Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Thema: Mogelhieb

Mogelhieb_1

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Thema: Mogelhieb am Do Apr 10, 2008 11:43 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
So Leute, die Lage wird nun ernst.
Ich hab jetzt mal zugeschaut wie ihr mitschreibt und merke, dass es nie wieder so wie früher sein wird, als alle dauernd noch geschrieben haben.

Dann hatte ich den Vorschlag, Mogelhieb zu holen, da er viel schreibt.
Einige Wochen später, also ab heute mein ich es ernst, Mogelhieb in unser Team zu holen.

Deswegen hab ich ihm kürzlich diese PN geschickt:
Kann man dir eig in UGs diese Dinge irgendwie angewöhnen?:

-Nicht mit unzerstörbaren Glaskuppeln und Möbelstücken kommen
-weniger Rechtschreibfehler machen
-im Chat oder Ähnlichem besprechen, was in der nächsten Zeit in den UGs geschehen wird, anstatt die Geschichte etwas durcheinanderzubringen?

Wenn du den Prinzipien nachgehen könntest, würdest du ne Belohnung dafür bekommen.


Ich weiß, ihr wollt nicht direkt, dass er kommt wegen seinen spamigen unzerstörbaren Stahlkuppeln und seinen Rechtschreibfehlern und so. Ihr denkt, er würde die ganzen Geschichten hier zuspamen.

Euch liegt zwar nicht mehr viel an den ganzen Geschichten hier, aber ich will endlich, dass sie mal weitergehen!
Und Marten kann uns dabei sehr helfen, dass es wieder vorangeht. Er schreibt nämlich heute immer noch so oft, wie ihr in euren besten Schreibtagen geschrieben habt.

Eigentlich kann es euch ja egal sein, was mit den Geschichten passiert, ich kann mich schon drum kümmern, wenn Mogelhieb irgendwas durcheinanderbringt.



Also Leute, bitte gewährt mir diesen Wunsch: Lasst mich Mogelhieb hierher bringen.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Thema: Mogelhieb am Fr Apr 11, 2008 2:00 pm

Gast


Gast
kannst schon, wenn er trozdem Müll schreibt -> IP-Bann

3 Re: Thema: Mogelhieb am Fr Apr 11, 2008 2:05 pm

Gast


Gast
Snibunna schrieb:kannst schon, wenn er trozdem Müll schreibt -> IP-Bann

word

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten