
Jak: Gehen wir einfach! Er wird schon wissen wie ihm zu helfen ist!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten