Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Um was es geht

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Um was es geht am So Apr 26, 2009 12:23 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Name: Neben-UG

Ort: Normale Erde

Zeit: Gegenwart

Thema:
Es gibt einen Meteoritenschauer im Gebiet von Dreistadt. Überall in der Gegend sind GotchaBorgs und DeathBorgs aufgetaucht. Die DeathBorgs gehorchen ihrem Herrscher, Garuda. Er schickt sie, um Chaos und Schrecken zu verbreiten und versklavt und tötet so viele GotchaBorgs wie er nur kann.
Ein DeathBorg, Sasuke, ist jedoch nicht böse. Er möchte gut werden, indem er sich zu einem GotchaBorg verwandelt. Bis er das erreicht, braucht er Freunde wie Evangeline Athanasia Katherine McDowell, die ihm helfen, ein GotchaBorg zu werden. Die Vorraussetzung ist, dass Sasuke auf Evas Befehle hören muss, da sie sein Meister ist. Sie werden auf ihrer Reise auf viele andere GotchaBorgs treffen.

Die GotchaBorg-Kategorien sind wie folgt:

Ninjaborg, eben Ninjaförmige Borgs. Sind eher Nahkämpfer. Sasuke ist ein Ninjaborg.

Ritterborg, sie sind königliche Ritter für gewöhnlich. Bloß weiß niemand genau, welchen König sie beschützen.

Kanonenborg, Borgs, die Revolver etc benutzen. Sind eher Fernkämpfer.

Girlieborg, weibliche Borgs, die mit Laserwaffen für den Fernkampf umgehen.

Maschinenborg, in zwei Kategorien aufgeteilt: Die einen Maschinenborgs sind kräftige Roboter, die eher stabil sein sollen, viel durchhalten und tragen/zuhauen können. Die anderen Maschinenborgs sind 3m große, für Kämpfe ausgebildete Roboter, die sowohl im Nahkampf - als auch im Fernkampf mächtig sind. Sie gehören zu den stärksten Borgs.

Drachenborg, es sind richtige Drachen. Es gibt die drei elementaren Drachen, Feuer Eis und Donner. Außerdem noch die Phönix- und Flügeldrachen. Und dann noch den Weltraum-Drachen und den Cyber-Drachen.

Mushaborg, sind Samuraie.

Gelenkborg, diese sind entweder Meister einer Kategorie wie Kung-Fu, oder aber auch Kopierer oder Taucher.

Zauberborg, sie sind allesamt Hexen, die Schutzschildzauber oder Vergrößerungs- und Verkleinerungszauber verwenden.

Pflegeborg, es gibt nur 2 Borgs in der Kategorie: Eine Krankenschwester und eine gute Krankenschwester.

Idolborg, hier existiert nur "Poppy", die mit ihrem Gesang ihre Gegner verwirrt.

Käferborg, Borgs in Form von Käfern.

Dämonenborg, es gibt nur 2 Dämonenborgs.

Heldenborg, GtotchaBorgs, die eine Heldentruppe bilden und gegen das Böse kämpfen.

Flügelborg, geflügelte Borgs, die sher wenig sind.

Engelborg, sind Walküren.

Panzerborg, sind kleiner und größere Panzerwagen, die für den Fernkampf ausgerichtet sind.

Luftborg, fliegende Borgs, die Bomben abwerfen können und so weiter.

Festungsborg, riesige Festungen, die unglaublich zäh sind und viel Schusskraft haben.

Todesborg, sie gehören zur DeathForce, den DeathBorgs.

Staffelanzahl: Mindestens 3 hatte ich geplant.
Start der UG: Sobald ich ne gescheite Kamera hab, um Bilder zu machen.

Mitposter bis jetzt:
Shadow
Mogelhieb
Charaktere der User:
Shadow:
Sasuke, ein DeathBorg, der ein GotchaBorg werden will. Ist ein Ninja. Gehört zu den Guten.
Garuda, ein GotchaBorg, der nur zerstören im Sinn hat. Er hat die Aufgabe, die DeathBorgs zu befehligen und GotchaBorgs zu versklaven, töten, usw. Gehört zu den Bösen.
GotchaBorgs, von sehr vielen Arten. Um die 200 +- sind es. Sie werden Freunde und Feinde auf der Reise sein.
DeathBorgs, von einigen Arten. Rund 30 sind es. Sie werden die Haupt-Gegner der Helden sein.
Mogelhieb:
Evangeline Athanasia Katherine McDowell ( oder Kurz: Evangeline ): Eine Vampiren und früher gefürchtete Magierin, die in vielen Dörfern und Städten auch bekannt als Dark Evangel war. vor langer zeit wurden jedoch ihre Magichen Kräfte versiegelt
Cha-Cha-Maru: Ein Cyborg in gestalt eines 16-Jahre altes Mädchen. Aus unbekannen gründen schloss sie sich Evangeline an und wurde ihre Dieneren. sie wirkt Kaltherzig, ist aber sehr hilfbereit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten