[Bitte beachten, dass Waffen automatisch stärker als physische Angriffe sind, weshalb die normalen Angriffe einen sehr niedrigen Stärkewert haben. Also nicht denken, Jaks Faustangriff wäre schwach!
Jak:
Waffen
Blaster
Stärke: 5/10
Reichweite: Bis zu 1000 Meter.
Kapaizität: Momentan 100 Schüsse
Munition: Gelbe Eco-Munition wird benötigt.
Speziell: Scharfschützenmodifikation
Reflektions-Blaster[Modifikation vom Blaster]
Stärke: 5/10
Reichweite: Bis zu 1000 Meter.
Kapazität: Momentan 100 Schüsse
Munition: Gelbe Eco-Munition wird hier benötigt.
Speziell: Prallt einige Male an den Wänden ab
Friedenstifter
Stärke: 9/10
Reichweite: Bis zum Aufprall.
Kapazität: Momentan 5 Schüsse
Munition: Dunkle Eco-Munition wird hier benötigt.
Speziell: Kann aufgeladen werden, um den Energieball zu vergrößern. Auf dem Bild sieht man die größte Größe.
Speziell²: Pulverisiert außerdem die Lebewesen direkt neberm Ziel.
Massenimploder
Stärke: ---
Reichweite: Geht in alle Richtungen etwa 20 Meter
Kapazität: Momentan 5 Schüsse
Munition: Dunkle-WEco-Munition wird hier benötigt.
Speziell: Sorgt in dem befindeten Umfang für Schwerelosigkeit.
Anrgiffe
Faustangriff
Stärke: 3/10
Information: Jak hat eine harte Rechte, die so manche Gegner umhaut.
Rotierkick
Stärke: 3/10
Information: Er hebt sein Bein und dreht es 360° im Kreis.
Horiziontalhieb
Stärke: 4/10
Information: Kurz nach dem normalen Fausthieb kann Jak nach oben springen und nach oben schlagen.
Sprungrotierkick
Stärke: 4/10
Information: Im Sprung kann sich Jak, solange er noch nicht auf dem Boden ist, im Kreis drehen.
Bodenschlag
Stärke: 4/10
Information: Im Sprung schlägt Jak mit seiner Faust in Richtung Boden um einen Gegner zu erwischen.
Fähigkeiten
Dunkler Jak / Dark Jak
Information: Als Dunkler Jak hat er um einiges mehr an Angriffskraft, außerdem bekommen seine Gegner im Umfeld auch Schaden ab, da bei jedem Angriff mit seinen Klauen oder Füßen Dunkle Funken aus ihm hinausströmen.
Speziell: Geht nur wenn Dunkles Eco in Jaks Körper ist. Wie lange der Zustand dann hält, kommt auf die Menge des Ecos an.
Dunkler Jak - Dunkle Bombe
Stärke: 9/10
Effekt: Wenn der Dunkle Jak aufspringt und mit der Faust auf den Boden schlägt, erscheint, eine Dunkle Welle, die alle Gegner in dem Umfang wegstößt und sie dabei meistens vernichtet. Nach dieser Fähigkeit wird DarkJak wieder der normale Jak.
Dunkler Jak - Dunkle Explosion
Stärke: 8/10
Effekt: DarkJak geht in die Hocke und fängt dann an, tonnenweise dunkle Funken abzusondern, das alle im Umkreis auslöschst.
Dunkler Jak - Unsichtbarkeit
Stärke: ---
Effekt: Jak macht sich für 60 Sekunden unsichtbar.
Heller Jak / Light Jak
Information: Als Heller Jak ist er viel reiner als als Dunkler Jak. Mit den Kräften, die er später als Light Jak erhält, hilft er eher den anderen als Schaden anzurichten.
Daxter
Waffen
Morph-Waffe
Stärke: 7/10
Reichweite: Nur Gegner direkt vor ihm(2m) und links und rechts neben ihm.
Kapazität: Momentan 50 Schüsse
Munition: Rote Eco-Munition wird hier benötigt.
Speziell: ---
Wellenerschütterer
Stärke: 3/10
Reichweite: Voll aufgeladen bis zu 10 Metern.
Kapazität: Momentan 50 Schüsse(voll aufladen kosten 5 Schüsse)
Speziell: Desto länger man in auflädt, desto größer ist die lähmende Welle, die er erstellt.
Vulcan-Fury
Stärke: 2/10
Reichweite: Bis zu 200 Meter.
Kapazität: Momentan 200 Schüsse
Munition: Blaue Eco-Munition wird hier benötigt.
Speziell: Maschinengewehr. Anfangs nur wenig hintereinander folgende Schüsse, später pausenlos.
Erzbeeinflusser
Stärke: 4/10
Reichweite: Bis zu 100 Meter
Kapazität: Momentan 200 Schüsse
Munition: Blaue Eco-Munition wird hier benötigt.
Speziell: Ein Energiestrahl.
Angriffe
Tritte, Kratzen und Schweifangriffe
Stärke: 1/10
Information: Die verzweifelten Nahkampfangriffe von Daxter nützen nicht viel.
Fähigkeiten
Klettern
Information: Eines der wenigen Dinge, bei denen Daxter praktisch sein kann.
Klein und schmal sein
Information: Daxter kommt durch kleine Lücken etc.
O´Kais
[Die Durchschlagung einer Waffe zeigt an wie die Waffe auf Rüstungen reagiert. Hier ist aber je niedriger die Zahl desto besser. Rüstungen haben ebenfalls Werte. Rüstung 2 ist das beste, Rüstung 6 das schlechteste. Ein Gardist hat zb Rüstung 5, O´Kais hat 3
-> Die Pulskanone mit Durchschlagung 5 Ignoriert die Rüstung des Gardists. Aber ein lilaner Gardist lacht mit seiner Rüstung 3 über die Waffe.]
Waffen:
Pulskanone
Stärke: 5
Durchchlagung: 5
Munition: Unbekannt, vom aussehen Blau
Information: Hohe Feuerrate, mittlere Reichweite.
Plasmabeschleuniger
Stärke: 6
Durchschlagung: 2
Munition: Superheißes Plasma, Farbe Blau/Weiß
Information:Mittlere Feuerrate, weite Reichweite und Ignoriert Rüstung.
Raketenmagazine
Stärke: 7
Durchschlagung: 4
Munition: Verschießt kleinere Raketen
Information: Sehr weite Reichweite, gut gegen leichte Fahrzeuge oder größere Feinde
Flammenwerfer
Stärke: 4
Durchschlagung: 5
Munition: Flammen
Information: Sehr gut gegen dicht gedrängte leicht gepanzerte Infanterie, gegen Schwer gepanzerte Feinde und Fahrzeuge praktisch nutzlos.
Fusionsblaster
Stärke: 8 ( aus nächster nähe 10)
Durchschlagung: 1
Munition: Unbekannt, aber auch blau. Schießt nur sehr langsam.
Information: Extrem starke Waffe .Ignoriert die beste Rüstung, auch Fahrzeuge können damit gut zerstört werden. Hat eine sehr kurze Reichweite.
Lucas
Stock
Reichweite: Nahkampf
Stärke: 1/10 ( 30% Chance zum lähmen )
effektiv gegen gegner mit Leichter Panzerung u. Ungepanzerte Gegner
PK Fire
Reichweite: 4 meter
Munition: PP ( PSI )
Stärke:
Version Alpha: 3/10 ( Einschlagsgebiet 1m )
Version Beta 5/10 ( Einschlagsgebiet 1,25m )
Effektiver bei mehreren Gegnern
PK Freeze
Reichweite: 8 Meter
Munition: PP ( PSI )
Stärke
Version Alpha: 4/10 ( Frostwarscheinlichkeit: 25 % des Körpers )
Version Beta: 5/10 (Frostwarscheinlichkeit 35 % des Körpers )
Effektiv gegen einzelne Gegner
PK Shield
Munition: PSI
Betroffende:
Version Alpha: Nur Lucas selbst
Pk Hypnose
Reichweite: 4 meter
Munition: PP ( PSI )
Version Alpha: 4-8 Einheiten verfallen im Tiefschlaf ( 30% Wirksamkeit bei Endgegner o.ä.)
Anmerkung: Eingeschlafende Einheiten wachen zu 50 % wieder auf, wenn sie angegriffen werden.
Donnerbombe
Reichweite: 4 meter
Stärke: 7/10 ( Einschlagsgebiet 500 cm )
Anmerkung: die einzige Moderne Waffe, die Lucas im Kampf benutzt
Leuchtfeuerrakete
Reichweite: 4 meter
Stärke: 3/10 ( 500 cm anhaltendes Grelles licht. jede Rakete Leuchtet mit einer anderen farbe. Sorgt für erblindung )
Anmerkung: Leuchtfeuerraketen sind die sogenannten Silvester-Raketen^^
Jak:
Waffen
Blaster
Stärke: 5/10
Reichweite: Bis zu 1000 Meter.
Kapaizität: Momentan 100 Schüsse
Munition: Gelbe Eco-Munition wird benötigt.
Speziell: Scharfschützenmodifikation
Reflektions-Blaster[Modifikation vom Blaster]
Stärke: 5/10
Reichweite: Bis zu 1000 Meter.
Kapazität: Momentan 100 Schüsse
Munition: Gelbe Eco-Munition wird hier benötigt.
Speziell: Prallt einige Male an den Wänden ab
Friedenstifter
Stärke: 9/10
Reichweite: Bis zum Aufprall.
Kapazität: Momentan 5 Schüsse
Munition: Dunkle Eco-Munition wird hier benötigt.
Speziell: Kann aufgeladen werden, um den Energieball zu vergrößern. Auf dem Bild sieht man die größte Größe.
Speziell²: Pulverisiert außerdem die Lebewesen direkt neberm Ziel.
Massenimploder
Stärke: ---
Reichweite: Geht in alle Richtungen etwa 20 Meter
Kapazität: Momentan 5 Schüsse
Munition: Dunkle-WEco-Munition wird hier benötigt.
Speziell: Sorgt in dem befindeten Umfang für Schwerelosigkeit.
Anrgiffe
Faustangriff
Stärke: 3/10
Information: Jak hat eine harte Rechte, die so manche Gegner umhaut.
Rotierkick
Stärke: 3/10
Information: Er hebt sein Bein und dreht es 360° im Kreis.
Horiziontalhieb
Stärke: 4/10
Information: Kurz nach dem normalen Fausthieb kann Jak nach oben springen und nach oben schlagen.
Sprungrotierkick
Stärke: 4/10
Information: Im Sprung kann sich Jak, solange er noch nicht auf dem Boden ist, im Kreis drehen.
Bodenschlag
Stärke: 4/10
Information: Im Sprung schlägt Jak mit seiner Faust in Richtung Boden um einen Gegner zu erwischen.
Fähigkeiten
Dunkler Jak / Dark Jak
Information: Als Dunkler Jak hat er um einiges mehr an Angriffskraft, außerdem bekommen seine Gegner im Umfeld auch Schaden ab, da bei jedem Angriff mit seinen Klauen oder Füßen Dunkle Funken aus ihm hinausströmen.
Speziell: Geht nur wenn Dunkles Eco in Jaks Körper ist. Wie lange der Zustand dann hält, kommt auf die Menge des Ecos an.
Dunkler Jak - Dunkle Bombe
Stärke: 9/10
Effekt: Wenn der Dunkle Jak aufspringt und mit der Faust auf den Boden schlägt, erscheint, eine Dunkle Welle, die alle Gegner in dem Umfang wegstößt und sie dabei meistens vernichtet. Nach dieser Fähigkeit wird DarkJak wieder der normale Jak.
Dunkler Jak - Dunkle Explosion
Stärke: 8/10
Effekt: DarkJak geht in die Hocke und fängt dann an, tonnenweise dunkle Funken abzusondern, das alle im Umkreis auslöschst.
Dunkler Jak - Unsichtbarkeit
Stärke: ---
Effekt: Jak macht sich für 60 Sekunden unsichtbar.
Heller Jak / Light Jak
Information: Als Heller Jak ist er viel reiner als als Dunkler Jak. Mit den Kräften, die er später als Light Jak erhält, hilft er eher den anderen als Schaden anzurichten.
Daxter
Waffen
Morph-Waffe
Stärke: 7/10
Reichweite: Nur Gegner direkt vor ihm(2m) und links und rechts neben ihm.
Kapazität: Momentan 50 Schüsse
Munition: Rote Eco-Munition wird hier benötigt.
Speziell: ---
Wellenerschütterer
Stärke: 3/10
Reichweite: Voll aufgeladen bis zu 10 Metern.
Kapazität: Momentan 50 Schüsse(voll aufladen kosten 5 Schüsse)
Speziell: Desto länger man in auflädt, desto größer ist die lähmende Welle, die er erstellt.
Vulcan-Fury
Stärke: 2/10
Reichweite: Bis zu 200 Meter.
Kapazität: Momentan 200 Schüsse
Munition: Blaue Eco-Munition wird hier benötigt.
Speziell: Maschinengewehr. Anfangs nur wenig hintereinander folgende Schüsse, später pausenlos.
Erzbeeinflusser
Stärke: 4/10
Reichweite: Bis zu 100 Meter
Kapazität: Momentan 200 Schüsse
Munition: Blaue Eco-Munition wird hier benötigt.
Speziell: Ein Energiestrahl.
Angriffe
Tritte, Kratzen und Schweifangriffe
Stärke: 1/10
Information: Die verzweifelten Nahkampfangriffe von Daxter nützen nicht viel.
Fähigkeiten
Klettern
Information: Eines der wenigen Dinge, bei denen Daxter praktisch sein kann.
Klein und schmal sein
Information: Daxter kommt durch kleine Lücken etc.
O´Kais
[Die Durchschlagung einer Waffe zeigt an wie die Waffe auf Rüstungen reagiert. Hier ist aber je niedriger die Zahl desto besser. Rüstungen haben ebenfalls Werte. Rüstung 2 ist das beste, Rüstung 6 das schlechteste. Ein Gardist hat zb Rüstung 5, O´Kais hat 3
-> Die Pulskanone mit Durchschlagung 5 Ignoriert die Rüstung des Gardists. Aber ein lilaner Gardist lacht mit seiner Rüstung 3 über die Waffe.]
Waffen:
Pulskanone
Stärke: 5
Durchchlagung: 5
Munition: Unbekannt, vom aussehen Blau
Information: Hohe Feuerrate, mittlere Reichweite.
Plasmabeschleuniger
Stärke: 6
Durchschlagung: 2
Munition: Superheißes Plasma, Farbe Blau/Weiß
Information:Mittlere Feuerrate, weite Reichweite und Ignoriert Rüstung.
Raketenmagazine
Stärke: 7
Durchschlagung: 4
Munition: Verschießt kleinere Raketen
Information: Sehr weite Reichweite, gut gegen leichte Fahrzeuge oder größere Feinde
Flammenwerfer
Stärke: 4
Durchschlagung: 5
Munition: Flammen
Information: Sehr gut gegen dicht gedrängte leicht gepanzerte Infanterie, gegen Schwer gepanzerte Feinde und Fahrzeuge praktisch nutzlos.
Fusionsblaster
Stärke: 8 ( aus nächster nähe 10)
Durchschlagung: 1
Munition: Unbekannt, aber auch blau. Schießt nur sehr langsam.
Information: Extrem starke Waffe .Ignoriert die beste Rüstung, auch Fahrzeuge können damit gut zerstört werden. Hat eine sehr kurze Reichweite.
Lucas
Stock
Reichweite: Nahkampf
Stärke: 1/10 ( 30% Chance zum lähmen )
effektiv gegen gegner mit Leichter Panzerung u. Ungepanzerte Gegner
PK Fire
Reichweite: 4 meter
Munition: PP ( PSI )
Stärke:
Version Alpha: 3/10 ( Einschlagsgebiet 1m )
Version Beta 5/10 ( Einschlagsgebiet 1,25m )
Effektiver bei mehreren Gegnern
PK Freeze
Reichweite: 8 Meter
Munition: PP ( PSI )
Stärke
Version Alpha: 4/10 ( Frostwarscheinlichkeit: 25 % des Körpers )
Version Beta: 5/10 (Frostwarscheinlichkeit 35 % des Körpers )
Effektiv gegen einzelne Gegner
PK Shield
Munition: PSI
Betroffende:
Version Alpha: Nur Lucas selbst
Pk Hypnose
Reichweite: 4 meter
Munition: PP ( PSI )
Version Alpha: 4-8 Einheiten verfallen im Tiefschlaf ( 30% Wirksamkeit bei Endgegner o.ä.)
Anmerkung: Eingeschlafende Einheiten wachen zu 50 % wieder auf, wenn sie angegriffen werden.
Donnerbombe
Reichweite: 4 meter
Stärke: 7/10 ( Einschlagsgebiet 500 cm )
Anmerkung: die einzige Moderne Waffe, die Lucas im Kampf benutzt
Leuchtfeuerrakete
Reichweite: 4 meter
Stärke: 3/10 ( 500 cm anhaltendes Grelles licht. jede Rakete Leuchtet mit einer anderen farbe. Sorgt für erblindung )
Anmerkung: Leuchtfeuerraketen sind die sogenannten Silvester-Raketen^^